24.11.2023
10.11.2023
24.11.2023
Leider war der Karton dünner, obwohl das gleiche wie letztes Jahr gewählt wurde. Auch waren die Karten schief gestanzt bzw. bedruckt. Mein Fehler war dass ich runde Ecken gewählt habe, aber damit hätte der Kunde leben können. Aber schiefer Druck und dünnere Haptik geht bei Visitenkarten garnicht. Ich habe es nicht reklamiert, weil der Nachdruck natürlich jetzt ohne runden Ecken läuft, daher wohl e

DruckDiscount24.de antwortet: 27.11.2023
Guten Morgen Frau W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die aktuellen Karten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wenn uns hier ein Fehler im Material unterlaufen ist, scheuen Sie nicht, den Job zu reklamieren. Stecken Sie uns doch einfach mal ein paar Muster in die Post, dann schauen wir uns den Vorgang an. Besten Dank und viele Grüße, Frank von DD24

12.08.2022
29.07.2022
12.08.2022
Bis heute ist die Lieferung nicht eingetroffen.

DruckDiscount24.de antwortet: 25.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Nicht so tolle Bewertungen verwenden wir auch, um unseren Service stetig zu verbessern. Ihre Bestellung hatte unsere Druckerei termingerecht am 4.8. verlassen. UPS hat am 5., 8. und 9.8. versucht die Bestellung an der von Ihnen hinterlegten Adresse zu übergeben. Während des gesamten Lieferprozesses standen Ihnen

14.07.2022
14.07.2022
In letzter Zeit vermehrt Liefertermin Verzögerungen!
Schade, sonst zuverlässig und gute Qualität.

DruckDiscount24.de antwortet: 15.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Verzögerungen sind natürlich immer ärgerlich. Passiert auch bei uns da stehen wir dann auch zu. In diesem Fall lag es aber nicht an uns. Der neue Liefertermin kam zustande, weil Ihre Druckdaten nicht zur Deadline hochgeladen wurden. Darüber und über den neuen Liefertermin wurden Sie rechtzeitig sowohl per E-Mail als auch in Ihrem Kunden-Konto informiert. Hier wurde

07.07.2022
23.06.2022
07.07.2022

DruckDiscount24.de antwortet: 13.07.2022
Nicht gut, aber hilfreich. Vielleicht können Sie uns sagen, was genau nicht gepasst hat? Nur so können wir unseren Service weiter verbessern. Vielleicht schreiben Sie uns eine kurze Nachricht per Mail? Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Gruß, Thomas von DD24

16.06.2022
30.06.2022
Ein UPS-Aufkleber hat die gedruckte Adresse nicht lesen können. Das Paketschild war nur teilweise von einer weißen Folie befreit und überflüssiger Weise noch mit einem breiten Tesa überklebt. So kam alles sehr spät nach Adressrecherche bei mir an. 5 der 50 DIN-A4 Blätter hatten eine weiSse Oberkannte von bis zu 2 mm. Also teilweise falscher Beschnitt.

DruckDiscount24.de antwortet: 13.07.2022
Sorry, da ist wohl einiges nicht so gelaufen, wie es sollte. Wir entschuldigen uns für die Umständlichkeiten in diesem Fall. Wir können Ihre schlechte Bewertung voll und ganz nachvollziehen. So soll es nicht sein. Haben Sie denn mal Kontakt mit unserem Kunden-Service aufgenommen?

20.12.2021
Die Druckqualität ist sehr schlecht geworden.

Die gleichen Bilddaten gegenüber dem letzten Jahr sind farblich total unterschiedlich.
Geliefert wurden die Musterdrucke an die Lieferadresse - die komplette Lieferung an die Musteradresse