25.06.2019
25.06.2019
Eine einzige Katastrohe. 5 Wochen gewartet, falsche Lieferungen, falsche Lieferscheine, Telefonate, Mails - das ganze Programm was man nicht haben will. Aber Geld sofort abgebucht.Ich bin sehr enttäuscht und werde in Zukunft von weiteren Bestellungen absehen. Nicht zu empfehlen

21.06.2019
24.05.2019
21.06.2019
Falsch- und überdurchschnittliche lange Wartezeit
Beim Umtausch ebenfalls noch sehr zögerlich

lampe.de antwortet: 25.06.2019
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel bekommen haben und das sich die Klärung verzögert hat. Wir versuchen unseren Versandprozess stetig zu optimieren, um Probleme zu vermeiden. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihnen nicht geklappt hat. Mit freundlichen Grüßen Hofstein Team

17.06.2019
19.05.2019
17.06.2019
Geld will man schon haben, liefern tut man erst nach Aufforderung. Auf die Leuchtmittel warte ich noch heute. Trotz telefonischer Aufforderung. "Anthrazith" ist für mich ein schwarzer, leicht glänzender Glimmerfarbiger Farbton. Erhalten habe ich "Grau". Die Ausführung der Lampen technisch ist in Ordnung. Ich werde bei "lampe.de" NIE MEHR WIEDER WAS EINKAUFEN"

mit unfreundlichen Grüssen,

lampe.de antwortet: 18.06.2019
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie die Leuchte verspätet und dann auch noch beschädigt erhalten haben. Gerne hätten wir Ihnen diese durch eine neue ausgetauscht, der Kaufpreis wird Ihnen aber umgehend erstattet. Der Eingang der Retoure wurde heute im Lager bestätigt und bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen hofstein Team

13.05.2019
11.06.2019
Lieferzeiten werden deutlich überschritten - wenn Ware defekt geliefert - sehr umständlichen Prozess zur Ersatzlieferung ... - keine Informationen zum aktuellen Stand

11.06.2019
Die bestellten Lampen wurden angeblich am 6 Juni 2019 mit DHL versendet.
Heute am 11 Juni 2019 sagt der DHL Tracking Status: Daten wurden übermittelt.
Laut Lampe.de Kundendienst wurde die Bestellung versendet und ist wohl bei DHL vom LKW gefallen. Ein Rücktritt vom Kauf ist nicht möglich, da die Ware ja verschickt wurde. FAZIT: Keine Ware und Geld weg - So macht Einkaufen richtig spass. Danke

lampe.de antwortet: 13.06.2019
Ware wurde rechtzeitig versendet ist aber leider auf dem Transportweg zunächst in Verlust geraten und musste nachgeforscht werden. Das Paket wurde nun vom Kunden bei der Anlieferung verweigert und wird nach Rückerhalt erstattet. Für die Komplikationen bei der Bestellung bitten wir vielmals um Entschuldigung.

07.06.2019
04.06.2019
07.06.2019
Am 3.6. bestellte ich eine Gartenlampe mit 1-2 Tagen Lieferzeit. Am 4.6. erhielt ich die Info, die Ware sei bereits auf dem Weg.
DHL: 2Tage stand dort: Ware zur Abh. angemeldet. Als ich am 6.6. nachfragte, wurde mir mitgeteilt die Ware würde am Nachmittag gegen 17:00 Uhr das Haus verlassen. Am 7.6. war die Ware immer noch nicht versandt. Trotzdem kein Express: Kauf abgebrochen

06.05.2019
03.06.2019
Die Lampe wurde am 18.05.19 beschädigt angeliefert, weshalb die Annahme verweigert wurde. Auf unsere Mail wurde mitgeteilt, dass die Lampe ausgetauscht wird. Da wir bis 28.05.19 noch keinen Ersatz hatten, bat ich um Mitteilung des neuen Liefertermin. Am 29.05.19 erhielten wir die Nachricht, dass die Retoure noch nicht umgebucht ist und der neue Artikel wahrscheinlich in der 24.KW geliefert wird.

lampe.de antwortet: 06.06.2019
Sehr geehrter Trusted Shop Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Die Leuchte wurde original verpackt vom Hersteller zu Ihnen gesendet. Der Artikel wurde innerhalb der angegeben Zeit versendet. Ersatzteile zur Leuchte sind leider beim Hersteller nicht einzeln erhältlich. Schade, dass Sie uns negativ bewerten für einen Mangel der absolut nicht sichtbar gewesen ist vorab.

