19.04.2024
12.04.2024
19.04.2024
Nach 4 Tagen versendet und keine Sendungsverfolgung bekommen.

autobatterienbilliger.de antwortet: 23.04.2024
Aufgrund der aktuell hohen Nachfrage kann sich der Versand & die Lieferung verzögern. In diesem Fall weisen wir mit einem Banner im Shop auf die mögliche Verzögerung hin. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Normalerweise sollten Sie eine Versandbestätigung mit einer Sendungsnummer erhalten. Wir bedauern, dass dies nicht der Fall war.

16.04.2024
16.04.2024
9 Tg. Lieferzeit
DPD Zusteller wartet keine 30 Sek.

autobatterienbilliger.de antwortet: 18.04.2024
Wir bedauern, dass die Lieferung länger dauert als angegeben, durch krankheitsbedingte Personalausfälle kann es vereinzelt zu Lieferverzögerungen kommen.

autobatterienbilliger.de antwortet: 16.04.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung - wir wissen sie sehr zu schätzen.

10.04.2024
Auf Mails antworten und die Ware versenden. Leider warte ich jetzt schon lange auf die bezahlte Ware und auf eine Antwort auf Mails. Leider erreiche ich da keinen

29.03.2024
08.04.2024
Laut Shop sollte die Lieferung der "sofort lieferbaren" Batterie 4-5 Tage dauern.
Tatsächlich hat die Lieferung 11 Tage gedauert.
Es ist schon eine sehr schwache Leistung, wenn man die Sendung erst 8 Tage nach Bestelleingang an den Versanddienstleister übergibt.
Weiterempfehlen kann ich diesen Shop leider nicht, auch wenn die Ware wie Beschrieben ist.
Bei einer angegebenen Lieferzeit von 11 Tagen

autobatterienbilliger.de antwortet: 17.04.2024
Aufgrund von krankheitsbedingten Personalausfällen kann es derzeit leider vereinzelt zu Lieferverzögerungen kommen, dies ist für Sie als Kunde natürlich nicht erfreulich, wir tun jedoch alles, um die Bestellungen trotzdem schnellstmöglich zu versenden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

29.03.2024
Nach 5 Tagen noch kein Versand
Das ist definitiv zu lang für Lagerware
Erst nach einer schriftlichen Anfrage reagiert man mit einer Versandankündigung
Wer also eine schnelle iLefeeung gewohnt ist , sollte besser woanders bestellen

autobatterienbilliger.de antwortet: 16.04.2024
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns keine positiven Erfahrungen gemacht haben und der Versand länger gedauert hat als angegeben. Wie ich feststellen konnte, wurde Ihre Bestellung bereits ausgeliefert, wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude damit.

19.03.2024
Ich habe die Batterie am 19.03.2024 bestellt und über Paypal bezahlt. Da die Überweisung am gleichen Tag beim Verkäufer ankommt, ist es nicht nachvoll-ziehbar, warum die Batterie erst eine Woche später geliefert wird.
Die Bewertung richtet sich allein um die lange Lieferung.

autobatterienbilliger.de antwortet: 11.04.2024
Wir bedauern sehr das Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Sobald die Lieferung an die Versanddienstleister übergeben worden ist, haben wir als Händler leider nur sehr beschränkte Handlungsmöglichkeiten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Fwd: Re: Rechnung-Nr. RE1711812 - batterium GmbH - [SWZ-DFLLT-567]

19.01.2024
12.01.2024
19.01.2024
1 Woche warten, obwohl es hieß, nächsten Tag wäre Lieferung

autobatterienbilliger.de antwortet: 22.01.2024
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung für Sie wichtig ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten, und wir bedauern, dass dies dieses Mal nicht der Fall war.

Datum der Kauferfahrung
Versandzeit angegeben mit 1-3 Werktagen. Am 3.Werktag wurde mir die Sendungsnummer mitgeteilt, am 5. Werktag würde das Paket zugestellt. Keine Kommunikation mit dem Versender möglich, weder per Email, noch über PayPal, noch telefonisch. Die Batterie wurde getestet und ist soweit in Ordnung, müsste allerdings geladen werden.

autobatterienbilliger.de antwortet: 18.01.2024
Hallo, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns nicht erreichen konnten. Sie können uns über die Chatfunktion auf unserer Shopseite kontaktieren, dort werden Sie direkt mit einem Kundenberater verbunden. Leider hat sich die Lieferung aufgrund des Wochenendes etwas verzögert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und würden uns

23.12.2023
09.12.2023
23.12.2023
Lang Zeit von der Bestellung bis zum Versand.

autobatterienbilliger.de antwortet: 02.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass das Warten auf eine Bestellung unangenehm sein kann, und wir bemühen uns stets, unsere Produkte rechtzeitig zu liefern. Bei autobatterinbilliger.de steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern. Ihr Feedback ist von unschätzbarem We

17.12.2023
10.12.2023
17.12.2023
Leider fehlerhafte Agave zur Lieferzeit auf der Internetseite. Dann immer weiter Vertröstungen.
Guter Chat Service aber warum keine Telefonnummer?

