Datum der Veröffentlichung
12.10.2019
Datum der Kauferfahrung
12.10.2019
12.10.2019
Ware trotz Ankündigung noch immer nicht erhalten - 0 Punkte.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
10.10.2019
Datum der Kauferfahrung
20.08.2019
10.10.2019
Die letzten beiden Bestellungen kamen nur mit größerer Verzögerung an, der Kundenservice hilft auch nicht weiter (wenn man mal durchkommt oder nach 45 min in der Warteschleife) und damit war das sicherlich die letzte Bestellung.
1.33
Mangelhaft

stoff4you.de antwortet: 11.10.2019
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass sich die Lieferzeit verzögerte. Wir haben Ihnen dann jedoch via Mail umgehend geantwortet, Retoure angeboten und letztendlich das Geld erstattet. Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
07.10.2019
Datum der Kauferfahrung
30.09.2019
07.10.2019
ware noch nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

stoff4you.de antwortet: 08.10.2019
Sehr geehrte Kundin, das ist korrekt. Die Ware muss erst bezahlt werden, bevor wir sie versenden. Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
06.10.2019
Datum der Kauferfahrung
29.06.2019
06.10.2019
Wir haben einen ganz einfachen, rechteckigen Zuschnitt eines Moskitonetzes bestellt. Zwischendurch gab es in ca. 3-wöchigen E-mails regelmäßig die gleiche Mitteilung "dass es in Einzelfällen durch die Qualität, die wir an unsere Produkte stellen, zu leichten Verzögerungen kommen kann". Nach 2,5 Monaten kam der Stoff an. Schlecht zugeschnitten. Es gab 5€ Rabatt. Würde einen anderen Anbieter suchen
1.00
Mangelhaft

stoff4you.de antwortet: 07.10.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns wahnsinnig leid, dass sich die Lieferung derart hinauszögerte. Der Erstattungsrabatt wurde bereits vor 1,5 Wochen angewiesen. Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
05.10.2019
Datum der Kauferfahrung
28.08.2019
05.10.2019
Nie wieder werde ich in diesem Shop etwas bestellen. Der Kundenservice ist eine einzige Katastrophe. Es braucht Tage bis geantwortet wird oder es wird auch gar nicht mehr reagiert. Stornierte Bestellung wird nach Wochen trotzdem versendet. und das Geld wird nicht zurück erstattet.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
26.09.2019
Datum der Kauferfahrung
15.09.2019
26.09.2019
Leider ist der bestellte Stoff in der komplett falschen Farbe geliefert worden. Auf die entsprechende Email zur Reklamation (inklusive "Beweis-Foto") habe ich nach über einem Tag immer noch keine Antwort erhalten.
1.33
Mangelhaft

stoff4you.de antwortet: 27.09.2019
Sehr geehrter Kunde, Sie haben heute eine Mail von uns bekommen, inkl. Retourenlink Dafür dass die E-Mail-Bearbeitungszeit in seltenen Fällen etwas länger als 24 Stunden betragen kann, tut uns sehr leid, doch wir bitten um Verständnis. Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
24.09.2019
Datum der Kauferfahrung
08.09.2019
24.09.2019
Never ever.. Ware entspricht nicht ansatzweise der angegebenen Farbpalette.. Lieferung mit dpd katastrophal.. Kundenservice wollte ich dann nicht auch noch erleiden.. Schade eigentlich
1.00
Mangelhaft

stoff4you.de antwortet: 26.09.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir bieten jedoch einen kostenlosen Musterservice an. Zudem hatten wir keine Chance zu reagieren, da uns keine Beschwerde erreichte. Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
17.09.2019
Datum der Kauferfahrung
10.09.2019
17.09.2019
Leider ist die Ware noch immer nicht angekommen Aber eine Bewertung soll ich abgeben? Das kann ich somit leider nicht Außer : Versand dauert sehr lange...
1.00
Mangelhaft

