16.04.2024
09.04.2024
16.04.2024

19.03.2024
Lieferzeit konnte nicht sicher eingehalten werden, daher wurde die Bestellung storniert. Dies ging dann aber schnell und zuverlässig.

autobatterienbilliger.de antwortet: 11.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns sehr leid, dass der Versand nicht in der von Ihnen gewünschten Zeit erfolgt ist. Bei einer Bestellung, die am Nachmittag eingeht, kann diese erst am nächsten Tag bearbeitet werden, in der Regel geben wir eine ungefähre Lieferzeit an, die wir mit bis zu 3 Tagen angeben. Sie haben jedoch Ihre Stornierung bereits am 20.03.24 / 23.26 Uhr schriftlich eingereic

22.03.2024
15.03.2024
22.03.2024
Sendung nur über DPD möglich. Bestellung am 15.03. Lieferung am 21.03. trotz Versprechen 18.03.

08.03.2024
08.03.2024
Die Lieferadresse konnte mich gut angeben werden sprang immer auf die Rechnungsadresse um obwohl der Hacken für andere Adresse gesetzt wurde

autobatterienbilliger.de antwortet: 11.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf Kundenservice und Kundenzufriedenheit. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Prozesse zu verbessern.

Datum der Kauferfahrung
Die Lieferung könnte schneller sein , hab ich schon besser erlebt.

autobatterienbilliger.de antwortet: 05.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Lieferservice zu bieten. Obwohl wir uns um Schnelligkeit und Effizienz bemühen, verstehen wir, dass es Zeiten geben kann, in denen diese Standards nicht erreicht werden.

02.02.2024
02.02.2024
Habe 2 Batterien bestellt. Alle Angaben von mir waren korrekt nach Pkw Schlüssel Nummer eingegeben. Gepasst hat aber nur eine davon, jetzt klappt die Retoure einfach nicht. Die Reklamationabteilung versteht einfach nicht, dass ich nur eine Batterie zurück geben will. Und so bekommen ich dauernd falsche Retour Labels. Und telefonisch sind leider ausgerechnet keiner zu erreichen.

autobatterienbilliger.de antwortet: 29.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass jeder Kunde eine zufriedenstellende Erfahrung macht. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit u

schnellere Lieferrung

autobatterienbilliger.de antwortet: 09.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle Bestellungen rechtzeitig geliefert werden, und wir verstehen Ihre Erwartung einer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns weiterhin um hervorragende Leistungen und sind dankbar für jedes Kundenfeedback. Nochmals viele

Datum der Kauferfahrung
Preis ist ok, ob die Leistung ok ist, wird sich erst zeigen. Lieferzeit war eher lang.

autobatterienbilliger.de antwortet: 18.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Preis für akzeptabel halten. Wir verstehen das Sie noch keine Bewertung zwecks der Leistung abgeben können, wir hoffen das die Leistung Ihres Produktes Ihre Erwartungen erfüllen wird. Wir sind uns bewusst, dass die Lieferzeit länger war als erwartet, und wir bemühen uns stets, allen unseren geschätzten Kunden schnelle und zuve

Datum der Kauferfahrung
Lieferung absolut spät. Zum Zeitpunkt dieser Bewertung ist die Batterie immernoch nicht geliefert. Es ist kein Benachrichtigung herausgegangen. Lieferzeit bislang doppelt so lang wie angesagt.

autobatterienbilliger.de antwortet: 15.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Frustration über die Lieferzeit Ihrer Batterie und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice mit pünktlichen Lieferungen zu bieten. Daher ist es enttäuschend, dass wir in diesem Fall nicht in der Lage waren, diesen Standard zu erfüllen

Datum der Kauferfahrung
Diesmal war die Lieferzeit etwas lang.

autobatterienbilliger.de antwortet: 15.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich der Lieferzeit. Wir sind bemühen uns, unseren Kunden ein gleichbleibend gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, damit wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.

Datum der Kauferfahrung
Der Preis ist super hätte 5 Sterne verdient.
Artikel auf Lager und dann über eine Woche Lieferzeit das ist nicht gut.
Erst nach meiner E Mail wann kommt der Artikel ging er komischerweise den nächsten Tag raus.

autobatterienbilliger.de antwortet: 15.12.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über den Preis unseres Produkts. Wir sind froh, dass es Ihnen gefallen hat. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Versand Ihres Artikels. Obwohl dies nicht unsere übliche Praxis ist, verstehen wir, dass eine längere Wartezeit unangenehm sein kann, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bemühen u

10.12.2023
02.12.2023
10.12.2023
Sehr lange Lieferzeit. Keine Info über Verzögerung. Erst nach Anfrage kam die Versandbestätigung.
Preis aber Unschlagbar.

