Stoff wurde so ungeschickt in einem Plastikbeutel verpackt (und zugestellt),
dass man beim öffnen zwangsläufig hineinschneiden mußte.
Habe extra versucht, alles in eine Richtung zu schütteln.
Hätte man eben ORDENTLICH zusammenlegen müssen.
Für einen Profibetrieb gibts da ne glatte 6

stoff4you.de antwortet: 17.02.2020
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden sind.Wir versuchen kostengünstig zu versenden, damit unsere Preise gehalten werden können. Auf den Umgang bei den Paketdienstleistern haben wir leider keinen Einfluss. Ihr Team von stoff4you

12.02.2020
28.01.2020
12.02.2020
Am 28.1. bestellt und noch nichts bekommen

stoff4you.de antwortet: 13.02.2020
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kommt Es wurde nun eine Teillieferung ausgelöst. Ihr Team von stoff4you

10.02.2020
30.01.2020
10.02.2020
Der , ,Begriff " Himmelstoff ist völlig irreführend.
Es ist ein Stück Schaumstoff mit einseitiger Webstruktur. Wie ein Autohimmel damit aussehen soll möchte ich mir erst gar nicht vorstellen. Weder Edel noch sinnvoll.
Ein Glück das ich das Geld nur für ein ,,Muster" ausgegeben habe.

stoff4you.de antwortet: 11.02.2020
Sehr geehrter Kunde, schade, dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Um sich vor einer Bestellung einen Eindruck zu verschaffen, bieten wir sowohl Kaufmuster, als auch kostenfreie, kleine Stoffmuster an. Ihr Team von stoff4you

20.01.2020
04.02.2020
Schwierige Kommunikation und lange Verzögerung beim Versand.

stoff4you.de antwortet: 06.02.2020
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit uns und anscheinend auch mit der gelieferten Ware nicht zufrieden sind. Eine Reklamation zu den Stoffen liegt uns nicht vor. Ihr Team von stoff4you

18.01.2020
04.02.2020
Wie bei einigen anderen Kunden auch, war mein Stoff überhaupt nicht lieferbar. Angeblich warces ein Fehler vom Werk und der falsche Stoff wurde an Stoff4You geliefert. Leider liest man das des öfteren bei verschiedenen Bewertungen. Erst auf mehrfache Nachfrage per Email bzw. Telefon wurde mir mitgeteilt, dass die Stoffe noch gar nicht im Lager eingetroffen sind und unbestimmte Lieferzeit haben.

stoff4you.de antwortet: 06.02.2020
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass wir Sie nicht zügig beliefern konnten Die Nachfrage nach den Fasnachtsstoffen war unvorher gesehen groß, sodass es nicht rechtzeitig zu einer Nachlieferung kam und der Bestand abverkauft war. Wunschgemäß haben wir den Auftrag storniert und zurück erstattet. Ihr Team von stoff4you

31.01.2020
11.12.2019
31.01.2020
Ich habe immer wieder Mails erhalten, dass sich die Lieferung verzögern würde.
Nach 5 Wochen hieß es dann Ware nicht lieferbar. Nach nun 6 Wochen habe ich keine Ware aber wenigstens mein Geld wieder zurück.

stoff4you.de antwortet: 06.02.2020
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass wir Sie gar nicht mehr beliefern konnten Diese Information von unserem Lieferanten hätten wir auch gerne früher gehabt. Ihr Team von stoff4you

23.01.2020
Die Ware ist gut. Die Lieferung und der Kundenservice sind allerdings katastrophal. Die Info dass meine Bestellung nicht lieferbar ist habe ich nur auf Nachfrage erhalten. Der telefonische Kundendienst kann keine Auskunft geben. E-Mails wurden mit ziemlicher Zeitverzögerung beantwortet. So einen schlechte Online-Händler habe ich noch nie erlebt. Einmal und nie wieder Kundenkonto gelöscht.