stoff4you.de antwortet: 18.09.2019
Sehr geehrte Kundin, die Ware wurde vorgestern, also innerhalb von 5 Werktagen, versendet. Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
09.09.2019
Datum der Kauferfahrung
26.06.2019
09.09.2019
Segeltücher mit vier Ösen oben bestellt. Segeltücher mit drei Ösen oben und einer unten geliefert. Konfiguration meinerseits überprüft. War in Ordnung. Davon ließ sich Stoff4You nicht überzeugen. Obwohl ich pdf-Datei meiner Konfiguration (von deren Homepage) per mail übermittelt hatte. Die sind wohl der Meinung, ich hätte mir die Mühe gemacht ihr Design genau nachzubilden.
Schlechter Service
1.33
Mangelhaft

stoff4you.de antwortet: 10.09.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Unsere Technik-Abteilung, der Administrator und die Schneiderei haben Ihre Reklamation geprüft und konnten keinen Fehler finden. Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
02.09.2019
Datum der Kauferfahrung
02.09.2019
02.09.2019
Überlange Lieferzeit, unverschämte Kommunikation mit dem Serviceportal inkl. Falschaussage zur Lieferung. Absolut nicht zu empfehlen. Noch dazu Vorüberweisung und das in Zeiten von KLARNA. Alles in allem eine glatte 6
1.00
Mangelhaft

stoff4you.de antwortet: 03.09.2019
Sehr geehrte Kundin, Sie haben am 23.8 bestellt, am 26.8 bezahlt und wir haben am 29.8 versendet Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
01.09.2019
Datum der Kauferfahrung
01.09.2019
01.09.2019
-Der Stoff hatte große Löcher drin
-eine Rolle bestellt, 2x bekommen (somit eine Länge zu kurz)
-bei einer Rolle war zwischen durch der Stoff zu Ende(Reststück aufgerollt)
1.33
Mangelhaft

stoff4you.de antwortet: 02.09.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. 150 m können wir leider nicht durchgehend auf einer Rolle anbieten, Infos zu Rollenlängen finden Sie in den FAQ. Bezüglich der anderen Reklamation standen wir mit Ihnen in Kontakt, haben jedoch leere Mails erhalten. Vlt. war der Anhang zu groß? Ihr Team von s4y

Datum der Veröffentlichung
23.08.2019
Datum der Kauferfahrung
14.08.2019
23.08.2019
Ohne Worte
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
23.08.2019
Datum der Kauferfahrung
09.08.2019
23.08.2019
Von 3 Stoffen waren 2 mangelhaft oder falsch geliefert und auf meine Reklamation antwortete erst nach 5 Tagen jemand. Seit der Bestellung sind 2 Wochen vergangen und ich warte auf meine Ersatzlieferung. Das können andere Shops besser und schneller. Werde hier nicht wieder bestellen.
1.00
Mangelhaft

stoff4you.de antwortet: 26.08.2019
Sehr geehrte Kundin, bitte verzeihen Sie die Umstände. Wir haben Ihnen bereits einen Retourenlink zukommen lassen. Unsere Retourenabteilung wird sich bei Erhalt der Ware wieder bei Ihnen melden. Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
22.08.2019
Datum der Kauferfahrung
15.08.2019
22.08.2019
Stofflieferung läßt auf sich warten. Schon vor eine Woche Geld überwiesen, heute E-Mail ,daß es noch dauern wird. Gleicher Ablauf wie bei Segeltuchshop. Dazu noch Abzockerpreis bei den Telefongebühren.
1.00
Mangelhaft

stoff4you.de antwortet: 26.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass wir noch nicht schneller für eine Nachlieferung sorgen konnten. Bei Eintreffen wird er umgehend an Sie versendet. Wir bieten neben der gebührenpflichtigen Rund-um-die-Uhr-Hotline auch eine Hotline zum Normaltarif an. Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
20.08.2019
Datum der Kauferfahrung
20.08.2019
20.08.2019
Ein bereits bezahlter Stoff fehlte in der Lieferung. Seit 2 Wochen versuche ich per Mail und Service Hotline, den Sachverhalt zu klären. Ein Foto von dem fehlenden Häkchen hinter der betreffenden Ware auf dem Lieferschein habe ich bereits geschickt. Ich warte dringend auf den Stoff und erhalte keine verbindliche Aussage.
1.00
Mangelhaft