21.08.2018
22.05.2019
In Lampe ist bei Regen Wasser eingedrungen, danach meldete sich kein Servicemitarbeiter. Nie wieder.

20.05.2019
18.04.2019
20.05.2019
Habe meine Bestellung rückgängig gemacht. Wurde auf Nachfrage 2 x vertröstet. Die Ware sollte in 2-3 Wochen da sein. Nach über 4 Wochen habe ich storniert. Mein Geld kam umgehend zurück.

11.05.2019
12.04.2019
11.05.2019
Lampe entspach nicht meinen Vorstellungen

lampe.de antwortet: 14.05.2019
Sehr geehrter Trusted Shop Kunde, wir haben Ihre negativ Bewertung zur Kenntnis genommen. Wirklich Schade, dass Ihre Bewertung derart hart ausfällt. Die Lieferung war zeitig, die Retourenkosten wurden unsererseits getragen und auch die Erstattung ist abgewickelt. Mit freundlichen Grüßen. Christian Haas Hofstein GmbH

07.05.2019
12.04.2019
07.05.2019
am 12.04.19 bestellt (Lieferzeit 4-8 Tage). Bezahlung sofort getätigt. Danach nichts mehr gehört. Am 27.04. habe ich die Ware storniert, weil die Lieferzeit deutlich überschritten wurde und man mir kein korrektes Lieferdatum nennen wollte. Heute also am 07.05. noch keine Rückerstattung erhalten obwohl die Stornierung bei Amazon-Pay seit Tagen registriert ist. Telefonischer Support nicht erreichbar

04.05.2019
06.04.2019
04.05.2019
Guten Tag,

die Lampe ist bisher nicht geliefert worden. So muss ich über PAYPAL das Geld wohl zurück holen.

m.f.g

W. Molde

03.05.2019
03.05.2019
Ich gebe 0 Sterne. Ich habe am. 5.04. bestellt. Heute ist der 03.05. und ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten..

01.05.2019
10.03.2019
01.05.2019
Lieferung ist bis dato nicht erfolgt

28.04.2019
11.03.2019
28.04.2019
Ware wurde beschädigt geliefert. Bestellung wurde fristgerecht Wiederrufen. Bis heute auf mein Amex Konto noch nicht gutgeschrieben.

lampe.de antwortet: 30.04.2019
Sehr geehrter Trusted Shop Kunde, Ihre Erstattung ist bereits seit dem 05.04.2019 erledigt. Sie können sich gern mit uns in Verbindung setzten. Der Komplette Rechnungsbetrag ist nachweislich erstattet. Mit freundlichen Grüßen. Hofstein GmbH

26.04.2019
28.03.2019
26.04.2019
Defektes und für Verwendungszweck untaugliches Leuchtmittel geliefert und berechnet. Obwohl dieses Leuchtmittel als Ergänzung zur bestellten Lampe im Online-Shop lampe.de empfohlen wurde.

lampe.de antwortet: 30.04.2019
Sehr geehrte Trusted Shop Kunde, wir haben Ihre Bewertung zur Kentnnis genommen. Tut uns Leid, dass das Leuchtmittel zu Ihrer Leuchte nur von der Fassung her kompatibel ist. Das System kann leider nur nach den angegeben Fassungen Leuchtmittel empfehlen. Wir können Ihnen das Leuchtmittel erstatten. Mit freundlichen Grüßen. Christian Haas Hofstein GmbH

