20.03.2024
Verpackung / Versandkarton weiterhin ungenügend. Das Material ist unzureichend für schwere Nassfutterpaletten. Die Pakete kommen fast immer zerrissen und löchrig an. Viele Dosen sind verbeult und man hofft, dass das Futter nicht verdorben ist. Dies haben wir bereits reklamiert und auch Ware zurückgeschickt.
Die Pakete sollten doppelwandige Wände haben wie z.B. bei der Firma VetConcept. Von dieser

fresco.dog antwortet: 26.03.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Verpackung unzufrieden sind. Gerne leite ich den Hinweis einmal an unsere Logistik weiter. Herzliche Grüße, Ihr Fresco-Team.

21.03.2024
17.03.2024
21.03.2024
Schnellere Lieferzeiten.

Datum der Kauferfahrung
Habe für meinen Rüden das Trockenbarf Pferd gekauft.leider verträgt er es nicht gut, da er sofort mit Durchfall reagiert hat..

fresco.dog antwortet: 12.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Bei einer Futterumstellung sind Begleiterscheinungen wie ein weicher Output leider nicht ungewöhnlich. Gerne können Sie uns für eine persönliche Beratung und ein paar nützliche Tipps kontaktieren. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team

Datum der Kauferfahrung
Der Hund frisst es gerne, aber sein Stuhlgang ist seitdem sehr locker. Ich warte noch etwas, sonst muss ich leider ein anderes Futter suchen. Ich füttere Trockenbarf seit ca 8 Tagen und etwas Dosenbarf auf der Schleckmatte zur Beschäftigung. Mal abwarten.....heute habe ich eine Morosche Karottensuppe gekocht vielleicht bekommen wir

Datum der Kauferfahrung
Der sprecher in der Warteschleife erinnert an john Wayne.
Toll!

13.02.2024
Zu viel Plastikverpackung. Alles war einzeln in riesigen Plastikbeuteln verpackt, das ist nicht notwendig und sollte unbedingt reduziert werden um Plastikmüll zu vermeiden. Für mich ist das neben der Produktqualität die wichtigste Grundlage für eine Kaufentscheidung.

18.02.2024
18.02.2024
Leider hat mein Hund nach 1 Woche Probleme mit dem Futter bekommen. Sehr schade, da ich Tiefkühlware bestellt habe und es jetzt entsorgen muss.

Liebes Fresco Team,
heute habe ich 2 Sterne abgezogen.
Ich bestelle keine 800gr Dosen mehr da jedesmal die hälfte davon verbeult ist, und oft so stark am Rand dass man sie nicht mehr richtig öffnen kann.
Es ist auch bekannt dass solche beschädigungen den Inhalt verderben können und com Geruch her denke ich ist das auch der Fall.
Und schieben sie es nicht auf den Versand denn daran liegt es nicht s

13.02.2024
Die Produkte sind super, der Versand erfolgt auch relativ schnell. Jedoch ist die Handhabung bei der Zahlungmethode auf Rechnung unterirdisch. Eine Rechnung hat bei Freihauslieferung frühestens mit dem Versand, aber eigentlich einen Tag später zu erfolgen und das Zahlungsziel sollte auf das Rechnungsdatum gerechnet werden und nicht auf das Bestelldatum! Im Zweifel wird die Ware erst 3 Wochen nach

11.02.2024
11.02.2024
Eigentlich sind wir mit dem Futter zufrieden. Aber auf den Nassbarf-Dosen (Pferd) ist die Zusammensetzung falsch ausgewiesen. (Druckfehler laut Servicetelefonat).
Wir haben jetzt die nächste Lieferung bekommen, aber die Zutatenliste ist wieder falsch ausgewiesen.
Wenn das nur ein Druckfehler ist , könnte man ja mal ein Info-Schreiben der Lieferung beifügen.
Wenn man es richtig nimmt, könnte man d

04.02.2024
04.02.2024
Es ist mir nicht möglich innerhalb von 2 Tagen
Ein Urteil abzugeben!

27.01.2024

Produkt ist richtig gut.
Die Verpackung war so blöd, dass mal wieder jede Menge Dosen verbeult angekommen sind. Mit viel Glück ist keine aufgegangen. Mit ein bisschen Knäulpapier neben den Dosen bringt das rein gar nichts.
Ich nehme schon Verpackungseinheiten ab und trotzdem gelingt es Ihnen nicht. Selbst am Karton waren schon Klebebänder durchgerissen, da die Dosen zu viel Bewegungsspiel hatten.

