11.10.2019
Der Stoff ist Tiptop in Ordnung aber die Kissen sind eine Frechheit.
Sie sind nur knapp zur Hälfte befüllt, an den äusseren 10cm Kante befindet sich gar kein Vlies im Inneren. Was soll das denn? Und das bei dem Preis? Da wäre ich doch besser mal zum Schweden gegangen So kann man das doch nicht verschenken Da muss ich ja noch zusätzliches Füllvlies rein tun. Erste und letzte Bestellung hier.

stoff4you.de antwortet: 14.10.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden sind. Dies ist die erste Beschwerde, die wir bezüglich Kissenhüllen erhalten, wir haben sie bereits an das Management weitergeleitet. Ihr Team von stoff4you

09.10.2019
11.09.2019
09.10.2019
Zum Kundenservice: Die Mitarbeiter Telefon-Hotline sind sehr nett und bemüht. Aber das nutzt nichts, da sie keine verbindlichen Zusagen erteilen dürfen--- was nützt mir dann eine Telefonnummer :-( ? Nur per E-Mail aussagekräftige Anfragen/Zusagen möglich;, aber auch nur wenn man hartnäckig bleibt Diese sollte man auch mit Lesebestätigung vornehmen... sonst :-); Also bin nicht zufrieden

stoff4you.de antwortet: 10.10.2019
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass sich die Kommunikation derart hinauszögerte. Der Versand verzögerte sich allerdings lediglich um einen Tag. Wir bitten um Verzeihung. Ihr Team von stoff4you

07.10.2019
23.09.2019
07.10.2019
Die Lieferzeit war mit 1-5 Tagen angegeben, ich hate eine Mail geschrieben, bis wann ich den Stoff spätestend bräuchte (montags bestellt, samstags spätestens erwartet), mit der Bitte, wenn dies nicht möglich zu stornieren.
Natürlich kam dere Stoff dann erst nach 8 Tagen, jetzt wollen sie ihn nicht mehr zurücknehmen, ganz schlechter Service, nie mehr

stoff4you.de antwortet: 08.10.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie haben jedoch am 23.09 bestellt und wir haben am 27.09 versendet, lagen somit noch in der Frist. Ihr Team von stoff4you

01.10.2019
24.09.2019
01.10.2019
Ich habe zweimal bestellt und bei beiden Mal hat sich die Lieferung verzögert.
Das erste Mal um fast 3 Wochen.

stoff4you.de antwortet: 02.10.2019
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Die Ware war zwaar vorrätig, doch beim Zuschnitt wurden Fehler in der Ware bemerkt. Sobald neue Ware eintrifft, werden Sie umgehend beliefert. Ihr Team von stoff4you

26.09.2019
03.07.2019
26.09.2019
Der Stoff hatte eine gute Qualität, leider war der Zuschnitt eine Katastrophe. 4 Wochen Lieferzeit. Ware ging zurück.

stoff4you.de antwortet: 27.09.2019
Sehr geehrte Kundin, die verzögerte Lieferzeit tut uns sehr leid. Sie haben den Service Schnittkantenveredelung gewählt, der mit einer längeren Lieferzeit angegeben ist. Zudem konnte unser Lieferant die Grundware erst etwas verspätet nachliefern. Die Bestände sind nun aufgestockt. Ihr Team von stoff4you

13.08.2019
bnm bnmbnm

stoff4you.de antwortet: 26.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir wären für etwas mehr Erläuterung dankbar. Ihr Team von stoff4you

28.06.2019
sehr unzufrieden

stoff4you.de antwortet: 26.09.2019
Sehr geehrte Kundin, wir haben fristgerecht einwandfreie Ware versendet. Um "Überraschungen" zu vermeiden, bieten wir einen kostenlosen Musterservice an. Ihr Team von stoff4you