stoff4you.de antwortet: 29.01.2020
Sehr geehrte Kundin, schön, dass Sie mit der Ware aus Bestellung 435749 zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Bestellung nicht gleich kpl. versendet werden konnte. Ihre Emails wurden von uns aber immer innerhalb eines Tages beantwortet. Ihre Team von stoff4you

25.12.2019
12.12.2019
25.12.2019
Da eine Stofffarbe nicht lieferbar war, wurde die Bestellung nicht bearbeitet. Habe aber auch keine Info erhalten, sondern die Tatsache erst nach langem Ausharren in der Hotline in Erfahrung bringen können. Die geänderte Bestellung konnte dann allerdings auch nicht schnell verschickt werden, sodass das Weihnachtsgeschenk ein Gutschein werden musste. Da bin ich von anderen Shops Besseres gewohnt.

stoff4you.de antwortet: 30.12.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Lieferverzögerung Die Bestellung wurde am 23.12.19 in den Versand gegeben, konnte aber leider erst nach Weihnachten zugestellt werden. Wir bedanken uns für Ihre Geduld. Ihr Team von stoff4you

03.12.2019
Falsche Ware geliefert - ich musste sie auf meine Kosten für CHF 23 retournieren. Auf meine Reklamation seit 1 Wo keine Reaktion

stoff4you.de antwortet: 09.12.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass ein Artikel falsch beliefert wurde. Sie haben den Stoff, ohne Aufforderung von uns, auf eigene Kosten retouniert. Die Ware wurde umgehend umgetauscht und befindet sich nun in der Zustellung. Ihr Team von stoff4you

30.11.2019
10.11.2019
30.11.2019
Leider kann ich von keiner positiven Kaufsituation berichten. Ich habe fünf Stoffe bestellt, die natürlich sofort bezahlt werden mussten und mit einer Lieferzeit von 1-5 Tage angegeben waren. Nach 5 Tagen erste Mail das ein Stoffe nicht erhältlich sei, nach drei Wochen endlich eine Teillieferung, nach dreieinhalb Wochen die nächste Mail das die übrigen beiden Stoffe auch nicht mehr lieferbar sind.

stoff4you.de antwortet: 03.12.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass bei Ihrer Bestellung mehrere Artikel nicht mehr lieferbar waren. Dies war für uns so nicht vorhersehbar. Ihre Team von stoff4you

25.11.2019
11.11.2019
25.11.2019
Der Stoff bekomme ich mit anderen Farbton und nach zeilreiche Erinnerungen. Meine Bestellung wurde ich am 11.11. 2019 bezahlen und die Ware kommt nur am 23.11.2019.

stoff4you.de antwortet: 28.11.2019
Sehr geehrte Kundin, eine Reklamation bez. der Farbe lag uns bisher nicht vor. Versendet haben wir am 7. Werktag; diese kleine Verzögerung bitten wir zu entschuldigen Ihr Team von stoff4you

21.11.2019
Sehr enttäuschend Habe 3 m Schleiernessel bestellt und geliefert wurden 294 cm. So etwas sollte nicht passieren.

stoff4you.de antwortet: 25.11.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, wenn die Metrage nicht korrekt geliefert wurde. Allerdings lag uns bisher keine Reklamation von Ihnen vor. Ihr Team von stoff4you

ware noch nicht erhalten

stoff4you.de antwortet: 25.11.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung noch nicht beliefern konnten Wir warten selbst dringend auf eine neue Charge und werden dann umgehend versenden. Ihr Team von stoff4you

18.10.2019
19.11.2019
Leider waren 2 Stoffe nicht mehr lieferbar, einer wurde erst einen Monat später versendet und passt von der Farbe her garnicht zum Bild. Werde ihn wieder zurück schicken.

