02.06.2023
22.05.2023
02.06.2023
Die Lieferung optimieren.

miliboo.de antwortet: 18.07.2023
Hallo Gunther, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht optimal war. Im Übrigen versäumen wir es nicht, Ihre Anmerkungen an die zuständigen Stellen sowie an das Transportunternehmen weiterzuleiten, damit sie im Rahmen der ständigen Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen angemessen berücksichtigt werden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verf

04.10.2022
19.09.2022
04.10.2022
Moin,
Produkt wie beschrieben, Farbe auf dem Bild ist annähernd das was wir bekommen haben. Lieferung nun ja, von Miliboo an Spedition übergeben. Die meldet sich telefonisch und ist ganz erstaunt, dass man keine 8 Stunden zeit hat auf die zu warten. Da die aber am längeren Hebel sitzen was soll man machen?
Ein 4 Ständiges Zeitfenster hätte mir schon geholfen.

miliboo.de antwortet: 05.10.2022
Hallo Jörg, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir bedauern jedoch, dass die Lieferung nicht optimal war und wir möchten Ihre Kommentare an unseren Logistikmanager weiterleiten, um unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald auf miliboo.de wiederzuseh

02.03.2022
23.02.2022
02.03.2022
Die Aufbauanleitung ist schlecht illustriert und nicjt auf Deutsch.
Der Paketzustelldienst warf das Paket in den Hausflur, anstatt es vor die Wohnungstür zu stellen.

miliboo.de antwortet: 03.03.2022
Hallo Monika, wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung im Großen und Ganzen gut gelaufen ist. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Erfahrung waren und wir erlauben uns, Ihre Anmerkungen an unseren Produktmanager und unseren Logistikmanager weiterzuleiten, um uns

03.12.2021
27.11.2021
03.12.2021
Lieferzeit ist deutlich länger als in der Bestellbestätigung und im Shop angegeben, hier über 2 Monate.

miliboo.de antwortet: 06.12.2021
Hallo Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit unsere Leistungen aus Kundensicht zu verbessern. Leider kann es vorkommen, dass die Lieferzeiten durch Nachschub verlängern wird. Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Valentin