Datum der Veröffentlichung
11.05.2020
Datum der Kauferfahrung
30.04.2020
11.05.2020
Mega lange Lieferzeit 11 tage ...
2.33
Ausreichend

Wasserbett XL antwortet: 12.05.2020
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie so lang auf Ihre Ware warten mussten. Aufgrund des hohen Andrangs bei den Paketdiensten in der Coronakrise kann es leider vereinzelt zu einer längeren Lieferdauer kommen. Wir haben jedoch hierzu eine Meldung beim Paketdienst gemacht.

Datum der Veröffentlichung
21.02.2020
Datum der Kauferfahrung
10.02.2020
21.02.2020
Beide Wasserkerne von mir und meiner Frau sind im Abstand von 9 Monaten nacheinander kaputt gegangen, die Filzeinlage hat sich gelöst. Die Garantie gilt hierfür angeblich nicht, das war sehr ärgerlich
2.33
Ausreichend

Wasserbett XL antwortet: 08.04.2020
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie verärgert sind. Leider war in Ihrem Fall kein Austausch unter Garantie möglich. Wir haben telefonisch eine Lösung für das Problem gefunden und hoffen Ihnen damit doch weitergeholfen zu haben.

Datum der Veröffentlichung
24.09.2019
Datum der Kauferfahrung
08.09.2019
24.09.2019
Sehr schnell und soweit ich das beurteilen kann sehr gute Qualität
Vielen Dank
2.33
Ausreichend

Wasserbett XL antwortet: 08.04.2020
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind mit Ihrem Einkauf bei Wasserbett XL.

Datum der Veröffentlichung
28.08.2019
Datum der Kauferfahrung
17.08.2019
28.08.2019
Es ging sehr lange bis das Reparatur set bei uns war, da wir es eilig hatten, aufgrund eines Lochs im Bett, war das sehr ärgerlich und wir mussten in einem anderen Laden, vor Ort, ein Reparatur set kaufen Das war für uns wirklich blöd daher sind wir nicht besonders zufrieden
2.33
Ausreichend

Wasserbett XL antwortet: 30.08.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferung des bestellten Reparatursets dauerte zu lang. Wir verstehen, wie ärgerlich dies ist und bitten vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
28.06.2019
Datum der Kauferfahrung
16.06.2019
28.06.2019
Bett vor 2 Tagen geliefert ohne vorherige telefonische Ankündigung und wirklich nur bis zur Bordstein Kante
Erst für nächsten Dienstag einen Aufbautermin bekommen
Aber die Rechnung ist schon mit Frist gesendet worden
1.50
Ausreichend

Wasserbett XL antwortet: 03.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen Anruf vom Spediteur zwecks einer Terminvereinbarung erhalten haben. Wir haben diesbezüglich direkt eine Beschwerde beim Spediteur eingereicht. Die Rechnung wird automatisch verschickt. Sie müssen die Rechnung aber natürlich erst nach Erhalt der Ware innerhalb 14 Tage bezahlen. Ihr Wasserbett XL Team