stoff4you.de antwortet: 19.11.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass wir Sie nicht kpl. beliefern konnten Dies war für uns leider nicht vorhersehbar. Eine Reklamation zur Farbe liegt uns jedoch nicht vor. Ihr Team von stoff4you

29.10.2019
19.11.2019
Zum 2. Mal musste ich fast drei Wochen auf eine Rolle Nähgarn und eine Schrere warten. Einfach unterirdisch und für Selbstständige nicht empfehlenswert. Ich werde nichts mehr bestellen.

stoff4you.de antwortet: 20.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die verzögerte Versendung Ihr Team von stoff4you

14.11.2019
Leider habe ich die Lieferung nicht erhalten wie bestellt und vorher extra angefragt. Bei Reklamation wurde das Problem nicht gelöst, da zu viel Zeit zwischen der notwendigen Verarbeitung des Stoffes und der Bearbeitung im Kundenservice verstrichen gelassen wurde. Die Stoffqualität selbst ist genau wie beschrieben und auch die Lieferung zügig leider halt nicht wie bestellt, da 2 geteilt.

stoff4you.de antwortet: 15.11.2019
Sehr geehrte Kundin, schade, dass Sie für die Lieferung und die Ware jeweils nur 2 Sterne vergeben (wir haben bereits am 2. Werktag versendet und die Qualität hat Ihnen auch zugesagt). Da es sich um eine größere Metrage gehandelt hat, konnten wir nicht an einem Stück liefern. Wir haben Ihnen als Entschädigung einen Gutschein angeboten. Ihr Team von stoff4you

22.10.2019
13.11.2019
Leider war im Internet die Farbe des Stoffes für mich nicht eindeutig beschrieben.
Jetzt werde ich die 2m Stoff wegwerfen, weil die Qualität und Farbe nicht meinen Erwartungen entsprachen
Ich werde in Zukunft auch nichts mehr bestellen, weil ich sehr enttäuscht bin
G. Utech

stoff4you.de antwortet: 13.11.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Gerne hätten Sie vor einer Bestellung unseren kostenlosen Musterservice nutzen können, um sich einen Eindruck der Ware zu verschaffen. Ihr Team von stoff4you

18.08.2019
13.11.2019
nie mahls wieder habe 2 monaten gewartet auf die wahre und letztendlich die lieferung storniert.
werde hier nicht kaufen
1.50

stoff4you.de antwortet: 15.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für den schlechten Verlauf der Bestellung entschuldigen Es war für uns leider nicht vorhersehbar, dass der gewünschte Artikel nicht mehr nachgeliefert werden konnte. Ihr Team von stoff4you

29.10.2019
12.11.2019
Leider haben sie nicht die vollständige Adresse angegeben.
( Richtig wäre gewesen Max-Brauer-Allee 127 Haus 5
So habe ich es auch angegeben..)
Darum wurde das Paket nicht bei mir ausgeliefert, sondern in einem Paketshop abgelegt.
Dort war kein Personal, dass in der Lage war, das Paket auszuhändigen.
Erst nach viel Schwierigkeiten bin ich an das Paket gekommen. Schade.

stoff4you.de antwortet: 13.11.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass es Probleme bei der Zustellung gab. Bei uns im System ist kein Zusatz mit "Haus 5" hinterlegt. Sie bewerten den Kundenservice mit einem Stern; allerdings haben wir keinerlei Nachricht von Ihnen erhalten, auf die wir hätten reagieren können. Ihr Team von stoff4you

07.11.2019
Der Stoff ist nicht der gleiche , wie schon einmal bestellt, Canvas; und das ist mir zum 2. Mal passiert.
Das erste Mal versuchte ich die richtige Qualität zu bekommen, jedoch keine Resonanz.
Diesmal hab ich´s nicht mehr versucht. Frage mich nur wozu ein Musterservice dann da ist.