autobatterienbilliger.de antwortet: 11.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem unschlagbaren Preis unseres Produkts zufrieden waren. Wir sind uns bewusst, dass die Lieferzeiten momentan länger als gewohnt sind. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns für die mangelnde Kommunikation. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung un

Datum der Kauferfahrung
Da ich bis heute meine Bestellung ( von 28.11. 23) noch nicht bekommen habe und keine Versanddaten finde ich 3 Sterne sind sehr gut gemeint von mir.( heute 05.12.23)

autobatterienbilliger.de antwortet: 06.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihre Geduld zu schätzen und verstehen, dass es aufgrund der aktuellen Situation zu Verzögerungen bei den Lieferzeiten kommen kann. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten und dabei die höchsten Standards für Qualität und Zuverlässigkeit zu erfüllen. Wir entschuldigen uns f

26.11.2023

22.10.2023
14.10.2023
22.10.2023
Längere Versanddauer

autobatterienbilliger.de antwortet: 24.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung bezüglich der Lieferzeit mitzuteilen. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung, während wir Änderungen vornehmen, um die beste Erfahrung für alle unsere Kunden zu gewährlei

21.10.2023
14.10.2023
21.10.2023
Hat von Bestellung bis Zum Versand 3 Werktage gedauert. Das ist viel zu langsam wenn man auf das Auto angewiesen ist.

autobatterienbilliger.de antwortet: 24.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während des Lieferprozesses und verstehen, wie wichtig es für Sie ist, Ihre Bestellung rechtzeitig zu erhalten. Wir bemühen uns, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und sind stets bemüht, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen oder zu übertreffen. Wir ents

11.10.2023
22.08.2023
11.10.2023
Lieferung und Ware sehr gut.
Aber warte trotz mehrmaliger Nachfrage auf die Erstattung der Pfandkosten

autobatterienbilliger.de antwortet: 12.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass sowohl die Lieferung als auch das Produkt zufriedenstellend waren. Aktuell erfüllen die Bearbeitungszeiten bei Kundenanfragen nicht unseren Standard. Wir sind uns dessen sehr bewusst und arbeiten mit Hochdruck an der Verbesserung. Nochmals

10.10.2023
03.10.2023
10.10.2023
Sehr lange Lieferzeit

autobatterienbilliger.de antwortet: 11.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Lieferzeiten mitzuteilen. Wir verstehen, dass Sie nicht die besten Erfahrungen gemacht haben und freuen uns, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden höchste Priorität, und wir bemühen uns, Qualitätsprodukte pünktlich zu liefern. Wir bemühen uns weiterhin

25.09.2023
18.09.2023
25.09.2023
Beim Camping Anbieter Obelink in Holland kostet die gleiche Batterie 250,00€.

autobatterienbilliger.de antwortet: 26.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten, wir schätzen jedes Kundenfeedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Gegenwert für ihr Geld zu bieten, und wir werden uns weiterhin um dieses Ziel bemühen. Nochmals vielen Dank.

20.09.2023
06.09.2023
20.09.2023
Die Batterie wurde schnell geliefert, aber schlecht verpackt. Sie hatte bei Lieferung 5,8 V, das gilt je nach Infoquelle als tiefentladen, also ist die Batterie geschädigt. Kontaktaufnahme nur per Mail. Am End habe ich nach einigem Schriftwechsel nach 14 Tagen mein Geld zurückbekommen. In der Zeit Stand meine BMW. Ende gut, Alles gut? Nein, Service u. Kundenorientierung stelle ich mir anders vor.

autobatterienbilliger.de antwortet: 22.09.2023
Es tut uns Leid zu hören das Sie mit unserem Service und der gefundenen Lösung nicht zufrieden sind. Die Überprüfung bei Batterien nimmt leider etwas Zeit in Anspruch, somit wird allerdings ausgeschlossen etwas zu übersehen. Gerne dürfen Sie uns mitteilen wie Sie sich den Ablauf und die Lösung Findung gewünscht hätten, somit können Sie uns helfen den Prozess für spätere Kunden zu optimieren.

16.09.2023
09.09.2023
16.09.2023
Die Batterie sollte zumindest vor Auslieferung voll geladen sein. Das war sie leider nicht, sodass ich wertvolle Zeit durch das Aufladen verloren habe...

autobatterienbilliger.de antwortet: 18.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Dazu gehört auch, dass wir sicherstellen, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind, bevor wir sie verschicken. Wir verstehen, dass es für Sie sehr unangenehm war, dass der Akku nicht voll war, als Sie Ihr Produkt erhalte

14.08.2023
06.08.2023
14.08.2023

11.07.2023
04.07.2023
11.07.2023
An eurer Erreichbarkeit für Rückfragen müsst ihr noch arbeiten!