03.08.2019
Lieferung zügig,
Stoffqualität miserabel: Orange Farbe löste sich schom beim ersten Anfassen,
färbte sofort ab, beim Rollen entstanden Farbrisse
Nie wieder

stoff4you.de antwortet: 18.09.2019
Sehr geehrter Kunde, derartige Reklamationen sind uns bei diesem Artikel nicht bekannt. Wir stehen deshalb bereits mit Ihnen in Mail-Kontakt. Ihre letzte Mail kam leer in unserem System an, vielleicht war der Anhang zu groß? Ihr Team von stoff4you

05.08.2019
14.09.2019
Die Liefeeung der Ware dauerte über 4 Wochen, obwohl 3 bis 4 Werktage angegeben wae. Nachfragen wurden nur unbefriedigend beantwortet und ein Liefertermin konnte nicht genannt werden. Stattdessen bekam ich Montags ne Email, dass es wieder länger dauert. Als ich dann den Stoff bekommen habe, hatte ich den dazu gehörigen Auftrag verloren. Das war auch nicht das erste Mal. Wenn möglich nie wieder

stoff4you.de antwortet: 18.09.2019
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass wir Sie nicht früher beliefern konnten. Ein Nachlieferungsproblem war wohl hierfür die Ursache. Wir hoffen, dass Sie dennoch Verwendung für die Ware finden. Ihr Team von stoff4you

17.07.2019
12.09.2019
Bestellt 17.07; geliefert 12.09., Dauer 57 Tage 8 Wochen. Website passt sich nicht an, Art. wurde weiterhin mit "1-5 Tage lieferbar" angeboten.
Anfangs wöchentl. Zwischennachricht, nach 3 Wo Funkstille. Auf Nachfrage am 24.08. wurde geantwortet, dann nichts mehr.
Leinwandtuch ist wie angeg., "blickdicht", benötigt aber lichtundurchlässigen Hintergund. Die "ca"-Maße weichen bei mir +/- 2,5 a

stoff4you.de antwortet: 13.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Die Lieferzeit bei Ihrer Bestellung entsprach nicht unserer Norm und darf natürlich nicht so lange sein. Unser Lieferant konnte entgegen unserer Erwartungen lange nicht nachliefern. Nun sind die Bestände aufgestockt. Ihr Team von stoff4you

05.09.2019
Leider sehr schlechte Qualität

stoff4you.de antwortet: 13.09.2019
Sehr geehrte Kundin, bisher waren alle Kunden mit der Qualität dieses Stoffes zufrieden. Wir bieten einen kostenlosen Musterservice an, durch den Sie sich vorab ein Bild von der Ware machen können. Ihr Team von stoff4you

09.09.2019
09.09.2019
Wenn man viel Zeit hat und Geduld, dann kann man hier kaufen.
Bestellung vom 9.8.19 geliefert am 5.9.19.
Kundenservice schickt nur vorgefertigte E-Mails, keine auf die Bestellung bezogene Angaben.

stoff4you.de antwortet: 10.09.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht schneller beliefern konnten. Unser Kundenservice hat jedoch durchaus auf die bestellung bezogene Status-Infos zukommen lassen. Ihr Team von stoff4you

27.08.2019
20.08.2019
27.08.2019
ich empfehle den Boten zu wechseln - DPD-Service ist schlecht, z.B. HINTERLEGUNG bei Copy-shop ohne Angabe der Tageszeit (von Freitag auf Montag, jedoch erst 15:00 Uhr) was zu zweimaliger Suche führt (morgens und abends)

stoff4you.de antwortet: 28.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Probleme mit DPD hatten. Wir leiten die Beschwerde an den Paketdienst weiter. Ihr Team von stoff4you

23.08.2019
02.07.2019
23.08.2019
Kundenservice ist da leider nicht vorhanden.

stoff4you.de antwortet: 26.08.2019
Sehr geehrte Kundin, unser Kundenservice hat auf Ihre Anliegen durchaus reagiert, und sogar den retournierten Artikel auf Kulanzbasis zurückgenommen. Ihr Team von stoff4you