17.04.2019
17.04.2019
Die Lampe war mit großer Verspätung geliefert und von Seite der Lieferanten kam keine Entschuldigung obwohl ich habe dreimal mit der Firma telefoniert. Nie mehr werde ich bei der Firma was kaufen

13.04.2019
12.02.2019
13.04.2019
habe eine lampe im
februar gekauft u bezahlt sollte lieferbar sein . nach 4 wochen habe ich nachgefragt u man sagte ( nach aufforderung) dass der anlieferer probleme habe . jetzt wolle man sich aber kümmern u melden es geschah wieder nichts. nach weiterer nachfrage wurde mir ein liefertermin ende mai zugesagt habe abgelehnt u geld zurück gefordert nie wieder lampe.de

lampe.de antwortet: 17.04.2019
Sehr geehrter Trusted Shop Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider mussten wir den Verzug der Lieferung übernehmen. Uns wurde leider erst auf Nachfragen, der zweiten Liefertermin genannt. Entschuldigen Sie bitte vielmals die Unannehmlichkeit. Leider hat der Informationsaustausch mit dem Hersteller zu Ihren Ungunsten nicht wie gewohnt bei uns funktioniert.

05.04.2019
Ware war zur Auslieferung mit DHL angekündigt. Nach 10 Tagen bei lampe.de nachgefragt, wann Lieferung erfolgt. Danach kam die Mitteilung, dass Nachforschungsantrag bei DHL gestellt worden sei. Nach weiteren 2 Wochen ohne Reaktion erneut nachgefragt. Es wurde zur Ursache keine Stellung genommen, sondern vorgeschlagen, eine erneute Bestellung vorzunehmen. Darauf habe ich dankend verzichtet.

06.03.2019
03.04.2019
Habe die Lampe zurückgeschickt.
Endsprach nicht meinen Anforderungen.

03.01.2019
03.04.2019
Ein Stern ist noch zu viel.

lampe.de antwortet: 05.04.2019
Guten Tag, mit bedauern haben wir Ihre Bewertung zu Ihrer Bestellung zur Kenntnis genommen. Leider ist diese für uns nicht ganz nachvollziehbar, schließlich haben wir die Leuchte nachdem Sie uns einen Defekt gemeldet hatten durch eine neue ausgetauscht, die Sie ende Februar erhalten haben. Bitte melden Sie sich bei uns, wir werden gerne mit Ihnen nach einer Lösung für das Problem suchen

19.02.2019
TAGELANG KEINE REAKTION

NOCH NIE SO SCHLECHT BEHANDELT

lampe.de antwortet: 21.03.2019
Sehr geehrter Trusted Shop Kunde, Auftrag wurde wunschgemäß storniert. Erstattung am darauf folgenden Betrag durchgeführt. Mail unseres Kunden wurde 3 Stunden später beantwortet. Können diese Bewertung leider nicht nachvollziehen. Gern stehen wir Ihnen zur Verfügung um mit Ihnen Details zu besprechen. Wir würden Ihnen gern einen besseren Eindruck vermitteln, als Sie bislang von uns haben.

18.02.2019
19.03.2019
Keine Ahnung, als Liefertemin waren 2-3 Tage angegeben, die Lieferung ist immer noch nicht da.

lampe.de antwortet: 21.03.2019
Sehr geehrte Trusted Shop Kundin, wir haben in Ihrem Auftrag eine Versandfertigkeitsangabe von 2-3 Wochen drin gehabt. Dies war beim Kauf auch ersichtlich. Gesamte Bestellung ist bei Ihnen eingegangen. Ich kann auch leider keine Mails oder Anrufverzeichnise zu Ihrem Auftrag erkennen. Wir würden uns freuen nachträglich mit Ihnen noch zu einer Einigung finden zu können.

