09.05.2020
02.05.2020
09.05.2020
Laut Lieferservice konnte kein Namensschild am Briefkasten/Klingel gefunden werden. Die Ware wurde kurzerhand zurück gesendet. Kundenservice meinte nur, die Ware könne nicht erneut gesendet werden und das Geld wird zurück überwiesen sobald die Ware bei Ihnen eingetroffen ist. Kundenorientierung konnte ich keine feststellen. Sehr ärgerlich und vergeudete Wartezeit. Ich bestelle dort nicht mehr.

petotal.de antwortet: 13.05.2020
Sehr geehrte Kundin, es tut uns wirklich sehr leid und wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Beste Grüße, Ihr petotal Kundenservice

29.04.2020
21.04.2020
29.04.2020
Durch einen angeblichen Preisfehler wurde die Bestellung storniert.

petotal.de antwortet: 02.05.2020
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie den Fehler. Wenn Sie den Preis für Ihren Artikel im Web recherchieren werden Sie feststellen, daß es sich nicht um einen "angeblichen" Preisfehler gehandelt hat. Verzeihen Sie uns bitte das entstandene Missverständnis. Beste Grüße, Ihr petotal Kundenservice

24.04.2020
15.04.2020
24.04.2020
ich glaube nicht das sie wollen das ich anderen von meiner erfahrung erzähle
sie reagieren ja nicht mal wenn man eine bewertung abgibt habe die ware noch immer nicht erhalten

petotal.de antwortet: 27.04.2020
Sehr geehrte Kundin, Ihre Nachricht wurde schnellstmöglich beantwortet. Da uns zur Zeit sehr viele Anfragen erreichen und Sie rechtzeitig über eine Verzögerung informiert wurden, konnten wir Sie leider nicht bevorzugt bearbeiten. Jede Anfrage wird beantwortet. Wir bitten um mehr Geduld und mehr Verständnis. Beste Grüße, Ihr petotal Kundenservice

02.04.2020
25.03.2020
02.04.2020
Dringend benötigtes Hundefutter bestellt, und erst nach Tagen wurde mir mitgeteilt, es sei derzeit nicht lieferbar. Gut, dass hier "nur" mit Hundefutter gehandelt wird und nicht mit Babynahrung oder gar Medikamenten.

petotal.de antwortet: 06.04.2020
Sehr geehrter Kunde, es tut uns wirklich sehr leid und wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Beste Grüße, Ihr petotal Kundenservice

01.04.2020
18.03.2020
01.04.2020
Wir haben die Ware nicht erhalten

petotal.de antwortet: 06.04.2020
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns vielmals entschuldigen, dass es aufgrund der momentanen Situation beim Transportdienstleister in Spanien zu Schwierigkeiten in der Zustellung gekommen ist. Der Kaufpreis wurde Ihnen bereits auf Wunsch erstattet. Beste Grüße, Ihr petotal Kundenservice

29.03.2020
06.03.2020
29.03.2020
DPD ist unzumutbar!!!! Wenn man nicht zu Hause ist, wird das Paket einfach wieder an den Absender retourniert. Bedauerlich ist auch, dass eine nochmalige Zustellung nicht möglich war und das Produkt jetzt ausverkauft ist.

petotal.de antwortet: 30.03.2020
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass DPD Ihre Sendung ohne Vorankündigung direkt an den Absender zurückgesendet hat. Sobald das Futter wieder verfügbar ist, werden wir Sie sofort darüber informieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Beste Grüße, Ihr petotal Kundenservice

06.01.2020
30.12.2019
06.01.2020
Keine Lieferung seit 1 Woche. Keine Reaktion auf Nachfrage per E-Mail. Artikel mittlerweile laut Shop ausverkauft (...). Ohne bestelltes Produkt droht der Verlust von Pflanzen in Wert von 80€. Braucht man nicht

petotal.de antwortet: 08.01.2020
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass hier etwas schief gelaufen zu sein scheint. Wir sind sehr daran interessiert Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten und für Sie zu lösen. Ein Mitarbeiter wird sofort mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Beste Grüße, Ihr petotal Kundenservice

22.12.2019
13.12.2019
22.12.2019
Alles bestens. Besten Dank

02.12.2019
18.11.2019
02.12.2019
Ware wurde zweimal nicht geliefert

petotal.de antwortet: 03.12.2019
Lieber Kunde, es tut uns wirklich sehr leid und wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Beste Grüße, Ihr petotal Kundenservice

29.11.2019
22.11.2019
29.11.2019
Alles storniert schade

28.10.2019
20.10.2019
28.10.2019
Ich habe die Ware noch nicht erhalten

petotal.de antwortet: 29.10.2019
Sehr geehrte Kundin, es ist immer sehr ärgerlich, wenn eine Sendung im Versand bei DHL beschädigt wird. Gern hätten Sie unseren Kundenservice darüber informieren können. Damit Sie nun schnellstens Ihre Bestellung erhalten, haben wir eine Ersatzlieferung veranlasst. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Beste Grüße, Ihr petotal Kundenservice

26.06.2019
03.06.2019
26.06.2019
Lieferung wurde in einem Paket-Depot abgeben ohne vorher mich direkt an zu liefern. Die Abholzeiten sind nicht für Berufstätige ausgelegt.
Habe somit meine Bestellung nicht erhalten.

petotal.de antwortet: 26.06.2019
Liebe Kundin, wir bedauern, dass der Paketdienst Sie bei Zustellung nicht angetroffen hat und daher die Sendung zur Abholung in den Paketshop geliefert wurde. Gerne hätten Sie eine direkte Umleitung oder eine Abgabe z.B. an den Nachbarn mit DHL vereinbaren können. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Beste Grüße Ihr petotal Kundenservice