11.08.2019
28.07.2019
11.08.2019
Lieferung hat sehr lange gedauert. Meldung, dass es zu Verzögerungen kommt kam erst recht spät, wollte schon beim Händler nachfragen.

stoff4you.de antwortet: 12.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die 2 Tage Verzögerung. Wir hoffen, dass Ihnen die Ware dennoch zusagt. Ihr Team von stoff4you

10.08.2019
10.08.2019
Am 27.07. hatte ich eine Bestellung aufgegeben. Leider ist die Ware noch nicht da. Heute ist bereits der 10. 08. Mehrere Versuche bei Stoff4you anzurufen scheiterten, da ich immer wieder in der Warteschleife gelandet bin. Inzwischen habe ich aber e-mails bekommen,dass sich die Liferung verzögert. Kurz darauf eine Mitteilung, dass die Ware am nächsten Werktag ausgeliefert werden soll. Alles etwas
1.50

stoff4you.de antwortet: 12.08.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Die Ware wurde bereits letzte Woche verschickt. Ihr Team von stoff4you

09.08.2019
Stoff ist ok aber die Lieferung dauerte fast 5 Wochen trotz vorkasse als tip vorher nach der lieferfähigkeit fragen

stoff4you.de antwortet: 12.08.2019
Sehr geehrter Kunde, eine derart lange Lieferzeit darf natürlich nicht sein, wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Der Stoff war kurzzeitig nicht lieferbar. Es lagen jedoch auch Zahlungseingang-Wartezeiten und Bestelldatenänderungen dazwischen. Ihr Team von stoff4you

09.08.2019
Die Anfrage nach größeren Mustern wurde nicht beantwortet. Hab dann die Mindestmenge bestellt und sofort bezahlt, dann ziemlich lange auf die Ware gewartet, kam 8 Tage nach Bezahlung per dpd, das hat auch 3 Tage gedauert Für 150 km

stoff4you.de antwortet: 12.08.2019
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Ihre erste Mail versehentlich untergegangen ist. Kleine Muster des Stoffes sind kostenlos erhältlich. Sie haben am Freitag bestellt, wir haben am Dienstag verschickt. Dass es Probleme mit DPD gab, ist ärgerlich, wir leiten dies auch weiter. Doch dies liegt dann leider nicht mehr in unseren Händen. Ihr Team von s4y

11.07.2019
02.08.2019
Die Lieferung hat lange auf sich warten lassen. Auf Nachfrage wurde mir keine zufriedenstellende Auskunft gegeben.

stoff4you.de antwortet: 05.08.2019
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Via Mail haben wir Sie jedoch über die Verfügbarkeit und den Versandstatus informiert. Wir hoffen, dass Sie dennoch Freude an der Ware haben und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Team von stoff4you

31.07.2019
Beide Seiten des Stoffes war dermaßen schief geschnitten, dass nach Begradigung der beiden Schnittseiten nur noch 180cm von bestellten 200cm übrig blieben.
Kann ich so nicht weiterempfehlen.

stoff4you.de antwortet: 02.08.2019
Sehr geehrter Kunde, das darf nicht sein und tut uns sehr leid. Unser Kundenservice hat jedoch diesbezüglich keine Mail von Ihnen erhalten. Ihr Team von stoff4you

30.07.2019
08.07.2019
30.07.2019
Leider musste ich lange auf meine BESTELLUNG WARTEN. 1 Stoff war nicht verfügbar, was ich aber erst nach Anfrage erfahren habe.
Von einem Stoff wo ich nur 1 Meter benötigte, wurde dieser sehr schlecht abgeschnitten, so dass mir 12 cm fehlen.
Ich würde hier keinen Stoff wieder bestellen

stoff4you.de antwortet: 31.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass es bei einem Artikel Lieferprobleme gibt. Dass Sie von einem Stoff zu wenig erhalten haben, lesen wir hiermit das erste Mal. Selbstverständlich können Sie sich in solchen Fällen auch an unseren Kundenservice wenden. Ihr Team von stoff4you

