22.03.2024
15.03.2024
22.03.2024
Filz nicht uni , sondern fleckig

15.02.2024
Ich habe extra Muster bestellt damit auch wirklich das passende Material bestellen kann. Die Muster brauchten 2 Wochen um den Weg zu mir zu finden. Zu meine Freude gab es auch ein Muster das perfekt gepaßt hat.
Als nach einigen Tagen die Bestellung eintraf war die Freude schnell verflogen denn die Ware entsprach weder in Farbe noch in der Prägung dem Muster und war damit unbrauchbar. Selbst der R

stoff4you.de antwortet: 19.02.2024
Es tut uns aufrichtig leid, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung zu hören. Wir bedauern zutiefst, dass die gelieferten Artikel nicht den Erwartungen entsprachen und nicht mit den Musterstücken übereinstimmten, die Sie vorab erhalten hatten. Es ist bedauerlich, dass auch der Rückversand über DPD nicht reibungslos verlief und zusätzliche Unannehmlichkeiten verursachte. Wir werden Ihr Feedback über di

13.02.2024
Ich habe 5x2 m Frottee-Meterware in verschiedenen Farben bestellt.
In hellblau waren es leider nur 1,94 m, alle anderen waren ok was die Länge anging.
Das als leuchtend gelb abgebildete Frottee entpuppte sich als vanillegelb, also für mich leider unbrauchbar.
Schade, bei dem Preis hätte ich mir mehr Sorgfalt beim Fotografieren und beim Zuschnitt gewünscht.

stoff4you.de antwortet: 14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Unstimmigkeiten bei der Länge der hellblauen Frottee-Meterware sowie die Farbabweichung des als leuchtend gelb abgebildeten Frottees. Es ist unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es ist

Datum der Kauferfahrung
Viel zu viel Zeit zwischen Bestellung und Auslieferung (eine Woche).

stoff4you.de antwortet: 25.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir verstehen, dass eine Woche eine längere Wartezeit sein kann, und wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir möchten darauf hinweisen, dass die voraussichtliche Lieferzeit in unserem Online-Shop angezeigt wi

Bis heute keine Lieferung - schlechter Service
keinerlei Beratung, wenn überhaupt, dann nur knappe Antworten, ohne auf die Fragen konkret einzugehen
Nach dem Kauf mit sofortiger Zahlung kam drei Tage später die Mitteilung, dass die Farbe, die zugesagt war, doch nicht ausreichend vorhanden ist, also Farbe geändert, Zusage erhalten, dass die Ware am gleichen Tag versandt wird. Fünf Tage später noch

25.12.2023
16.12.2023
25.12.2023
Ich kann leider erst bewerten wennichde Ware erhalten habe. Dann vergebe ich auch gerne mehr Sterne

stoff4you.de antwortet: 27.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen vollkommen, dass Sie die Ware erst erhalten möchten, bevor Sie eine abschließende Bewertung abgeben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir schätzen Ihr Verständnis für die aktuelle Situation. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen weiter besprechen können. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und Ih

09.12.2023
Bis dato ist noch nichts angekommen.

stoff4you.de antwortet: 19.12.2023
Es tut uns leid, dass Ihre Sendung noch nicht eingetroffen ist. Gerne helfen wir Ihnen dabei, das Problem zu klären. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, damit wir Ihnen weiterhelfen können

Datum der Kauferfahrung
Bei Bestellung war alles lieferbar,nach Ablauf der Frist kam nichts. erst nach Rückfrage bekam ich die Auskunft,dass die Ware gar nicht verfügbar ist. Ich muss jetzt noch mal 14 Tage warten. Das ist kein Kundenservice!

stoff4you.de antwortet: 15.12.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen Ihren Ärger. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit unserer Dienstleistung nicht den gewünschten Standards entsprochen hat. Es liegt in unserem Interesse, solche Missverständnisse zu klären und sicherzustellen, dass Sie die benötigte Transparenz und Unterstützung erhalten. Wir bedauern zutiefst, dass die best

Datum der Kauferfahrung
Die bereits bezahlte Bestellung ist nicht vollständig und trotz Kontaktaufnahme meinerseits wird bis jetzt nichts unternommen

stoff4you.de antwortet: 27.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die unvollständige Lieferung entstanden sind. Nach Erhalt Ihrer Reklamation haben wir umgehend Maßnahmen ergriffen und eine Nachlieferung veranlasst. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht gleich komplett erhalten haben. Wir möchten jedoch betonen, dass wir alles in unserer Macht

