17.09.2019
10.09.2019
17.09.2019
Tel. nie jemand erreichbar

brunnenpumpen.com antwortet: 18.09.2019
Telefonisch sind wir Werktags von neun bis siebzehn Uhr bzw. Freitags bis zwölf Uhr erreichbar. Sollte in dieser Zeit unser Telefon einmal nicht besetzt sein, weil wir für Sie im Außendienst oder Lager unterwegs sind haben Sie die Möglichkeit uns über unser Kontaktformular oder eine Kurze E-Mail zu Kontaktieren. Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung bzw. rufen zurück.

03.09.2019
21.08.2019
03.09.2019
Die Lieferung mit DHL ist keine gute Lösung. Paket kam drei Tage später als angekündigt wobei der Status bereits auf geliefert stand und kein Paket da war.
Zur Qulität und Service kann ansonsten nichts gesagt werden da die Pumpe erst eingebaut wird.

05.07.2019
09.06.2019
05.07.2019
Die Ware ist gut der Preis stimmt und die Verpackung war auch in Ordnung.
Der Versand dauert zu lange .

brunnenpumpen.com antwortet: 06.07.2019
Die Auslieferung Ihrer Bestellung vom 09.06. (Pfingstsonntag) hat sich leider bedingt durch die Feiertage seitens DHL verzögert. Wir haben Ihre Sendung bereits am 11.6. (Dienstag nach dem Feiertag Pfingstmontag) auf dem Weg gebracht.

23.04.2019
12.04.2019
23.04.2019
Lieferzeit zu lang.

brunnenpumpen.com antwortet: 11.05.2019
Ihre Bestellung vom Freitag den 12.04. haben wir am Montag den 14.04. an Sie versendet. Eine noch schnellere Lieferung ist bei der gewählten Zahlart "Vorkasse per Banküberweisung" leider nicht möglich.

06.03.2019
22.02.2019
06.03.2019
dhl paketdienst ist das allerletzte habe 3 Werktage auf meiner Pumpe gewartet die im Ziehlstadion rumgelegen hatte werde überhaubt nichts mehr mit dhl zutun haben in zukumpft
3.33

brunnenpumpen.com antwortet: 07.03.2019
Die Pumpe wurde leider zwei Tage später als ursprünglich geplant bei Ihnen zugestellt, dass ist ärgerlich. Aber auch bei DHL arbeiten Menschen, und wo Menschen arbeiten kann auch einmal ein Fehler passieren. Bitte beachten Sie, dass Sie hier BSO-Pumpentechnik und nicht DHL bewerten. Diese Bewertung hilft weder uns noch Kunden die sich über BSO-Pumpentechnik informieren möchten.

25.10.2018
15.10.2018
25.10.2018
Es wird zuviel vom Schreibtisch aus agiert, ich mußte die gelieferte Ware;WPS 3000; zurücksenden, weil der falsche Wassersensor geliefert wurde. Andere Anbieter bei denen ich ebenfalls nachgefragt habe, haben mir ein Foto des Wassersensors gechickt und haben sich eine Rücksendung damit erspart.
2.67

brunnenpumpen.com antwortet: 26.10.2018
ich habe Ihnen auf Ihre Nachfrage Informationen zum beiliegenden Sensor anhand der Bedienungsanleitung und Beschreibung des Herstellers geliefert. Darüber, dass der Hersteller H-Troic in der Zwischenzeit das Produkt geändert hatte lagen leider keine Informationen vor. Den "alten" nicht mehr verwendeten Sensor habe ich Ihnen extra beim Hersteller bestellt, aber auch diesen wollten Sie nun nicht?