25.02.2020
17.02.2020
25.02.2020
Die Bestellung ist aufgegeben das Geld gezahlt und von der Lieferung ist auch nach 8Tagen keine Info zu bekommen am Kundentelefon nur eine endlos Schleife

22.02.2020
11.02.2020
22.02.2020
6 Tage vor Fasching bestellt. Erst auf Nachfrage am 4.Tag die erste Info bekommen, dass der Rautenstoff (Kasperle) nicht auf Lager sei, ich ihn aber schnellstmöglich bekäme. Wiederum 2 Tage später hieß es, der Rautenstoff könne nicht mehr geliefert werden, meine anderen 3 Produkte seien jedoch versendet. Ich sitze nun auf Stoff, den ich nicht gebrauchen kann und musste ein anderes Kostüm nähen.

stoff4you.de antwortet: 24.02.2020
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass wir Sie nicht kpl. beliefern konnten. Dies war leider so nicht für uns vorhersehbar. Ihr Team von stoff4you

21.02.2020
28.01.2020
21.02.2020
Absulut nicht zu empfehlen Ich habe 3 Wochen auf die Ware gewartet und dann war auch noch einer der Stoffe in dickerer Qualität als die anderen. Bestellt habe ich aber alle in einheitlicher Qualität. Da ich nicht verschiedene Stoffe in einem Kostüm verwenden kann, schrieb ich dem Kundenservice. Die weigern sich jedoch die Ware zurückzunehmen. Absolute Frechheit und gesetzeswidrig

stoff4you.de antwortet: 24.02.2020
Sehr geehrte Kundin, es gab leider eine kleine Verzögerung - wir haben nach 14 Tagen versendet. Eine Rücknahme haben wir nicht verweigert, wir haben Ihnen lediglich mitgeteilt, dass wir aus der aktuellen Charge versendet haben und nicht sofort umtauschen können. Bitte schauen Sie sich auch unsere Mail von heute an. Ihr Team von stoff4you

20.02.2020
Eigentlich müsste man dem Shop NULL STERNE geben.
Der Kundenservice und das Verhalten gegebn über Kunden ist unter aller Kanone. Wiederruf wird trotz nicht Einhaltung der gesetzten Lieferfrist abgelehnt.

stoff4you.de antwortet: 24.02.2020
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass wir Sie nicht zügiger beliefern konnten Wir sind gem. den gesetzl. Vorgaben vorgegangen. Schade, dass gem. Ihrer Bewertung auch der geliefert Stoff nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ihr Team von stoff4you

19.02.2020
10.02.2020
19.02.2020
laut onlineanzeige alles lieferbar., mit klarna bezahlt. dann die überraschung ein teil nicht lieferbar nach vielen versuchen mit der hotline sollte zumindest der 2. artikel geliefert werden. plötzlich gar nichts mehr lieferbar. warte seid fast einer woche auf die rücküberweisung meiner bezahlung. absolut nicht zu empfehlen.

14.02.2020
Liefert angeblich verfügbare Ware nicht Nach mehr als 14 Tagen Geduld lässt er einen drei Tage vor Katneval hängen
Inkompetente Telefonkräfte die keine verbindlichen Aussagen treffen können
FINGER WEG von diesem HÄNDLER

stoff4you.de antwortet: 17.02.2020
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass wir Sie nicht zügig und kpl. beliefern konnten Eine Teillieferung wurde Ihnen aber bereits vor drei Tagen (11.02.20) zugestellt. Ein Artikel befindet sich noch im Rückstand; diesen haben wir wunschgemäß storniert und erstatten den Warenwert zurück.

