10.04.2024
Die telefonische Erreichbarkeit (jeweils ca. 40min in der Warteschleife ) bei mehreren Versuchen, um eine Beratung zu bekommen, ist eine Katastrophe. Die Qualität der telefonischen Beratung ist leider unterirdisch und daher sollten Sie dringend hier anfangen, daran zu arbeiten ihre Kundenzufriedenheit zu verbessern.

Probieren Sie es außen, rufen Sie die Hotline an und fragen Sie sich nach 30 Minu

AdmiralDirekt antwortet: 15.04.2024
Guten Tag Herr Nachtnebel, es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Gerne möchten wir helfen. Senden Sie uns dazu einfach Ihre Kontaktdaten und die Versicherungsnummer an socialmedia@admiraldirekt.de Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt

erreichbarkeit

Datum der Kauferfahrung
Grundsätzlich war alles ok. Allerdings hat der Händler ein falsches Fahrzeug angemeldet, was dazu geführt hat, dass eine neue Anmeldung nötig wurde (2 Tage später). Der neue Vertrag ist jetzt um ca. 21,- € teurer. Bei einem so offensichtlichen Missverständnis hätte ich mir deutlich mehr Kulanz gewünscht.

Datum der Kauferfahrung
Aus Versehen hatte ich ein falsches Kennzeichen bei dem FIAT Panda angegeben, weil ich einen Buchstaben verwechselt. Habe. Ich ahbe dies nun mehrfach Ihnen mitgeteilt udn keinerlei Reaktion erhalten. Das finde ich gar nicht gut und sehr ärgerlich. Bitte kümmern Sie sich darum. Ich will sicher gehenm dass das richtige Kennzeichengenannt wird.

AdmiralDirekt antwortet: 06.12.2023
Guten Tag, unsere Kollegen aus dem Kundenservice haben Ihnen über das Kundenportal geantwortet. Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an socialmedia@admiraldirekt.de Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt

Datum der Kauferfahrung
Ihr könnt euere permanente e-mail Belästigung sein lassen. wegen jedem "Furz" schickt ihr Seitenlange Infos, ich habe keine Lust wegen euch zig Seiten zu drucken und damit die Umwelt und meine Geldbörse zu belasten.
Hinzu kommt dass ihr erwartet eine ehrliche Antwort zu bekommen aber gleichzeitig Name, e-mail und Referenz Nummer verlangt.
DAS IST GANZ SCHLECHTER STIL, fast schon a la DDR
Ansonsten

AdmiralDirekt antwortet: 29.11.2023
Guten Tag, es ist nicht notwendig, dass Sie die Dokumente ausdrucken, denn sie besitzen auch in digitaler Form ihre Gültigkeit. Auch uns liegt die Umwelt am Herzen, aus eben diesem Grund versenden wir kein Papier. Es ist richtig, dass wir zu Vertragsbeginn mehrere E-Mails an unsere Kunden versenden. Wir sind rechtlich verpflichtet, neben der Bestätigungsmail auch Anhänge, wie das Beratungsprotoko

Telefonische Erreichbarkeit gleich Null

AdmiralDirekt antwortet: 28.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unsere Erreichbarkeit ist auch in unseren Augen zurzeit nicht optimal, deshalb arbeiten wir mit Hochdruck an der Verbesserung. Bei Fragen senden Sie uns gerne eine Mail an socialmedia@admiraldirekt.de Viele Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt

Datum der Kauferfahrung
Sehr langer Bearbeitungsprozess trotz mehrfacher telefonischer Nachfragen. Teilweise hängt man über 45 Minuten in der telefonischen Warteschlange, die dann einfach beendet wird. Und als dann alles endlich bearbeitet wurde, gab es einen Fehler bei der Schreibweise meines Vornamens .

AdmiralDirekt antwortet: 27.11.2023
Guten Tag, gerne helfen wir weiter. Unser Kundenservice wird sich dazu umgehend bei Ihnen melden. Beste Grüße vom AdmiralDirekt-Social-Media-Team

26.10.2023
Die telefonische Aufnahme der Daten hat zu zwei Fehlern geführt: Die jährliche KM-Laufleistung wurde als aktueller KM-Stand bei einem über zehn Jahre alten Auto hinterlegt.
Bei der jährlichen KM-Laufleistung wurden 1000 KM hinterlegt, die wir nicht benannt haben.
Eine Korrektur des Versicherungsscheins ist bis heute nicht erfolgt.

AdmiralDirekt antwortet: 26.10.2023

Finde es unmöglich, dass eine Versicherung keine Saisonkennzeichen akzeptiert

AdmiralDirekt antwortet: 26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Derzeit bieten wir nur Ganzjahres-Zulassungen an. Beste Grüße vom AdmiralDirekt-Social-Media-Team

03.07.2023
Bitte Wartezeiten der Telefon Hotline verkürzen.
Nach einer dreiviertel Stunde bin ich endlich durchgekommen und hatte einen unfähigen Mitarbeiter an der Strippe, der mich weiterleiten musste, natürlich war ich dann wieder in einer Warteschlange, was mich sogar eine Stunde Zeit gekostet hat, bis ich endlich wieder jemanden am Telefon hatte.
Ich wurde natürlich nach langer Wartezeit immer wieder au

AdmiralDirekt antwortet: 05.07.2023

09.05.2023
Loyalität der Bestandskunden wird nicht honoriert

AdmiralDirekt antwortet: 10.05.2023
Guten Tag, gerne möchten wir Ihr Anliegen besser nachvollziehen. Senden Sie uns doch zur Klärung Ihre Versicherungsnummer und eine Rufnummer für Rückfragen an socialmedia@admiraldirekt.de. Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Beste Grüße vom AdmiralDirekt-Social-Media-Team