08.11.2023
Lieferung dauert..

stoff4you.de antwortet: 16.11.2023
Es tut mir leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen ist. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Um Ihnen besser helfen zu können, möchten wir Sie bitten, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir setzen alles daran, Ihren Anliegen schnellstmöglich nachzugehen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für

08.11.2023
15.11.2023
Meine Bestellung ist noch nicht versandt worden, habe vor mehr als einer Woch die Bestellung aufgegeben. :-(((((((((

stoff4you.de antwortet: 16.11.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung bisher nicht versandt wurde, und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Um Ihr Anliegen zu klären und den Grund für die Verzögerung zu ermitteln, würden wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir schätzen Ihr Verständnis u

30.10.2023
23.10.2023
30.10.2023
Die Ware wurde bestellt und sofort bezahlt. Die Bezahlung wurde per Mail bestätigt. Nach einer Woche vergeblich warten per Mail nachgefragt, wo denn die Sendung bleibt. Keine Antwort erhalten und beim Kundendienst per Telefon kommt man nicht durch.
Denke nicht, dass ich in diesem Shop nochmals bestellen werde.

stoff4you.de antwortet: 02.11.2023
Sehr geehrte Frau Egger, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Bestellung. Der Grund für die Verzögerung wurde Ihnen mitgeteilt, und wir arbeiten hart daran, Ihr Paket so schnell wie möglich zu versenden. Bitte überprüfen Sie Ihre zweite E-Mail-Adresse, von der aus Sie uns Ihre Anfrage gesendet haben. Es ist möglich, dass unsere Antwort an Ihre alternative

25.10.2023
18.10.2023
25.10.2023
Einen Stern für die einfache Bestellung ohne Passwort.
Seitdem habe ich weder etwas gehört, noch meine Ware erhalten!
Somit kann ich auch nicht bewerten!

Freundliche Grüsse, M.Mair

stoff4you.de antwortet: 26.10.2023
Sehr geehrte Frau Mair, vielen Dank für Ihr Feedback. Momentan befinden wir uns noch innerhalb der im Shop genannten Lieferzeit von 9 Tagen. Für Lieferungen in die Schweiz benötigen wir jedoch zusätzliche Zeit, da Schweizer Bestellungen beim Zoll kontrolliert werden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundens

16.07.2023
12.07.2023
16.07.2023
Bestellung wurde am 05.06.23 aufgegeben. Nach 4 Wochen hatten wir 2 Mails mit Hinweis auf Verzögerung. Stunden in der Warteschleife (kein Durchkommen), Kontakt per E-Mail aufgenommen. Nach mehreren Tagen Info, dass der gewünschte Stoff nicht lieferbar ist, daher Wechsel auf Stoff mit Bestand. Sollte in der letzten Woche bearbeitet und verschickt werden. EDIT: Ware jetzt da, aber falsche Farbe...

stoff4you.de antwortet: 19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, das ist in der Tat nicht prima gelaufen, für Sie, wie auch für uns. Momentan scheinen einige Produzenten Probleme mit Nachlieferungen zu haben, was auch uns vor Probleme stellt. Dass die Kommunikation nicht schnell genug war, tut uns sehr leid. Normalerweise haben wir eine Mail-Beantwortungszeit von ca. 24 Stunden. Bei der Hotline kommt es zu Stoßzeiten auch mal zu längeren W

30.06.2023
Dieser Verkäufer wehrt sich strikt dagegen falsch gelieferte Ware zurückzunehmen. Wir haben Filz in der Stärke 3mm bestellt - Ware kommt in 5mm - auf dem Schild steht 3mm! Die Filzqualität ist auch sehr mangelhaft, weil die Dicke ganz stark variiert! Damit können wir nicht arbeiten und werden hier nie wieder bestellen! Außerdem dauert die Kommunikation ewig - drei Reklamationsmails geschickt - al

