Ich habe 4 Stoffe bestellt von welchen ich glaubte sie wären alle
die selber Art nur in anderen Farben.
Nun sind zwei welche meinen Vorstellungen entsprechen,
die anderen sind mir viel zu langhaarig.

stoff4you.de antwortet: 20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die falschen Stoffe entstanden sind. Ich empfehle Ihnen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie werden Ihnen gerne weiterhelfen und eine passende Lösung für Ihr Anliegen finden. Bitte geben Sie bei Ihrer Kontaktaufnahme Ihre Bestellnummer und eine genaue Beschreibung der Situat

02.03.2024
24.02.2024
02.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Total unglücklich. Kein Versand, niemand geht ans Telefon.

stoff4you.de antwortet: 27.12.2023
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme hatten. Das ist nicht der Standard, den wir anstreben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, dass der fehlende Versand und die Schwierigkeiten bei der telefonischen Erreichbarkeit frustrierend sind. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr

Datum der Kauferfahrung
Keine rückmeldungen nach der vorkasse bezahlung.
Keine weitere meldung über versand.
Bestellt am 7-12 noch nichts empfangen

stoff4you.de antwortet: 15.12.2023
Wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung aufgetreten sein könnten. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir verstehen, dass Sie auf eine zeitnahe Lieferung warten. Wie in unseren Geschäftsbedingungen angegeben, beträgt die geschätzte Lieferzeit für Maßanfertigungen 2-4 Wochen. Dieser Zeitrahmen ermöglicht es uns, Ihre Bestell

Datum der Kauferfahrung
Meine Bestellung nach 7 vollen Tagen ist nicht mal versendet.

stoff4you.de antwortet: 15.12.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir verstehen die Frustration, die eine längere Wartezeit verursachen kann. Wir nehmen diese Angelegenheit ernst und möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird. Um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu klären und mö

09.12.2023
02.12.2023
09.12.2023
Die Stofflieferung in einem Plastiksack fand ich nicht gelungen. Zudem war das Schrägband sehr lieblos in eine Tüte gesteckt/ ohne Aufwickeln, daher teilweise zerknittert.

stoff4you.de antwortet: 12.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Art der Stofflieferung und die Verpackung Ihrer Erwartungen nicht entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, und wir nehmen Ihr Anliegen ernst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferung in e

Datum der Kauferfahrung
Mindestbestellwwrt 35 Euro...dazu noch 7 Euro Versand...auf Anfragen keine Rückmeldung...geht gar nicht!!

Datum der Kauferfahrung
Stoff in terra als velourstoff nicht wahrnehmbar. Nicht als Überwurf etc. Leider schon angeschnitten, ginge ansonsten zurück. In Farbe Champagner gutes völlig anderes Material. Ich.werde nichts mehr bestellen

19.11.2023
12.11.2023
19.11.2023
Wenn der Kunde auf Grund seiner Logistik Fragen bezüglich Lieferzeiten hat, wäre es schön diese Fragen zu beantworten. Und nicht mit einen allgemeinem Standart Schreiben darauf zu antworten.. Zudem ist die Ware immer noch nicht eingetroffen

stoff4you.de antwortet: 20.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung und die allgemeine Antwort auf Ihre logistischen Fragen entstanden sind. Wir verstehen, dass die genauen Lieferzeiten für Sie von großer Bedeutung sind, und es tut uns leid, dass wir Ihre Anfragen nicht zufriedenstellend beantworten konnten. Uns ist bewusst, dass die Ware immer noch

15.11.2023
09.11.2023
15.11.2023
Die Website ist nicht sehr angenehm mit zu arbeiten, man wird standig wieder von alleine ausgeloggt und muss sich neu anmelden. Außerdem gibt es manchmal Verzögerungen zwischen dem packen von Waren in den Warenkorb und deren tatsächlichen erscheinen dort. Es sollte eine option für Bestellungsabbruch auf der Website geben, der jetzige Weg (ein PDF Formular welches ausgefüllt und per Email verschick

stoff4you.de antwortet: 16.11.2023
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Schwierigkeiten beim Einkaufen auf unserer Website hatten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und sind dankbar, dass Sie uns darüber informiert haben. Unser Team arbeitet intensiv daran, diese technischen Probleme so schnell wie möglich zu beheben, um Ihnen ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Bezüglic

17.08.2023
18.08.2023
17.08.2023
Ich hatte Markisenstoff in Dunkelgrau bestellt, weil ich zu meinen Palettenkissen eine Armlehne nähen wollte. Leider ist der Stoff nicht Dunkelgrau, sondern eher Oliv. Ich dachte es liegt am Licht, aber nun habe ich dunkelgraue Sitz- und Rückenpolster und eine Olivfarbene Armlehne.... naja.... es sah auf dem Bild anders aus. Der Seidenstoff mit den Kranichen ist toll, das wird wohl eine Bluse für

stoff4you.de antwortet: 22.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht vollends zufrieden sind! Produktionsbedingt kann es bei verschiedenen Chargen zu kleinen Farbabweichungen kommen. Starke Abweichungen dürfen natürlich nicht sein. Hier muss dann auch geprüft werden, ob evtl. eine Falschlieferung vorliegt. In solchen Fällen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, bevor Sie den Stoff verarb