Datum der Veröffentlichung
04.11.2019
Datum der Kauferfahrung
25.10.2019
04.11.2019
Aufdringlich,Spannbettlacken nachtraeglich aufgeschwaetzt,dann eigenmaechtig Klarna kontaktiert um laecherlich 34e nachzubuchen.
Dies war nicht moeglich...
Per Email genoetigt die 34e per Link zu bezahlen sonst wird das Bette nicht versendet
Obwohl der Versandt gesichert war
Bett habe ich storniert
Uebler Beigeschmack.
Ich werde heute immer noch genoetigt das Spannbettlagen zu bezahlen.
Ir
1.00
Mangelhaft

Wasserbett XL antwortet: 06.11.2019
Hallo, danke für Ihren Kommentar, zu dem wir gern Stellung beziehen möchten. Wir finden es schade, da wir uns im Vorfeld viel Mühe gemacht haben Sie zu beraten und Ihre Fragen zu beantworten. Die Zahlung des Lakens per Vorkasse hatten wir persönlich mit Ihnen abgestimmt, da Ihre Klarna Rechnung nicht angepasst werden durfte. Nach der Stornierung erhielten Sie keine weitere Zahlungsaufforderung.

Datum der Veröffentlichung
03.11.2019
Datum der Kauferfahrung
20.10.2019
03.11.2019
Miserabler Kundenservice. Falsch gelieferte Ware.
1.33
Mangelhaft

Wasserbett XL antwortet: 06.11.2019
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns einen Softside Basic Bezug bestellt, obwohl Sie ein Softside Split Bett haben. Deshalb haben wir in Abstimmung mit Ihnen das bestellte Bezugmodell verändert zu Softside Split. Sie haben also keine falsche Ware erhalten, der ursprünglich bestellte Bezug hätte tatsächlich nicht zu Ihrem Bett gepasst. Wie besprochen durften Sie den Bezug kostenlos retournieren.

Datum der Veröffentlichung
08.10.2019
Datum der Kauferfahrung
28.09.2019
08.10.2019
ohne Rückruf der Firma erfolg kein Versand, selbst nach Rückruf - nach 5 Tagen immer noch keine Ware erhalten, nur Ausreden - ich leg lieber ein par Euro drauf und kauf beim Händler vor Ort - ich kann diesen Vetrieb nicht empfehlen
1.00
Mangelhaft

Wasserbett XL antwortet: 14.10.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern zu keiner Einigung gekommen zu sein und dass Sie die Annahme Ihres Paketes schließlich verweigert haben. Hier kam leider Einiges zusammen - zunächst hatten wir Sie nicht erreicht und anschließend hat die Lieferung einen Tag länger gedauert als angegeben. Wir bitten nochmals um Entschuldigung.

Datum der Veröffentlichung
13.06.2019
Datum der Kauferfahrung
02.06.2019
13.06.2019
Immer noch nicht da...
1.00
Mangelhaft

Wasserbett XL antwortet: 20.06.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und das freundliche Telefonat. Sie wurden inzwischen beliefert und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Wasserbett

Datum der Veröffentlichung
11.06.2019
Datum der Kauferfahrung
21.05.2019
11.06.2019
Ware bis heute ( Bestellung 21.05.19 ) nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

Wasserbett XL antwortet: 13.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wie heute besprochen wurde Ihre Ware nach mehreren erfolglosen Zustellversuchen retourniert. Wir haben umgehend einen Neuversand Ihrer Bestellung veranlasst. Den Sendungslink finden Sie in Ihrem E-Mail Postfach.

Datum der Veröffentlichung
10.06.2019
Datum der Kauferfahrung
29.05.2019
10.06.2019
Warte bis dato auf meine Rückzahlung des Guthabens, aber wehe man überweist den Betrag nicht vorab. Ware war falsch beschrieben.
1.00
Mangelhaft

Wasserbett XL antwortet: 11.06.2019
Sehr geehrter Kunde, Die Bearbeitung von Rücksendungen nimmt wenige Tage in Anspruch. Selbstverständlich erhalten Sie den geleisteten Betrag für die retournierte Ware zurück. Sie hatten leider die falsche Größe bestellt, ein kostenloser Umtausch der Ware wurde Ihnen angeboten.

Datum der Veröffentlichung
20.01.2019
Datum der Kauferfahrung
08.01.2019
20.01.2019
- Lieferung war ca . Woche unterwegs (kam aus NL, nicht aus D, wie Homepage vermuten ließ).
- Nach nur 1 erfolglosen Zustellversuch DPD sollte Ware in Paketshop mehrere km entfernt abgeholt werden.
- Paket wurde nicht angenommen, da nass (Wasserbett Conditioner ausgelaufen.)
- WasserbettXL tel. informiert und um Erstattung des Kaufpreises auf Kreditkarte gebeten.
- bis heute keine Erstattun
1.00
Mangelhaft

Wasserbett XL antwortet: 21.01.2019
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern, dass Ihre Ware beschädigt war. Leider lag uns hierzu keine Info vor. Wir haben Sie leider telefonisch nicht erreichen können, und probieren es erneut, um das Problem gemeinsam zu beheben.

Datum der Veröffentlichung
06.01.2019
Datum der Kauferfahrung
26.12.2018
06.01.2019
3-5 Tage Leistungsversprechen Lieferung Standardware. Nix, ich warte seit 12 Tagen ohne Nachricht über einen Lieferzeitpunkt. Auch der Mitarbeiter empfahl seinem Chef über den Jahreswechsel zu schließen, da eine Lieferung schier nicht möglich schein. Über Ware kann nich noch nichts sagen, der Kundenservice klingt hilflos. Abgebucht wurde am Bestelltag. So gewinnt man keinen Kunden
1.00
Mangelhaft

Wasserbett XL antwortet: 10.01.2019
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. An Weihnachten haben Sie Ihre Bestellung aufgegeben. Zu dieser Zeit des Jahres sind die Lieferungen zeitlich eingeschränkt. Hierüber informieren wir Sie auf unserer Website und telefonisch. Ihre Lieferung hat 6 Werktage gedauert. Sollten noch Fragen offen sein kontaktieren Sie uns jederzeit gern.