18.03.2024

fresco.dog antwortet: 22.03.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Die Sendungsverfolgung, die Sie heute früh auf Ihre Nachfrage erhalten haben, legte die Vermutung nahe, dass wir die voraussichtliche Lieferzeit von 3-5 Tagen einhalten können und heute geliefert wird. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerte Lieferung am morgigen Samstag. Ihr Fresco-Team

18.03.2024
Lieferzeit zu lange. Habe am Montag bestellt, wurde erst Mittwoch bearbeitet,
Warte schon dringend darauf, bekomme es heute Freitag noch nicht.

fresco.dog antwortet: 22.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bitten um Entschuldigung. Unsere Lieferzeit von 3-5 Werktagen ist bei Lieferungen ins Ausland nicht immer einzuhalten. Herzliche Grüße, Ihr Fresco-Team.

15.03.2024
15.03.2024
Ich bin zur Zeit sehr enttäuscht was die Bestellung angeht , bekomme überhaupt keine email mehr von Fresco keine Versandbestätigung per email . Ich kann meine Bestellung nur auf der Seite einsehen , sonst habe ich immer E-Mails bekommen . Außerdem kommen die Futter Dosen teilweise kaputt an was ich nicht so toll finde weil ich das meinem Hund nicht verfüttern möchte wenn die Dosen zermackt sind. D

fresco.dog antwortet: 15.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne dürfen Sie uns für eine Reklamation auch immer per E-Mail kontaktieren, sodass wir Ihnen schnellstens weiterhelfen und eine Erstattung anbieten können. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team

10.03.2024
Kann über Fresco Futter noch nichts sagen , Versand dauert so lange

Datum der Kauferfahrung
Die Dosen entsprechen nicht meiner Erwartung. Das ist normales Dosenfutter und hat mit den Würsten nix gemein. Das wird auf ihrer Internetseite nicht ausreichen erklärt. Ich will Barni mit ungekochten Zutaten füttern.

fresco.dog antwortet: 12.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne dürfen Sie uns für eine persönliche Beratung einmal per E-Mail oder auch per Telefon kontaktieren. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team

09.03.2024
09.03.2024
Leider ist die Lieferung bis heute nicht angekommen. Und auch keine Antwort auf meine Nachfrage.
Das Futter mag mein Hund gern.

fresco.dog antwortet: 12.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider konnten wir bisher keine E-Mail von Ihnen vorfinden. Gerne helfen wir Ihnen natürlich schnellstens weiter. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team

13.02.2024
Leider scheint das Trockenbarf nicht den Geschmack meines Hundes zu treffen.
2 der 7 Sorten (große Pakete) wurden getestet und wegen Nichtakzeptanz durch meinen Hund die anderen 5 nicht geöffnet.
Angefragt ob ich die Original Ungeöffneten 5 Pakete auf meine Kosten (für einen Gutschein) zurücksenden könne......
Ich erhielt KEINE Antwort, was ich nicht okay finde .....
Ein Kundendienst sollte zumi

fresco.dog antwortet: 14.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unsere letzte E-Mail nicht erreicht hat. Selbstverständlich kann ungeöffnete Ware an uns zurückgeschickt werden. Gerne habe ich Ihnen unsere Rückmeldung mit allen weiteren Informationen noch einmal zukommen lassen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team

13.02.2024
1 Woche Lieferzeit ist für einen Online-Shop definitiv zu lange.
Das macht keinen Spaß.

fresco.dog antwortet: 13.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Ihr Paket wurde zwei Tage nach Bestelleingang an die DHL übergeben und an eine Abholstation geliefert. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team

09.02.2024
02.02.2024
09.02.2024
Leider hat mein Hund starke Blähungen darauf und weichen Stuhl füttere es aber erst 2 Tage

Datum der Kauferfahrung
Leckerlis immer wieder hart... nicht weich wie sie eigentlich sein sollten. Keine Rückmeldung vom Kundendienst/kein entgegenkommen....

