18.03.2024
18.03.2024
Der Versand ist viel zu teuer.
Ich hatte Leinenstoff, der als blickdicht beschrieben wurde, bestellt. Er war nicht blickdicht.

stoff4you.de antwortet: 20.03.2024
Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Versand und dem gelieferten Stoff unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service positiv ist. Was den Leinenstoff betrifft, der als blickdicht beschrieben wurde, entspricht es bedauerlicherweise nicht Ihren Erwartungen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bi

Datum der Kauferfahrung
in jedem Fall ist die Versendung von "Mustern" in Form kleinster Schnipsel von vielleicht 4cm ärgerlich. Wie soll sich da ein Kunde -wie in meinem Fall- bei einem zweifarbigen großen Muster ein reales Bild von Farbe und Design machen!?

stoff4you.de antwortet: 15.03.2024
Vielen Dank für ihr Feedback. Wir werden Ihre Rückmeldung bezüglich der Mustergröße ernsthaft berücksichtigen und prüfen, wie wir unser Musterservice verbessern können, um unseren Kunden eine bessere Vorstellung von unseren Stoffen zu vermitteln. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglic

18.02.2024
11.02.2024
18.02.2024
Hab die Ware noch nicht erhalten

stoff4you.de antwortet: 19.02.2024
Entschuldigen Sie bitte das Missverständnis. Es tut mir leid für die Verwirrung. Da Sie die Ware noch nicht erhalten haben, nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um den Status Ihrer Bestellung zu klären. Geben Sie dabei gerne auch die Probleme mit dem Versanddienstleister an, damit wir sicherstellen können, dass Ihre Bestellung reibungslos abgewickelt wird und Sie di

Datum der Kauferfahrung
bei meinem Stoff fehlte fast 1 cm - das ist nicht viel, aber- ich kenne es umgekehrt! 1 cm mehr...ausserdem war der Stoff - obwohl gut zu schneiden - recht schief abgeschnitten!!

stoff4you.de antwortet: 15.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht vollständig zufrieden sind. Ihr Hinweis bezüglich des fehlenden Zentimeters und des schiefen Zuschnitts ist für uns äußerst wichtig, da wir stets bestrebt sind, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wi

Datum der Kauferfahrung
Artikel sind nicht ausreichend beschrieben

stoff4you.de antwortet: 15.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Beschreibung unserer Artikel nicht zufrieden sind. Ihre Anmerkung ist für uns von großer Bedeutung, da wir stets bestrebt sind, unseren Service und unsere Produktinformationen zu verbessern. Um sicherzustellen, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen, möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten, Muster

Datum der Kauferfahrung
Qualität Versand alles super ,danke dafür ! aber nur bestimmte Maße ab 10 m , bräuchte nur 7 m , musste aber für Müll 3 m umsonst kaufen !
Deswegen nie wieder !

Datum der Kauferfahrung
Bislang habe ich noch keine Ware erhalten

stoff4you.de antwortet: 21.11.2023
wir bedauern, dass Sie Ihre Ware bislang noch nicht erhalten haben. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet wird. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, möchten wir Sie bitten, sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.

29.10.2023
22.10.2023
29.10.2023
Der bestellte Stoff wird als lieferbar und versandfertig in 2-3 Tagen angezeigt aber ist dann doch nicht vorrätig und die Lieferung erfolgt erst Wochen später. Längere Lieferfristen wären ja ok, wenn man von Anfang an darauf eingestellt ist.

stoff4you.de antwortet: 02.11.2023
Es tut uns leid, dass der bestellte Stoff nicht wie angekündigt lieferbar war und es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Missverständnisse vermieden werden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden alles daran setzen, die Transparenz und Kommunikation in Bezug auf Lieferfristen zu optimieren. Vielen Da

21.10.2023
13.10.2023
21.10.2023

stoff4you.de antwortet: 23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie an der Hotline warten mussten. Zu bestimmten Stoßzeiten sind Wartezeiten nicht komplett auszuschließen. Wir bitten um Verständnis!