30.01.2020
14.02.2020
Hier kaufe ich nie wieder

Der Stoff sollte innerhalb 1-5 Tagen geliefert werden. Leider ist er noch immer nicht da. Laut dem Kundenkonto noch nicht einmal verschickt

Ich wollte die Bestellung stornieren, weil ich den Stoff nicht mehr brauche, aber hier sträubt sich Stoffe4you mit allen Mitteln

Der Kundenservice ist grottenschlecht Ans Telefon geht hier niemand

Kauft andersw

stoff4you.de antwortet: 17.02.2020
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass wir Sie nicht zügig beliefern konnten Bitte haben Sie Verständnis, dass auch wir uns an unsere Vorgaben bez. einer Stornierung halten müssen. Der Auftrag wurde nun storniert. Ihr Team von stoff4you

13.02.2020
13.02.2020
gleiche stoffe werden mit unterschiedlichen bezeichnungen angeboten - sehr verwirrend

stoff4you.de antwortet: 14.02.2020
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, wenn es hier zu Verwirrungen kam. Einige Stoffe werden unter verschiedenen Bezeichnungen geführt, da unsere Kunden den Artikel dann besser im Shop finden. Schade, dass Sie aus diesem Grund auch die Lieferung+Ware so schlecht bewerten. Ihr Team von stoff4you

08.02.2020
Signalstoff und tischdeckenstoff ist identisch und ich finde bei einer musterbestelling sollte das erwähnt werden
Habs versucht telefonisch rauszufindenden
Aber leider ohne erfolg

stoff4you.de antwortet: 11.02.2020
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Wir haben jedoch gem. Ihrer Bestellung geliefert. Das es sich um den gleichen Stoff handelt, können Sie an den identischen Artikelnummern sehen (62003...) Ihr Team von stoff4you

07.02.2020
18.12.2019
07.02.2020
Mehr als 1 Monat musste ich warten. Als die Ware zugestellt war, war ich erstaunt Die Farbe nicht Ausbildung in E-shop entspricht sowie 1 Meter denselben Stoff der ich als Muster voraus gekauft habe. Ich habe es reklamiert und Stoff zurueckgeschickt. Reklamation abgelehnt war aufgrund dass es genau die selbe Farbe ist. Die rost-rot genauso wie gelb nach Meinung den Verkaeufer ist.

stoff4you.de antwortet: 11.02.2020
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir konnten Ihrer Reklamation nicht zustimmen und haben die Ware wieder an Sie versendet. Ihr Team von stoff4you

23.01.2020
01.02.2020
Ich hätte die Ware wie beschrieben innerhalb der 1-5 Werktagen Lieferzeit benötigt. Leider ist sie nach 6 Werktagen noch immer nicht angekommen, nun muss ich mir eine kurzfristige Alternative überlegen...

stoff4you.de antwortet: 06.02.2020
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern die kleine Verzögerung Die Bestellung wurde nun versendet (7. Werktag). Ihr Team von stoff4you

31.01.2020
Leider bin ich sehr unzufriedenDer Stoff ist zum einen schief zugeschnitten, was eigentlich bei der Vorlage eines Kari-Stoffes nicht sein dürfte Zum anderen sind rote Streifen darauf, die ich bisher nicht entfernen konnte Ganz schlechter Service

stoff4you.de antwortet: 06.02.2020
Sehr geehrte Kundin, schade, dass Sie nur die Ware und nicht die kpl. Abwicklung bewertet haben. Die Bestellung ging innerhalb zwei Tagen in den Versand. Auf Ihre Reklamation per Mail haben wir auch umgehend geantwortet und um Rücksendung der Ware gebeten. Bisher haben wir noch nichts erhalten. Ihr Team von stoff4you

29.01.2020
17.01.2020
29.01.2020
Ware wird Termingerecht angekündigt aber nicht geliefert
Es dauert eine Ewigkeit und das nicht nur einmal ist mir dreimal passiert werde hier nicht mehr einkaufen

stoff4you.de antwortet: 06.02.2020
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer 2. Bestellung bei uns zu einer Verzögerung kommt Wir haben nun eine Teillieferung ausgelöst und werden den anderen Artikel schnellstmöglich nachliefern. Ihr Team von stoff4you

19.01.2020
05.01.2020
19.01.2020
Nach 2 Wochen keine Ware und kein verbindlicher Liefertermin

stoff4you.de antwortet: 20.01.2020
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass wir Sie noch nicht vollständig beliefern konnten Sobald die dringlichst erwartete neue Charge bei uns eintrifft versenden wir den rückständigen Artikel umgehend an Sie. Ihr Team von stoff4you

10.01.2020
24.11.2019
10.01.2020
Lieferzeitraum stimmt nicht Webseite überein.
Reihenweise Vertröstungen per Mail. Erst nach Aufforderung erfolgte wenigstens eine Teillieferung.