stoff4you.de antwortet: 08.11.2019
Sehr geehrter Kunde, zwischen einzelnen Bestellungen kann es produktionsbedingt zu leichten Abweichungen kommen. Wir passen unsere Muster entsprechend an. Manchmal gelingt das nicht zeitgleich. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team von stoff4you

05.11.2019
Ich kann nicht bewerten, da die Lieferung immer noch nicht da ist.

stoff4you.de antwortet: 06.11.2019
Sehr geehrter Kunde, die Ware wurde am 31.10. an Sie gesendet. Bedingt durch den Feiertag kann es zu Verzögerungen beim Paketzusteller kommen. Wir bitten hierfür um Verständnis. Ihr Team von stoff4you

25.10.2019
23.09.2019
25.10.2019
6 m Wildleder Imitat-Deluxe, schwarz: Lieferung verzögert, sollte ursprünglich zugeschnitten werden. Stoff färbt extrem ab, Shop erkennt Reklamat. nicht an, weil ich nun selbst zugeschnitten habe u. hätte vorher feststellen können, dass er so stark abfärbt. Soll den Stoff waschen, okay, färbt immer noch. Fazit: Stoff ist was für die Tonne aber nicht für das Sofa. Schade um den Stoff

stoff4you.de antwortet: 28.10.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bitten um Verständnis, dass wir zugeschnittene Ware nicht mehr zurücknehmen können. Ihr Team von stoff4you

19.10.2019
04.10.2019
19.10.2019
Wir wollten den Stoff ein zwei Längen bestellen, allerdings wurde dann der Stoff in einer gesamten Länge geliefert. Hätte ich allerdings z. B. zwei verschiedene Farben oder Stoffe bestellt, wären auch zwei verschiedene Längen geliefert worden. Es wäre daher ein Leichtes gewesen, den Stoff in zwei Teilen und zwei verschiedenen Längen zu liefern.

stoff4you.de antwortet: 22.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir hatten Ihnen per Mail mitgeteilt, dass Sie hierfür einen speziellen Zuschneideauftrag bei uns im Shop aufgeben können. Wenn Sie die Meterware bestellen, dann wird der Artikel von unserem System immer zusammengefasst. Ihr Team von stoff4you

11.10.2019
Der Stoff ist Tiptop in Ordnung aber die Kissen sind eine Frechheit.
Sie sind nur knapp zur Hälfte befüllt, an den äusseren 10cm Kante befindet sich gar kein Vlies im Inneren. Was soll das denn? Und das bei dem Preis? Da wäre ich doch besser mal zum Schweden gegangen So kann man das doch nicht verschenken Da muss ich ja noch zusätzliches Füllvlies rein tun. Erste und letzte Bestellung hier.

stoff4you.de antwortet: 14.10.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden sind. Dies ist die erste Beschwerde, die wir bezüglich Kissenhüllen erhalten, wir haben sie bereits an das Management weitergeleitet. Ihr Team von stoff4you

10.10.2019
11.09.2019
10.10.2019
Zum Kundenservice: Die Mitarbeiter Telefon-Hotline sind sehr nett und bemüht. Aber das nutzt nichts, da sie keine verbindlichen Zusagen erteilen dürfen--- was nützt mir dann eine Telefonnummer :-( ? Nur per E-Mail aussagekräftige Anfragen/Zusagen möglich;, aber auch nur wenn man hartnäckig bleibt Diese sollte man auch mit Lesebestätigung vornehmen... sonst :-); Also bin nicht zufrieden

stoff4you.de antwortet: 10.10.2019
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass sich die Kommunikation derart hinauszögerte. Der Versand verzögerte sich allerdings lediglich um einen Tag. Wir bitten um Verzeihung. Ihr Team von stoff4you