17.03.2019
17.02.2019
17.03.2019
Eine einzige Frechheit Firma hat unseren Auftrag über 4 Lampen bereits am Tag nach der Bestellung von sich aus storniert, da die Lampen sich angeblich sehr ähnlich waren (Firma hatte anscheinend Rücksendung befürchtet). Wurden über die Stornierung in keiner Weise informiert. Bei telefonischer Nachfrage über die ausstehende Lieferung 31 Minuten Warteschleife

lampe.de antwortet: 19.03.2019
Sehr geehrter Trustedshop Kunde, wir haben Ihre negativ Bewertung zur Kenntnis genommen. Wir haben Sie beraten und wollten natürlich die Auswahl einschränken. Wir versichern Ihnen, dass wir nichts gegen Retouren haben. Wir kommen für diese Retouren immer auf. Wir versuchen nur im Hochwertbereich der Leuchten durch Beratung gezielte Verkaufe zu erzielen, um im Nachhinein zufriedene Kunden zu haben.

14.03.2019
14.03.2019
Lohnt sich nicht wirklich bei Lampe.de zu bestellen. Wenn etwas fehlt möchte man anrufen, allerdings geht niemand ans Telefon Frechheit

13.03.2019
13.03.2019
VORSICHT mit dem Shop
Shop zeigt: Lieferung in 1-2 Tagen.
Nach einer Woche keine Lieferung.
Antwort per Email: Lieferung kommt in Kürze
Nach einer Woche keine Lieferung.
Antwort per Email: Lieferung kommt in Kürze
usw.
Wenn Sie Ware wünschen: Kaufen Sie NICHT bei lampe.de

lampe.de antwortet: 19.03.2019
Sehr geehrter Trusted Shop Kunde, wir haben die Leuchten nun auf Lager. Wir hatten Sie bezüglich des Verzuges informiert. Es ist leider zu einer Verzögerung seitens des Herstellers gekommen, die wir mit übernehmen mussten. Ihr Fall ist keinesfalls die Regel und entspricht keinesfalls unserer Norm und unseren Standart. Mit freundlichen Grüßen. Christian Haas Hofstein GmbH

12.03.2019
17.02.2019
12.03.2019
Erstlieferung wurde schnell geliefert, Reklamation war ein Desaster. Telefonische Hotline was zu keiner Zeit erreichbar, ( hatte eine 30 minütige Warteschleife...) auch Mails wurden nich beantwortet...naja es war zur Faschingszeit in Köln...

09.03.2019
09.02.2019
09.03.2019
Schnell/ 1a Qualität/ Eben Besonders

06.02.2019
08.03.2019
Lieferung bei Ankündigung ca. 7 Tage, Ware wegen unmöglicher Ersetzung der LEDs begrenzt nutzbar. Kundenservice:45 Minuten Warteschlange.

lampe.de antwortet: 12.03.2019
Sehr geehrter Trusted Shop Kunde, wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen. Ihre Leuchte zu der die Bestellung getätigt wurde, wurde Ihrerseits leider nicht bezahlt. Der Artikel ist lagermäßig vorrätig. Die Leuchte hat eine äußerst lange Lebensdauer. Die Leuchte hat festverbaute Leds und dies wäre kein negativ Punkt, den Sie anführen sollten. Alles in Allem Schade.

01.03.2019
Lieferung versprochen in 2 Tagen. Erhalten nach über 33 Tagen. Service Hotline nicht erreichbar. Internetproblem- schreiben Sie eine Mail. Das während zwei Wochen. Endlich grundsätzlich erreichbar. Warteschlaufe total fast 4 Stunden Gelieferte Ware zum Teil falsch. Mailatworten dauern. Auf das letzte Mail keine Antwort erhalten bis heute Einmal und nie wieder hier bestellt. Braucht Nerven

lampe.de antwortet: 07.03.2019
Sehr geehrte Trusted Shop Kundin, wir haben Ihre negativ Bewertung zur Kenntnis genommen. Wir sind Ihnen bei all Ihren Vorschlägen zur Klärung des Problems entgegengekommen. Nachlass, Retourenkosten übernahme. Schade, wir werden Ihren Auftrag natürlich heranziehen zum verbessern bei internen Besprechungen zum Ablauf und der Bearbeitung.

