23.09.2019
08.09.2019
23.09.2019
Sehr schnell und soweit ich das beurteilen kann sehr gute Qualität
Vielen Dank

28.08.2019
17.08.2019
28.08.2019
Es ging sehr lange bis das Reparatur set bei uns war, da wir es eilig hatten, aufgrund eines Lochs im Bett, war das sehr ärgerlich und wir mussten in einem anderen Laden, vor Ort, ein Reparatur set kaufen Das war für uns wirklich blöd daher sind wir nicht besonders zufrieden

Wasserbett XL antwortet: 30.08.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferung des bestellten Reparatursets dauerte zu lang. Wir verstehen, wie ärgerlich dies ist und bitten vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

28.06.2019
16.06.2019
28.06.2019
Bett vor 2 Tagen geliefert ohne vorherige telefonische Ankündigung und wirklich nur bis zur Bordstein Kante
Erst für nächsten Dienstag einen Aufbautermin bekommen
Aber die Rechnung ist schon mit Frist gesendet worden
1.50

Wasserbett XL antwortet: 03.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen Anruf vom Spediteur zwecks einer Terminvereinbarung erhalten haben. Wir haben diesbezüglich direkt eine Beschwerde beim Spediteur eingereicht. Die Rechnung wird automatisch verschickt. Sie müssen die Rechnung aber natürlich erst nach Erhalt der Ware innerhalb 14 Tage bezahlen. Ihr Wasserbett XL Team

16.05.2019
06.05.2019
16.05.2019
Schlechte - leider unterschiedliche Meinungen/Beratung der Verkäufer

Wasserbett XL antwortet: 17.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben telefonisch Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihre Anmerkungen gemeinsam zu besprechen. Wir hoffen, offene Fragen und Missverständnisse geklärt haben zu können.

15.05.2019
05.05.2019
15.05.2019
Naja sehr wenig kleber und nur 2 flicken. Bißchen sehr wenig
1.67

Wasserbett XL antwortet: 17.05.2019
Sehr geehrter Kunde, Unser Reparaturset besteht aus einem Flakon Vinylleim und einem rundem Stück Vinyl. Damit ist es ideal zur sicheren Reparatur von kleinen Löchern oder Rissen im Vinyl. Kleine Löcher lassen sich schon mit nur einem Tropfen Leim abdichten. Besonders große Schäden und Risse an Schweißnähten können leider nicht repariert werden.

02.02.2019
22.01.2019
02.02.2019
DPD ist die reinste Katastrophe.
Erneuter versend der Ware per DHL nicht möglich

Wasserbett XL antwortet: 05.02.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung trotz unserer Bemühungen nicht geliefert wurde. Wir haben intern bereits eine Beschwerde beim Transporteur eingereicht. Das Geld für Ihre Ware erhalten Sie natürlich zurück. Ihr Wasserbett XL Team

28.01.2019
15.01.2019
28.01.2019
1. Lieferung (Matratze, Zubehör) musste ich zurückgehen lassen (beschädigte Verpackung). WasserbettXL lieferte ein 2. Mal. 2 Tage später kam allerdings die 1. Lieferung erneut. Da ich selbst nicht Zuhause war, wurde sie angenommen. Jetzt macht WasserbettXL Probleme wegen der Retoure, will die Pakete nicht abholen. Sehr unfreundlicher, höhnischer Mitarbeiter am Telefon.Miserable Logistik + Service

Wasserbett XL antwortet: 05.02.2019
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass das Paket beschädigt war. Unser Team hat Ihnen direkt ein neues Paket zugeschickt. Leider wurde das geweigerte Paket aus unbekannten Gründen nochmals zugestellt. Das tut uns leid. Gerne hätten wir Ihnen ein Retourlabel geschickt, mit dem Sie die Ware kostenfrei retournieren können.Leider wollten Sie das nicht. Zum Glück haben wir doch eine Einigung gefunden.

20.01.2019
09.01.2019
20.01.2019
- keine Rückrufe erhalten trotz mehrmaligen Nachfragen
- kein Hinweis das bei Bezahlung auf Rechnung Gebühren anfallen
- Lieferung nur Vormittag

Wasserbett XL antwortet: 21.01.2019
Lieber Kunde, Wie bedauerlich, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung erfolgte nach einem persönlichen Telefongespräch. Sollten hier nicht alle Ihren Fragen geklärt worden sein, tut uns dies leid. Liefer- und Zahlungsmöglichkeiten stellen wir auf unser Internetseite übersichtlich zur Verfügung, wobei die extra Kosten für eine Zahlung mit Klarna aufgeschlüsselt sind.

28.12.2018
18.12.2018
28.12.2018
Lieferzeit volle 10 Tage .Nie mehr wieder Wasserbett XL

09.12.2018
29.11.2018
09.12.2018
Auf der mBestellseite wurde geschrieben, wenn ich an diesem Tag bis Mitternacht bestellen würde, währe die Ware in 2 Tagen da, hat über eine Woche gedauert, also nur Augenwischerei

26.11.2018
16.11.2018