fresco.dog antwortet: 23.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Da wir mit Naturprodukten arbeiten, kann die Konsistenz etc. leider immer variieren. Leider haben wir keinerlei E-Mail von Ihnen erhalten. Das tut mir leid. Bitte senden Sie E-Mails immer an die info@fresco.dog. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team

Sehr langsamer Versand

fresco.dog antwortet: 16.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider beträgt unsere Versandzeit aktuell ca. 3-5 Werktage. Dies wird auch im Onlineshop so kommuniziert. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team

14.01.2024
14.01.2024

04.01.2024

Datum der Kauferfahrung
In letzter Zeit wird nur sehr minderwertige Ware verschickt. Preise wurden aber deutlich angezogen. Service ist auch sehr schlecht. Bei Reklamationen muss man ständig hinterher Haken. Furchtbar! Der Advendskalender von Fresco ist auch das letzte, vor allem überteuert für die Ware die dein enthalten ist.

fresco.dog antwortet: 10.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Ihr Anliegen wurde direkt von einer unserer Mitarbeiterinnen bearbeitet. Hierzu haben Sie auch direkt eine Rückmeldung erhalten. Bitte schauen Sie auch in Ihren Spamordner. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team

Datum der Kauferfahrung
Ein und dieselbe Knöchelchen-Sorte 3!!! unterschiedliche Nährwertangaben, die sich erheblich unterscheiden. Keine Reaktion auf Email-Nachfrage.

fresco.dog antwortet: 20.12.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie hier keine Rückmeldung erhalten haben. Leider konnten wir unter Ihrer Mailadresse keine Anfragen etc. finden. Bitte senden Sie uns Anfragen jeder Art ausschließlich an die info@fresco.dog. Unsere Produktexperten werden sich daraufhin den Fall genauer anschauen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team

Datum der Kauferfahrung
Es werden bei der Bestellung Zugaben versprochen ( Einkauf über 150,- ) und man kann diese nicht mitbestellen. Auf Anfrage wieso wird nicht geantwortet.

fresco.dog antwortet: 12.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Die Gratis-Zugabe konnte bzw. kann direkt über den Warenkorb hinzugefügt werden. Leider konnten wir Ihrer E-Mail Adresse keine E-Mail zuordnen. Bitte senden Sie Anfragen immer an die info@fresco.dog, damit wir Ihr Anliegen schnellstens bearbeiten können. Viele Grüße aus Lünen

Datum der Kauferfahrung
Unsere Bestellung hat ewig im Versand gebraucht, ich hatte zuvor extra dort angerufen und mich erkundigt wegen der Futterumstellung etc. Das Barföl lässt sich nicht verschließen das heißt die Flasche ist nicht dicht... Werde morgen anrufen, Mal sehen was wir machen. Da eine neue Flasche bestellen zum einen nicht geschenkt ist und zum anderen ja weiter auf dem Futter benötigt wird...

fresco.dog antwortet: 06.12.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerade in der Vorweihnachtszeit ist das Paketaufkommen erhöht, sodass der Versand leider etwas verzögert ist. Aus diesem Grund wurde der Versand auf bis zu 5 Werktagen im Onlineshop angegeben. Gerne können Sie uns Bilder der Beschädigungen an die info@fresco.dog zusenden. Gemeinsam finden wir eine Lösung. Viele Grüße aus Lünen

Datum der Kauferfahrung
Leider ist das Paket noch nicht da! Erneut sehr lange Lieferzeit.

fresco.dog antwortet: 06.12.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerade in der Vorweihnachtszeit ist das Paketaufkommen erhöht, sodass der Versand leider etwas verzögert ist. Aus diesem Grund wurde der Versand auf bis zu 5 Werktagen im Onlineshop angegeben. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team