stoff4you.de antwortet: 22.08.2019
Sehr geehrte Kundin/Kunde, wir bedauern, dass ein Artikel versehentlich im Lager stehen geblieben ist! Wir haben Sie aber per Mail informiert, dass die Ware bereits an Sie nachgesendet wurde. Wir freuen uns auf Ihre geänderte Bewertung. Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
19.08.2019
Datum der Kauferfahrung
07.08.2019
19.08.2019
Statt Liefertermin 1 bis 5 Tage nun 12 Tage vergangen und nun vertröstet auf mindestens 26 Tage. Nie wieder
1.00
Mangelhaft

stoff4you.de antwortet: 22.08.2019
Sehr geehrte Kundin/Kunde, wir bedauern, dass wir Sie nicht zügig beliefern konnten Eine Lieferverzögerung seitens des Herstellers, war für uns nicht vorhersehbar. Wir bedanken uns für Ihre Geduld Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
19.08.2019
Datum der Kauferfahrung
05.08.2019
19.08.2019
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten,nach zwölf Arbeitstagen.
AmTelefon keiner erreichbar,nur Anrufbeandworter.Mache mich Schlau ob ich
den Auftrag zurücknehmen werde.
1.00
Mangelhaft

stoff4you.de antwortet: 22.08.2019
Sehr geehrte Kundin/Kunde, Sie haben bei uns einen Nähauftrag aufgegeben. Dieser ist bereits im Shop mit einer Lieferzeit von bis zu vier Wochen angegeben. Wir befinden uns daher noch in der angegebenen Lieferzeit und bitten noch um etwas Geduld. Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
18.08.2019
Datum der Kauferfahrung
12.08.2019
18.08.2019
Kann keine Bewertung vornehmen, da noch keine Lieferung erfolgte. Bestellung vom 12.08.19. Bin enttäuscht.
1.00
Mangelhaft

stoff4you.de antwortet: 19.08.2019
Hallo, Ihre Bestellung v. 12.08.19 wurde von uns am 15.08.19 an den Paketdienst übergeben. Die Sendung wurde am 19.08.19 bei Ihnen zugestellt. Wir freuen uns auf Ihre Anpassung der Bewertung. Ihr Team stoff4you

Datum der Veröffentlichung
16.08.2019
Datum der Kauferfahrung
02.07.2019
16.08.2019
Obwohl lieferbar angegeben wird dauert es fast zwei Monate bis alles da ist. Gesetzliches Wiederrufsrecht interessiert niemand. Monate später bekommt man "kulanter Weise " einen Gutschein und wartet wieder. Ausreden sind an der Tagesordnung. Nie wieder.
1.33
Mangelhaft

stoff4you.de antwortet: 19.08.2019
Hallo, für Ihre Bestellung v. 02.07.19 haben wir zwischenzeitlich alle Artikel ausgeliefert. Zuletzt am 12.08.19 (also keine zwei Monate). Uns liegt keine Email betreffend dieser Bestellung vor, in welcher Sie einen Widerruf gewünscht haben. Ihr Team stoff4you

Datum der Veröffentlichung
15.08.2019
Datum der Kauferfahrung
24.07.2019
15.08.2019
Ich hatte 3 Farben des gleichen Stoffes bestellt und mir wurden unterschiedliche Qualitäten von Stoff unter der selben Artikelnummer geschickt
Ich bekomme keinen Ersatz
Sehr traurig Schade um das rausgeworfene Geld
1.00
Mangelhaft

stoff4you.de antwortet: 19.08.2019
Hallo, wir bedauern, wenn wir Sie falsch beliefert haben. Per Mail haben wir Ihnen zur Klärung bereits eine Nachricht gesendet. Ihr Team stoff4you

Datum der Veröffentlichung
15.08.2019
Datum der Kauferfahrung
09.07.2019
15.08.2019
Nach 4 Wochen Ware bekommen
1.00
Mangelhaft

stoff4you.de antwortet: 19.08.2019
Hallo, wir bedauern, dass wir Sie nicht zügiger beliefern konnten. Eine unerwartete Lieferverzögerung des Artikels konnten wir nicht vorhersehen. Die schlechte Bewertung für den Kundenservice können wir nicht ganz nachvollziehen. Wir haben keinerlei Nachrichten von Ihnen erhalten. Ihr Team stoff4you

