07.04.2024
07.04.2024
mein Paket ist bisher nicht angekommen. Kenne ich so sonst nicht

29.03.2024
29.03.2024
Ich kann nichts bewerten, Da diese Bestellung noch nicht bei mir angekommen ist.

fresco.dog antwortet: 03.04.2024
Liebe Kundin, Sie haben völlig recht, was man nicht hat, kann man nicht bewerten ;) Wir freuen uns daher auf die spätere Bewertung unserer Produkte. Laut Sendungsverfolgung ist die Lieferung am Samstag zwischen den Osterfeiertagen erfolgreich zugestellt worden. Herzliche Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team

23.03.2024
Es wurde nur die Hälfte der bestellten Ware in einem Paket geliefert. Für gewöhnlich bekomme ich bei der Menge zwei Pakete zugesendet. Es ist aber kein zweites Paket avisiert.

fresco.dog antwortet: 03.04.2024
Guten Tag lieber Kunde, wie bereits per Email besprochen, hatte sich die Reklamation geklärt und das zweite Paket wurde kurz nach Ihrer Kontaktaufnahme vom Versanddienstleister ausgeliefert. Danke nochmal für die guten Wünsche in Ihrer Email, auch wenn das mit dem guten Wetter an Ostern nicht ganz geklappt hat ;) Herzliche Grüße Ihr Fresco-Team

23.03.2024
Was soll ich bewerten, wenn ich noch keine Ware erhalten habe.

fresco.dog antwortet: 27.03.2024
Sehr geehrte Kundin, da haben Sie vollkommen recht :) Aktuell beträgt unsere Versandzeit 3-5 Werktage. Ich sehe in der Sendungsverfolgung, dass Ihre Bestellung vom Samstag sich heute in Zustellung befindet. Wir freuen uns bereits auf die Bewertung der Produkte. Herzliche Grüße, Ihr Fresco-Team.

21.03.2024
16.03.2024
21.03.2024
Paket kommt trotz Express Versand nicht an und keine Reaktion vom Kundenservice auf Nachfrage

fresco.dog antwortet: 22.03.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die verzögerte Lieferung. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket , wie vom Kundenservice auf Ihre Anfrage hin mitgeteilt wurde, mittlerweile bei Ihnen eingetroffen. Wir senden Ihnen herzliche Grüße, Ihr Fresco-Team

15.03.2024
15.03.2024
Keine Email Bestätigung keine Stornier Email trotz Telefonat.

fresco.dog antwortet: 03.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bitten Sie um Entschuldigung für die fehlende Emailbestätigung der Stornierung, die wir direkt telefonisch für Sie durchgeführt haben. Freundliche Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team

09.03.2024
09.03.2024
Zu gut und zu teuer, also viel zu teuer. Meine Hp din , 7 Monate, lehnt nach 1. 5kg Packung Rind, sowohl die Reste Rind also auch die w. BESTELLUNG Ziege oder Lamm komplett ab. Zu gjt und nur gut fpr das Multifinanztalent Martin

fresco.dog antwortet: 12.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne dürfen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team

Datum der Kauferfahrung
Nach anfänglich großer Zufriedenheit finden sich seit seit rund vier Monaten im Nassfutter in bald jeder Dose jeweils mehrere Zentimeter große, kantige Bestandteile, die unverdaulich sind und von unserer Hündin regelmäßig nach mehrstündigen Bauchkrämpfen wieder erbrochen werden. Nach Darstellung von Fresco soll es sich um Stücke des Ledermagens der Pute handeln. Aus meiner Sicht ist der tierische

fresco.dog antwortet: 07.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir möchten Sie darum bitten, dass Sie uns bezgl. unserer Mail vom 19.12.2023 einmal Telefonisch kontaktieren, sodass wir den Fall persönlich noch einmal besprechen können. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team

03.03.2024
03.03.2024
Update 29.2.2024 / 14.00 uhr

Soeben haben wir eine neue Lieferung, 3x 1kg Eimer Trainingsknöchelchen HUHN, erhalten. Wollten es nochmal versuchen nach 2 Monaten.
Was müssen wir sagen:
KEINE VERBESSERUNG DER QUALITÄT. WIEDER 3 EIMER TOTAL ÜBERBACKEN. LASSEN SICH NICHT DURCHBRECHEN, VÖLLIG TROCKEN.
FÜR WELPEN, JUNGHUNDE UND ÄLTERE TIERE UNGENIEßBAR.

