Datum der Kauferfahrung
Bis jetzt ist keine Ware geliefert worden.

grills.de antwortet: 04.04.2024
Sie haben am 28.03.2024 Ware bei uns bestellt. Sofort am 28.03.2024 haben wir Ihre Ware an die DHL übergeben. Schneller geht es nicht. Zwischen dem 29.03.2024 und dem 01.04.2024 waren deutschlandweit die Osterfeiertage. Heute, am 03.04.2024, am 2. Werktag nach Bestellung wurde Ihre Ware an einem von Ihnen angegebenen Wunschort zugestellt. Wir haben die angegebene Lieferzeit eingehalten.

23.09.2023
04.08.2023
23.09.2023

grills.de antwortet: 26.09.2023
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns 1 Sterne gegeben hat. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Wir haben die Ware sofort nach Bestelleingang versandt. Vielleicht hat unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollen und daher 1 Sterne vergeben. Vielleicht war es eine Verwechslung. Evtl. war unserem Kunden nicht bewusst, dass 1 Sterne eine schlechte Bewertung darst

21.08.2023
Ich habe am 19.05.2023 insgesamt 4 Artikel bestellt.
Die Lieferzeit für Art. 1 war mit 1-2 Tagen angegeben. Die Lieferzeit für Art. 1 und 2 war mit 3-5 Tagen angegeben, die Lieferzeit für Artikel 4 war mit circa 15- 21 Tagen angegeben. Diesen Angaben zufolge hätte ich die Bestellung spätestens Ende Juni erhalten sollen.

Am 21. Juni kam eine E-mail, wo ich darüber informiert wurde, dass die Ware

grills.de antwortet: 22.08.2023
Wir haben Sie nach Ihrer Bestellung schriftlich darüber informiert, dass es für die von Ihnen bestellte Ware leider zu Lieferverzögerungen auf Seiten des Herstellers kommt, die wir sehr bedauern. Wir haben dies leider erst nach Ihrer Bestellung vom Hersteller übermittelt bekommen. Sie haben Ihre Bestellung ja storniert. Das Geld wurde Ihnen umgehend zurückerstattet.

20.08.2023
20.05.2023
20.08.2023
Der Grill wurde mit einem Transportschaden geliefert. Die untere Halbkugel, der Edelstahlring spie ein Griff sind deformiert.Bislang wurde nur die untere Halbkugel als Ersatz geliefert.
Das Problem ist damit nicht gelöst (seit 3 Monaten ).Für mich ,kein guter Service !!!

grills.de antwortet: 22.08.2023
Dass Ihre Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde, bedauern wir sehr. Die Firma Napoleon liefert Ersatzteile aus Reklamationen, die für den Betrieb des Grills elementar sind, garantiert innerhalb von 2 Tagen den Kunden zu. Die Halbkugel haben Sie daher ja bereits erhalten. Teile, die für den Betrieb des Grills nicht notwendig sind (wie ein optisch beeinträchtigter Griff), werden mit geringerer

30.07.2023
24.07.2023
30.07.2023
Gerät kam defekt an.
An der Hotline war niemand zu erreichen.
Schriftlich wurde dann mitgeteilt das ein Ersatzteil geschickt wird. Ist aber innerhalb 14 Tagen nicht geschickt worden.

grills.de antwortet: 30.07.2023
Wir bedauern, dass bei Ihrem Gerät ein Transportschaden entstanden ist. Wir haben Ihnen einen komplett neuen Grill zugesandt, den Ihr Ehepartner laut Post-/DHL-Sendungsverfolgung bereits am 25.7. entgegengenommen hat. Wir entschuldigen uns für die Umstände.

20.07.2023
08.07.2023
20.07.2023
Sie können zwar nichts dafür, aber der Fahrer war unverschämt. wenn Sie es genau wissen möchten, dann rufen Sie mich gerne an.
Und dass das Aufbauen so lange dauert und man zu zweit sein muss, hätte ich gerne vorher gewußt.
es fehlt mir auch eine Anleitung für den Grill.
Trotzdem ein freunlicher Gruß!

grills.de antwortet: 23.07.2023
Sie haben es richtig geschrieben: "Sie können nichts dafür....", dass der Fahrer der Spedition unfreundlich war, was wir auch bedauern. Daher schmerzt uns Ihre 1 Sterne-Bewertung sehr. Sie haben einen Weber Grill Spirit E 215 gekauft. Wir hören das 1. Mal, dass dieser Grill schwierig aufzubauen ist. Wir werden Ihr Feedback sofort an Weber weitergeben. Eine Anleitung lag Ihrem Grill bei und die Anl

12.07.2023
06.07.2023
12.07.2023
Wäre kam zerbrochen an.

grills.de antwortet: 14.07.2023
Wir bedauern sehr, dass die Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Seien Sie versichert, dass dies keinesfalls in unserem Sinne ist. Noch ist keine Reklamation von Ihnen bei uns eingetroffen. Gerne können Sie diese schnell und bequem unter folgendem Link einreichen, damit Sie schnellstmöglich eine Ersatzlieferung zugesendet bekommen: https://www.grills.de/order-details/login

22.06.2023
19.06.2023
22.06.2023
Pizzaofen bestellt, direkt bezahlt, Bestellbestätigung erhalten aber wäre wird nicht verschickt..angegeben sind, dass die Ware innerhalb von 1-2 Tagen verschickt sein soll. Bisher aber nicht Mal die Versandbestätigung erhalten.

grills.de antwortet: 24.06.2023
Unsere Frau Lippmann hatte Ihnen ja bereits geantwortet. Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu einer Verzögerung kommt, für die wir uns ja bereits entschuldigt haben. Unsere Qualitätskontrolle hatte bei einer der von uns regelmäßig für unsere Kunden durchgeführten Überprüfungen vor dem Versand Ihrer Ware festgestellt, dass diese nicht 100% in Ordnung ist. Daher hat sie den Versand in Ihrem

13.06.2023
03.06.2023
13.06.2023

grills.de antwortet: 26.06.2023
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 1 Stern gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Vielleicht hat unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollen und daher nur einen Stern vergeben. Vielleicht war es eine Verwechslung. Evtl. war unserem Kunden nicht bewusst, dass 1 Stern die schlechteste denkbare Bewertung darstellt. Jeden