27.02.2019
25.01.2019
27.02.2019
Het pakket gaat heen en weer bij DHL van Aschheim naar Regensburg heen en weer al 18 maal het is onbegrijpelijk als je belt dat hun zeggen dat dat niet mijn probleem is en ze het gesprek niet willen voortzetten .

Een aanfluiting voor Duitse post.

Krijg nu van Lampe.de mijn geld terug.

lampe.de antwortet: 07.03.2019
Sehr geehrter Trusted Shop Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeit bei Ihrer Lieferung. Was das Versandunternehmen sich hier geleistet hat, ist wirklich nicht nachvollziehend. Die Erstattung wurde genehmigt und ist bei Ihnen auch eingegangen. Tut uns Leid, dass unsere Leuchte nicht bei Ihnen eintraf.

22.02.2019
22.02.2019
Bestellung noch nicht angekommen

lampe.de antwortet: 26.02.2019
Sehr geehrter Trusted Shop Kunde, Ihre Bestellung ist bei Ihnen eingegangen. Der Abliefernachweis liegt uns vor. Ich hoffe Sie haben keine Beanstandung zum Produkt, ansonsten werde ich mich dieser annehmen.Leider war uns diese Problematik bei Ihnen nicht bewusst, da ich keinen direkt Kontakt zu uns per Mail oder Telefonat feststellen konnte. Wir würden uns freuen,wenn Sie sich zurückmelden würden.

21.02.2019
27.12.2018
21.02.2019
Meine am 27.12.18 bestellte Ware kam am 4. 1.19 nur teilweise. Dass eine Paket enthielt nur einen Teil meiner Bestellung und in dem 2. Paket war von mir nicht bestellte Ware Telefonisch konnte ich trotz mehrfachen Bemühungen keinen Kontakt aufnehmen immer in der Warteschleife und meine Mails wurden auch teilweise ignoriet . Nun endlich ist der Auftrag erfüllt. 21.2.19

lampe.de antwortet: 26.02.2019
Sehr geehrter Trusted Shop Kundin, entschuldigen Sie auf diesen Weg bitte auch die Unannehmlichkeiten. Leider wurde Ihre Bestellung mit einem anderen Kunden vertauscht. Dies darf natürlich nicht passieren, stellt aber nicht die Regel da. Gern kann ich Ihnen entgegenkommen, um unseren Service in Ihren Augen etwas aufzuwerten. Wir werden aus Ihren Auftrag lernen und die nötigen Rückschlüsse ziehen.

20.02.2019
24.12.2018
20.02.2019
Nach der Bestellung kam statt der Lieferung die Mitteilung über eine Lieferverzögerung von etwa 2 Wochen. Auch zum späteren Termin kam die bestellte Ware nicht. Es wurde drei Mal urgiert ohne Reaktion. Erst als die Paypal-Zahlung rückgebucht wurde, läutete plötzlich das Telefon mit der Anfrage, ob Lampe.de die bestellte Ware schicken soll. Ich verzichtete. Unzuverlässiger Shop.

lampe.de antwortet: 26.02.2019
Sehr geehrter Trustedshop Kunde, entschuldigen Sie den Verzug der Lieferung bitte. Der Hersteller musste Ihre Leuchte fertigen. Da es sich um einen extra angefertigten Artikel vom Hersteller handelt, war der Liefertermin erst auf Nachfrage bei diesem abzusehen. Die Leuchte ist dann taggleich zu Ihrem Storno eingetroffen. Natürlich ist Erstattung in voller Höhe erfolgt.

17.01.2019
14.02.2019
Erst nach zwei Wochen und eigener Nachfrage wurde ich informiert, dass sich die Ware in der Nachproduktion befindet. Dann bekam ich die Ware beschädigt. Einzigst positive: Geld wurde zügig erstattet, allerdings musste ich neu bei Konkurenz bestellen. :-(

lampe.de antwortet: 26.02.2019
Sehr geehrte Trusted Shop Kundin, Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeit. Es ist natürlich nicht in unserem Interesse beschädigte Ware, die noch Originalverpackt vom Hersteller bei uns angeliefert wird zu versenden. Über den Verzug der Lieferung hatten wir Sie vorab informiert. Tut uns Leid, dass wir Ihren Kauf nicht erfüllen konnten.