Wie im Screenshot müssen die Knöchelchen sein, h

25.02.2024
25.02.2024
Die Sendung kam niemals bei mir an

fresco.dog antwortet: 26.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider wurden das Paket seitens der DHL zurückgeschickt, da eine falsche Adresse angegeben wurde. Die Kosten hierzu wurden Ihnen direkt erstattet. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team

Datum der Kauferfahrung
Ich bin sehr enttäuscht von den Fresco Produkten. Ich habe das Futter für meinen Hund gekauft, weil es laut Werbung eine hochwertige und ausgewogene Ernährung für Hunde bietet.
Leider habe ich in der Futterdose Splitter von Knochen gefunden, an denen sich mein Hund verschluckt hat. Er hat sich dabei so schwer verletzt, dass ich ihn zum Tierarzt bringen musste. Außerdem sind in der Futtermasse gro

fresco.dog antwortet: 31.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Es kann beim Nassbarf vorkommen, dass sich organische Teile des Tieres, wie zum Beispiel Haut, im Futter befinden. Dies lässt sich nicht immer vollständig vermeiden, da es sich nicht durch einen Metalldetektor herausfiltern lässt. Ebenso lassen sich auch kleine Knochenteile, die sich am Muskelfleisch befinden, nicht immer komplett h

28.01.2024
18.01.2024
28.01.2024
Bestellung nicht angekommen (bis jetzt)

1. Bestellung nicht angekommen
2. Bestellung vor 6 Tagen bis heute nicht da

fresco.dog antwortet: 16.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider wurden Sie von der DHL am Auslieferungstag nicht angetroffen, daher wurde Ihre Ware an uns zurückgesendet. Die Kosten hierzu wurden Ihnen direkt erstattet. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team

Wurde nicht zugestellt

fresco.dog antwortet: 10.01.2024

06.01.2024
29.12.2023
06.01.2024
Einfach die Bestellung von sich aus Storniert

fresco.dog antwortet: 08.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider storniert unser System Bestellungen automatisch, sobald 14 Tage nach Bestelleingang kein Zahlungseingang erkannt wird. Das tut mir leid. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team

30.12.2023
Habe meine Ware immer noch nicht!Na gerade bei so einem Spezial Futter schneller LIEFERN.

fresco.dog antwortet: 08.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Aktuell geben wir 3 bis 5 Werktage Versandzeit an. In dieser Zeit wurde Ihnen Ihre Lieferung fristgerecht zugestellt. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team

25.12.2023
25.12.2023
Die Lieferung war ganz miserabel, kam erst am übernächsten Tag an.

Da das Frischbarf ja relativ fest ist, könnte man es in der Wurstpelle doch in Portionsscheiben gefroren vertreiben!

fresco.dog antwortet: 27.12.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider konnte Ihnen das Paket laut DHL am nächsten Tag nicht zugestellt werden, daher kam das Paket einen Tag später bei Ihnen an. Das tut mir leid. Gerne können Sie eigenständig das Frischbarf portionieren und dann wieder einfrieren. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team

Datum der Kauferfahrung
Habe leider bis jetzt meine Bestellung noch nicht erhalten

fresco.dog antwortet: 18.12.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider konnten wir zu der Bestellung noch keine Zahlung zuordnen, das tut mir sehr leid. Da die Bestellung per Vorkasse ausgelöst wurde, müssen wir vor dem Versand der Ware leider erst den Zahlungseingang abwarten. Viele Grüße aus Lünen