29.07.2019
Thermofutter für Vorhänge: Beschichtung auf dem Stoff ist teilweise beschädigt und zwar an den Stellen, an denen der Stoff gefaltet war und weist zusätzlich noch einigeKratzer auf.

stoff4you.de antwortet: 30.07.2019
Sehr geehrte Kundin, das tut uns sehr leid. Wir haben jedoch keine Reklamation diesbezüglich von Ihnen erhalten. Ihr Team von stoff4you

11.07.2019
29.07.2019
Stoffe i.O., nur die Lieferung ließ sehr lange auf sich warten, obwohl Bezahlung sofort per Vorkassse erfolgte. Ware kam in zwei Lieferungen. Erst das zweite Paket enthielt die langersehnten Stoffe, anders als mir schriftlich zugesagt. Musste mir Stoffe von meinem Umfeld zusammenleihen. Werde hier nie wieder was bestellen. Team war inkompetent, es wusste die eine Hand nicht was die andere tut.

stoff4you.de antwortet: 30.07.2019
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen vielmals für die verzögerung. Die zweite Teillieferung verließ einen Tag später das Haus. Ihr Team von stoff4you

25.07.2019
Leider habe ich auf meine Rekl. Keine Antwort erhalten.
Habe Stoff in Creme/weiß bestellt und grau/weiß erhalten

stoff4you.de antwortet: 26.07.2019
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Ihnen die Farbe nicht zusagt. Wir haben Ihnen geantwortet, dass wir gerne ein Foto von der Ware erhalten würden. Ihre Mail war dann leider leer. Kann es sein, dass der Anhang vergessen wurde oder zu groß war? Ihr Team von stoff4you

23.07.2019
25.06.2019
23.07.2019
Habe über 3 Wochen auf meine Ware gewartet und bekam immer wieder nur eine Email mit der Entschuldigung dass sich die Lieferung verzögert. Mir wurde zwar auf Anfrage gesagt welche Ware genau den Versand blockierte, aber auf die Frage ob man besagtes Teil dann nicht einfach stonieren könnte kam keine Antwort mehr. Als Entschädigung gabs nur einen (für meinen Geschmack) hässlichen Stoff.

stoff4you.de antwortet: 24.07.2019
Sehr geehrte Kundin, die Verzögerung tut uns sehr leid. Auf besagte Antwort haben wir jedoch reagiert und letztendlich dann auch versendet. Ihr Team von stoff4you

22.07.2019
08.07.2019
22.07.2019
Der Stoff konnte leider nicht rechtzeitig geliefert werden. Nach ein telefonischer Anfrage hat man dann die Bestellung annuliert

stoff4you.de antwortet: 24.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass wir nicht eher liefern konnten. Mittlerweile sind die Bestände aufgestockt. Wir haben umgehend wunschgemäß storniert und hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team von stoff4you

18.07.2019
03.07.2019
18.07.2019
Die auf der Homepage zugesagten Lieferzeiten von 3 - 5 Tagen konnten bei weitem nicht eingehalten werden, bei Nachfragen kam nur die Rückfrage "Auftrag ist in Bearbeitung" oder "Auftrag ist im internen Versand". Lieferdauer waren 15 Tage.

stoff4you.de antwortet: 19.07.2019
Sehr geehrter Kunde, die Verzögerung von 3 Werktagen tut uns sehr leid. Dies ist wohl auf eine Inventurdifferenz einer Position Ihrer Bestellung zurückzuführen, welche nun bereinigt ist. Unser Kundenservice hat Ihnen umgehend wahrheitsgemäße Infos zukommen lassen. Ihr Team von stoff4you

25.06.2019
- Die Lieferzeit betrug statt 2-8 Tage ganze 3 Wochen
- die Farbe des Produktes entspricht nicht der abgebildeten Farbe, jedoch gute Qualität des Stoffes
- kein preisliches Entgegenkommen aufgrund der oben genannten Probleme

24.06.2019
15.07.2019
Ist mir nicht das erste Mal passiert: Nach der Bestellung nichts mehr gehört. Dann nach einiger Zeit nachgefragt und Auskunft bekommen, der Stoff sei vom Lieferanten nicht geliefert worden, obwohl der Eindruck erweckt wird, der Stoff sei am Lager. Ich habe dann um Storno gebeten, falls man mir nicht ein Lieferdatum angeben kann, was man nicht konnte. Werde dort nicht mehr bestellen.

