Datum der Kauferfahrung
Nutzen Sie qualitativ hochwertigeres Material.

Datum der Kauferfahrung
Leider ist das Poster nicht so wie gewünscht, man kann im Internet nicht genau erkennen wie es später aussieht.

urbanmapdesign.com antwortet: 06.12.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut mir leid, dass das Motiv nicht Deinen Erwartungen entspricht. Das ändern wir natürlich. Wir melden uns separat diesbezüglich. Viele Grüße, Simon

19.04.2023
12.04.2023
19.04.2023
Wien bestellt, und Südwien und den Süden von Wien bekommen. Die Josefstadt ist nicht der nördlichste Bezirk. Deshalb werdeich die Karte uch reklamieren und zurück senden. In den Farb"klecksen" keine Straßen eingezeichnet. Leider wirken die Farbkleckse sehr unmotiviert. . Finde, dass die Karten die Sie auf facebook verwenden ( bewerben ) viel besser ausschauen

urbanmapdesign.com antwortet: 19.04.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut mir leid, dass die Karte nicht Deinen Erwartungen entspricht. Den Kartenausschnitt haben wir nach der Einstellung im Konfigurator gedruckt; dort kann er frei gewählt werden. Die Karte aus der Werbung hat einen kleineren Bereich und ist ca doppelt so groß sodass mehr Details darstellbar sind. Wir melden uns bei Dir wg der Erstattung. Viele Grüße, Simon

13.03.2023
Ein schönes Exemplar von Poster, jedoch hatte ich mir mehr von der Auflösung versprochen. Es wird mit sehr scharfen und Präzisen Drucken geworben, aber ok Point ist der Druck leider einfach nicht. Allgemein ist es schön und ich werde es Aufhängen. For den Preis hatte ich allerdings was anderes erwartet.

urbanmapdesign.com antwortet: 13.03.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Das ist natürlich nicht in Ordnung. Wir melden uns separat bei Dir. Entweder wir schicken Dir eine neue Karte oder erstatten Dir den Kaufbetrag. Viele Grüße, Simon

06.06.2022
Die Karte sieht gut aus, aber das extra eingezeichnete Haus ist an eine falsche Stelle gerutscht (anders, als noch in der Vorschau).

urbanmapdesign.com antwortet: 06.06.2022
Hallo, entschuldige bitte, dass uns hier bei der Platzierung offensichtlich ein Fehler unterlaufen ist. Natürlich schicken wir Dir schnellstmöglich eine korrigierte Ersatzkarte. Viele Grüße, Simon

20.03.2022
Liebes Team von UrbanMapDesign, ich habe kürzlich zwei Bilder von euch inklusive Rahmen bestellt. Mit den Drucken bin ich sehr zufrieden aber leider von den Rahmen und der insgesamt Verarbeitung total enttäuscht. Der Rahmen war falsch zusammengebaut und die Metallspangen um die Rückwand zu fixieren waren falsch befestigt und zum Teil vor der Scheibe und zwischen Scheibe und Druck. Leider sind die

urbanmapdesign.com antwortet: 20.03.2022
Hallo Elisabeth, vielen Dank für Deine Bewertung. Entschuldige bitte, dass die Rahmen offenbar nicht fachgerecht montiert wurden. Natürlich schicken wir Dir - wenn Du möchtest - schnellstmöglich Ersatz. Wenn ein Ersatz für Dich nicht in Frage kommt, erstatten wir Dir natürlich den Kaufpreis für die Rahmen. Wir melden uns separat per E-Mail bei Dir, um die nächsten Schritte abzustimmen. Viele Grüße