Wann die Hauptsache der Bestellung geliefert werden kann, steht noch aus. Auch keine vage Terminnennung.

Und das ganze bei fast unseriösen Zahlungsforderungen, nämlich auf Rechnug über ein Portal, dass sofort bezahlt und ohne Rücksicht abbucht.

stoff4you.de antwortet: 13.01.2020
Sehr geehrter Kundin, wir bedauern, dass wir Sie noch nicht vollständig beliefern konnten. Von den fünf bestellten Artikel, wurden vier bereits versendet. Den rückständigen Artikel können wir heute in den Versand geben. Zur Zahlart, möchten wir darauf hinweisen, dass Sie "Sofortüberweisung" gewählt haben. Hier wird natürlich "sofort" Ihr Konto belastet. Ihr Team von stoff4you

06.01.2020
06.01.2020
... Kann leider nicht bewerten, ist leider noch nicht eingetroffen.

stoff4you.de antwortet: 09.01.2020
Sehr geehrter Kunde, durch den Jahreswechsel gab es eine kleine Verzögerung. Die Bestellung wurde aber zwischenzeitlich an Sie versendet. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung anpassen. Ihr Team von stoff4you

12.12.2019
29.12.2019
Immer noch nichts da, obwohl es lieferbar hieß. Nicht weiter zu empfehlen. Auskunft ist nicht befriedigend, da nur automatisch

stoff4you.de antwortet: 31.12.2019
Sehr geehrte Kundin, für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung möchten wir uns entschuldigen. Es wurde nun eine Teillieferung für Sie ausgelöst. Ihr Team von stoff4you

24.12.2019
24.12.2019
Ware kann gut sein, habs leider nicht getestet, weil die Lieferung für mich zu lange dauerte.

stoff4you.de antwortet: 30.12.2019
Sehr geehrte Kundin, die Ware wurde innerhalb der im Shop genannten Lieferzeit versendet (am 1. Werktag nach Zahlungseingang). Schneller geht es eigentlich nicht Schade, dass Sie dies so schlecht bewerten. Ihr Team von stoff4you

16.12.2019
Das ist kein FLEECE mit dem man eine Jacke oder einen Pulli nähen kann sondern olles billiges Vlies das höchstens für eine kurzweilige Tischdecke taugt ich war noch nie so enttäuscht. Nix mit flauschig das ist nur glatt und platt

stoff4you.de antwortet: 17.12.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie mit der Ware nicht zufrieden sind. Bitte nutzen Sie unseren kostenfreien Musterservice, um vorab einen Eindruck der Ware zu erhalten. Ihr Team von stoff4you

14.12.2019
07.12.2019
14.12.2019
Ware entspricht nicht der Beschreibung und auf meine Reklamation per mail eine richtig freche und unverschämte Antwort erhalten . Nie wieder Habe jetzt für 50€ Ware , die Schrott ist.

stoff4you.de antwortet: 16.12.2019
Sehr geehrter Kunde, das kann ich nicht so stehen lassen. Auf Ihre Nachricht, dass Ihnen der Stoff nicht gefällt hat die Kollegin Ihnen 2 Links mit möglichen Ersatzstoffen gesendet. Ich kann nicht nachvollziehen was daran frech und unverschämt ist. Ihr Team von stoff4you

13.12.2019
02.12.2019
13.12.2019
Ich habe die Ware vor 14 Tagen bestellt, im Shop stand lagernd, dann erhalte ich nach 7 Tagen erst eine Benachrichtigung dass es Lieferverzögerungen gibt. Dann nach erneutem Nachfragen ist es auf einmal doch lagernd und kein Mensch weiß warum es nicht rausgeschickt wird

stoff4you.de antwortet: 16.12.2019
Sehr geehrter Kunde, für die Verzögerung entschuldigen wir uns. Die Ware wurde von unserem Lieferanten etwas später angeliefert als erwartet. Ihr Team von stoff4you!