autobatterienbilliger.de antwortet: 18.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Website zu bewerten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass dies nicht der Fall war. Wir freuen uns, dass Sie unseren Chat-Service als hilfreich empfunden haben, und wir sind immer offen für Feedback, wie wir unsere Kunden noch besser bedienen könn

Lieferung dauerte ganze 4 Tage länger

autobatterienbilliger.de antwortet: 15.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, ein hohes Serviceniveau zu bieten und die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Wir verstehen, dass Verzögerungen zu Frustration führen können und entschuldigen uns, für

Lieferzeit mit 7 Tage zulange

autobatterienbilliger.de antwortet: 15.12.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und berücksichtigen es bei der Bewertung unserer Dienstleistungen. Obwohl wir uns bemühen, alle Bestellungen innerhalb der angegebenen Zeit zu erfüllen, kann es vorkommen, dass wir aufgrund unvorhergesehener Umstände, die Erwartungen nicht erfüllen können. Unser Ziel ist es, ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu err

Datum der Kauferfahrung
Schneller versenden und den Versand schneller abwickeln

autobatterienbilliger.de antwortet: 06.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren schnellen Versand und die schnelle Bearbeitung von Bestellungen schätzen. Wir schätzen jeden unserer Kunden und glauben an einen effizienten Service. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen und suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben,

Datum der Kauferfahrung
Autobatterie kommt eine Woche später als angekündigt

autobatterienbilliger.de antwortet: 06.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bei Autobatterienbilliger.de sind bestrebt, in allen Aspekten unseres Geschäfts einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und unsere Produkte wie versprochen pünktlich zu liefern. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben und werden Ihr Feedback nutzen, um un

02.12.2023
02.12.2023
Lagerware bestellt am 26.11.
Angegebenes Lieferdatum 28-30.11.
Zum erstellen eines Versandlabel wurden volle 3 Werktage gebraucht.
Im Versand erst am Abend des 29.11.
Overnight mit DPD quer durch Deutschland? Gibt es wohl eher selten bis nie.
Deutlich zu knapp bemessene Lieferziele.
Das Paket wird noch mindestens das Wochenende bei der DPD verbringen.
So werden aus großzügig bemessenen 4 Tagen KF

autobatterienbilliger.de antwortet: 06.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben, und wir entschuldigen uns für die Verzögerungen, die Sie erlebt haben. Wir sind bestrebt, unsere Kunden schnell und effizient zu beliefern. Daher bedauern wir zu hören, dass Ihre Bestellung diesen Standards nicht entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir verstehen zwar, dass Verzögerungen frustrierend sein könn

21.10.2023
13.10.2023
21.10.2023
lieferzkeit Lange

autobatterienbilliger.de antwortet: 24.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu unseren Lieferzeiten zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bemühen uns, Ihnen die beste Kundenerfahrung zu bieten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen qualitativ hochwertigen Service mit pünktlichen Lieferungen zu wettbewerbsfähigen Preisen bieten. Das uns dies, bezogen auf die Lieferzeit diesm

27.09.2023
19.09.2023
27.09.2023
Batterie hatte nur 12,45Volt als sie ankam. D.h. sie hat schon länger herum gestanden.

autobatterienbilliger.de antwortet: 28.09.2023
Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir bei autobatterienbilliger.de sind stets bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und es ist enttäuschend zu hören, dass dies bei dieser Gelegenheit nicht der Fall war. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Z

25.09.2023
17.09.2023
25.09.2023
Ich hatte den Akku an meine Adresse senden lassen.

"Lieferadresse gleich Rechnungsadresse"

Allerdings ist er in Freiberg zur Abholung gelandet.
Der Rest hat dann nach Reklamation aber gut funktioniert!

autobatterienbilliger.de antwortet: 26.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Fehler auftritt. Wir sind froh das wir Ihnen dennoch helfen konnten und das Problem gelöst wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung, danke nochmals für Ihr Feedback.

21.09.2023
14.09.2023
21.09.2023
Die Batterie kam innerhalb von zwei Tagen. Leider brauchte ich diese nicht mehr. Das Widerrufsrecht ist aber ein Witz.
Die Rücknahme kostet rund 30€ plus 15€ Paillette. Also in meinem Fall würde das einer Gutschrift von 30% entsprechen. Das finde ich nicht gut.
Der Versand zum Kunden ist ja kostenfrei.
Da passt etwas nicht.

autobatterienbilliger.de antwortet: 22.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihr Akku innerhalb von zwei Tagen bei Ihnen eingetroffen ist. Wir legen Wert auf Kundenzufriedenheit und unsere Rückgabepolitik entspricht den gesetzlichen Bestimmungen. Leider unterliegen Batterien dem Gefahrgut-Transport, daher kommen hier hohe Rücksendekosten zustande. Diese Rücksendekosten finden Sie unter: https://www.autobatterienbill

16.08.2023
08.09.2023
Ich habe die Bestätigung der ordnungsgemäßen Entsorgung eingereicht aber keine Erstattung des Batteriepfands in Höhe von 7,59€ erhalten

autobatterienbilliger.de antwortet: 11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen Ihre Unzufriedenheit darüber, dass Sie noch keine Erstattung für das Batteriepfand erhalten haben. Leider konnte ich keine E-Mail mit dem Entsorgungsnachweis in unserem System finden, bitte senden Sie diesen uns nochmals zu, damit wir Ihnen schnellstmöglich den Batteriepfand auszahlen können.