19.06.2023
Stoff4You hat eine Lieferzeit in der Haare kilometerweit wachsen könnten. Dann wird auch plötzlich ein Teil meiner Bestellung nicht mitgesendet (weil unauffindbar) und dann sage ich, bitte diesen Teil erstatten, nee, dann schicken sie es doch los - Wochen später. Hier gibt ers NULL Kundenservice !!! Die Stoffe sind ok, aber mit NULL Kundenservice und diesen ewig langen Wartezeiten kann ich nicht

stoff4you.de antwortet: 22.06.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie nicht vollends zufrieden sind. Laut System wurde die Ware innerhalb von sechs Werktagen versendet, was somit noch in der im Shop angegebenen Lieferfrist liegt. Natürlich versenden wir den Großteil der Bestellungen innerhalb von 48 Stunden. Doch die Lieferzeiten können in der Stoffbranche mit Zuschnitt nicht mit den üblichen Arbeitswegen der großen Ver

13.06.2023
Auf der Homepage wird eine Lieferzeit von 5-9 Tagen angegeben. Nach 11 Tagen (!!!!) erhalte ich dann eine Email, dass die bestellte Ware nicht verfügbar sei. Beruflich für mich eine absolute Katastrophe. Ich brauche den Stoff für eine Bühnenbild-Produktion, habe extra ein Produktionsteam angestellt und kann jetzt nicht zur Premiere produzieren.
Gestern war ich dann 2h in der Telefonwarteschleife,

stoff4you.de antwortet: 16.06.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Meine Kollegen haben mir mitgeteilt, dass der Fall nun intensiv geprüft wurde. Durch einen Systemfehler wurde wohl Ihre ganze Bestellung blockiert und keine Teillieferung veranlasst. Unsere IT-Abteilung wird das noch genauer prüfen. Die Erstattung der nun verschickten Bestellung ist bereits veranlasst. Wir hoffen, dass

31.05.2023
Ich bin enttäuscht da die Lieferzeit zu
Lang war . Als ich nachfragte war der Stoff noch nicht zugeschnitten . Ich habe die Bestellung schriftlich storniert auch telefonisch da ich den Artikel dann aufgrund der Verspätung nicht mehr benötigt hatte . Es wurde ignoriert und trotzdem verschickt .

stoff4you.de antwortet: 14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Bestellung ein paar Tage zu spät versendet wurde. Hin und wieder kann es durch falsche Lagerbestände im System zu kleinen Verzögerungen kommen. Falls sich der Versand dann mit dem Stornierungswunsch überschneidet, können Sie sich am besten via Mail an den Kundenservice wenden und zur Not die Annahme verweigern.

01.05.2023
Produkt nicht erhalten, unfähigen Paketdienst.

stoff4you.de antwortet: 14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben nach 3 Werktagen versendet. Dass der Paketdienst Fehler macht, liegt leider nicht in unseren Händen.

25.03.2023
Selbstgestalteten Stoffdruck kann ich nicht empfehlen. Unscharf und streifig. Vorlage wurde von Profi gestaltet. Kundendienst wenig hilfreich und flapsig in der Antwort. Sollte der Fehler meinerseits liegen, schlechte Gestaltungsanleitung. Ich bin mega enttäuscht!

Mindestabnahmemengen und Mindestbestellsumme sehr kundenunfreundlich

stoff4you.de antwortet: 14.06.2023
Sehr geehrte Kundin, die Bestellbedingungen sind bereits vor Kaufabschluss ersichtlich. Um weiterhin am Markt Top-Preise anbieten zu können und auch durch firmeninterne Abwicklungsgründe müssen wir uns momentan auf die Mindestbestellsumme verlassen. Auch bzgl. Nachhaltigkeit, lohnt sich ein Versand dann weitaus mehr, als z. B. nur für einen einzigen Meter Organza ein ganzes Paket auf die Reise zu

22.02.2023
Stoff wurde nicht in bestellter Länge bestellt.
Nach unserer Reklamation wurde uns mitgeteilt das wir den Stoff ja nun schon verarbeitet haben und es wurde ein Stück Stoff angeboten. Super NULL Kundenservice!
WIR können diesen nicht weiterempfehlen!

