14.04.2024
Die Karte wurde zwar schnell geliefert aber mit der Qualität bin ich für den Preis extrem unzufrieden. Auch überdeckt der Stern der die Adresse markieren sollte den halben Ort.
Ich kann die Karten nicht empfehlen. Ein Fotodruck von Googlemaps wäre besser und wesentlich günstiger gewesen.

urbanmapdesign.com antwortet: 15.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten natürlich, dass Du mit der Karte zufrieden bist und schicken Dir natürlich gerne kostenfrei eine nach Deinen Wünschen überarbeitete Karte oder erstatten Dir den Kaufpreis. Wir melden uns dazu separat per Mail. Viele Grüße, Simon

26.07.2023
13.07.2023
26.07.2023
- Die Karte wird nicht auf Leinwand gedruckt, wie beworben, sondern auf eine billige dünne, feingenoppte Kunststofffolie (s. Foto). Eine kleine Gewinnsteigerung für den Händler, ein großer Ärger für den Kunden, der sich überlegen muß, ob er sich so ein Plastikbild ins Zimmer hängen möchte.
- Der Rahmen verfügt noch nicht einmal über irgendeine Aufhängemöglichkeit.
- Eine Sendungsverfolgung auf der

urbanmapdesign.com antwortet: 26.07.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Karte und Lieferung Deinen Erwartungen nicht entspricht. Wir melden uns separat bei Dir bzgl. der Erstattung des Kaufpreises im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie. Viele Grüße, Simon

25.04.2023
Das Preisleistungsverhältnis ist schlecht. Ich wollte mir die Karte ins Wohnzimmer hängen. Aber Auflösung und Bildqualität sind schlicht mangelhaft. In meinen Augen die reinste Abzocke.

urbanmapdesign.com antwortet: 25.04.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut mir leid, dass die Karte offensichtlich fehlerhaft produziert wurde. Natürlich erstellen und drucken wir die Karte nochmal neu oder erstatten Dir den Kaufbetrag. Dazu melde ich mich im Laufe der Vormittags separat bei Dir. Viele Grüße, Simon