03.05.2020
22.04.2020
03.05.2020
Die Ware die bestellt wurde war nicht verfügbar. Einmal und nie wieder. Schlechtes Unternehmen.

Wasserbett XL antwortet: 14.05.2020
Sehr geehrte Kunde, wir bedauern, dass der gewünschte Artikel nicht vorhanden war. Wir hatten Ihnen allerdings eine Alternative angeboten.

17.03.2020
03.03.2020
17.03.2020
Voll unzufrieden... Lieferung Storniert....

Wasserbett XL antwortet: 08.04.2020
Lieber Kunde, dies bedauern wir zu hören. Leider musste die Spedition Ihnen außerplanmäßig einen Ausweichtermin am nächsten Tag anbieten. Hiermit waren Sie nicht einverstanden. Aufgrunddessen haben Sie Ihre Bestellung storniert.

17.12.2019
06.12.2019
17.12.2019
Wäre bisher noch nicht erhalten

Wasserbett XL antwortet: 24.12.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie länger als angekündigt auf Ihre Ware warten mussten. Sie wurden inzwischen beliefert und wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten.

04.11.2019
25.10.2019
04.11.2019
Aufdringlich,Spannbettlacken nachtraeglich aufgeschwaetzt,dann eigenmaechtig Klarna kontaktiert um laecherlich 34e nachzubuchen.
Dies war nicht moeglich...
Per Email genoetigt die 34e per Link zu bezahlen sonst wird das Bette nicht versendet
Obwohl der Versandt gesichert war
Bett habe ich storniert
Uebler Beigeschmack.
Ich werde heute immer noch genoetigt das Spannbettlagen zu bezahlen.
Ir

Wasserbett XL antwortet: 06.11.2019
Hallo, danke für Ihren Kommentar, zu dem wir gern Stellung beziehen möchten. Wir finden es schade, da wir uns im Vorfeld viel Mühe gemacht haben Sie zu beraten und Ihre Fragen zu beantworten. Die Zahlung des Lakens per Vorkasse hatten wir persönlich mit Ihnen abgestimmt, da Ihre Klarna Rechnung nicht angepasst werden durfte. Nach der Stornierung erhielten Sie keine weitere Zahlungsaufforderung.

03.11.2019
20.10.2019
03.11.2019
Miserabler Kundenservice. Falsch gelieferte Ware.
1.33

Wasserbett XL antwortet: 06.11.2019
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns einen Softside Basic Bezug bestellt, obwohl Sie ein Softside Split Bett haben. Deshalb haben wir in Abstimmung mit Ihnen das bestellte Bezugmodell verändert zu Softside Split. Sie haben also keine falsche Ware erhalten, der ursprünglich bestellte Bezug hätte tatsächlich nicht zu Ihrem Bett gepasst. Wie besprochen durften Sie den Bezug kostenlos retournieren.

08.10.2019
28.09.2019
08.10.2019
ohne Rückruf der Firma erfolg kein Versand, selbst nach Rückruf - nach 5 Tagen immer noch keine Ware erhalten, nur Ausreden - ich leg lieber ein par Euro drauf und kauf beim Händler vor Ort - ich kann diesen Vetrieb nicht empfehlen

Wasserbett XL antwortet: 14.10.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern zu keiner Einigung gekommen zu sein und dass Sie die Annahme Ihres Paketes schließlich verweigert haben. Hier kam leider Einiges zusammen - zunächst hatten wir Sie nicht erreicht und anschließend hat die Lieferung einen Tag länger gedauert als angegeben. Wir bitten nochmals um Entschuldigung.

20.06.2019
02.06.2019
20.06.2019
Immer noch nicht da...

Wasserbett XL antwortet: 20.06.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und das freundliche Telefonat. Sie wurden inzwischen beliefert und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Wasserbett

11.06.2019
21.05.2019
11.06.2019
Ware bis heute ( Bestellung 21.05.19 ) nicht erhalten

Wasserbett XL antwortet: 13.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wie heute besprochen wurde Ihre Ware nach mehreren erfolglosen Zustellversuchen retourniert. Wir haben umgehend einen Neuversand Ihrer Bestellung veranlasst. Den Sendungslink finden Sie in Ihrem E-Mail Postfach.

10.06.2019
29.05.2019
10.06.2019
Warte bis dato auf meine Rückzahlung des Guthabens, aber wehe man überweist den Betrag nicht vorab. Ware war falsch beschrieben.

Wasserbett XL antwortet: 11.06.2019
Sehr geehrter Kunde, Die Bearbeitung von Rücksendungen nimmt wenige Tage in Anspruch. Selbstverständlich erhalten Sie den geleisteten Betrag für die retournierte Ware zurück. Sie hatten leider die falsche Größe bestellt, ein kostenloser Umtausch der Ware wurde Ihnen angeboten.