Lieferung unvollständig, Geld vollständig erhalten, keine Antwort auf E-Mails

stoff4you.de antwortet: 20.02.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Service nicht vollends zufrieden waren. Hin und wieder kann es leider etwas dauern, bis Mails beantwortet werden. Wir bitten hierbei um etwas Geduld. Ihr Team von stoff4you

06.02.2023
In den Lieferbedingungen steht " 2 - 5 Tage" - bekommen habe ich die Lieferung nach 2 Wochen; ohne Ankündigung, dass es länger dauert. Da ich Stoffe bestellt habe, kann ich sie auch nicht mehr retournieren und musste anderweitig einkaufen. Sehr ärgerlich, da ich die Stoffe zu einem bestimmten Termin benötigt habe und jetzt doppelt bezahlt habe!

stoff4you.de antwortet: 20.02.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden sind. Laut System wurde die Ware jedoch innerhalb von 5 Werktagen versendet. Ihr Team von stoff4you

18.01.2023
Die Stoffe sind gegen telefonischer Auskunft nicht lieferbar, eine berufliche Katastrophe für mich!!!!!!!!!!!
Bei dieser Firma nicht bestellen, wenn Sie professionell arbeiten, mal einen
Meter Stoff, geht bestimmt, mehr nicht!!!
Der telefonische Service lügt einen als Kundin einfach an und wimmelt einen ab.
Für mich wirklich geschäftsschädigend!!!

stoff4you.de antwortet: 27.01.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Weshalb unser Telefonservice eine andere Info herausgab, können wir nicht nachprüfen. Evtl. hat sich hier die Änderung des Lagerbestandes überschnitten. Wir werden diesbezüglich im Team Rücksprache halten. Den Vorwurf der direkten Lüge weisen wir jedoch entschieden zurück, da uns Kundenzufriedenheit am Herz

15.01.2023
Leider habe ich bis heute kein Paket bekommen.

stoff4you.de antwortet: 27.01.2023
Sehr geehrte Kundin, wir hatten das Paket bereits nach vier Werktagen versendet. Die Zustellung seitens DPD scheint länger als normal gedauert zu haben. Dies bedauern wir sehr, liegt jedoch nicht in unseren Händen. Ihr Team von stoff4you

18.10.2022
Kundenservice Fehlanzeige. Lagerware nicht lagernd, dementsprechende Versand- und Bearbeitungszeit. Schnitt ok - Ware auch nur Ok. Definitiv absolut keine Kaufempfehlung bei diesem Händler!

stoff4you.de antwortet: 19.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bestellung und Ihr Feedback hier. Ich möchte mich für die Verzögerung der Lieferung entschuldigen. Leider kann es immer zu unvorhersehbaren Zwischenfällen wie beschädigter Ware kommen.

05.10.2022
Am 24.09. bestellt.. auch am 05.10. noch keine Ware erhalten. Da aber auf eine Bewertung bestanden wird, fällt sie leider so aus.

stoff4you.de antwortet: 05.10.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die Bestellung und Ihr Feedback hier. Ihre Ware wurde am Freitag verschickt, daher haben Sie diese durch den Feiertag am Montag noch nicht erhalten.

13.09.2022
Mir wurde eine falsche Grösse (zu klein) geschickt.
Die Hotline ist nicht erreichbar.

stoff4you.de antwortet: 23.09.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback hier. Bitte entschuldigen Sie das wir zu wenig geschickt haben, dies sollte natürlich nicht passieren. Leider ist unsere Hotline zur Zeit Urlaubstechnisch schwach besetzt dadurch kann es leider zu längeren Wartezeiten kommen. Wie ich jedoch sehe hat sich das Problem bereits per Mail regeln lassen.

28.08.2022
Betrugsunternehmen. Liefert keine Ware, nur wunderliche ausreden. Geld kassiert. Rücküberweisung findet nicht statt. Finger weg von diesem Unternehmen.

stoff4you.de antwortet: 02.09.2022
Sehr geehrte Frau Wurm, bitte entschuldigen Sie das Sie nach wie vor keine Ware erhalten haben. Ich habe dem zuständigen Mitarbeiter eine Nachricht zukommen lassen sich bei Ihnen nochmals zu melden. Aktuell hat dieser noch Urlaub, er wird sich aber bis zum 14.9. bei Ihnen melden.

10.08.2022
Leider kann ich Stoff4you nicht empfehlen. Ich hatte mir ein Muster bestellt und anschließend von diesem Muster 2 Meter Stoff bestellt. Leider stimmte der Stoff farblich und haptisch nicht mit dem Muster überein... Auf meine Bitte, den Stoff retournieren zu dürfen, bekam ich nur eine bornierte Antwort, dass es sein könne, dass Muster und Stoff nicht von der selben Charge stammen... Kundenservice s

stoff4you.de antwortet: 02.09.2022
Sehr geehrte Frau Koch, wir möchten uns dafür entschuldigen das Sie mit der gelieferten Ware nicht zufrieden sind. Leider ist auf dem Bild lediglich ein minimaler Farbunterschied ersichtlich. Dies kann leider vorkommen, wir bitte hier nochmal um Ihr Verständnis.