04.12.2019
23.11.2019
04.12.2019
Ich habe meine Ware bis heute nicht erhalten. Bin sehr enttäuscht.

stoff4you.de antwortet: 09.12.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass wir Sie noch nicht beliefern konnten Per Email hatten wir Ihnen mitgeteilt, dass ein Artikel erst wieder im Januar erhältlich ist. Wir bitten hierzu noch um Ihre Rückmeldung. Ihr Team von stoff4you

03.12.2019
21.11.2019
03.12.2019
Ware (Thermovorhang ohne Schnick schnack) wurde am 21.11. bestellt, und ist am 3.12. noch nicht mal abgeschickt.

Belanglose Email des Anbieters über Verzögerung ohne konkrete Lieferzeit.

Das ist kein Kundenservice.

stoff4you.de antwortet: 09.12.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Verzögerung kam. Ihre Bestellung wurde zwischenzeitlich versendet und bereits bei Ihnen zugestellt. Ihr Team von stoff4you

01.12.2019
05.11.2019
01.12.2019
Keine Lieferung der Ware erfolgt, Rückerstattung des Rechungsbetrages steht noch immer aus.

stoff4you.de antwortet: 03.12.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass wir den bestellten Artikel nicht zeitnah liefern konnten Der Auftrag wurde wunschgemäß storniert; die Erstattung ist von uns an die Bank gegeben worden und sollte nun bei Ihnen sein. Ihr Team von stoff4you

29.11.2019
21.11.2019
29.11.2019
ich habe keine Paket bekommen ,ich warten eine Woche am 22-11-2019 Bericht bekommen 1-2 tagen .
Was sollte ich bewerte ?

stoff4you.de antwortet: 03.12.2019
Sehr geehrter Kunde, Ihr Paket wurde am 22.11.19 von uns in den Versand gegeben. Wir bedauern, dass es Probleme bei der Zustellung gibt und haben nun unseren Paketdienstleister angemahnt. Sobald wir nähere Informationen haben, melden wir uns per Mail wieder bei Ihnen. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von stoff4you

20.11.2019
06.11.2019
20.11.2019
Nach 12 Tagen leider immer noch keine Lieferung.

stoff4you.de antwortet: 25.11.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam. Dies konnten wir so nicht vorhersehen, wir bitten dies zu entschuldigen Ihr Team von stoff4you

18.11.2019
06.11.2019
18.11.2019
noch nicht da

stoff4you.de antwortet: 20.11.2019
Sehr geehrte Kundin, die Bestellung wurde bereits versendet und zugestellt. Ihr Team von stoff4you

17.11.2019
Die Bestellung erfolgte vor einer Woche. Heute nacht (Sonntag um 4 Uhr)habe ich eine Mitteilung erhalten, dass sich die Lieferung verzögern soll. Das ist kein Service. Nun benötige ich die Ware nicht mehr.

stoff4you.de antwortet: 19.11.2019
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung ist bereits für Sie zugeschnitten und verlässt in Kürze unser Haus. Die kleine Verzögerung bitten wir zu entschuldigen Ihr Team von stoff4you

17.11.2019
Da ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe, kann ich das Produkt schwer beurteilen. Da der Verkäufer die Meinung hat die Ware ist bereits beim Käufer oder es wird so angenommen ist dies falsch Deshalb wird ein Wiederkauf eher schwach ausfallen da wir nicht einmal wissen ob ein Paket unterwegs ist.?? Bestelltermin:9.11.19 Heutiges Datum ohne Paket: 17.11.19

stoff4you.de antwortet: 19.11.2019
Sehr geehrter Kunde, leider gab es eine kleine Verzögerung. Heute haben wir eine Sendung an den Paketdienst übergeben können; Sie bekamen hierzu eine Versandbestätigung von uns. Ihr Team von stoff4you