17.09.2023
Wenn ich 5,00 m Längr bestelle, dann aber nur 4,80 erhalte, so ist das gelinde gesagt nicht in Ordnung. Ausserdem hatte ich bei bestelltem
1, 00 m Breite (was ja so angeboten wird) beidseitig eine Webkante erwartet, war aber nur auf einer Seite.
Nur gut, dass ich ausreichend Stoff bestellt hatte.

stoff4you.de antwortet: 18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben absolut recht, 20 cm weniger dürfen nicht sein. In solchen Fällen können Sie selbstverständlich unseren Kundenservice kontaktieren. Wir entschuldigen uns vielmals und hoffen, Sie beehren uns dennoch bald wieder!

17.09.2023
Webfehler im Soff . Ca. 60cm lang. Hoffentlich reicht es noch für meine Zwecke. Habe ziemlich genau ausgemessen. Daher 3 Sterne

stoff4you.de antwortet: 18.09.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte verzeihen Sie, dass unserem Mitarbeiter der Webfehler beim Zuschnitt nicht aufgefallen ist. Normalerweise wird das vor jedem Versand nochmal geprüft. In solchen Fällen können Sie natürlich unseren Kundenservice kontaktieren. Wir hoffen, es reicht dennoch für Ihre Zwecke. Vielleicht schicken Sie ja ein Foto Ihrer Kreation an unseren Fotoblog, dann erhalten Sie auch einen

22.07.2023
Der Stoff sieht toll aus und hat sicher die Eigenschaften, die ich gesucht habe, allerdings verzieht, bzw. verschiebt er sich beim Nähen so sehr, dass jede Naht kräuselt. Ich habe zig Probenähte mit den verschiedensten Nähmaschineneinstellungen genäht. Komme aber zu keinem schönen Ergebnis. Ein Tipp oder ein Hinweis in der Stoffbeschreibung würde mir da weiter helfen! Jetzt komme ich jedenfalls ni

17.06.2023
ware wurde absolut zu spät ausgesendet, das sollte innerhalb 3 tagen höchstens sein...

stoff4you.de antwortet: 19.06.2023
Sehr geehrte Kundin, verzeihen Sie, dass Sie die Ware nicht früher erhalten haben. Wir haben nach 6 Werktagen versendet. Den Großteil der Bestellungen können wir tatsächlich innerhalb von 48 Stunden verschicken, doch durch Zuschnitt, Einlagerungen, evtl. Nachbestellungen bei Lieferanten kann das nicht immer garantiert werden. Wir hoffen, Sie beehren uns dennoch wieder. Ihr Team von stoff4you

14.06.2023
Verkauf der Stoffe in 10-cm-Schritten und nicht in m-Schritten, außerdem zügigere Lieferung und wenn schon verspätet, dann auf jeden Fall mit Sendungsnummer.

Die Trachtenstoffe sind sehr schön!

stoff4you.de antwortet: 19.06.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die kleine Verzögerung. Trackingnummern werden automatisch vom System versendet. Wenn das bei Ihnen nicht der Fall war, tut uns das ebenfalls leid und unsere Techniker müssen sich das genauer anschauen. Wir hoffen, Sie geben uns dennoch wieder eine Chance! Ihr Team von stoff4you

10.05.2023
War meine erste Bestellung. Super blöd: es gibt kein Paypal! Warum?! Ich vermute es liegt an der extrem langen Bearbeitungs-/Lieferzeit und daran, dass viele da vermutlich ihr Geld zurückholen. Hätte ich vermutlich auch so gemacht.. Bestellung erfolgte am 01.04. und bis heute habe ich noch nicht alle Teile. Es lief aber auch einiges schief. Lieferung wurde in zwei Teile gesplittet. Der erste Teil

02.05.2023
Leider sehr unordentlich verpackt. Man könnte den Reißverschluss wirklich aufrollen und nicht in das Sackerl stopfen.
Lieferung hat sehr lange gedauert.

16.04.2023
Der Zwang von Mindestmengen und nur ganze Meter hält mich oft von Bestellungen ab

27.02.2023
Es gibt leider keine Information des Liefer- bzw. Bearbeitungsstatus. Man wartet und wartet. Nach ca. 10 Tagen kam die Sendung. Ware ist in Ordung.

stoff4you.de antwortet: 14.06.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Normalerweise werden Kunden in solchen Ausnahmefällen automatisch informiert. Warum das bei Ihnen nicht der Fall war, geht zur Prüfung an unsere IT-Abteilung.

