31.10.2023
23.10.2023
31.10.2023
Ware wurde nicht geliefert. Telefonischer Kontakt war nicht möglich. Rückerstattung des Kaufpreises erst über Trusted Shop Reklamation.

09.06.2023
31.05.2023
09.06.2023
Bestellung wurde nie zugestellt, die Zustellung wurde nicht einmal versucht - nachdem wir den ganzen Tag zu Hause waren um auf die Lieferung zu warten, bekam ich eine Mail dass das Paket im Drop-opp Schließfach hinterlegt wurde. Im besagten Fach war nichts vorzufinden. Auf sämtliche Anrufe, Mail Anfragen und Online-Formulare auf der Webseite antwortet niemand. Ich werde nie wieder von Moema bestel

24.02.2023
16.02.2023
24.02.2023

27.01.2023
16.01.2023
27.01.2023
Auch nach 2 Woche keine Lieferung erhalten .... telefonisch nicht erreichbar, E-Mail werden frühestens (wenn überhaupt) nach 1 Wochen und dann mit Hinhalte-Aussagen beantwortet . Anbieter aus meiner Sicht nicht empfehlenswert.

17.01.2023

21.12.2022

17.10.2022
09.10.2022
17.10.2022
8 Tage nach der Bestellung haben wir (sofort per paypal bezahlt) noch nichts gehört. Gibt es Verzögerungen? Kriegen wir unsere Ware noch?

Das ist für einen Online-Shop doch eher ungewöhnlich.

03.10.2022
25.08.2022
03.10.2022
Habe weder Ware noch eine Nachricht erhalten, nachdem ich eine Zahlungsbestätigung geschickt habe, welche angeblich nicht eingegangen ist!

30.06.2022
13.06.2022
30.06.2022
ABSOLUT UNSERIÖS!!! Mitte Juni habe ich eine Eureka Mignon Specialita bei Moema bestellt. Nachdem ich das Gerät ausgepackt und angeschlossen hatte, musste ich leider feststellen, das die Mühle nicht richtig funktioniert (sie mahlt nicht) und das Gerät anscheinend defekt ist. Dies habe ich umgegend dem Kundenservice mitgeteilt und um Retour bzw. Austausch des Gerätes gebeten. Daraufhin rief mich a

moema-espresso.com antwortet: 01.07.2022
Hallo Herr Prim, Aus unserer Sicht ist es nach wie vor ein Anwendungsfehler! Eine ordnungsgemäße Bedienung des Gerätes ist erforderlich, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Die von uns vorgeschlagene Problemlösung beruht auf der Erfahrung, welche wir über die Jahre mit analogen Problembeschreibungen hatten und hat im Wesentlichen die umgehende Problembehebung im Fokus, welche durch Rücksendun

14.05.2022
06.05.2022
14.05.2022
Ich habe eine Eureka Kaffeemühle mit Lieferzeit 1-3 Werktage bestellt.
An Tag vier, keine Versandbestätigung o.ä. Habe ich mal nachgefragt und wurde fadenscheinig vertröstet. Angeblich sei die Ware bei GLS, man habe eine Trackingnummer, wollte diese aber nicht raus geben. An Tag 7 nach der Bestellung habe ich dann die Nummer bekommen, allerdings wurde lediglich eine GLS Label, beim Versand hatte i

moema-espresso.com antwortet: 16.05.2022
Lieber Herr G, Wie bereits am Telefon besprochen, ist uns bei diesem Eureka-Modell in der Farbe schwarz/schwarz ein interner Fehler unterlaufen. Ihre Mühle ist im Versand und sollte laut Tracking am Montag bei ihnen eintreffen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

09.03.2022
26.11.2021
09.03.2022
Ich habe Ende November eine Eureka Mignon Specialita bei Moema bestellt und im Laufe der ersten Monate eine Unwucht vom Motor festgestellt. Dies habe ich Anfang Januar dem Kundenservice mitgeteilt, der mir daraufhin auch sofort eine Reparatur der Mühle anbot und mir dafür sogar ein kostenloses Versandlable zur Verfügung gestellt hat. Bis hier war ich noch davon überzeugt, dass ich bei einem guten

moema-espresso.com antwortet: 18.03.2022
Es tut uns leid, dass sie Probleme mit der gekauften Mühle hatten und die Reparatur etwas dauerte. Es ist uns unverständlich, wieso sie jedoch einen offensichtlich selbst verursachten Schaden auf uns als Händler abwälzen wollen. Alle reparierten Geräte werden in unserer Werkstatt vor Versand sorgfältig gereinigt und versandsicher verpackt. Dabei gilt das 4-Augen-Prinzip. Falls es doch zu einem der

17.01.2022
29.12.2021
17.01.2022
Ich habe vor 19 Tagen eine Kaffemühle gekauft. Diese war auch auf Lager und wurde mir innerhalb weniger Tage "versendet". Leider ist der DHL Trackingstatus seitdem auf "wurde elektronisch angekündigt" und von der Lieferung habe ich seitdem nichts gesehen.
Meine Anfrage bzgl. der Lieferung wurde vor 9 Tagen mit "Wir überprüfen Ihren Bestellvorgang und melden uns schnellstmöglich zurück." beantworte

moema-espresso.com antwortet: 18.01.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass sie Unnanehmlichkeiten mit ihrer Bestellung hatten. Leider gab es eine fehlerhafte Lieferung dieses Modells seitens des Herstellers, welche wir wieder an unseren Generalimporteur zurücksenden mussten. Dann dauerte es einige Zeit, bis der Ersatz da war. Ihr Gerät ist nun zwischenzeitlich in den Versand gegangen.

20.12.2021
29.11.2021
20.12.2021
Sich an die Lieferzeiten halten und eine vernünftige Kommunikation gewährleisten

moema-espresso.com antwortet: 21.12.2021
Hallo, ihrer Bewertung zufolge haben sie wohl ihre Sendung verspätet erhalten... Leider kommt es gerade in der Vorweihnachtszeit gelegentlich zu verspäteter Lieferung durch den Versanddienstleister bzw. zu Verzögerungen im Versand selbst aufgrund sehr hohem Versandaufkommens - wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!

21.11.2021
13.11.2021
21.11.2021
Leider ist die bestellte Ware bis heute noch nicht eingetroffen, trotz Nachfrage bei MOEMA, auf die es keine Reaktion gab!
Ich werde das überwiesene Geld wohl zurückfordern. Sehr schade!!!!

moema-espresso.com antwortet: 24.11.2021
Es tut uns leid, dass sie ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wie bei ihrer Kontaktaufnahme mit uns mitgeteilt, gibt es unvorhergesehene Lieferengpässe des Herstellers für dieses konkrete Modell. Wie angeboten, können sie vom Kauf zurücktreten oder aber noch warten. Wir bitten sie, künftig bei Trusted Shops auch nur wahrheitsgemässe Bewertungen zu posten - vielen Dank!

28.10.2021
19.10.2021
28.10.2021
meine Bestellung vom 19.10 ist immer noch nicht angekommen und ich habe von Verkäufer auch noch keine Versandbestätigung

moema-espresso.com antwortet: 31.10.2021
Es tut uns leid, dass sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Scheinbar haben sie unsere Tracking-eMail nicht erhalten, denn ihr Paket liegt seit einigen Tagen im Paket-Shop und wartet auf seine Abholung.