Datum der Kauferfahrung
Bestellte regelmäßig frischbarf von fresco. Bei der letzten Lieferung hatte die gelieferte Ware einen ganz schlechten Geruch . Unser Hund schnupperte am Futter und ließ das Futter stehen. Alle weitern Artikel wurden aufgetaut jedes hatte den schlechten Geruch wie verdorbenes Fleisch. Habe es fresco gemeldet, keine Rückantwort erhalten. Frischbarf werde ich bei dieser Firma nicht mehr kaufen und au

fresco.dog antwortet: 13.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider konnten wir Ihrer E-Mail Adresse keine E-Mail zuordnen. Bitte senden Sie Anfragen immer an die info@fresco.dog, damit wir Ihr Anliegen schnellstens bearbeiten können. Viele Grüße aus Lünen

Datum der Kauferfahrung
Ich habe am 27.11.2023 zwei Adventskalender für Hunde bestellt, bezahlt und bis heute keine erhalten.
Auf meine E-Mail habe ich keine Antwort bekommen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann.

fresco.dog antwortet: 04.12.2023
Liebe Kundin, laut DHL soll Ihr Paket im Laufe des heutigen Tages eintreffen. Bitte beachten Sie hier unsere angegebene Versandzeit von bis zu 5 Werktagen im Onlineshop. Auf Grund eines erhöhten Bestellaufkommens in der Vorweihnachtszeit und der aktuellen Wetterbedingungen kann es leider auch hier zu Verzögerungen kommen. Das tut uns sehr leid. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team

02.12.2023
23.11.2023
02.12.2023
Wenn ihr was bestellt überlegt genau, ob es passt und ihr es behaltet. Eine Retoure gestaltet sich schwierig. Ich habe nach voherigem Anruf gesagt bekommen, ich solle eine Email schicken mit den Gründen meiner Rücksendung und würde dann einen Code bekommen, den ich ausdrucken und so alles zurück schicken kann. Hab ich getan. Bekam dann per Mail eine Widerrufsbelehrung in der stand, dass ich die Ko

22.11.2023
Das erste mal im shop bestellt. Kundenservice am Telefon sehr kompetent und freundlich. Alle Dosen kamen angeschlagen an. Da sie gut verpackt im Packet waren, ist es sicher dass sie beim verpacken schon kaputt waren. Auch hat das Paket keine Information erhalten. Da das Futter hochpreisig ist, habe ich auch mehr erwartet. Schade, keine Begeisterung nach so eine Erfahrung, werde es nicht mehr beste

fresco.dog antwortet: 28.11.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider kann es beim Transport der Ware immer mal vorkommen, dass Dellen an den Dosen entstehen. Diese Dellen sind absolut nicht Qualitätsbeeinflussend. Wir nutzen keinerlei schädliche Legierungen in unseren Dosen. Gerne können Sie uns immer Bilder an die info@fresco.dog senden, sodass wir eine Lösung hierzu finden können. Viele Grüße

Datum der Kauferfahrung
Habe vor einer Woche bestellt, leider fehlt jede Spur von meiner Bestellung und es gibt auch keine Versandinformationen. Geld wurde allerdings bereits gezahlt. Sehr ärgerlich

fresco.dog antwortet: 21.11.2023
Liebe Kundin, wie bereits in Ihrer Mailanfrage beantwortet, haben wir die Ware bereits in den Versand übergeben. Hier sollten Sie nun die Lieferung schnellstmöglich erhalten. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team

Datum der Kauferfahrung
Hab noch nichts von der Besserung gehört

fresco.dog antwortet: 20.11.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne können Sie uns kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team

19.11.2023
19.11.2023
Habe die Ware am 15.11.2023 bestellt. Heute am 19.11.2023 ist des Sendestatus immer noch auf "Sendung wurde elektronisch angekündigt.";
Das ist nicht normal. Vielleicht liegt es am Spediteur, dann empfehle ich einen anderen Paketdienst zu beauftragen.

fresco.dog antwortet: 20.11.2023
Lieber Kunde, Ihre Ware wurde am bereits versandbereit verpackt. Leider kommt es aktuell auf Grund eines erhöhten Bestellaufkommen in der letzten Woche zu leichten Verzögerungen im Versand. Das tut uns sehr leid. Daher wurde die Versandzeit online mit bis zu 5 Werktagen angegeben. Am Wochenende können natürlich keine Abholungen stattfinden. Laut Lager sollte Ihr Paket sich nun im Laufe des heutig

