06.05.2019
Ich hatte versehentlich einen Artikel mit zu wenig Inhalt bestellt und wollte diesen gegen den gleichen Artikel mit mehr Volumen umtauschen.Hier kam mir der Kundenservice leider garnicht entgegen und meinte,dass ich für eine 30ml Flasche auch noch den Rückversand selber zahlen müsste obwohl ich sagte ich möchte das gleiche Produkt nur eine größere Flasche.Absolut kein Entgegenkommen einmal niewied
1.67

12.04.2019
27.03.2019
12.04.2019
kein originalprodukt!

03.01.2019
Leider noch nicht angekommen.
2.00

hairshop-pro.de antwortet: 04.01.2019
Guten Tag, das Paket sollte heute, spätestens morgen noch zugestellt werden. Wir hatten das Paket letzten Freitag an DHL übergeben, leider kam es bei der Zustellung durch DHL zu Verzögerungen. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team

03.12.2018
26.11.2018
03.12.2018
ist bis jetzt noch nicht angekommen

hairshop-pro.de antwortet: 05.12.2018
Guten Tag, leider kommt es momentan durch das erhöhte Paketaufkommen bei DHL immer wieder zu Verzögerungen bei der Zustellung. Ihr Paket wurde auf der Filiale Düsseldorf Hammer Str. 29 für Sie hinterlegt und kann dort abgeholt werden. Sie hätten aber eine Benachrichtigung darüber erhalten müssen. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin sehr unzufrieden mit der Bestellung Die Farbverpackungen waren teilweise kaputt, geöffnet und lagen kreuz und quer in der Kiste. Ich bin sehr enttäuscht, das ich die Ware so erhalten habe

Peggy Richter

hairshop-pro.de antwortet: 12.11.2018
Guten Tag Frau Richter, bitte entschuldigen Sie vielmals die Umstände. Unsere Pakete werden in der Verpackungsabteilung gut verpackt, allerdings kann es durch DHL auch hin und wieder vorkommen dass das Paket und der Inhalt beschädigt wird. Bitte senden Sie uns einige Bilder des Schadens damit wir Ihre Reklamation bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hairshop-pro Team