23.04.2024
Die Matte an sich hätte vielleicht alle Sterne verdient.
Unten zumutbar ist der penetrante Parfüm Gestank, den sie ausstrahlt, ein Beifahrer hat einen Asthmaanfall bekommen.
Das grenzt an Körperverletzung.
Wie kann man so etwas bei bekannter zunehmender Duftstoffallergie in der Bevölkerung noch vertreiben?
Ohne Duft bessere Luft!
Parfüm Belastung macht Atemwegserkrankungen!

20.04.2024
19.04.2024
20.04.2024
Super schnelle Lieferung! Aber leider passen die Blenden überhaupt nicht, egal in welcher Position. Fahrzeugmodell wurde korrekt angegeben.

22.03.2024
Die gelieferte Ware hat gerade so meinen Erwartungen entsprochen. Das Loch zur Halterung hätte vorbereitet sein können. Damit hätte alles einen hochwertigeren Eindruck gemacht.
Ob die Gummiqualität dauerhaft gut ist, muss sich erst über den Nutzungszeitraum herausstellen.

25.02.2024
18.02.2024
25.02.2024
Passt leider nicht wie beschrieben

kofferraumwannen.de antwortet: 18.03.2024
Es wurde nicht behauptet, dass das "UNIVERSAL Hundegitter" in einen Toyota BZ4X passt. Die Maße des Artikels sind eindeutig angegeben und zusätzlich geben wir deutlich an: "Bitte unbedingt die Maße beachten und überprüfen, ob das Gitter in Ihr Fahrzeug passt." Ihre Bewertung entspricht deshalb nicht den Tatsachen.

28.01.2024
21.01.2024
28.01.2024
Ich kann es noch nicht wirklich beurteilen, wie sich der Kofferraumschutz machen wird. Als ich ihn erhalten und die Anweisungen gelesen habe, habe ich nur den Kopf geschüttelt. Verarbeitung der Klebepads nur bei mindestens 15°!!!! Auch wenn es nicht wirklich ein kalter Winter ist, wird es die nächsten Wochen auf jeden Fall kälter sein und ich kann das Ding nicht einbauen. Ich hoffe mal, dass ich

Datum der Kauferfahrung
Die Wanne passt nicht richtig, ist ewas zu groß. Ist mir zuviel Arbeit die Matte zurück zu schicken. Mein Fahrzeug hat kein Allrad

Datum der Kauferfahrung
Sowohl Automatten als auch Kofferraumwanne roch extrem nach Chemie. Zudem sahen die erhaltenen Produkte nicht ansprechend aus.

kofferraumwannen.de antwortet: 14.12.2023
Guten Tag Herr B., vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihnen die bestellten Artikel nicht gefallen. Wie im Angebot angegeben, sind die Artikel parfümiert und die Wahrnehmung von Geruch ist natürlich immer sehr subjektiv. Von den allermeisten unserer Kunden wird der Geruch als angenehm empfunden, zudem lässt er im Laufe der Zeit sehr stark nach, so

09.12.2023
02.12.2023
09.12.2023
Ich habe ein kofferraummwanne gekauft und habe mich sehr gefreut darüber aber ich habe festgestellt das es eine Beschädigung am linken Ecke oben es seht aus wie ein Schnitt ich glaube es ist ein Transport Beschädigung weil auch der Karton oben in den Bereich auch kaputt ist

kofferraumwannen.de antwortet: 11.12.2023
Wir bearbeiten jede Reklamation und wenn Sie defekte Ware erhalten haben, bekommen Sie natürlich kostenfrei Ersatz. Eine negative Bewertung abzugeben, bevor wir überhaupt die Möglichkeit zur Klärung des Problems hatten, ist dabei nicht hilfreich und sehr unfaires Verhalten.

21.11.2023
21.11.2023
Die Fußmatten stinken fürchterlich nach Gummi und kleben.

05.09.2023
29.08.2023
05.09.2023
Schnelle Lieferung, gute Passform aber Wanne riecht auch nach mehrtägigen Lüften unangenehm.

kofferraumwannen.de antwortet: 05.09.2023
Siehe Artikelbeschreibung: "leicht parfümiert (Geruch verflüchtigt sich innerhalb weniger Wochen)"

10.08.2023
29.07.2023
10.08.2023
Die Wanne passt zwar aber es fehlen dieTeile der seitlichen Eimbuchtungen.

kofferraumwannen.de antwortet: 11.08.2023
Die fehlen nicht, und das Foto zeigt es ja, dass keine "Teile der seitlichen Einbuchtungen" vorhanden sind.

05.08.2023
16.07.2023
05.08.2023
Ich habe drei Kinder und habe mich bewusst für die Azuga Matten entschieden, weil die einteilige hintere Matte den Kardantunnel abdeckt. Leider sind die Befestigungsclips für die hinteren Matten nicht Bestandteil des Angebots.
Nur die Befestigungs-Clips mit Klettunterseite für die vorderen Matten zur Selbstmontage sind dabei.

Es reicht eben nicht aus, die Fußschalenmatten einfach hinten in den Fu

kofferraumwannen.de antwortet: 11.08.2023
Guten Tag, wir verstehen, dass Sie die Clips benötigen und es für Sie besser gewesen wäre, wenn diese bereits dabei gewesen wären. Da in der Artikelbeschreibung zu lesen ist, dass die Clips nur für die vorderen Matten dabei sind, hätten Sie die für Ihren Bedarf gewünschten Clips für hinten gleich mitbestellen können. Da der Großteil der Kunden für hinten keine Clips benötigt, ist es nachhaltiger,