17.11.2023
11.11.2023
17.11.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten

fresco.dog antwortet: 17.11.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider kommt es aktuell zu krankheitsbedingten Verzögerungen. Aus diesem Grund wurde die Versandzeit auf bis zu 5 Werktagen angepasst. Ihre Bestellung wurde bereits versandbereit verpackt und sollte nun im Laufe des heutigen Tages an die DHL übergeben werden. Bitte prüfen Sie hier Ihre Sendungsnummer im Laufe des heutigen Nachmittags.

08.11.2023
Verspätete Lieferung, keine Kommunikation!

fresco.dog antwortet: 15.11.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Auf unserer Website war eine Versandzeit von bis zu 5 Werktagen angegeben, sodass hier die Ware innerhalb der angegeben Versandzeit zugestellt wurde. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team

Datum der Kauferfahrung
Mein Hund hat das Futter überhaupt nicht angerührt.

fresco.dog antwortet: 13.11.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass unsere Produkte nicht das Richtige für Ihren Hund waren. Wir hoffen, dass Sie hier eine passende Alternative für sich finden. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team

12.11.2023
12.11.2023
Das Paket ist nach einer Woche noch immer nicht da und wurde auch noch nicht angekündigt, seitens des Dienstleisters DHL.

fresco.dog antwortet: 13.11.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider kommt es aktuell zu krankheitsbedingten Verzögerungen. Aus diesem Grund wurde die Versandzeit auf bis zu 5 Werktagen angepasst. Ihre Bestellung wurde am Freitag versandbereit verpackt und sollte nun im Laufe des heutigen Tages an die DHL übergeben werden. Wir bitten Sie die Umstände zu entschuldigen. Viele Grüße aus Lünen Ih

25.10.2023
19.10.2023
25.10.2023
Es ist noch ganicht geliefert ,und sie wollen schon eine Bewertung.......!!!!!!!!

fresco.dog antwortet: 25.10.2023
Liebe Kundin, Ihre Ware befindet sich bereits in Zustellung und soll laut DHL im Laufe des heutigen Tages geliefert werden. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team

24.10.2023
24.10.2023
Ich habe die Kartoffelflocken und Karottenflocken gekauft. Trotz langer (Stunden) Einweichzeit, sind die Flocken hart geblieben. Ob das so gewünscht ist, ist bei der Bestellung leider nicht ersichtlich gewesen. Darauf sollte hingewiesen werden.

fresco.dog antwortet: 26.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit unseren Flocken sind. Ihre Reklamation befand sich bereits in Bearbeitung durch unsere Kollegin und wir hoffen, dass wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team

22.10.2023
16.10.2023
22.10.2023
Konsistenz gerade beim Huhn in Dosen ist nur ein Brei. Service ist sehr schlecht, auch bei Kunden die hier schon lange kaufen. Sie gehen nicht ans Telefon. Beenden die Anrufzeit schon um 15.00 Uhr, statt wie angegeben um 17.00 Uhr. Auf Email Anfragen wird nur mit nichtssagenden Standardantworten reagiert. Ich mache das jetzt 1,5 Jahre mit und habe mich jetzt entschieden, hier nicht mehr zu kaufen.

fresco.dog antwortet: 25.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Unsere Telefonzeiten sind täglich von 9-16 Uhr. Darüber hinaus sind wir stets über weitere Kanäle wie Live- Chat, Mail oder Social Media erreichbar. Da uns das Wohlergehen der Tiere sehr wichtig ist, achten wir sehr auf die Qualität unserer Rohware-.Hierzu gehört auch der Ursprung der Futtertiere. Wir verzichten bewusst auf schlechte

18.10.2023
Habe meine Bestellung erhalten. In den Karton gequetscht. Habe eine Mail geschrieben und bekommen keine Antwort. Kalender ist total zerquetscht

fresco.dog antwortet: 31.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team