26.02.2023
Positiv: Schnelle Lieferung, gute Informationen zur Stoffqualität, gute Filtermöglichkeiten bei der online-Suche.
Negativ: Hinter unzähligen Onlineshop (mit unterschiedlichen Bezeichnungen) verbirgt sich nur ein Anbieter. Restbestand des gewünschten Stoffes war preislich nicht reduziert (Ich hätte 4 m zum normalen Preis/m abnehmen müssen, obwohl ich nur 2,5 m benötigte; hätte also für die Abnahme

21.01.2023
Die Ware ist nach der Bestellung auch bei mir angekommen. Jedoch wurde kommuniziert, dass ich Nachricht erhalte, wenn die Ware versendet wird. Das war aber nicht der Fall. Ich bin froh, dass ich zufällig zuhause war, als da Paket kam. Die Qualität der Ware entspricht meinen Erwartungen. Die Stoffmenge jedoch leider nicht. Einige Stoffe waren zu wenig, andere dafür zu viel.

stoff4you.de antwortet: 27.01.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie die Nachricht nicht erreicht hat. Vlt. ist diese im Spamordner gelandet? Bzgl. falsch gelieferter Stoffe/Mengen können Sie sich natürlich an unseren Kundenservice wenden. Ihr Team von stoff4you

27.12.2022
Der Versand hat sehr lange gedauert, das könnte aber auch am hohen Postaufkommen zu Weihnachten gelegen haben. Allerdings war das Päckchen offen, als es ankam. Es war aber alles vorhanden und in Ordnung.

stoff4you.de antwortet: 27.01.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass der Versand lange dauerte. Wir hatten jedoch innerhalb von drei Tagen versendet. Das muss also wirklich dem Weihnachtsaufkommen geschuldet gewesen sein. Dass das Paket offen war, ist sehr ärgerlich und wir werden diesbezüglich mit unserem Versandpartner Rücksprache halten. Ihr Team von stoff4you

27.12.2022
Ich habe den falschen Stoff erhalten. Allerdings hat dann die Rücksendung und die Erstattung des Kaufpreises gut funktioniert.

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Team von stoff4you

14.12.2022
Delivery is very slow. I needed to receive the fabrics one week later, and they only sent it when I called, but then it was too late. Really sad.

stoff4you.de antwortet: 27.01.2023
Dear Customer We are sorry that you aren't fully satisfied with our service. Nevertheless we shipped your order within five days. The estimated delivery time which can be seen on our website is two - nine days. Kind regards stoff4you

27.11.2022
Ein Pannesamtstoff ecru kam mit Flecken an. Ein weisser Pannesamt mit Pailletten ist am Rand vergilbt. Gelber Rand, leider nicht schön. Die restliche Ware kam in gutem Zustand an.

stoff4you.de antwortet: 29.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bestellung und Ihr Feedback hier. Bitte entschuldigen Sie das die Ware nicht zufriedenstellend war. Haben Sie dies bereits an unseren Kundenservice weiter geleitet ?

09.11.2022
Ware ist in Ordnung aber der Service ist unzureichend, weder wartet man ewig
am Telefon um dann die Auskunft zu bekommen das es weitergegeben wird.
Oder man schreibt ein Mail an jemanden der mit einen nicht sprechen kann!
Und so vergehen Tage für Tage bis man endlich eine Lösung hat!
Wir haben dann die Ware nach unseren benötigten Termin bekommen!

stoff4you.de antwortet: 14.11.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback hier. Leider gibt es aufgrund der aktuellen Rohstoff Situation auf der Welt häufiger mal Lieferprobleme. Wir möchten uns dafür entschuldigen das Sie davon betroffen waren.

24.10.2022
Ware Tip top, sehr gute Qualität!!! Die Drei Sterne nur da beim Zustellen die Ware einfach an der Eingangstür von Grundstück im Regen abgelegt wurde.

stoff4you.de antwortet: 14.11.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback hier. Bitte entschuldigen Sie das unser Versanddienstleister die Ware nicht Ordnungsgemäß abgeliefert hat. Sollten dadurch Schäden an der Ware entstanden sein melden Sie sich bitte per Mail bei unserem Kundenservice.