Datum der Veröffentlichung
14.08.2019
Datum der Kauferfahrung
06.07.2019
14.08.2019
Lieferung nach 6 Wochen erfolgt, trotz Angabe von max. 8 Tagen Lieferzeit. Wöchentliche automatische Mails mit dem Hinweis, dass sich die Lieferung verzögert.
Als "Entschädigung" wurde ein Reststoff mitgeliefert. So hat sich S4Y wohl die Entsorgungkosten gespart. Schnittkantenveredelung bestellt, diese waren aber ausgefranst.
Schlechte Bewertungen anderer Portale gerechtfertigt. Fazit: Nie wieder
1.33
Mangelhaft

stoff4you.de antwortet: 19.08.2019
Wir bedauern, dass wir Sie nicht zügiger beliefern konnten Eine Reklamation zur Schnittkantenveredelung haben wir nicht von Ihnen erhalten. Zur Klärung können Sie gerne per Mail Kontakt mit uns aufnehmen. Ihr Team stoff4you

Datum der Veröffentlichung
08.08.2019
Datum der Kauferfahrung
08.08.2019
08.08.2019
Das Konzept ist mehr als schlecht. Ich habe zuerst Stoffmuster bestellt um abzugleichen, ob die Stoffe passen. Daraufhin habe ich die Stoffe bestellt aber einen komplett neuen Farbton erhalten. Der Kundenservice ist trotz Fotobeweis nicht bereit die Stoffe zurück zu nehmen. Sie sehen den Fehler nicht ein. Ich bestelle nie wieder bei Stoff4you
1.00
Mangelhaft

stoff4you.de antwortet: 09.08.2019
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zu einer kleinen Farbabweichung kam. In der Regel wird der Abweichungsgrad geprüft. Unsere Lieferanten ändern leider hin und wieder ihre Farbchargen. Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
04.08.2019
Datum der Kauferfahrung
26.07.2019
04.08.2019
Auslieferungsverzögerung obwohl das Geld sofort abgebucht wurde. Warte seit 10 Tagen auf die Ware.
1.00
Mangelhaft

stoff4you.de antwortet: 05.08.2019
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Neue Ware ist nachbestellt und wird bei Eintreffen umgehend an Sie versendet. Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
03.08.2019
Datum der Kauferfahrung
27.06.2019
03.08.2019
Schade Alles, was schief gehen kann, ist schief gegangen. Der Stoff kam nach 4 () Wochen, mehrere Anfragen wurden sehr vage ("in Kürze" o.ä.) beantwortet. Dann war leider die Qualität des Zuschnitts mangelhaft: keine einzige Schnittkante war gerade. Das Paket wurde zurück geschickt, nach Information durch eine Mail. Bis heute - nach 7 Tagen keine Reaktion. Sehr ärgerlich
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
03.08.2019
Datum der Kauferfahrung
03.08.2019
03.08.2019
Erste und letzte Bestellung
Ewig lange auf die Lieferung gewartet, kam dann nach 9 Tagen auch mal an.
Zwischenzeitlich wurde ne Mail geschrieben was mit meiner Ware sei, kurz darauf hab ich dann doch mal die Versandbestätigung erhalten (nach 7 Tagen) und am gleichen Abend dann auch die Antwort auf meine Mail das meine Ware doch schon auf dem Versandweg sei.
Zudem Kugelschreiber auf Kunstleder.
1.33
Mangelhaft

stoff4you.de antwortet: 05.08.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben nach 6 Werktagen versendet. Verschmutzungen auf der Ware sind selbstverständlich ärgerlich, nach Prüfung versenden wir so etwas in der Regel nur in der Zugabe. Falls Sie so jedoch zu wenig nutzbare Stoffbreite erhalten haben, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
03.08.2019
Datum der Kauferfahrung
25.07.2019
03.08.2019
Die Bestellung und Bezahlung erfolgte am 25.7. Bisher habe ich weder die Lieferung noch einen Liefertermin. Die Musterbestellung, ein Meter, war am Rand mehrfach beschädigt. Als Wiedergutmachung erhielt ich 5€ Abzug bei der nächsten Bestellung.
1.00
Mangelhaft

