Datum der Kauferfahrung
Leider war ein Kabel in dem Lichtboard abgedrückt und somit funktionierte das Licht nicht. Nach mehreren Prüfungen hatten wir den Fehler gefunden. Das Kabel war am innenliegenden Schaltermodul abgedrückt. Bei einer entsprechenden Prüfung hätte dies bereits bei Ihnen auffallen müssen.

spuelenprofi.de antwortet: 12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Einkaufs bei uns. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das Lichtboard, das Sie erhalten haben, nicht den erwarteten Qualitätsstandards entsprochen hat und ein Kabel abgedrückt war, was zu einem Funktionsausfall führte. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Qualitätskon

Angebliche Lieferung erst mitte April

spuelenprofi.de antwortet: 14.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Leider kommt zu Lieferengpässen bei diversen Materialien, zum Beispiel beim Edelstahl, oder den Grundstoffen für die Granit- und Keramikspülen. Die Lieferzeiten für bestimmte Artikel verlängern sich rapide, und können im Extremfall bis zu mehreren Wochen betragen. Große, liquide Unternehmen decken sich mit Vormateria

28.10.2023
Die Ware war sehr ordentlich verpackt, von außen waren keine Beschädigungen zu sehen und trotzdem hat das Produkt im oberen Bereich eine Schramme. Ich nehme an, dass diese Schramme während des Verpackens entstanden ist. Ich habe das Produkt nicht reklamiert, da es in diesem Bereich für mich nicht wichtig und kaum zu sehen ist.

spuelenprofi.de antwortet: 08.12.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Leider haben wir wie von Ihnen erwähnt keine Reklamation erhalten, gerne hätten wir Ihnen neue Ware geliefert. Herzliche Grüße Ihr Spülenprofi

26.09.2023
27.08.2023
26.09.2023
Spüle hat nicht gepasst, war mein verschulden. Spüle wurde anstandslos zurück genommen allerdings wurden mir nur 70 % der summe zurückerstattet. Dies ist meiner Meinung nach zu viel was die einlagerungskosten angehen.

spuelenprofi.de antwortet: 28.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gewerbliche Käufer im Gegensatz zu Endkunden haben kein gesetzliches Widerrufs- und Rückgaberecht. In Ihrem konkreten Fall wurde die Spüle am 27.08.2023 von Ihnen falsch bestellt, die Spüle wurde dann am 05.09.2023 zugestellt. Die von Ihnen telefonisch angefragte Rückgabe am 06.09.2023, haben wir umgehend im Rahmen