12.07.2019
Die Farbe entspricht absolut nicht dem Bild. Die Bezeichnung Terra ist irreführend, da die gelieferte Farbe ein knalliges Orange ist. Auf meine Reklamation per E-Mail nach der Lieferung ist keine Reaktion erfolgt. Ich werde sicher nichts mehr bei Stoff4you bestellen

stoff4you.de antwortet: 15.07.2019
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Farbe nicht zusagt. Leider weicht die Farbdarstellung von Monitor zu Monitor manchmal stark ab. Aus diesem Grund bieten wir einen kostenlosen Musterservice an, durch den Sie sich daheim vorab ein Bild von der Ware machen können. Ihr Team von stoff4you

04.07.2019
Nie wieder Habe am 16.4. zwei Meter eines Lodenstoffes bestellt, von dem ich nach ca. 1 Monat nur einen Meter bekam mit dem Hinweis auf Nachlieferung. Nachdem ich den Stoff storniert und das Teilstück zurückgesandt hatte (schließlich will ich kein Patchwork machen) warte ich am 3.7. (und nach etwa 10 Emails an den Kundenservice) noch immer auf die Zurücküberweisung meiner Sofortzahlung :(

04.07.2019
Leider ist es nicht möglich den Kundenservice telefonisch oder per Mail zu erreichen. Wir hatten 4 mtr. Stoff bestellt und geliefert wurden 3,10 mtr.
Ärgerlich ist, dass man per Vorkasse zahlen muss, damit man beliefert wird, sich aber niemand meldet, wenn etwas mit der Lieferung nicht passt.

stoff4you.de antwortet: 05.07.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie zu wenig erhalten haben. Wir haben Ihnen jedoch bereits eine Mail geschrieben, Sie werden natürlich den Rest noch erhalten. Ihr Team von stoff4you

01.07.2019
Bis ich meine Bestellung bekommen habe musste ich über zwei Wochen Warten, obwohl angegeben wird das die Lieferzeit nur 2-5 Tage dauert. Nach einer Woche habe ich eine Nachricht bekommen das der Stoff den ich bestellt hatte nicht verfügbar wäre. Dann habe ich versucht anzurufen aber ich bin nicht weiter geleitet worden. Ich war nur ewig in der Warteschleife

stoff4you.de antwortet: 02.07.2019
Sehr geehrte Kundin, Sie haben am 23.06. bestellt wir haben am 28.06. versendet. Bitte entschuldigen Sie, falls die Zustellung danach länger als erwartet dauerte. Ihr Team von stoff4you

30.06.2019
24.05.2019
30.06.2019
Wenn ich die Kundenbewertungen vor meinem Kauf gelesen hätte, wäre mir folgendes erspart geblieben:
Während der Wartezeit von 2 () Wochen keine Info vom KuDi.
Mehrere Anrufe wurden nicht beantwortet. Erst als ich meinen Auftrag per E-Mail storniert habe, kam wenige Stunden dananch die Nachricht, die Ware wäre gerade versandt worden. Da der Stoff gefiel, habe ich meine Kündigung zuruckgezogen.

stoff4you.de antwortet: 01.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir haben Sie jedoch nach 4 Tagen darüber informiert. Evtl. ist die Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Aufgrund dessen haben wir Ihnen eine Gutschrift erstellt. Ihr Team von stoff4you