21.10.2022
Leider kam der Stoff mit einer Woche Verspätung. Das habe ich erst nach Rückfrage erfahren. Zu spät für mein Projekt. Jetzt liegt er hier herum. Das ist ärgerlich, da ich sonst bei einem anderen Shop bestellt hätte. Es wurde sich entschuldigt, aber weder eine Rücknahme noch Wiedergutmachung angeboten. Schade

stoff4you.de antwortet: 14.11.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback hier. Leider kann ich Ihren Unmut nicht verstehen, Sie haben am 7.10. bestellt und bezahlt und die Ware am 15.10. nachweislich erhalten. Unsere im Shop angegebene Lieferzeit von bis zu 9 Tagen haben wir somit eingehalten und nicht zu spät geliefert.

01.10.2022
Obwohl am gleichen Tag der Bestellung sofort via Online der Betrag überwiesen wurde und der Eingang des Vorauszahlungsbetrags am nächsten Tag früh morgens bestätigt wurde, passierte eine Woche lang nichts.
Von der Versendungsankündigung bis zur endgültigen Lieferung dauerte es auch noch einmal 4 Tage !!
So dauerte es von der Bestellung bis zur Auslieferung 10 Tage.
Meiner Meinung nach etwas zu lan

stoff4you.de antwortet: 05.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bestellung und Ihr Feedback hier. Ich möchte mich für die Verzögerung entschuldigen, bitte bedenken Sie das in den 10 Tagen auch ein Wochenende enthalten ist. Leider hatte beim Versand DPD etwas Probleme, diese haben wir intern schnellstmöglich behoben. Normalerweise hätte die Lieferung innerhalb der angegebene Zeit von 9 Tagen stattfinden sollen.

25.09.2022
2x etwas bestellt, 2x musste ich nachfragen wo die Lieferung bleibt.
Beim 2ten mal habe ich 3 Wochen gewartet.
Sorry das geht gar nicht.

stoff4you.de antwortet: 30.09.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback hier. Ich kann leider nur eine Bestellung unter Ihrem Namen finden, die letzte ist Anfang September gewesen und wurde innerhalb einer Woche zugestellt. Gerne können Sie uns eine Mail schreiben oder hier antworten damit wir den Sachverhalt aufklären können.

- Format der Bestellübersicht (in der Mail) schrecklich, nicht übersichtlich
- Informationen zum Versandstatus grauenhaft
- zwischen Überweisung der Rechnungssumme und Wareneingang vergingen 14 Tage

stoff4you.de antwortet: 23.09.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die Bestellung und Ihr Feedback hier. Bitte entschuldigen Sie das Sie mit der Bestellübersicht nicht zufrieden waren, gerne dürfen Sie Verbesserungsvorschläge per Mail an uns zuschicken. Leider kann ich Ihre Argumentation bzgl der Versandstatus abfrage nicht nachvollziehen. Sie haben angefragt wann verschickt wird, es wurde geantwortet das die Bestellung aktue

15.08.2022
Handling and shipping is incredibly slow. I've ordered from here many times, and I know shipping to Denmark takes some extra time, but it's often a week or more before the order is even shipped, which is more than twice the amount of time I experience from other European stores. The fabric quality is usually great and the prices very competitive, which is why I return, I just wish it would take le

06.06.2022
Habe 3 Stoffe bestellt alle von der selben Art Mikrofaser zwei sind Top der dritte ist eine ganz andere Qualität und kann nicht für ein Poncho benutzt werden finde ich schade da er ja auch nicht billig ist

29.05.2022
Stoff wie Plastik - Baumwolle, die sich kaum bügeln lässt!

Aufpassen bei der Stoffbeschreibung.
Habe bedruckten Baumwollstoff( Hundemuster) bestellt. Artikelangabe war ;: weich! Der Stoff fühlt sich auch nach dem Waschen an wie Plastik. Völlig ungeeignet für Bluse oder ähnliches. Ich wollte ihn als Futter für eine leichte Jacke - geht so was von gar nicht.
Für den Preis hab ich eine korrekte Bes

09.05.2022
Bestellmengeneingabe in 0,5 m Schritten ist wünschenswert. Verfügbarkeit hat in meinem Bestellvorgang leider nicht gestimmt. Abwicklung und Kommunikation war in Ordnung.