17.10.2023
11.10.2023
17.10.2023
Auch nach der 3. Bestellung bekam ich keine Möglichkeit den 20% Code anzuwenden. Zudem müsste ich mir einen größeren Gefrierschrank zulegen um 9,5 kg Frostfutter unterzubringen. Ich gehe weiter zu Dehner und kaufe dort Pro Cani Select Rind in handlichen 500g Packungen. Pro Cani stinkt zwar widerlich und ich würde auch lieber Fresco wegen dem HPP Verfahren füttern aber ...... Fresco und Dehner wäre

fresco.dog antwortet: 17.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wenn nicht ausreichend Platz in Ihrem Gefrierschrank ist, bieten wir extra das Probierpaket mit zwei Würsten an. Sie können auch zum Beispiel zwei Probierpakete bestellen. Aus logistischen Gründen können wir sonst leider immer nur 10er Pakete versenden. Das tut mir leid. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team

13.10.2023
05.10.2023
13.10.2023
Am 05.10.23 eine Bestellung abgegeben.. bis heute nichts erhalten!
Schade

fresco.dog antwortet: 16.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider kam es durch techinsche Probleme zu einem kleinen Lieferverzug, das tut uns sehr leid. Demnach wurden die Pakete1-2 Tage später zugestellt. Hierzu wurden Infotmationsmails verschickt. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team

09.10.2023
03.10.2023
09.10.2023
Nach dem ersten Einkauf kam eine Willkommensmail mit einem 20%tigem Nachlass auf die zweite Bestellung. Ein Klick und ich werde weitergeleitet in den Shop und ich bestelle. Betrag wird ohne 20% abgebucht, Auf Nachfrage wird mir dann ein Code gesendet, der dann erst bei der dritten Bestellung verfügbar ist.
1. Bestellung am 27.9.23 2.Bestellung am 3.10.23 Heute ist der 9.10.23 und das

fresco.dog antwortet: 09.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es bei der Eingabe des Gutscheins zu Problematiken kam. Natürlich können wir im Nachgang nur einen separaten Gutschein anbieten, der bei einer Folgebestellung eingelöst werden kann. Aktuell haben wir eine Versandzeit von 3-5 Werktagen. Ihre Bestellung wird Ihnen morgen zugestellt. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team

02.10.2023
08.10.2023
Mein Hund frisst das nicht, allerdings ist es extrem schwer ihr (Bolonkahündin) überhaupt irgendetwas anbieten zu können, das sie mag. Insofern ist diese Bewertung relativ.

fresco.dog antwortet: 09.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass unser Futter nicht das Richtige für Ihren Hund war. Hier sind Geschmäcker natürlich sehr verschieden. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine passende Alternative für Ihren Hund finden werden. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team

06.10.2023
30.09.2023
06.10.2023
Ich habe die Ware bisher nicht erhalten!

fresco.dog antwortet: 06.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass sich Ihre Lieferung etwas verzögert hat. Auf Grund des nationalen Feiertags in dieser Woche kam es zu einzelnen Verzögerungen auf dem versandweg. Laut DHL ist die Ware aber nun auf dem Versandweg und soll zeitnah zugestellt werden. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team

04.10.2023
28.09.2023
04.10.2023
Leider warte ich immer noch auf meine bestellte und bezahlte Ware.

fresco.dog antwortet: 04.10.2023
Liebe Kundin, laut Sendungsverlauf wurde Ihre Ware heute erfolgreich zugestellt. Auf Grund des Feiertages am gestrigen Tag kam es leider zu leichten Verzögerungen. Das tut uns leid. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team

29.09.2023
23.09.2023
29.09.2023
Ich habe die Bestellung immer noch nicht erhalten

fresco.dog antwortet: 02.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware bisher nicht erhalten haben. Leider konnten wir bisher keinen Zahlungseingang feststellen. Da Sie die Bestellung per Vorkasse getätigt haben, müssen wir leider erst den Zahlungseingang abwarten. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco- Team