04.06.2019
27.06.2019
Schlechtester Kundenservice ever Absolut nicht zu empfehlen Der bestellte Artikel war vorrätig u. ich habe sofort überwiesen. Dann wochenlang Funkstille .Ich sendete 5 Emails wo denn die Lieferg. bliebe. Keine Antwort. Ich habe 20 Min. in tel.Service Line verbracht, um den gleichen Status zu erhalten, wie beim Login. Noch nicht versendet. Keine Paketnr o. Info. Nach drei Wochen Ware geliefert.

stoff4you.de antwortet: 28.06.2019
Sehr geehrte Kundin, die Verzögerung tut uns sehr leid. Es wurde jedoch auf jede Ihrer Mails geantwortet, evtl. sind welche davon im Spam-Ordner gelandet? Wir hoffen, dass Sie dennoch Freude an der Ware haben werden und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Team von stoff4you

28.05.2019
27.06.2019
Der Kundenservice lässt offenkundig zu wünschen übrig und am liebsten auf sich warten. Da bekommt man kaputte Ware geschickt u wird dann auch noch hängen gelassen. Das erste und letzte Mal

stoff4you.de antwortet: 28.06.2019
Sehr geehrte Kundin, wir haben Sie überhaupt nicht hängen lassen, sondern auf jede Mail geantwortet Wie geschrieben, kamen einige Mails "leer" bei uns an. Evtl. haben Sie Anhänge verschickt, deren Dateigröße zu groß war. Wäre es möglich, dass Sie die Bilder verkleinern und es nochmal versuchen? Ihr Team von stoff4you

27.06.2019
mangelhafte Artikelbeschreibung und - bezeichnung.... und irreführendes Foto/Bild.

Kundenservice hat kein Interesse - Antwort lediglich mit Standarttext...

Ich kaufe hier nicht mehr....

stoff4you.de antwortet: 28.06.2019
Sehr geehrte Kundin, wir stellen ausführliche Produktdatentabellen bereit und bieten zudem einen kostenlosen Musterservice an. Die Bilder entsprechen auch dem bestellten Stoff. Ihr Team von stoff4you

19.06.2019
29.05.2019
19.06.2019
Habe per Vorkasse bezahlt und lange nichts gehört. Erst auf meine Nachfrage wurde allerdings rege reagiert. Der Stoff war nicht vorrätig. Er kam dann 2 Wochen später in weiß, nicht creme, wie bestellt. Ob die Beschreibung tatsächlich richtig ist, zweifle ich leider auch an. Meines Erachtens ist das ein Baumwollstoff. Nähe ein Dach für eine Muschelliege daraus. Das macht sehr viel Arbeit.

stoff4you.de antwortet: 21.06.2019
Sehr geehrte Kundin, die Verzögerung tut uns sehr leid. Bezüglich des Stoffes haben wir keine Benachrichtigung erhalten. Wir bieten einen kostenlosen Musterservice an, um evtl. "Überraschungen" zu vermeiden. Ihr Team von stoff4you

14.06.2019
- Ware viel zu spät geliefert (Achtung Sie schreiben 3-5 Werktage, aber sobald eine Meteranzahl bestellt wird -also immer- dauert es mindestens 1 Woche für die erste Teillieferung Zudem kamen die versch. Stoffe nicht zusammen)
- telefonisch nicht zu erreichen
- Mailantworten in angemessenem Zeitumfang, aber nicht aufeinander abgesprochen
- Ware wie erwartet

stoff4you.de antwortet: 17.06.2019
Sehr geehrte Kundin, die Verzögerung tut uns leid. Doch dass dies immer passiere, stimmt selbstverständlich nicht. Der Großteil unserer Bestellungen geht innerhalb von 72 Stunden raus. Ihr Team von stoff4you

09.06.2019
25.05.2019
09.06.2019
Nach sehr langer Wartezeit Ware endlich da Antwort auf meine Nachfrage per Mail kam nach 4 () Tagen.

stoff4you.de antwortet: 11.06.2019
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zu einer kleinen Verzögerung kam. Ihre Mail kam jedoch am Freitag und wir haben am Montag geantwortet. Ihr Team von stoff4you