10.04.2022
Positiv: Service super, schnelle Lieferung
Negativ: es werden Newsletter zugestellt, die man nicht bestellt hat, ein Abmelden ist nur auf der Internetseite möglich, wofür man aber auch Cookies zulassen muss
Das außen rum ist also nicht mehr zeitgemäß.

stoff4you.de antwortet: 12.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Aktuell arbeiten wir an einigen großen Projekten die Veränderungen mit sich bringen. Unteranderem betrifft das auch die Sache mit dem Newsletter. Ihr Team von Stoff4You

07.03.2022
Überall wo der Stoff gefaltet wurde sieht er nicht mehr schön aus. Das ist sehr schade! Die Packung war sehr klein, also der Stoff ist überall ein bisschen beschädigt. Es ist das erste Mal, dass ich Stoff online bestelle, und wahrscheinlich auch das letzte.

stoff4you.de antwortet: 09.03.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte schreiben Sie unserem Kundenservice eine Nachricht am besten mit Fotos. Die Kollegen werden bestimmt eine Lösung mit Ihnen finden. Ihr Team von Stoff4You

23.02.2022
Zunächst war m. E. die Zeitspanne zwischen Bestellung und Lieferung mit 10 Tagen recht lang. Leider hat mich aber auch ein Teil der Lieferung sehr enttäuscht, denn von dem Filz-Restepaket hatte ich mir etwas mehr (Farben) erhofft. Schade! Da ich das für meine Grundschüler benötige, werde ich daher wohl noch zusätzliches besorgen müssen. Der Kinderstoff "Waldtiere" macht allerdings einen guten Eind

stoff4you.de antwortet: 03.03.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Die Restepakete werden von unseren Mitarbeiter zusammen gestellt mit der bitte auch auf Abwechselung zu achten. Manchmal ist es etwas bunter manchmal etwas natürlicher. Leider lässt sich das nicht indivudell zusammenstellen deshalb der günstige Preis. Wir hoffen Sie bestellen bald wieder bei uns. :-) Ihr Team von Stoff4You

11.01.2022
Gute Erfahrung. Schneller Versand nach Geldeingang. Ware Gut. Etwas Negativ ist der hohe Mindestbestellwert obwohl man sowieso den Versand bezahlt. Hätte sonst gerne häufiger kleinere Mengen bestellt. Aber immer für 35,00 € Stoff zu bestellen den man nicht benötigt ist nicht wirtschaftlich. Und als Bezahlart gibt es nur Vorkasse oder Kreditkarte. Leider kein Paypal.

26.12.2021
Bestellung und Bezahlung per Echtzeitüberweisung am Sonntag. Dann nichts mehr gehört. Den folgenden Freitag habe ich nach gefragt, da hieß es, der Auftrag wäre in Bearbeitung.
Eingang neuer Bestellung war dann den darauf folgenden Mittwoch. Das finde ich sehr lang und hoffe, das hing nur mit Weihnachten zusammen.

Außerdem schade, dass nur per Überweisung der Kreditkarte gezahlt werden kann. Kei

22.12.2021
Die Lieferzeit ist relativ lang, das war schon bei der Zusendung der Stoffproben so. Das mag vielleicht auch an DPD liegen, der in unserem Bereich leider der schlechteste Lieferdienst ist. Was mich viel besser stört, ist die unzureichende Verpackung, die an einer Stelle auch beschädigt war. Der Fleecestoff fusselt furchtbar und wurde mit der linken Seite nach außen in die Verpackung geworfen. Dadu

stoff4you.de antwortet: 09.02.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Schreiben Sie in so einem Fall gerne zuerst unserem Kundenservice eine E-Mail. Die Kollegen werden bestimmt eine Lösung mit Ihnen finden. Ihr Team von Stoff4You