08.08.2023
08.09.2023
Das kann ich nicht beantworten. Solch eine Frage war in meinem Job nicht erlaubt. Bei uns wurde ja auch stets behauptet die Besten zu sein. Somit stet so eine Frage zur Qualität der Arbeit im Widerspruch.

autobatterienbilliger.de antwortet: 11.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, die höchste Qualität und einen hervorragenden Kundeservice zu gewährleisten. Schade das wir Sie nicht ganz davon überzeugen konnten.

07.09.2023
Eigentlich hätte ich glatt 5 Sterne vergeben müssen.Die Lieferung erfolgte innerhalb 4 Werktagen und alles war prima. So kenne ich diese Firma,es ist nicht meine erste Bestellung. Die gelieferten Akkus 12V Motorradakku kommen im geladenen Zustand. Bei einer Messung habe ich festgestellt daß man nachladen muß was ja auch kein Problem darstellt. Allerdings konnte ich auch nach 2maligem Laden einen A

autobatterienbilliger.de antwortet: 08.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre E-Mail wurde als Retoure bearbeitet, da Sie in der Anfrage vermerkt wurde das Sie die Bestellung retournieren möchten. Wir bedauern es wenn es hier zu einem Missverständnis gekommen ist, Sie dürfen unseren Kundenservice gerne nochmals kontaktieren oder auf unsere E-Mail mit der Retouren Information antworten.

29.08.2023
22.08.2023
29.08.2023
(Bislang) Keine Rückerstattung Batteriepfand erhalten.

autobatterienbilliger.de antwortet: 30.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Altbatterie ist heute bei uns eingetroffen, die Rückerstattung des Batteriepfandes wird nun bearbeitet. Das Sie sich den Vorgang der Rückerstattung schneller gewünscht hätten können wir verstehen, allerdings nimmt dies leider, aus verschiedenen Gründen, etwas Zeit in Anspruch. Wir hoffen dennoch Sie weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen

23.08.2023
16.08.2023
23.08.2023
Schneller Versand. Batterie jedoch nicht wie beschrieben geladen und keinerlei Auskunft zu notwendiger Nachfrage bezüglich Produktdetail. Schade!

autobatterienbilliger.de antwortet: 24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir sind immer bestrebt, dass unsere Kunden mit ihren Käufen zufrieden sind und bedauern das wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Leider konnte ich keine Anfrage von Ihnen finden, bitte zögern Sie nicht nochmals mit unserem Kundeservice in Kontakt zu treten, gemeinsam werden wir sicherlich eine passende Lösung für Ihr Prob

21.08.2023
24.04.2023
21.08.2023
> TEL ( Fonisch ) Überhaupt 'NICHT' zu erreichen ..!

> DAZU : - PRODUKT - ( PKW 'BATTERIE ) 'Trotzt MARKEN -
NAMEN ( EXIDE ) - 'Enttäuschend ..Unzuverlässig !
> Es mußte v. 'Kauf Anbeginn an 'PERMANENT' LADEGERÄT -
'verwendet werden ..!
> RETOURE 'DESSEN Möglich jedoch mit 'Andeutungen zur -
'KOMPLETTEN 1'rst Kaufprei

autobatterienbilliger.de antwortet: 22.08.2023
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem neuen Kauf unzufrieden sind. Bei herstellerbedingten Fehlern erstatten wir Ihnen Ihre Batterie natürlich kostenlos. Bitte beachten Sie, dass wir die Batterie für einen möglichen Umtausch überprüfen müssen. Um die Überprüfung durchführen zu können wurde Ihnen bereits alle notwendigen Dokumente, zum zurück senden der Batterie, zugesendet. Sollte dies für Sie jedoc

18.08.2023
11.08.2023
18.08.2023
Schlechter Retourenservice

autobatterienbilliger.de antwortet: 21.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und wissen Ihren Beitrag zu schätzen. Wir bemühen uns um ein angenehmes Einkaufserlebnis für alle unsere Kunden und entschuldigen uns, wenn unser Rücksendeservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben.

11.07.2023
11.06.2023
11.07.2023
Ich habe bereits mehrere Batterien dort bestellt, Versand und Ablauf waren immer gut.
Die letzte Batterie war defekt, das Gehäuse war gebrochen! Sie muss beim Versand per DPD von großer Höhe runtergefallen sein. An der Verpackung hat man bis auf einen kleinen Eindruck im Karton am Eck nichts gesehen.
Da sie wegen Abstellvertrag einfach abgestellt wurde hat Autobatterie billiger.de jeglichen Aust

16.06.2023
08.06.2023
16.06.2023
Leider musste ich erst anrufen damit der Artikel verschickt wird

16.05.2023
09.05.2023