stoff4you.de antwortet: 05.08.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Sie noch nicht eher beliefern konnten. Die Ware ist zwar lagernd, doch leider nicht ausreichend für Ihre Bestellung. Neue Ware ist jedoch selbstverständlich nachbestellt und wird bei Eintreffen umgehend an Sie verschickt. Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
01.08.2019
Datum der Kauferfahrung
01.08.2019
01.08.2019
Seit mehr als einem Monat kämpfe ich darum den Kaufbetrag für meine bereits zurück gesendete Ware wieder zu bekommen. Es ist fast schon grotesk, wie schlecht die innerbetriebliche Kommunikation hier funktioniert. Der Kundenservice gibt Aufkünfte und Bestätigungen, zu denen er nicht berechtigt ist, wenn man direkt Mail schreibt gibt es entweder keine oder späte Antworten. NIE WIEDER
1.33
Mangelhaft

stoff4you.de antwortet: 02.08.2019
Sehr geehrte Kundin, wir haben die Ware auf Kulanzbasis zurückgenommen. Die Retoure ist erst am 25.07. bei uns eingetroffen, also kann von einem Monat Kampf keine Rede sein. Es kann sein, dass die Erstattung aufgrund der Urlaubszeit etwas verzögert eintrifft. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
31.07.2019
Datum der Kauferfahrung
15.07.2019
31.07.2019
schnelle Lieferung, aaber... am Stoff fehlten 2m
Kundeservice freundlich, aber leitet nur weiter.
Schriftliche Nachfrage wurde nur einmal ohne Lösungsvorschlag beantwortet.

Fazit: ich erhielt nicht was ich bestellt und bezahlt habe Kundenservice 3x angerufen, 2x schriftl. Nachfrage und nichts tut sich.
Problem wird nicht ernst genommen, also vertröstet und ausgessen.
Nie wieder....
1.00
Mangelhaft

stoff4you.de antwortet: 02.08.2019
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. WIe wir Ihnen per Mail geschrieben haben, befinden wir uns momentan in einer Systemumstellung im Kundenservice, nächste Woche werden wir uns wieder um das Anliegen kümmern. Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
28.07.2019
Datum der Kauferfahrung
16.07.2019
28.07.2019
Falsche Ware geliefert. Wollten sie dennoch nicht zu rücknehmen. Trotz Widerufsrecht. Kundenservice nicht professionell
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
28.07.2019
Datum der Kauferfahrung
30.06.2019
28.07.2019
Habe Stoffe bestellt, nach 2 Wochen geliefert, Ware hat Webfehler, warte jetzt auf Bearbeitung bzw. Austausch des Stoffes. SERVICE nicht kundenfreundlich
1.33
Mangelhaft

stoff4you.de antwortet: 29.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir stehen jedoch in Kontakt mit Ihnen, evtl. war anfangs der Dateianhang Ihrer Mails zu groß. Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
24.07.2019
Datum der Kauferfahrung
04.06.2019
24.07.2019
Bei unserer Bestellung vom 4.6.2019wurde der Rapport nicht berücksichtigt und
das Blumenmuster verdreht. Die Vorhänge wurden zurückgeschickt aber trotz Anruf
haben wir seit 3 Wochen nichts gehört. Wir haben nach Rücksprache mit einem Anwalt eine Frist von 1Woche gesetzt. 8 Wochen warten auf 1 paar Vorhänge ist
mehr als genug
Hr.Schnekenburger sollte sich mal dringend um seinen Laden kümmern
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
24.07.2019
Datum der Kauferfahrung
23.06.2019
24.07.2019
Wir sind vom Kauf zurückgetreten, da nach über 4 Wochen immer noch keine
Ware geliefert wurde. Die Erreichbarkeit von stoff4you mehr als mangelhaft.
Nicht zu empfehlen
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
24.07.2019
Datum der Kauferfahrung
04.06.2019
24.07.2019
Nach 2 Monaten der Bestellung leider noch keine Lieferung Angebliche Lieferprobleme mit dem Lieferanten. Keine Angaben zum angestrebten Liefertermin.
Wer viel Zeit hat und kein Problem damit ob eine Bestellung überhaupt noch ankommt ist bei Stoff4You richtig... bei solchen Lieferzeiten kann man besser direkt beim Hersteller fertigen lassen.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
18.07.2019
Datum der Kauferfahrung
05.06.2019
18.07.2019
leider konnte die Ware innerhalb von 4 Wochen nicht geliefert werden. Problemloser Widerruf der Bestellung möglich
1.00
Mangelhaft

