28.10.2019
20.10.2019
28.10.2019
Ich habe die Ware noch nicht erhalten

petotal.de antwortet: 29.10.2019
Sehr geehrte Kundin, es ist immer sehr ärgerlich, wenn eine Sendung im Versand bei DHL beschädigt wird. Gern hätten Sie unseren Kundenservice darüber informieren können. Damit Sie nun schnellstens Ihre Bestellung erhalten, haben wir eine Ersatzlieferung veranlasst. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Beste Grüße, Ihr petotal Kundenservice

25.06.2019
03.06.2019
25.06.2019
Lieferung wurde in einem Paket-Depot abgeben ohne vorher mich direkt an zu liefern. Die Abholzeiten sind nicht für Berufstätige ausgelegt.
Habe somit meine Bestellung nicht erhalten.

petotal.de antwortet: 26.06.2019
Liebe Kundin, wir bedauern, dass der Paketdienst Sie bei Zustellung nicht angetroffen hat und daher die Sendung zur Abholung in den Paketshop geliefert wurde. Gerne hätten Sie eine direkte Umleitung oder eine Abgabe z.B. an den Nachbarn mit DHL vereinbaren können. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Beste Grüße Ihr petotal Kundenservice

20.03.2019
13.03.2019
20.03.2019
Nicht nur dass die Lieferung an ein pakershop geliefert wurde obwohl ich Zu Hause war, war die wäre auch beschädigt (käfigwanne Teil abgebrochen) . Für diese mangelhafte Lieferung und Bruch hätte ich lediglich einen preisnachlass von 5 euro erhalten. Leider konnte ich wegen Wertigkeit und Gewichts mehr als 10kg, die wäre nicht zurückschicken. Daher habe ich plastikwanne notdürftig geklebt..
1.33

petotal.de antwortet: 21.03.2019
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung beschädigt wurde. Unser Angebot Ersatz zu senden und den defekten Artikel abholen zu lassen, haben Sie leider abgelehnt. Auf Ihren Wunsch nach Rabatt + Gutschein sind wir dann gern eingegangen. Das Sie damit nicht einverstanden sind wussten wir leider nicht. Ein Mitarbeiter wird Sie kontaktieren. Wir sind für Sie da. Ihr petotal Kundenservice

18.03.2019
05.03.2019
18.03.2019
Die Sendung ist bis zum heutigen Tag nicht angekommen

petotal.de antwortet: 20.03.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Verzögerung sehr. Eine Prüfung hat ergeben, dass Ihre Sendung nicht zugestellt werden konnte und zur Abholung in die Postfiliale gebracht wurde. Laut DHL-Status haben Sie das Paket heute in der Filiale abgeholt. Bei Verzögerungen im Versand dürfen Sie uns gern kontaktieren. Wir sind für Sie da. Ihr petotal Kundenservice