17.07.2019
2.33

06.03.2019
03.02.2019
06.03.2019
Die Stillkissen sind toll, aber der Service (Versandzeit, mangelnde telefonische Erreichbarkeit zu den Öffnungszeiten, keine Antwort auf mehrere Mails) hat mir dieses Mal gar nicht gefallen.
Das Nachfüllpack für die Stillkissen ist eine reine Katastrophe: Die Miniperlen werden in einer Plastiktüte geliefert und sind somit statisch aufgeladen. Statt im Stillkissen sind sie jetzt überall im Haus.
1.67

Sugarapple antwortet: 12.03.2019
Lieber Kunde, Ihre schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice tut mir sehr leid. Normalerweise erhalten wir gerade in diesem Bereich sehr positives Feedback. Ich werde mich persönlich darum bemühen die Ursachen der schlechten Kommunikation herauszufinden und zu beheben. Ihre Tina Baumeister, GF Sugarapple

28.02.2019
27.12.2018
28.02.2019
Lieferung hat sich verzögert, musste extra eine E-Mail schreiben und dann fragen, wann die Ware rausgeschickt wird. trotzdem wurde die Ware nicht an dem versprochenen Tag rausgeschickt.
Preis leistung stimmt nicht, für den bezahlten Preis hätte ich mir anders gewünscht (Babyschlafsack: der billige Reißverschluss , der Stoff ist dünn, die billige Knöpfe). Ich würde nicht weiter empfehlen.
2.00

Sugarapple antwortet: 01.03.2019
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Leistung unzufrieden sind. Ihre Bestellung ging 3 Tage nach Weihnachten ein. In dieser Zeit waren wir tatsächlich aufgrund des Ansturms überlastet. Die Kunden wurden darüber alle informiert. Eventuell hat sie diese Email nicht erreicht und ist z.B. im Spam-Filter hängen geblieben. Das kommt leider manchmal vor.Tina Baumeister