16.01.2019
13.02.2019
Die Lieferung hat ewig gedauert trotz mehrmaliger Nachfrage und Beschwerden. 2 Verpackungen waren nicht im Originalzustand also schon einmal oder mehrfach geöffnet worden. Eine Lampe war verschmutzt und ohne Befestigungsmaterial geliefert und die Verpackung schon mal oder mehrmals geöffnet worden. Wahrscheinlich ein Ausstellungsstück. So was liefert man nicht an Kunden aus. Der Service 0 Punkte.

lampe.de antwortet: 14.02.2019
Sehr geehrter Trusted Shop Kunde, wir entschuldigen uns auf diesen Weg bei Ihnen erneut. Ich habe mich per Mail an Sie gewendet um die Reklamation zu beheben. Es ist natürlich nie in unserem Interesse fehlerbehaftete Ware zu versenden. Mit freundlichen Grüßen. Christian Haas Hofstein GmbH

10.02.2019
27.12.2018
10.02.2019
Per DHL bestellt, Zustellung dann per DPD misslungen. Ware nie erhalten. Zwischenzeitlich die Bestellung fristgerecht widerrufen. Geld (fast €200,00) nicht erstattet bekommen.
Schriftliche Erklärung, dass ich das Paket nicht erhalten habe, liegt DPD vor.

lampe.de antwortet: 14.02.2019
Sehr geehrter Trusted Shop Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeit. Die Erstattung ist leider noch nicht vollzogen. Wir warten noch auf das Urteil der DPD und auf die Rückmeldung vom Hersteller. Ich werde dort nochmals für Sie nachhorchen. Ich hoffe die Erstattung wird nun zeitnah veranlasst.

08.02.2019
11.01.2019
08.02.2019
Da ich eine Auswahlsendung bestellt habe - 2 Lampen- wurde meine Bestellung durch den Verkäufer storniert. Man wolle die Kundenfrequenz minimieren. Mich hat man als Kunden so verärgert und ich bestelle dort nie wieder.

lampe.de antwortet: 14.02.2019
Sehr geehrte Trustedshop Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Sie haben Recht der Kauf ist leider unserer storniert worden. Die Tischleuchten sind identisch und der Preis nicht sehr gering. Eine Beratung hatten wir Ihnen angeboten. Tut mit Leid, dass wir Sie als Kunden nicht wie gewoll bedienen konnten. Die Erstattung erfolgte umgehend.

07.02.2019
09.01.2019
07.02.2019
Webformular läßt sich nur erahnen, wie man es bedient.

lampe.de antwortet: 14.02.2019
Sehr geehrter Trusted Shop Kunde, wir können Ihre negativ Bewertung leider nicht nachvollziehen. Gern geben wir Ihnen zu jeder Leuchte Auskunft. Die Angaben haben wir eins zu eins vom Hersteller übernommen. Schade, dass Sie uns bewerten, ohne mit uns in Kontakt getreten zu sein. Die Ware haben Sie nicht mal erhalten, da der Kauf storniert worden ist vor Versendung von Ihnen.

30.01.2019
02.01.2019
30.01.2019
Lieferung in 2-3 Tagen und mit DHL war vereinbart, bei Versand sollte Benachrichtigung erfolgen.
Lieferung dauerte 7 Tage, erfolgte mit DPD, und ich wurde auch nicht benachrichtigt. Rechnung nicht beigelegt, und auch nicht per E-Mail.
Der Deckenfluter war (vom Hersteller) atombombensicher verpackt,aber Kabel an 2 Stellen bis auf beide Kupferleiter wg. scharfer Kanten durchgeschnitten.