07.10.2019
23.09.2019
07.10.2019
Die Lieferzeit war mit 1-5 Tagen angegeben, ich hate eine Mail geschrieben, bis wann ich den Stoff spätestend bräuchte (montags bestellt, samstags spätestens erwartet), mit der Bitte, wenn dies nicht möglich zu stornieren.
Natürlich kam dere Stoff dann erst nach 8 Tagen, jetzt wollen sie ihn nicht mehr zurücknehmen, ganz schlechter Service, nie mehr

stoff4you.de antwortet: 08.10.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie haben jedoch am 23.09 bestellt und wir haben am 27.09 versendet, lagen somit noch in der Frist. Ihr Team von stoff4you

01.10.2019
24.09.2019
01.10.2019
Ich habe zweimal bestellt und bei beiden Mal hat sich die Lieferung verzögert.
Das erste Mal um fast 3 Wochen.

stoff4you.de antwortet: 02.10.2019
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Die Ware war zwaar vorrätig, doch beim Zuschnitt wurden Fehler in der Ware bemerkt. Sobald neue Ware eintrifft, werden Sie umgehend beliefert. Ihr Team von stoff4you

26.09.2019
03.07.2019
26.09.2019
Der Stoff hatte eine gute Qualität, leider war der Zuschnitt eine Katastrophe. 4 Wochen Lieferzeit. Ware ging zurück.

stoff4you.de antwortet: 27.09.2019
Sehr geehrte Kundin, die verzögerte Lieferzeit tut uns sehr leid. Sie haben den Service Schnittkantenveredelung gewählt, der mit einer längeren Lieferzeit angegeben ist. Zudem konnte unser Lieferant die Grundware erst etwas verspätet nachliefern. Die Bestände sind nun aufgestockt. Ihr Team von stoff4you

13.08.2019
bnm bnmbnm

stoff4you.de antwortet: 26.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir wären für etwas mehr Erläuterung dankbar. Ihr Team von stoff4you

28.06.2019
sehr unzufrieden

stoff4you.de antwortet: 26.09.2019
Sehr geehrte Kundin, wir haben fristgerecht einwandfreie Ware versendet. Um "Überraschungen" zu vermeiden, bieten wir einen kostenlosen Musterservice an. Ihr Team von stoff4you

03.08.2019
Lieferung zügig,
Stoffqualität miserabel: Orange Farbe löste sich schom beim ersten Anfassen,
färbte sofort ab, beim Rollen entstanden Farbrisse
Nie wieder

stoff4you.de antwortet: 18.09.2019
Sehr geehrter Kunde, derartige Reklamationen sind uns bei diesem Artikel nicht bekannt. Wir stehen deshalb bereits mit Ihnen in Mail-Kontakt. Ihre letzte Mail kam leer in unserem System an, vielleicht war der Anhang zu groß? Ihr Team von stoff4you

05.08.2019
14.09.2019
Die Liefeeung der Ware dauerte über 4 Wochen, obwohl 3 bis 4 Werktage angegeben wae. Nachfragen wurden nur unbefriedigend beantwortet und ein Liefertermin konnte nicht genannt werden. Stattdessen bekam ich Montags ne Email, dass es wieder länger dauert. Als ich dann den Stoff bekommen habe, hatte ich den dazu gehörigen Auftrag verloren. Das war auch nicht das erste Mal. Wenn möglich nie wieder

stoff4you.de antwortet: 18.09.2019
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass wir Sie nicht früher beliefern konnten. Ein Nachlieferungsproblem war wohl hierfür die Ursache. Wir hoffen, dass Sie dennoch Verwendung für die Ware finden. Ihr Team von stoff4you

13.09.2019
05.09.2019
13.09.2019
Leider sehr schlechte Qualität

stoff4you.de antwortet: 13.09.2019
Sehr geehrte Kundin, bisher waren alle Kunden mit der Qualität dieses Stoffes zufrieden. Wir bieten einen kostenlosen Musterservice an, durch den Sie sich vorab ein Bild von der Ware machen können. Ihr Team von stoff4you