Datum der Kauferfahrung
Bislang habe ich keine Info wann die Adventskalender ankommen:-( Kommunikation ist dürftig

fresco.dog antwortet: 04.12.2023
Liebe Kundin, laut DHL soll Ihr Paket im Laufe des heutigen Tages eintreffen. Bitte beachten Sie hier unsere angegebene Versandzeit von bis zu 5 Werktagen im Onlineshop. Auf Grund eines erhöhten Bestellaufkommens in der Vorweihnachtszeit und der aktuellen Wetterbedingungen kann es leider auch hier zu Verzögerungen kommen. Das tut uns sehr leid. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team

02.12.2023
23.11.2023
02.12.2023
Warum wurde meine Bestellung einfach storniert

fresco.dog antwortet: 04.12.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Hierzu sollten Sie eine automatisierte Mail erhalten haben. Leider konnte die Ware auf Grund eines Lagerfehlbestands nicht ausgeliefert werden. Hier bitten wir um Ihr Verständnis. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team

21.11.2023
21.11.2023
Hundefutter am 15.11 bestellt bis jetzt( 21.11.) noch keine Ware erhalten.Schade, da wir ansonsten mit dem Futter zufrieden sind, zur Nachfrage telefonisch sehr schwer zu erreichen, probiere es schon zwei Tage.

fresco.dog antwortet: 22.11.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie nun etwas länger warten mussten, als gewohnt. Leider kommt es aktuell auf Grund eines erhöhten Bestellaufkommen in der letzten Woche zu leichten Verzögerungen im Versand. Das tut uns sehr leid. Aus diesem Grund haben wir die Versandzeit auf 5 Werktage im Onlineshop angegeben. Ihre Bestellung ist laut DHL bereits auf dem Weg und soll heute bei Ihnen ein

Auf Emails antworten.

fresco.dog antwortet: 20.11.2023
Liebe Kundin, leider konnten wir keinerlei Mailanfragen von Ihnen einsehen. Laut Sendungsstatus haben Sie die Annahme des Pakets verweigert. Sobald die Ware erneut bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie die Erstattung der Kaufsumme. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team

Datum der Kauferfahrung
Ich würde gerne mehr Sterne geben aber dazu müsste die Ware erstmal kommen

fresco.dog antwortet: 20.11.2023
Liebe Kundin, laut DHL wurde die Ware bereits am Samstag, den 18.11.2023 an einen Nachbarn zugestellt. Bitte prüfen Sie hier einmal Ihre Sendungsverfolgung. Durch die Eingabe Ihrer PLZ erhalten Sie genauere Informationen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team

12.11.2023
12.11.2023
Online Shop totaler Reinfall die Ware wurde am Montag bestellt Freitag Abend erst würde der Etikett erstellt, Artikel wurde Woche später bei der Post abgegeben. Dabei hat unser Hund eine starke Futtermittel Allergie und Fresco ist das einzige was sie verträgt.
Ansonsten sind wir mit den Produkten sehr zufrieden, aber den Shop kann mem wohl leider vergessen

fresco.dog antwortet: 13.11.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider kommt es aktuell zu krankheitsbedingten Verzögerungen. Aus diesem Grund wurde die Versandzeit auf bis zu 5 Werktagen angepasst. Ihre Bestellung wurde am Freitag versandbereit verpackt und sollte nun im Laufe des heutigen Tages an die DHL übergeben werden. Wir bitten Sie die Umstände zu entschuldigen. Viele Grüße aus Lünen Ih

03.11.2023
28.10.2023
03.11.2023
Meine erste Bestellung waren die Dosen sehr beulig und eine war da durch offen ich musste sie gleich verbrauchen.

25.10.2023
19.09.2023
25.10.2023
Das Futter ist gut - Trockenbarf isst unser Hund gerne, während Trockenfutter sonst liegen gelassen wird. Barf kaufen wir woanders günstiger - und zuverlässiger. Denn: Regelmäßig ist das Futter ausverkauft (Barf, Trockenbarf) und die Versandzeit ist teilweise extrem lange. Nervig, wenn man dann wieder eine Futterumstellung machen muss, nur weil das Futter nicht vorrätig ist...

fresco.dog antwortet: 26.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Generell werden ausverkaufte Produkte innerhalb von zwei Wochen nachproduziert, sodass größere Engpässe bestmöglich vermieden werden können. Unser Frischbarf wird von Mo-Do stets per DHL- Express versendet und am nächsten Werktagen zugestellt. Auch bei unseren Standardversand- Bestellungen versuchen wir stets unsere angegebene Versan

20.10.2023
10.10.2023
20.10.2023
Auf der Packung steht keine Dosierung, Mengenangabe pro Gewicht. Ich versuche seit Tagen den Service zu erreichen, immer besetzt. Da gibt es andere kundenfreundlichere Anbieter.