Lieferung noch nicht da

stoff4you.de antwortet: 19.11.2019
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Bestellung einen Tag nach Zahlungseingang versendet; schneller geht es kaum. Die Bestellung wurde bereits bei Ihnen zugestellt. Ihr Team von stoff4you

15.11.2019
08.10.2019
15.11.2019
HORROR ONLINE KAUF Ware kommt viel zu spät nach 16 Tagen - Falsche Farbe, Gurtband verknittert unsachgemäß, also unaufgerollt in eine Tüte gestopft, unbrauchbar Per Telefon ...keineer meldet sich nur AB- per mail Kommunikation sehr zäh. Nach Androhung RA und Einschalten von Trusted Shops endlich Erstattung der Summe, jedoch ohne Porto.NIE WIEDER-ABSOLUT NICHT EMPFEHLEHLENSWERT- VORSICHT

stoff4you.de antwortet: 15.11.2019
Wir bedauern, dass Sie mit dem Verlauf der Bestellung nicht zufrieden sind. Sie hatten uns jedoch bestätigt, das der Stoff schön und gem. dem Muster ist. Bei einem Art. gab es eine leichte Farbabweichung; hier hatten wir Ihnen eine Rücknahme für diese Pos. zugesagt. Sie haben trotzdem die kpl. Bestellung retouniert. Auf Kulanz haben wir dann alle Artikel erstattet. Ihr Team von stoff4you

26.10.2019
10.11.2019
Wie soll ich etwas bewerten, was ich immer noch nicht erhalten habe
Weiß gar nicht ob ich das noch will
Das kann doch nicht so schwer sein etwas Stoff zu versenden der auf Lager vorhanden gekennzeichnet ist. Andere können das doch auch Bin sehr enttäuscht.

stoff4you.de antwortet: 11.11.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass wir Sie bisher noch nicht beliefern konnten. Beim Zuschneiden eines Artikel mussten wir den Lagerbestand nach unten korrigieren. Der Artikel wurde umgehend nachbestellt und wird nach Eintreffen bei uns schnellstmöglich für Sie kommissioniert und dann die kpl. Bestellung an Sie versendet. Wir bedanken uns für Ihre Geduld Ihr Team von stoff4you

04.11.2019
Ich habe die Maske leider bis heute (4.11.) nicht erhalten. Gedacht war sie für Halloween vor 4 Tagen Bestellt 4 Tage vor Halloween mit der Angabe, die Lieferung würde maximal 5 Tage dauern. Hätte ja klappen können.

stoff4you.de antwortet: 05.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir haben die Ware bereits am 31.10. an Sie gesendet. Bedingt durch den Feiertag und das Wochenende dauert der Versandweg etwas länger. Ihr Team von stoff4you

31.10.2019
08.09.2019
31.10.2019
2 m Stoff bestellt, Rückmeldung von stoff4you Bitte beachten Sie: bei Bestellungen die eine Maßanfertigung (2m Stoff ?) beinhalten, haben wir grundsätzlich eine längere Lieferzeit Liefertermin wird nicht genannt. Nach 6 Wochen und einem Mahnschreiben wurde Bestellung storniert. Fazit: stoff4you hat ein Prozessproblem, vergrault Kunden (Gleiche Bestellung bei A. 2 Arbeitstage ) Fazit nur Ärger.

stoff4you.de antwortet: 31.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass wir den gewünschten Artikel nicht zeitnah versenden konnten. Eine verzögerte Nachlieferung vom Hersteller war für uns nicht vorhersehbar. Ihr Team von stoff4you

30.10.2019
26.10.2019
30.10.2019
Die Ware entspricht nicht dem Muster. Die Farbe weicht stark von dem zuvor zugesandten Muster ab. Stoff4you besteht darauf, dass es sich um eine normale Chargenabweichung handelt. Der Vorhang ging vor 1,5 Monaten zurück. Eine Rückerstattung habe ich bis heute nicht erhalten. Der Service reagiert langsam und im Moment gar nicht mehr. Fazit: nicht zu empfehlen.