stoff4you.de antwortet: 19.07.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht eher beliefern konnten. Wir haben umgehend wunschgemäß storniert. Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
17.07.2019
Datum der Kauferfahrung
29.06.2019
17.07.2019
Die Lieferung dauerte viel zu lange, der Kundenservice vertröstet die Kunden mit Terminen, die dann wieder nicht eingehalten werden.
Einer meiner Stoffe hat einen Fehler und ich kann ihn kaum verwenden - glaube, dass es 2. Wahl-Material ist
Nie mehr wieder
1.33
Mangelhaft

stoff4you.de antwortet: 18.07.2019
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass es zu einer kleinen Verzögerung kam. Sie haben selbstverständlich keine zweite Wahl erhalten. Wir haben aber auch keine Mail von Ihnen diesbezüglich bekommen. Wir würden natürlich gerne wissen, welcher Stoff einen Fehler hatte. Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
15.07.2019
Datum der Kauferfahrung
08.07.2019
15.07.2019
Stoff4You fragt nun zum zweiten Mal nach meiner Bewertung. Die Ware ist allerdings noch nicht eingetroffen. Überschätzt der Versender die Qualitäten seines Paketdienstes?
1.00
Mangelhaft

stoff4you.de antwortet: 16.07.2019
Sehr geehrter Kunde, das kann sein. Wir leiten die Beschwerde über DPD weiter. Wir haben innerhalb von 4 Werktagen versendet. Bewertungsmails werden automatisch versendet, nachdem eine Tracking-ID von DPD erstellt wurde, wir bitten um Verzeihung. Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
15.07.2019
Datum der Kauferfahrung
07.07.2019
15.07.2019
Ich bin von ihrer Firma sehr enttäuscht und möchte auch keine Angebote mehr von ihnen erhalten Der Grund ist: die gelieferten Stoffe haben zusammen
20.97 € gekostet-dazu für Verpackung & Versand berechnen sie 16.98 €
das ist ein Gesamtbatrag von 37.95 € und dann kommen 2 Kassierer und ich muß sofort bezahlen. Dieses ist für mich von ihrer Firma k e i n e Kolanz
1.00
Mangelhaft

stoff4you.de antwortet: 16.07.2019
Sehr geehrte Kundin, Sie haben die Zahlungsart NACHNAHME gewählt. Diese kostet einen Aufschlag von 9,99 €, welcher bereits vor Kauf ersichtlich ist Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
09.07.2019
Datum der Kauferfahrung
02.07.2019
09.07.2019
Keine Antwort auf Email. Die Ware und Lieferung kann ich nicht beurteilen da ich Bestellung storniert habe
1.00
Mangelhaft

stoff4you.de antwortet: 10.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir haben wunschgemäß storniert. Ebenso haben wir Ihnen auf Ihre Mails geantwortet Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
09.07.2019
Datum der Kauferfahrung
01.07.2019
09.07.2019
Ich habe das noch nicht mal erhalten, was soll ich da bewerten?
Also es ist sehr ärgerlich und unzuverlässig
1.00
Mangelhaft

stoff4you.de antwortet: 10.07.2019
Sehr geehrte Kundin, Sie haben die Stornierung gewünscht und wir sind diesem Wunsch umgehend nachgekommen. Ihr Team von stoff4you