Datum der Kauferfahrung
Meine Hündin frisst das Futter gern, darauf hin habe ich das Kaustangen Kennenlernpaket bestellt.
Leider fehlen die Entenkaustangen!!!
Das finde ich super schade.

fresco.dog antwortet: 23.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Sie haben uns direkt nach erhalt der Ware darüber informiert, dass die Entekaustangen fehlten, daraufhin haben wir Ihnen als Entschädigung unverzüglich zwei Pakete kostenfrei nachgeschickt. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team

Gute Produkte, keine Sendungsverfolgung über DHL, Versand dauert zu lange

fresco.dog antwortet: 23.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider beträgt unsere Versandzeit aktuell ca. 3-5 Werktage. Dies wird auch im Onlineshop so kommuniziert. In der Regel erhalten alle Kunden nach Versand der wara auch eine Sendungsverfolgung. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns gern noch einmal. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team

Datum der Kauferfahrung
Leider sind die Trainingsknöchelchen, Pferd, in letzter Zeit so hart, daß man sie nicht mehr teilen kann und meine kleinen Hunde sie nicht kauen können.

fresco.dog antwortet: 23.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne können Sie uns immer das MHD, die Chargennummer und Ihre Bestellnummer an die info@fresco.dog senden, sodass wir uns schnellstens um den Fall kümmern können. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team

06.01.2024
12.01.2024
Mit den Produkten sehr zufrieden, lange Lieferzeit und Bearbeitung .

fresco.dog antwortet: 23.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider beträgt unsere Versandzeit aktuell ca. 3-5 Werktage. Dies wird auch im Onlineshop so kommuniziert. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team

Datum der Kauferfahrung
Ware ist ok, Kommunikation mangelhaft. Keine Angaben zur Sendungsverfolgung, keine Antwort auf diesbezügliche Frage

fresco.dog antwortet: 20.12.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Sendungsverfolgung erhalten Sie stets automatisch per Mail, sobald die Ware unser Lager verlässt. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team

17.12.2023
17.12.2023

fresco.dog antwortet: 19.12.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte nennen Sie uns hier einmal Ihre Kritikpunkt. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, da wir uns nur so stetig verbessern können. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team

16.12.2023
10.12.2023
16.12.2023
Das Futter ist sehr gut aber im Vergleich auch sehr teuer

fresco.dog antwortet: 20.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit unseren Preisen sind. Wir achten sehr auf die Qualität und Ursprung unserer Rohware, daher wollen wir nicht auf günstigere Lieferanten setzen und Abstriche in der Qualität der Rohware machen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team

Datum der Kauferfahrung
Futter- alles super. Lieferung schnell! Nur der Karton war aufgerissen. Schade!

fresco.dog antwortet: 06.12.2023
Liebe Kundin, zunächst freut es uns, dass Sie zufrieden mit dem Futter und der Lieferung sind. Umso trauriger ist es, dass der Karton beschädigt war. Gerne können Sie uns Bilder der Beschädigungen an die info@fresco.dog zusenden. Gemeinsam finden wir eine Lösung. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team

fresco.dog antwortet: 04.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte teilen Sie uns hier einmal mit, welche Kritikpunkte Sie hier haben. Jedes Feedback hilft uns dabei, dass wir uns stetig verbessern können. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team

26.11.2023
Die Pakete wurden alle gleichzeitig bestellt kommen aber jedesmal mal einzelnd mit den verschiedensten Zeitabständen bei uns zuhause an.

fresco.dog antwortet: 04.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Jedoch haben wir nach der Übergabe an die DHL keinerlei Einfluss auf die Weiterverarbeitung der Pakete. Gerade kann es aktuell auf Grund eines erhöhten Bestellaufkommens und den aktuellen Wetterbedingungen zu Verzögerungen in der Bearbeitung einzelner Pakete kommen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team

22.11.2023
Hat lange gedauert bis es gekommen ist und dann musste ich erstmal Nachfragen was los ist . Bei Lieferschwierigkeiten könnte man ja ne Mail schicken.