29.10.2019
19.10.2019
29.10.2019
Jetzt sind 10 Tage seit Bestellung vergangen und der Stoff ist immer noch nicht da. Auf Nachfrage kam nur eine Info dass es sich verspätet, aber kein neuer Liefertermin. Ich brauche den Stoff demnächst kann ich darauf warten, oder würde eine andere Farbe schneller gehen, nichts. Sehr schlecht
Hoffentlich ist der Stoff dann besser als der Service falls er dann doch noch irgendwann kommt.

stoff4you.de antwortet: 31.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass wir Sie bisher noch nicht beliefern konnten Leider liegt uns vom Hersteller kein konkreter Termin vor. Eine Anfrage zu einer anderen Farbe haben wir nicht von Ihnen vorliegen. Ihr Team von stoff4you

05.10.2019
24.10.2019
Bestellt am 5. Oktober. Lieferzeit für ZUSCHNITT laut HOMEPAGE: 7 TAGE. Bestätigung der Bestellung am 12. Oktober mit Hinweis auf Verzögerung. Bis heute keine weitere Aktion von Stoff4you. Status der Bestellung laut Eintrag in meinem Konto: Noch nicht versendet. Heute ist der 24. Oktober. Gestern 0:58 habe ich den Kauf storniert. Wieder keine Antwort von Stoff4you nach 37 Stunden.

stoff4you.de antwortet: 25.10.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kommt. Die Ware ist bereits in unserer Schneiderei und wird schnellstmöglich gem. Ihrem Zuschneideauftrag gefertigt. Sie haben sicherlich Verständnis dafür, dass eine Stornierung zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich ist. Dies haben wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt. Ihr Team von stoff4you

16.10.2019
24.10.2019
Also wenn man keien Ahnung von der beschaffenheit der Stoffe hat dann sollte man es lassen. Und nicht noch versuchen einem die gleiche schlechte qualität zu schenken. Zumal das eine ein 0815 fleece ist und das andere ein wellnessfleece sorry doch kaufen werde ich nichts mehr und jetzt 3 bestellungen für fast 200 € wo müll ist nie mehr

22.10.2019
05.10.2019
22.10.2019
Leider wurde der Stoff schief abgeschnitten, somit war der Stoff auf einer Seite 20 cm kürzer als bestellt.
Die Sichtkontrolle wurde natürlich gewissenhaft durchgeführt.
Nach dem zuschneiden wurde bei einer Bahn im Tageslicht ein Webfehler
festgestellt.
Nach zwei Telefonaten und zwei E-Mail wurde der Ersatz einer neuen Bahn
abgelehnt.

stoff4you.de antwortet: 28.10.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bitten um Verständnis, dass wir bereits zugeschnittene Ware nicht mehr zurück nehmen können. Den angebotenen Gutschein über ca. den Warenwert eines Meters haben Sie abgelehnt. Die Lieferung (welche Sie nur mit 1 bewerten) erfolgt am 3. Tag, also innterhalb der im Shop genannten Zeit. Ihr Team von stoff4you

21.10.2019
15.09.2019
21.10.2019
Die Konfiguration war einfach. Die Beschreibung der Stoffe ist versteckt, aber nachvollziehbar. Die Lieferung dauerte länger als angegeben und entsprach nicht der Bestellung: falsche Farbe und zu groß. Das einzige was stimmte, war die Form als Raute. Ich habe den Service wegen des Mangels angeschrieben und noch keine Antwort erhalten. Ich muss die Reaktion abwarten. Nur bedingt zu empfehlen

stoff4you.de antwortet: 21.10.2019
Sehr geehrter Kunde, Sie haben einen Konfigurationsauftrag bei uns eingegeben. Dieser ist im Shop mit einer Lieferzeit von 2-4 Wochen angegeben. Die Lieferzeit betrug 4 Wochen, lag also noch im Rahmen. Ihre Email wurde von uns beantwortet; wir hatten Sie um Zusendung von Bildern gebeten, damit wir die Reklamation bearbeiten können. Sobald wir diese erhalten, melden wir uns wieder. Ihr Team S4Y