10.04.2024
Ich warte schon seit 3 Wochen auf die Lieferung. Nie wieder...

spuelenprofi.de antwortet: 12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben in unserem Shop eine Lieferzeit von 26-28 Werktagen angegeben. Sie haben am 07.03.2024 bestellt. Wenn wir die Werktage in Wochen umrechnen, beträgt die Lieferzeit 5 - 6 Wochen. Diesen Liefertermin haben wir Ihnen mit der Bestellbestätigung ebenfalls mitgeteilt. Wir verstehen natürlich, dass Ihnen die Lieferung nicht schnell genug geht. Setzen Sie sich gerne mit un

09.04.2024
Nach ewiger Versandzeit falsche Ware geliefert. Sehr problematisch diese umzutauschen da Spülen Profi nur ein zwischen Händler ist. Es wird verlangt Fotos von der falsch gelieferten Spüle zu machen und weiter zu leiten obwohl ja eigentlich im System nachweisbar ist was geliefert wurde. Desweiteren kann man selber zusehen wie man das große Paket zur Post bekommt. Kundenservice ist weder kompetent n

spuelenprofi.de antwortet: 19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Reklamationen und Transportschäden sind für alle Beteiligten sehr ärgerlich und mit Aufwand verbunden. Leider benötigen wir für die Bearbeitung dieser Vorgänge immer eine Dokumentation mit Bildern oder Videos. Zusätzlich senden wir unseren Kunden in solchen Fällen kostenlose Retourenlabel. In Ihrem konkreten Fall

08.04.2024
08.04.2024
der Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung ist extrem lang. Die Firma kann ihr Zeug verschenken, ich werde nie mehr etwas in diesem Laden bestellen!

spuelenprofi.de antwortet: 19.04.2024

Datum der Kauferfahrung
Seit mehr als 6 Wochen warten wir auf die von uns bestellte Ware, wie sollen wir Sie da bewerten?

spuelenprofi.de antwortet: 21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Leider kommt zu Lieferengpässen bei diversen Materialien, zum Beispiel beim Edelstahl, oder den Grundstoffen für die Granit- und Keramikspülen. Die Lieferzeiten für bestimmte Artikel verlängern sich rapide, und können im Extremfall bis zu mehreren Wochen betragen. Große, liquide Unternehmen decken sich mit Vormateri

Datum der Kauferfahrung
Lieferzeiten im Online-Shop werden nicht eingehalten. 14 Tage zustellung ist nicht zeitgemäß für Massenware. Auf nachfrage beim Verkäufer gab es unfreundliche Antworten und keinerlei entgegenkommen. Werde hier nichtsmehr bestellen!

spuelenprofi.de antwortet: 14.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr das Sie unseren Kundendienst als unfreundlichen empfunden haben, Kundenservice wird in unserem Hause groß geschrieben. Unsere Produkte werden zu günstigen Onlinepreisen angeboten, da wir die Ware in vielen Fällen direkt von der Produktion/Lager des Herstellers abrufen. Die dadurch geringen Lagerkost

Datum der Kauferfahrung
Liefertermin wurde nun schon zum dritten Mal verschoben...

spuelenprofi.de antwortet: 22.02.2024

28.01.2024
29.12.2023
28.01.2024
Leider konnte die Ware trotz angedeuteter Verfügbarkeit am Bestelltag nicht geliefert werden.
Der Liefertermin wurde von 16-18 Werktagen auf das doppelte gesetzt. (Ca. 32 Werktage)

spuelenprofi.de antwortet: 15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es kommt zu Lieferengpässen bei diversen Materialien, zum Beispiel beim Edelstahl, oder den Grundstoffen für die Granit- und Keramikspülen. Die Lieferzeiten für bestimmte Artikel verlängern sich rapide, und können im Extremfall bis zu mehreren Wochen betragen. Große, liquide Unternehmen decken sich mit Vormateria

Datum der Kauferfahrung
Produkt lt Angebot bestellt, Bestätigung bekommen, Rechnung bezahlt; nach 3 Tagen keine Info, ob wohl sofort geliefert werden sollte; nach telefonischer Nachfrage hat man mir erklärt, dass der Preis nicht stimmen würde, man könnte so nicht liefern; 1 Std. später wurde der Auftrag seitens Spülenprofi gekündigt als "auf Ihren Wunsch hin" - sehr unverschämt!

spuelenprofi.de antwortet: 30.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. leider kam es in Ihrem Fall zu technischem und menschlichen Versagen. Hier wurde leider der Artikel mit den falschen Versandkosten in unserem System angeboten und auch ein fast 60 Euro günstigerer Verkaufspreis. Eine neue Mitarbeiterin war mit dem Vorgang überfordert und hat dann die Anweisung Stornierung und Ersta

Datum der Kauferfahrung
Egal was wir bestellen, die angegebenen Liefer-Daten stimmten nie. Jedes Mal bekamen wir kurz danach eine Mail, dass die Stühle oder Teile des Tisches eine längere Lieferzeit haben, teilweise über mehrere Wochen später.
Eventuell kann Spülenprofi nichts dafür, wenn die Dinge nicht lieferbar sind. Die Angaben auf der Homepage stimmen aber anscheinend nicht und sind irreführend für die Kunden. Das i

spuelenprofi.de antwortet: 17.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Die Rohstoffpreise gehen seit Wochen steil nach oben. Die Wirtschaft kämpft mit Personalmangel und Zuliefererproblemen. Dennoch möchten wir als Endkunden weitherin die gewohnten kurzen Lieferzeiten, dies ist leider immer öfter nicht umsetzbar. Es kommt zu Lieferengpässen bei diversen Materialien, zum Beispiel be

Billige Spüle trotz hohem Preis (Pyramis Festivo),
Kein Service zu Rückfragen
Besser nicht hier bestellen.

spuelenprofi.de antwortet: 17.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit dem Produkt, gerne hätten wir Sie hier vorab beraten. In Ihrem Kommentar beziehen Sie sich auf eine Spüle, Ihnen wurde aus unserem Hause eine Armatur geliefert. Das Sie keine zufriedenstellenden Rückmeldungen erhalten haben bedauern wir sehr. Denn in unserem Hause wird Kunden

keine Ware erhalten

spuelenprofi.de antwortet: 03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Die Rohstoffpreise gehen seit Wochen steil nach oben, es kommt zu Lieferengpässen bei diversen Materialien. Die Lieferzeiten für bestimmte Artikel verlängern sich rapide, und können im Extremfall bis zu mehreren Wochen betragen. Große, liquide Unternehmen decken sich mit Vormaterialien ein und verknappen so das