10.04.2024
10.04.2024
Ich habe 2Havaneser die ich täglich Bürste und mit dem Entwirrungskamm behandle. Allerdings bilden sich bei einer Hündin immer wieder verfilzungen, leider wirkt das Tangling Spray da nicht, trotz sachgemäßer Anwendung. Bei dem Preis echt ärgerlich.

lila-loves-it.com antwortet: 11.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Anti-Tangling Spray nicht zufrieden sind.

29.03.2024
Bei den Fingerlingen hätten zwei oder drei dabei sein können bei dem Preis, einer ist happig....... Ansonsten hab ich eine Besserung bemerkt bei der Behandlung

17.03.2024
Das Produkt ist milchig und hinterlässt beim Aufsprühen einen Fettfilm auf dem Fell. Unsere Hündin flüchtet vor dem Aufsprühen, wir tragen es inzwischen mit einem Tuch auf. Bisher hatten wir keine weitere Zecke mehr, das Mittel ist aber erst eine Woche in Gebrauch.

lila-loves-it.com antwortet: 19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Hund das Aufsprühen unangenehm findet und empfehlen Ihnen, das Produkt weiterhin mit einem Tuch aufzutragen. Alternativ können Sie sich das Spray auch in die Hände sprühen und den Hund damit dann eincremen. Dann kann das Spray besser zur Haut durchdringen und hinterlässt keinen Film auf dem Fell. Es freut uns zu hören, dass Sie bisher keine weit

Habe sie gerade einige Tage. Die Zeit ist zu kurz für eine Bewertung

lila-loves-it.com antwortet: 13.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte ausprobieren. Wir hoffen, dass Sie nach weiterem Gebrauch zufrieden sind.

13.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einem Mittel gegen das Verfilzen. Ich habe das Angi-Tagging Spray von Ihnen bestellt und getestet. Ich bin etwas enttäuscht, da sich das Fell einfach nur fettig anfühlt und gar nicht mehr so weich ist. Nun muss ich meinen Bolonka erst mal waschen.

lila-loves-it.com antwortet: 13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Anti-Tangling Spray nicht zufrieden sind, wie erhofft. Nach Ihrer Beschreibung klingt es so, als ob zu viel Produkt verwendet wurde. Wenn Sie weitere Rückfragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundensupport melden, dieser wird Ihnen weiterhelfen. Vielen Dank!

04.02.2024
04.02.2024
Shampoo war super.
Jedoch finde ich die Zahnpasta etwas fragwürdig. Sorbitol ist zwar nur in größeren Mengen giftig für Hunde, war aber enttäuscht nach dem ich mich über alles informiert habe.

lila-loves-it.com antwortet: 05.02.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung! Das in der Zahncreme enthaltene Sorbitol ist notwendig für die Konsistenzerhaltung und Konservierung der Zahncreme. Die enthaltene Menge ist für den Hund unbedenklich, da haben wir natürlich drauf geachtet. Sollten Sie weitere Rückfragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundensupport wenden. Dieser wird Ihnen jedes Anliegen b

Datum der Kauferfahrung
Die Produkte sind wirklich sehr gut , keine Frage aber es hapert doch noch an einigen Sachen , undichte Flaschen oder fehlendes Produkt in der Tube .

lila-loves-it.com antwortet: 25.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten. Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu undichten Flaschen oder einem fehlenden Produkt in der Tube gekommen ist und werden dies umgehend überprüfen und verbessern.

Datum der Kauferfahrung
Sehr schnelle Lieferung - der Hund frißt das Futter NICHT ???
wundere mich, wo es doch qualitativ so hochwertig sein soll . . .
Meine Laika ist nicht wählerisch, aber immer sehr " bedacht " beim Fressen - z. B. frißt sie nie eine gefangene Ratte ~ kluger Hund mit sehr guter Nase.
Eine frisch gefangene Feldmaus aus der Flur ist ein Genuß.

Produkt überzeugt nicht.

27.10.2023
Tolle Produkte, Preis - Leistung steht leider nicht mehr im Verhältnis (zu teuer)

Der Versand hat lange gedauert, aber das Produkt ist klasse

14.06.2023
07.06.2023
14.06.2023
Wir wurden bisher immer mit einem Give Away zu unserer Bestellung überrascht, diesmal leider nicht, auch die Karte war unbeschrieben und sehr unpersönlich.
Vielleicht nächstes Mal wieder

lila-loves-it.com antwortet: 20.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu schreiben. Solche Kunden-Bewertungen helfen uns, uns zu verändern und zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte und Dienstleistung gefallen hat und verstehen, dass das Fehlen des Give-Aways enttäuschend war. Zu unserem Bedauern ist da beim Packen wohl ein Fehler unterlaufen. Dafür möchten uns vielmals entschuldigen

31.05.2023
Das Zeckenspray riecht für Menschen angenehm und unser Hund (ein PBGV) läuft nicht vor sich selbst davon, wenn er es auf sich hat und wälzt sich auch nicht in anderen geruchvollen Dingen. Ich brauche allerdings relativ viele Sprühstöße um ihn ausreichend einzureiben. An manchen Tagen klappt es gut, an anderen hat er dann trotzdem Zecken, vor allem am Kopf und im Bart. Generell ist es mit Spray abe

lila-loves-it.com antwortet: 21.06.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Der Geruch kommt aus dem Zitronen-Eukalyptus, der für die abhaltende Wirkung sorgt. Einen 100% igen Schutz gibt es leider nicht, vor allem in so zeckenstarken Jahren wie wir es dieses Jahr haben. Herzliche Grüße Konstanze vom LILA-LOVES-IT Team