12.09.2019
17.07.2019
12.09.2019
Bestellt 17.07; geliefert 12.09., Dauer 57 Tage 8 Wochen. Website passt sich nicht an, Art. wurde weiterhin mit "1-5 Tage lieferbar" angeboten.
Anfangs wöchentl. Zwischennachricht, nach 3 Wo Funkstille. Auf Nachfrage am 24.08. wurde geantwortet, dann nichts mehr.
Leinwandtuch ist wie angeg., "blickdicht", benötigt aber lichtundurchlässigen Hintergund. Die "ca"-Maße weichen bei mir +/- 2,5 a

stoff4you.de antwortet: 13.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Die Lieferzeit bei Ihrer Bestellung entsprach nicht unserer Norm und darf natürlich nicht so lange sein. Unser Lieferant konnte entgegen unserer Erwartungen lange nicht nachliefern. Nun sind die Bestände aufgestockt. Ihr Team von stoff4you

10.09.2019
10.09.2019
Wenn man viel Zeit hat und Geduld, dann kann man hier kaufen.
Bestellung vom 9.8.19 geliefert am 5.9.19.
Kundenservice schickt nur vorgefertigte E-Mails, keine auf die Bestellung bezogene Angaben.

stoff4you.de antwortet: 10.09.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht schneller beliefern konnten. Unser Kundenservice hat jedoch durchaus auf die bestellung bezogene Status-Infos zukommen lassen. Ihr Team von stoff4you

27.08.2019
20.08.2019
27.08.2019
ich empfehle den Boten zu wechseln - DPD-Service ist schlecht, z.B. HINTERLEGUNG bei Copy-shop ohne Angabe der Tageszeit (von Freitag auf Montag, jedoch erst 15:00 Uhr) was zu zweimaliger Suche führt (morgens und abends)

stoff4you.de antwortet: 28.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Probleme mit DPD hatten. Wir leiten die Beschwerde an den Paketdienst weiter. Ihr Team von stoff4you

23.08.2019
02.07.2019
23.08.2019
Kundenservice ist da leider nicht vorhanden.

stoff4you.de antwortet: 26.08.2019
Sehr geehrte Kundin, unser Kundenservice hat auf Ihre Anliegen durchaus reagiert, und sogar den retournierten Artikel auf Kulanzbasis zurückgenommen. Ihr Team von stoff4you

11.08.2019
28.07.2019
11.08.2019
Lieferung hat sehr lange gedauert. Meldung, dass es zu Verzögerungen kommt kam erst recht spät, wollte schon beim Händler nachfragen.

stoff4you.de antwortet: 12.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die 2 Tage Verzögerung. Wir hoffen, dass Ihnen die Ware dennoch zusagt. Ihr Team von stoff4you

10.08.2019
25.07.2019
10.08.2019
Am 27.07. hatte ich eine Bestellung aufgegeben. Leider ist die Ware noch nicht da. Heute ist bereits der 10. 08. Mehrere Versuche bei Stoff4you anzurufen scheiterten, da ich immer wieder in der Warteschleife gelandet bin. Inzwischen habe ich aber e-mails bekommen,dass sich die Liferung verzögert. Kurz darauf eine Mitteilung, dass die Ware am nächsten Werktag ausgeliefert werden soll. Alles etwas
1.50

stoff4you.de antwortet: 12.08.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Die Ware wurde bereits letzte Woche verschickt. Ihr Team von stoff4you

27.06.2019
09.08.2019
Stoff ist ok aber die Lieferung dauerte fast 5 Wochen trotz vorkasse als tip vorher nach der lieferfähigkeit fragen

stoff4you.de antwortet: 12.08.2019
Sehr geehrter Kunde, eine derart lange Lieferzeit darf natürlich nicht sein, wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Der Stoff war kurzzeitig nicht lieferbar. Es lagen jedoch auch Zahlungseingang-Wartezeiten und Bestelldatenänderungen dazwischen. Ihr Team von stoff4you