fresco.dog antwortet: 23.11.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Mal länger warten mussten als gewohnt. Auf Grund eines erhöhten Paketaufkommen hat sich die Lieferzeit leider etwas verzögert. Aus diesem Grund haben wir die Versandzeit im Onlineshop auf bis zu 5 Werktagen angepasst. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team

Noch nicht geliefert

fresco.dog antwortet: 22.11.2023
Liebe Kundin, die Ware befindet sich aktuell in Zustellung und soll heute bei Ihnen eintreffen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team

19.11.2023
19.11.2023
Ich kann leider Fresco nicht bewerten. Da das Paket noch nicht da ist.

fresco.dog antwortet: 20.11.2023
Liebe Kundin, Ihre Ware wurde am bereits versandbereit verpackt und soll laut DHL morgen eintreffen. Leider kommt es aktuell auf Grund eines erhöhten Bestellaufkommen in der letzten Woche zu leichten Verzögerungen im Versand. Das tut uns sehr leid. Daher wurde die Versandzeit online mit bis zu 5 Werktagen angegeben. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team

Vor 7 Tage, Bestellung aufgegeben und bis heute immer noch nicht versandt

fresco.dog antwortet: 13.11.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider kommt es aktuell zu krankheitsbedingten Verzögerungen. Aus diesem Grund wurde die Versandzeit auf bis zu 5 Werktagen angepasst. Ihre Bestellung wurde am Freitag versandbereit verpackt und sollte nun im Laufe des heutigen Tages an die DHL übergeben werden. Wir bitten Sie die Umstände zu entschuldigen. Viele Grüße aus Lünen Ih

04.11.2023
12.11.2023
Warum bei Bestellung Angabe des Geburtsdatums des Hundehalters??

fresco.dog antwortet: 13.11.2023
Lieber Kunde, die Zahlungsart Kauf auf Rechnung wird durch unseren Zahlungspartner RatePay angeboten. Hier wird eine Bonitätsprüfung durchgeführt. Aus diesem Grund wird beim Auswählen der besagten Zahlungsart das Geburtsdatum abgefragt. Sollten Sie diese Information nicht preisgeben wollen, können Sie natürlich auf unsere anderen Zahlungsarten ausweichen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team

11.11.2023
05.11.2023
11.11.2023
Wieder bessere Adventskalender

fresco.dog antwortet: 13.11.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Adventskalender dieses Jahr nicht zusagt. Gerne können Sie uns hier einmal Ihre Kritikpunkte nennen, sodass wir uns hier stetig verbessern können. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team

08.11.2023
02.11.2023
08.11.2023
In der Lieferung von Huhn complete Plus befanden sich Knochenspitzen und Knochensplitter, die ich so noch nie im Futter vorfand. Ich habe das telefonisch und mit sofort Fotos mitgeteilt.

Das wirklich SEHR unangenehme war folgendes:
>es betraf die ganze letzte Lieferung und eine komplette Charge
>mir wurde per Express KEINE neue Lieferung zugeschickt, OBWOHL ich kein anderes Futter hatte
>da

fresco.dog antwortet: 08.11.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Ihr Gutschein ist nicht an ein Bestelldatum gebunden, sodass dieser natürlich bereits einlösbar ist. Da wir komplett auf Knochen-und Fleischmehle verzichten, sind tierische Nebenprodukte wie Knochen und Knorpel leider nicht immer vermeidbar. Diese sind meist sehr weich und können mit einer Gabel zerteilt werden. Die retournierten Dose

30.10.2023
Eigentlich müsste ich fünf Sterne geben ,für den Shop fresco.dog.,Bestellung und Abwicklung.Aber dann kommt es, der Versand mit DHL ist grausam und mir unverständlich wie man mit dieser Versandart kooperiert.Zweimal wurde der Zustelltermin verschoben.Die Sendeverfolgung wird deaktiviert.Mit Viel Glück klingelt es irgendwann an der Haustür.Da der Versand ,mit Einfluss auf die Bewertung hat,tut
es m

fresco.dog antwortet: 07.11.2023
Lieber Kunde, zunächst einmal freut es uns sehr. dass Sie zufrieden mit unseren Produkten sind. Daher tut es uns sehr leid, dass Sie keine positive Erfahrung mit unseren Versanddienstleister machen konnten. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team

31.10.2023
24.10.2023
31.10.2023

fresco.dog antwortet: 31.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne würden wir Sie daher bitten, dass Sie uns hier einmal Ihre Kritikpunkte nennen. Jedes Feedback hilft uns, dass wir uns konstant verbessern können. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team

