17.04.2024
Gute Errichbarkeit im Netz, war aber über die Differenz zwischen Antragssumme und der m E. Wenig begründeten Änderung von 509 auf 735 Euro enttäuscht.

AdmiralDirekt antwortet: 18.04.2024
Danke für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Senden Sie uns gerne eine Mail mit Ihrem Anliegen, Ihren Kontaktdaten und der Versicherungsnummer an socialmedia@admiraldirekt.de - wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt

Datum der Kauferfahrung
Mitarbeiter sind sehr freundlich!!!
Telefonisch ungewöhnlich lange Wartezeit.

Datum der Kauferfahrung
sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit!

schnellere Verbindung ermöglichen!

AdmiralDirekt antwortet: 02.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie uns nicht erreichen können. Wir haben Vorkehrungen getroffen, unseren Versicherten möglichst zeitnah das gewohnte Servicelevel wieder anbieten zu können. Sollten Sie zwischenzeitlich noch keine Information erhalten haben, wenden Sie sich gerne an socialmedia@admiraldirekt.de wir werden uns umgehend bei Ihnen melden. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt

Telefon service schwer erreichbar, Online Angebot Prozess verwirrt

AdmiralDirekt antwortet: 02.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne möchten wir verstehen, was wir im Online-Prozess besser machen können. Senden Sie uns gerne eine Mail an socialmedia@admiraldirekt.de. Wir beantworten dort natürlich auch gerne weitere Fragen. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt

AdmiralDirekt antwortet: 05.12.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Sofern Ihr Anliegen noch nicht beantwortet wurde, senden Sie uns gerne ein Mail an socialmedia@admiraldirekt.de Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt

Datum der Kauferfahrung
Keine Antwort. Ich habe 2 Mitteilungen zum neue Vertrag abgeschickt und zu keiner bis heute eine Antwort bzw. die benötigte Korrektur erhalten.

AdmiralDirekt antwortet: 28.11.2023
Guten Tag, gerne helfen wir weiter. Unser Kundenservice wird sich dazu umgehend bei Ihnen melden. Beste Grüße vom AdmiralDirekt-Social-Media-Team

Beitragshöhe sehr gut.
Schadenabwicklung leider ungenügend. Hagelschaden am 27.08.2023, Begutachtung am 12.10.2023, Versicherungsbescheid vom 16.11.2023 per Mail, Schadensgutschrift am 20.11.2023.
Habe am 16.11.2023 die Nachzahlung der Mehrwertsteuer wegen Neukauf eines Pkw gefordert. Hierzu bis zum 27.11.2023 kein Bescheid und keine Nachzahlung.
Telefonate nur mit viel Geduld. 20-30 Minuten Dude

AdmiralDirekt antwortet: 27.11.2023
Feedback annehmen und Bereitschaft zur Verbesserung zeigen: Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind sehr daran interessiert und unsere Services zu verbessern und freuen uns, wenn Sie uns Ihr konkretes Feedback an socialmedia@admiraldirekt.de senden möchten. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt

Datum der Kauferfahrung
Wir sind seit mehreren Jahren Kunde. Ein Marderschaden wurde anstandslos erstattet.
Vor Kurzem haben wir 2 weitere Pkw versichert. Man wirbt mit einem Multicar-Rabatt von 17%.
Es wurde uns kein Rabatt gewährt.
Telefonische Kontaktaufnahme ist nicht möglich. Man wird nach nervenaufreibender Identifikation per Automatik einfach aus der Leitung gekickt.
Auf einen erneuten Versuch per Kontaktformular

AdmiralDirekt antwortet: 08.11.2023

16.10.2023
Hallo alle meine Fahrzeuge (4 Stück) bei der Admiral jetzt versichert. Solang alles glatt durchläuft kein Problem, aber sobald man versucht mit der der Versicherung zu kommunizieren, wird schwierig! Mitteilungen über das Kundenportal werden garnicht beantwortet. Chat nur über einen Chatbot, der mehr schlecht als recht funktioniert und ne Kundenhotline mit mind. 20 Min. Wartezeit, und dann nicht w

AdmiralDirekt antwortet: 18.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unsere Erreichbarkeit ist auch in unseren Augen zurzeit nicht optimal, deshalb arbeiten wir mit Hochdruck an der Verbesserung. Bei Fragen senden Sie uns gerne eine Mail an socialmedia@admiraldirekt.de Viele Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt

06.09.2023
Die Zusendung einer neuen Versicherungsnummer klappte erst nach einem längerem Telefongespräch. Beim Anruf habe ich ca. 25 Minuten in der Warteschlange gehangen. Beratung und Hilfe waren dann gut.

AdmiralDirekt antwortet: 06.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unsere Erreichbarkeit ist auch in unseren Augen zurzeit nicht optimal, deshalb arbeiten wir mit Hochdruck an der Verbesserung. Bei Fragen senden Sie uns gerne eine Mail an socialmedia@admiraldirekt.de Viele Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt

14.08.2023
Telefonische Erreichbarkeit - weil online wird z.B. der Multicar Rabatt NICHT automatisch erkannt. Oder verbessern Sie den Online - Shop.

AdmiralDirekt antwortet: 15.08.2023

10x online Fehlerr404

AdmiralDirekt antwortet: 02.08.2023
Guten Tag, gerne möchten wir Ihr Anliegen besser nachvollziehen. Senden Sie uns doch zur Klärung Ihre Versicherungsnummer und eine Rufnummer für Rückfragen an socialmedia@admiraldirekt.de. Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Beste Grüße vom AdmiralDirekt-Social-Media-Team

27.06.2023
Wenn man jemand ans Telefon bekommt und dafür habe ich 12 Anläufe genommen, bis jemand abgehoben hat, wird man kompetent und sehr freundlich informiert. Auf Mails bekomme ich keine Antwort, aber Mahnungen für Punkte, die in der Mail beantwortet wurden. Sehr schade, weil das nervt vG

AdmiralDirekt antwortet: 03.07.2023
Guten Tag, schade, wenn Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir hoffen, Ihr Anliegen konnte inzwischen zu Ihrer Zufriedenheit erledigt werden. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne über socialmedia@admiraldirekt.de an uns wenden. Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt

18.06.2023
Ich war bis jetzt mehre Jahre sehr zufrieden mit Versicherung und Service .
Jetzt gab es eine schlechte Score Bewertung und ich bekam nur noch eine Basisversicherung für mein Auto . die schlechte Score Bewertung wurde von der Consumer Data geklärt - wurden Falsche Daten gespeichert ! Ihre Versicherung Informiert . um dieses Anliegen zuklären habe ich versucht bei Ihnen anzurufen . und es jedes ma

AdmiralDirekt antwortet: 19.06.2023

02.05.2023
Das Komische bei Admiral Direkt ist : Wenn man das Angebot am Telefon bekommt , ist es immer preiswerter als in der Police berechnet ? Das ist "Bauernfängerei" und sowas kann ich nicht ausstehen !

AdmiralDirekt antwortet: 04.05.2023