11.02.2024
21.01.2024
11.02.2024
Trotz Bezahlung bekommt man von dieser Firma ein Mahnung!
Das sagt dann " ALLES "

jaloucity.de antwortet: 19.03.2024
Hallo Frau S, wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missverständnis mit der Mahnung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr JalouCity Onlineshop-Team

20.01.2024
30.12.2023
20.01.2024
Ware ist noch nicht geliefert

24.12.2023
04.11.2023
24.12.2023
Die Plissees machten einen super Eindruck. Ich habe nach und nach bestellt.

Allerdings kam die erste Bestellung mit klebeleisten in anthrazit und die zweite und dritte Bestellung mit weißen Klebeleisten.
Da fing die Katastrophe schon an.

Nach zahlreichen Reklamationen und ständigem Kontakt sind nun ca. 2 Monate nach der ersten Bestellung immer wieder andere unpassende Teile (5 Reklamationen - k

20.08.2023
08.07.2023
20.08.2023
Leider dauerte die Lieferung zu lange und es waren die falschen Aufhänger dabei, ich wollte zum klemmen am Fensterrahmen. Liebe Grüße Annette Weniger

jaloucity.de antwortet: 21.08.2023
Hallo Frau W, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist. Die bestellte Farbe war nicht verfügbar, und eine neue Stoffcharge musste nachbestellt werden. Wir entschuldigen uns für das Versäumnis bezüglich der Klemmhalter und lassen Ihnen diese umgehend zukommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr JalouCity Onlineshop-Team

12.06.2023
22.05.2023
12.06.2023
Es wäre hilfreich wenn es eine Email zur Sendungsverfolgung geben würde. Leider wurde 2x keine Bestätigung zum Versand per Mail geschickt. Auf einmal war das Paket da und man fragt sich vorher ob es überhaupt verschickt wurde...

jaloucity.de antwortet: 12.07.2023
Hallo Herr B, vielen Dank für Ihr Feedback. In der Regel erhalten unsere Kunden vom Paketdienst eine E-mail mit der Sendebenachrichtigung. Sollte Sie diese nicht erreicht haben, bitten wir dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr JalouCity Onlineshop-Team

29.05.2023
09.05.2023
29.05.2023
Die bestellten Jalousien sind zwar teuer aber auch sehr gut.
Die erste Lieferung war unvollständig. Die fehlenden Halter wurden erst nach meiner Reklamation geliefert. Keine Versandbenachrichtigung bei beiden Lieferungen.
Die beiden Lieferungen dauerten 13 statt der bei der Bestellung angegebenen 6-8 Arbeitstage.

jaloucity.de antwortet: 12.07.2023
Hallo Herr R, wir bitten die Vezögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr JalouCity Onlineshop-Team