22.10.2023
16.10.2023
22.10.2023
Zwei Werktage Beartungszeit ist nicht mehr zeitgemäß. Bestellung bei einem Mitbewerber war nur in der Hälfte der Zeit angekommen.

fresco.dog antwortet: 25.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit der angegebenen Versandzeit sind. Wir sind stets bemüht alle Bestellungen schnellstmöglich und ordnungsgemäß an unsere Kunden zu versenden. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team

20.10.2023
20.10.2023
An der Ware und an der Lieferung ist nichts auszusetzen. Leider funktioniert auf dieser Seite bei mir einzig und allein die Zahlung Rechnung oder Vorkasse. Bisher die einzige Seite bei der ich dieses Problem habe und da in regelmäßigen Abständen bestellt wird, ist das müßig

fresco.dog antwortet: 31.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Komplikationen bei der Bezahlung via PayPal haben. Gerne würden wir Sie daher bitten, dass Sie uns hier einmal die Fehlermeldung mitteilen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team

06.10.2023
15.10.2023
Bestellung des Adventskalenders zusammen mit einem 1kg-Eimer Trainingsknöchelchen: Der Kalender wurde unten auf den Paketboden gelegt und der Eimer daraufgestellt. Da hilft der Vorsicht Glas-Aufkleber auf dem Paket leider nichts. Der Adventskalender wurde stellenweise eingedrückt und die Türchen 3, 16 und 19 sind unter der Folie bereits halboffen. Schade.

fresco.dog antwortet: 16.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Dass der Kalender beschädigt bei Ihnen ankam, sollte natürlich nicht vorkommen. Gerne können Sie uns Ihre Beschädigung/Reklamation an die info@fresco.dog senden, sodass wir Ihnen schnellstens eine Entschädigung anbieten können. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team

08.10.2023
15.10.2023
Adventskalender bestellt, der mit der anderen Ware sehr gequetscht angekommen ist.

fresco.dog antwortet: 16.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Es sollte natürlich nicht vorkommen, dass der Kalender defekt bei Ihnen ankam. Das tut uns leid. Gerne können Sie uns Ihre Beschädigung/Reklamation an die info@fresco.dog senden, sodass wir Ihnen schnellstens eine Entschädigung anbieten können. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team

13.10.2023
Auf zwei Email Anfragen per Kontakt auf der Internet Seite, keine Antwort.
Ich habe Welpen Futter bestellt. Online wird daraufhin gewiesen die Futtermenge per Kontakt zu erfragen. Keine Antwort! Leider konnte ich es bei Lieferung auch nicht dem Futterbeutel entnehmen, da dort keine Auflistung vorhanden ist. Vielleicht kommt ja jetzt noch eine Antwort. Solange füttern wir das von der Züchterin empf

fresco.dog antwortet: 16.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihre Anfrage uns bisher nicht erreicht hat. Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage direkt an die info@fresco.dog Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team

01.10.2023
07.10.2023
Lieferung dauert mir persönlich zu lange

fresco.dog antwortet: 09.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Auf Grund des Feiertags in der vergangenen Woche haben sich Bestellung vereinzelt verzögert. Dennoch konnten wir Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Versandzeit von 3-5 Werktagen zustellen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team

03.10.2023
26.09.2023
03.10.2023
Bisher habe ich die BARF-Wurst Pute mit Pfirsich ect.(Nassbarf) bestellt, weil mein Hund sie, mit chronischer Pankreatitis gut vertragen hat. Leider gab es vermehrt Probleme mit der Verfügbarkeit, weshalb ich das Complete Plus Menü Pute in der Dose ausprobiert habe. Gottseidank vertrug er auch das gut, weshalb ich bei der Monatsbestellung darauf gewechselt habe.
Jetzt ist es leider so, dass das C

fresco.dog antwortet: 04.10.2023
Liebe Kundin, Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Bei Naturprodukten kann zum Beispiel die Konsistenz leider von Charge zu Charge verschieden ausfallen. Dies kann zu Unterschieden in Form, Farbe und Konsistenz führen. Gerne können wir Sie uns die betroffene Chargennummer und das MHD der Dosen zukommen lassen, sodass wir Ihre Reklamation anhand unserer Rückstellmuster