Mit freundlichen Grüßen

Milch

fresco.dog antwortet: 20.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider haben wir weder eine E-Mail noch eine Nachrichtenanfrage von Ihnen vorliegen, das tut mir sehr leid. Gerne können Sie uns eine direkte E-Mail an die info@fresco.dog senden, hier erhalten Sie schnellstens eine Rückmeldung. Zudem finden Sie die Mengenangaben pro Gewicht auch in unserem Online-Shop auf der Produktseite. Vie

13.10.2023
06.10.2023
13.10.2023
Wir warten leider schon seit einer Woche auf das Futter.
Das macht für uns das plane, bestellen schwierig. Werden es nicht nochmal bestellen.

fresco.dog antwortet: 16.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider kam es durch techinsche Probleme zu einem kleinen Lieferverzug, das tut uns sehr leid. Demnach wurden die Pakete1-2 Tage später zugestellt. Hierzu wurden Infotmationsmails verschickt. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team

09.10.2023
02.10.2023
09.10.2023
Ware immer noch nicht erhalten.
Sendungsverlauf klappt auch nicht

fresco.dog antwortet: 09.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Auf Grund des Feiertags in der vergangenen Woche, kam es leider zu kleinen Verzögerungen. Hier bitten wir Sie die Umstände zu entschuldigen. Die Ware soll laut DHL morgen bei Ihnen eintreffen, sodass hier die angegebene Versandzeit von bis zu 5 Werktagen eingehalten werden konnte. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-

23.09.2023
23.09.2023
Mein Hund hatte am nächsten Tag Durchfall, was in all der Zeit vorher ( 11 Monate alt) nicht war . Hatte sechs Dosen für den Urlaub gekauft, habe eine probiert , jetzt habe ich fünf noch übrig ♀

fresco.dog antwortet: 25.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Ein weicherer Output ist zu Beginn der Umstellung eine natürliche und nicht seltene Reaktion des Körpers auf eine Futterumstellung. Die Umstellung kann bis zu vier Wochen andauern. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team

08.09.2023
15.09.2023
Mein Hund hatte tagelang Durchfall.

fresco.dog antwortet: 15.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass unser Futter scheinbar nicht das Richtige für Ihren Hund war. Verträglichkeit ist natürlich immer sehr individuell. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine zufriedenstellende Alternative finden und hoffen, dass Ihr Hund sich nun wieder besser fühlt. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team

23.08.2023
29.08.2023
Guten Tag, ich bin seit vielen Jahren Kunde, und bestelle mehrmals monatlich, leider ist es mir nicht mehr möglich bei Ihnen auf Rechnung zu bezahlen, da ich eine Rechnung von vielen aus Versehen mal vergessen hatte zu überweisen. Ich finde es äußerst schade, dass mir diese Möglichkeit nicht mehr zur Verfügung steht. Wobei man doch wissen müsste, dass ein langjähriger Kunde regelmäßig bestellt und

fresco.dog antwortet: 29.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Jedoch wird die Zahlungsart Rechnungskauf über einen externen Zahlungsanbieter angeboten. Hier haben wir keinerlei Einfluss auf die Bonitätsprüfung etc. Gerne können Sie sich hier direkt an den Zahlungsanbieter wenden um genauere Details zu erfahren. Im Bezug auf Gratis- Artikel fügen wir z.B. ab und an Snacks ab einem bestimmten B