09.08.2022
Sending nach 5 Wochen nicht angekommen. Händler weigert sich Stellung zu nehmen. Ich bekomme weder eine gültige Sendungsnummer noch eine Rückerstattung.

stoff4you.de antwortet: 02.09.2022
Sehr geehrte Frau Lettau, ich möchte mich für die extreme Verzögerung entschuldigen, dies ist nicht unser Standard und war leider einem Problem mit dem Versanddienstleister geschuldet. Wenn ich es richtig gesehen habe ist die Angelegenheit jedoch bereits bereinigt worden und Sie haben den gesamten kaufbetrag zurück erhalten.

09.08.2022
Leider kann ich Stoff4you nicht empfehlen. Ich hatte mir ein Muster bestellt und anschließend von diesem Muster 2 Meter bestellt. Leider stimmte der Stoff farblich und haptisch nicht mit dem Muster überein... Auf meine Bitte, den Stoff retournieren zu dürfen, bekam ich nur eine bornierte Antwort, dass es sein könne, dass Muster und Stoff nicht von der selben Charge stammen... Kundenservice sieht a

03.08.2022
Ich habe 3 Stoffe bestellt.
Der erste Stoff hatte eine ganz andere Farbe als auf der Farbskala.

Der zweite Stoff hatte 2 große Einschnitte an den Rändern.

Und der dritte Stoff, ein Fleece, war sehr fleckig (oberflächlicher Dreck) und hatte starke Beschädigungen an der Schnittkante, als wäre er nicht geschnitten, sondern gerissen worden. Dadurch hat auch das Gewebe in diesem Bereich gelitten.

D

stoff4you.de antwortet: 02.09.2022
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen wie die Ware angekommen ist. Wie ich sehe haben Sie sich dazu entschlossen den Fall dennoch per Mail an unseren Kundenservice zu leiten und konnten ein zufriedenstellendes Ergebnis erreichen. Ich hoffe Sie besuchen uns dennoch bald wieder auf unserer Shopseite.

13.07.2022
Leider war die Stoffbeschreibung in die Irre führend. Ich kaufte einen "leichten Sonnensegelstoff" und ging davon aus, dass dieser einer Beschattung dienlich sein. Von g/qm habe ich leider keine Ahnung. Also kaufte ich 17 m Sonnensegelstoff. Nach Erhalt stellte sich heraus, dass es sich für mein Verständnis um dünnen lichtdurchlässigen Futterstoff für Kleidung handelt. Als Sonnenschutz überhaupt n

12.07.2022
Muster stimmt nicht mit versendeten Produkt überein, Farbe weicht stark ab, ebenfalls die Maserung. Stoff4you erklärt dies mit angeblich unterschiedlicher Charge. Derartige starke Abweichungen sind damit aber nicht zu erklären oder weist auf massive Qualitätsprobleme hin.

Stoff4you will das Produkt nicht mehr zurücknehmen, weil Meterware angeblich individuell, entgegen anderslautender Urteile...

stoff4you.de antwortet: 02.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback hier. Leider kann es gerade bei Kunstlederartikeln zu chargenunterschieden kommen diese könne leider manchmal auch etwas stärker ausfallen als beim Stoff.

05.07.2022
Der Farbe des einen Stoffe entsprach leider weder dem Bild noch der Beschreibung. Es hieß "nachtblau", war aber eher ein Türkis. Als ich dies reklamiert habe wurde mir mitgeteilt der Stoff würde doch ähnlich aussehen... Sehr enttäuschend, da auch kein Verständnis für meinen Unmut, hab extra lange nach einem nachtblauen Stoff für einen Sternenhimmel für mein Kind gesucht!
Hier bestell ich nicht noc

27.06.2022
die Stoffe sind nur "Drucke" mit umlaufendem weißem Rand von 2-3 cm und nicht mit beidseitiger Webkante wie von einem Stoffballen. Der blaue Stoff mit weißen Punkten ist bretthart und nicht für Baby-Halstücher verwendbar, der Stoff rot mit Sterne ist nicht rot, sondern eine Mischung zwischen Aprikose und Orange.

14.06.2022
Bestellung und Lieferung dauert viel zu lange. Bis jetzt noch nichts erhalten.

Paket noch nicht eingetroffen