17.02.2024
17.02.2024
Ware im Karton war total schmutzig, bei dem Preis für ein kleines Regal erwarte ich eine saubere Ware. Ebenfalls sind die Schrauben in der Farbe silber, bei einem schwarzen Regal unschön da erwarte ich auch Abdeckkappen. Werde bei miliboo keine Ware mehr bestellen.

miliboo.de antwortet: 19.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Ahcat nicht zufrieden sind. Wir versäumen es nicht, Ihre Anmerkungen an die zuständigen Stellen weiterzuleiten, damit sie im Rahmen der ständigen Verbesserung der Qualität unserer Möbel angemessen berücksichtigt werden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, einen schönen Tag für Sie. Mit freundlic

Datum der Kauferfahrung
Schöner Sessel, typisch skandinavisch.
Leider war der Stuhl nicht gut zusammenzubauen. Obwohl ich handwerklich nicht unbegab bin, brachen wir gleich die Holzdübel ab und der Stuhl passte bis am Ende mit den Schrauben nicht richtig zusammen. Sehr schade!

miliboo.de antwortet: 20.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Sessel ein Problem hat. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Qualitäts- und Produktabteilungen weiterleiten, damit sie im Rahmen der ständigen Verbesserung der Qualität unserer Möbel berücksichtigt werden können. Wir stellen fest, dass für Ihre Bestellung noch keine Kundendienstakte angelegt wurde. Wir fordern

05.10.2023
28.09.2023
05.10.2023
Bis zum heutigen Tag ist die Sendung nicht eingegangen und deshalb keine Bewertung möglich.

miliboo.de antwortet: 19.10.2023
Hallo Hans-Dieter, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Laut Tracking wurden Sie am 6. Oktober beliefert. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Kauf gefällt. Bis bald auf unserer Website, einen schönen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen, Das Miliboo-Team

10.05.2023
03.05.2023
10.05.2023

15.02.2023
08.02.2023
15.02.2023
Wer in Deutschland verkaufen will, sollte auch die deutsche Sprache benutzen.

miliboo.de antwortet: 15.02.2023
Hallo Hermann, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo nicht zufrieden waren. Sie haben die Möglichkeit, unseren deutschsprachigen Kundenservice per E-Mail, Telefon sowie über den Online-Chat auf unserer Website zu kontaktieren. Außerdem werden wir es nicht versäumen, Ihre Anmerkungen an die zuständigen Stellen weiterzuleiten, damit sie im Rahmen der ständi

Stuhlbein war leider verkratzt

miliboo.de antwortet: 06.02.2023
Hallo Anke, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo nicht zufrieden waren. Ich möchte Ihr Feedback unverzüglich an unseren Produktmanager weiterleiten, um zu verhindern, dass sich dies wiederholt. Sie die Möglichkeit, von Ihrem persönlichen Bereich aus unter "Mein Konto - Kundendienst" eine Kundendienstdatei zu öffnen. Unser Kundenservice-Team kümmert sich d

17.07.2022
Es wird auf der Homepage von kostenlosem Rückversand gesprochen/garantiert , dieser wurde mir jedoch trotz Mangels des Artikels direkt nach dem auspackens zu keiner Zeit gewährt obwohl es dazu gesetzlich das Recht für den Kunden gibt! Ein Gutschein (klar, da bestell ich bestimmt nochmal) oder eine Teilerstattung wurden angeboten. Mein drängen auf das Rückgaberecht wurde mehrmals konsequent ignorie

miliboo.de antwortet: 18.07.2022
Bonjour Silvia, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo nicht zufrieden waren. Nach der Überprüfung stellen wir fest, dass wir Ihre Zustimmung hatten, um die Rückerstattung von 60€ zu veranlassen. Für den Fall, dass Sie mit dieser Geste nicht einverstanden waren, eine andere Lösung gefunden wurde, z. B. die Rückgabe des Produkts. Ich möchte Ihr Feedback unv

19.06.2022
Ich habe von meinem Auftrag keine Bestätigung erhalten!
Die Spedition hat angerufen diese konnten keine Auskunft geben, zu welchem Zeitpunkt sie kommen. Dies ist für mich wichtig da ich momentan als Hauptprüfer Staatliches Examen abnehme und ich kein frei nehmen kann. Das finde ich persönlich sehr Schade ☹

miliboo.de antwortet: 20.06.2022
Hallo Erika, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo nicht zufrieden waren. Wir möchten Sie beruhigen und Ihnen bestätigen, dass unser Team Ihren Fall derzeit bearbeitet und sich so bald wie möglich bei Ihnen meldet, um Ihnen einen Liefertermin mitzuteilen. Ich möchte Ihr Feedback unverzüglich an unseren Logistikmanager weiterleiten, um zu verhindern, dass

20.04.2022
Bestellablauf alles OK. Jedoch war das bestellte Möbelstück fehlerhaft vorgebohrt. Brett 8 hat falsche Bohrungen und musste vor Ort angepasst werden.

miliboo.de antwortet: 21.04.2022
Hallo Kai, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Miliboo nicht zufrieden waren. Ich möchte Ihr Feedback unverzüglich an unseren Produktmanager weiterleiten, um zu verhindern, dass sich dies wiederholt. Sie die Möglichkeit, von Ihrem persönlichen Bereich aus unter "Mein Konto - Kundendienst" eine Kundendienstdatei zu öffnen. Unser Kundenservice-Team kümmert sich da

03.12.2021
26.11.2021