23.08.2023
29.08.2023
Mein Hund bekam ganz schlimmen Durchfall da könnte man vorher warnen das es nicht jeder Hund verträgt

fresco.dog antwortet: 29.08.2023
Liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider können wir vorab nicht abschätzen, ob jeder Hund die Futterumstellung ohne Verdauungsauffälligkeiten meistert. Dies ist immer sehr individuell. Im persönlichen Gespräch weisen wir darauf hin, dass es in der ersten Zeit zu Auffälligkeiten, wie einem weichen Output kommen kann. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team

19.08.2023
13.08.2023
19.08.2023
Einen Stern gibts für den schnellen Versand und einen für das zumindest auf dem Etikett gute Futter. Leider haben meine beiden Hunde von jeweils unterschiedlichen Futtersorten starken Durchfall bekommen, sodass wir die Futterumstellung abbrechen mussten. Eigentlich sehr schade, da es sich laut Zutatenliste um ein hochwertiges Futter handelt. Eine Geld-Zurück Garantie bei Unverträglichkeit oder Ver

fresco.dog antwortet: 21.08.2023
Liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider sind Verträglichkeit etc. immer stets individuell. Aus diesem Grund empfehlen wir stets etwa 14 Tage bei einer Sorte zu bleiben. Gerne geben wir Ihre Anregung intern weiter. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team

11.08.2023
04.08.2023
11.08.2023
Das Futter würde ich öfter kaufen wenn es nicht so furchtbar teuer wäre! Ich bin Züchter der Rasse Chihuahua und es ist für uns nicht machbar 80,-€ für 5 kg zu bezahlen!

fresco.dog antwortet: 11.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit unseren Preisen sind. Wir setzen auf frische, qualitativhochwertige Rohwaren und wollen keinerlei Abstriche in der Qualität machen. Uns ist die Qualität und der Ursprung, gerade im Bezug auf tierische Rohwaren, sehr wichtig. Aus diesem Grund möchten wir nicht auf günstigere Rohwaren setzen. Hinzu kommt die aufwendige Herstellung z.B. in

05.08.2023
05.08.2023
Futterem

fresco.dog antwortet: 07.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. jedoch sind Futterempfehlungen stets individuell und müssen je nach Hund individuell angepasst werden- Hier spielen Faktoren wie Aktivität, allgemeine Gesundheit etc. eine große Rolle. Unsere aktuellen Mengenempfehlungen finden Sie stets auf der gewünschten Produktseite. Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich zur Seite und können Ih

30.06.2023
17.07.2023
Schlechter Lieferant (DHL) ganze 2 Wochen auf das Futter warten müssen.
Ein Absolutes no go !!!!!

fresco.dog antwortet: 18.07.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit der Lieferzeit sind. Die Ware wurde einen Werktag nach Ihrer Bestellung bereits an die DHL übergeben. Leider kam es hier wohl zu Verzögerungen. Dies tut uns sehr leid. Leider haben wir nach der Übergabe keinen direkten Einfluss auf die weitere Verarbeitung der Pakete. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team

10.07.2023
04.07.2023
10.07.2023
kleinere Mengen im Starterpaket, mein Hund hat absolut kein Intresse das zu fressen obwohl er Fertigbarf eigentlich sehr gerne frisst.... ich hätte es dabei belassen sollen

fresco.dog antwortet: 10.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Hund unser Frischbarf nicht mag. Aus diesem Grund bieten wir hier unser Probierpaket an, sodass man das Produkt vorab testen kann. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team

21.06.2023
15.06.2023
21.06.2023
lange Lieferzeit
teuer
unfreundlicher Kundenservice

fresco.dog antwortet: 21.06.2023
Liebe Kundin, es tut mir sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Da Sie eine Bestellung an einem Donnerstag aufgegeben haben, kann es leider zu Verzögerungen über das Wochenende kommen. Ihre Bestellung vom 15.06 wurde Ihnen am 20.06 zugestellt. Dies liegt in der angegebenen Versandzeit von 3-5 Werktagen. Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Service als unfreundlich empfunden haben. In Ihrer Mail bat