03.06.2020
28.04.2020
03.06.2020
28.04.2020: Bestellung aufgegeben und sofort bezahlt.
Bis zum 28.05.2020 haben wir auf ein Telefon/Mail gewartet, wann geliefert werden könnte.
Mail/Anrufe: Dann wurde uns mitgeteilt, dass die Ware bereit steht und am 02.06.2020 geliefert werde.
Naja, aber geliefert wurde nichts.
Seit gestern wieder Mail/Anrufen...jetzt warten wir wieder auf einen Rückruf....
Update folgt bei Lieferung
1.50

fliesenverkauf.eu antwortet: 05.06.2020
Vielen Dank für ihre Bestellung. Auf Grund des hohen Versende Aufkommen ist leider der von uns beauftragten Spedition ein Dispositionsfehler unterlaufen. Wir bitten dies nochmals zu entschuldigen. Neuer Liefertermin wurde sofort vereinbart. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu

02.06.2020
03.05.2020
02.06.2020
Leider hatten die gelieferten Fliesen nicht den abgebildeten Farbton :/

fliesenverkauf.eu antwortet: 05.06.2020
Vielen Dank für ihre Bestellung. Wir bedauern, dass sie mit uns keinen Kontakt aufgenommen haben. Die Farbwiedergabe der Fotos auf unseren Onlineseiten ist unverbindlich und je nach Bildschirm/-auflösung ist die Farbwiedergabe abweichend. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu

29.05.2020
29.03.2020
29.05.2020
Ich habe mich für diese Seite entschieden, da die gewünschten Fliesen laut Angabe auf der Homepage Lagerware war. Dies war jedoch in Wahrheit nicht der Fall, sondern wir mussten am Ende 6 Wochen auf die Lieferung warten. Es kam keine Benachrichtigung über eine Lieferverzögerung und bei meiner telefonischen Nachfrage nach 2-3 Wochen war ich mit einem nahezu unverschämten Kundenservice konfrontiert.

fliesenverkauf.eu antwortet: 05.06.2020
Vielen Dank für ihre Bestellung. Wir bedauern die Lieferverzögerung geschuldet der Corona Auflagen. Wir teilten ihnen zeitnah mit, dass durch Zwischenverkauf ihre Bestellung teilweise beim Hersteller beauftragt wurde. Unser Kundenservice ist gut geschult und gerade in der Krise sehr feinfühlig. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu

16.05.2020
15.04.2020
16.05.2020
Falsches Maß angekommen. Keine Rückmeldung.
2.33

fliesenverkauf.eu antwortet: 18.05.2020
Vielen Dank, dass sie unseren Musterservice in Anspruch genommen haben. Wir bedauern, dass sie mit Musterfliese nicht zufrieden sind. Auf der Onlineseite der Musterfliese finden sie das genaue Maß des Musterfliesenstücks beschrieben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Shopteam

15.02.2020
14.01.2020
15.02.2020
Habe bisher keine Ware erhalten. sie aber längst schon bezahlt

fliesenverkauf.eu antwortet: 17.02.2020
Vielen Dank für ihre Bestellung. Wir bedauern die Lieferverzögerung sehr. Diese teilten wir ihnen zeitnah mit, da wir ihre Bestellung beim Hersteller beauftragt haben. Die Lieferung wurde ihnen bereits angekündigt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu

09.02.2020
07.01.2020
09.02.2020
Defekte Fliesen geliefert - Kundenservice danach einfach unterirdisch- das Ganze wirkt wie ein 2 Frau/Mann-Unternehme - telefonisch nicht erreichbar/ unflexibel...Viel Ärger bis die Fliesen ersetzt wurden und mit der Entsorgung der defekten Fliesen kann man sich auch selbst herumschlagen (E-Mails dazu werden einfach ignoriert)

fliesenverkauf.eu antwortet: 17.02.2020
Wir bedauern das zwei Stück Fliesen der gesamten Bestellung beim Transport beschädigt wurden. Wir sind daher nicht von einem erhöhten Entsorgungsaufwand ausgegangen, sondern wollten ihnen diese kostenfrei zur Verwendung überlassen. Ferner war leider auch unser Unternehmen von erhöhtem Krankheitsausfall betroffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu

25.10.2019
24.09.2019
25.10.2019
Hatte nach der Bestellung erst im Kleingedruckten gesehen dass es nicht die wie in der AB geschrieben 100x50cm Musterfliese werden soll. Die umgehende darauffolgende Mail mit dem Storno wurde nicht beachtet. Hätte auch gerne einen Mehrpreis gezahlt.
30x60cm Muster hatte ich bereits... hat also nicht so gut funktioniert. Nicht gewünschte Lieferung war allerdings flott.
1.67

fliesenverkauf.eu antwortet: 05.11.2019
Vielen Dank,dass sie unseren Musterservice in Anspruch genommen haben.Wir bedauern, dass sie mit Musterfliese nicht zufrieden sind. Die Bezeichnung am Artikel lautet "Musterstück zur Fliese xy",sowie die Größe der Musterstücke dort ebenfalls vermerkt ist.Mustersendungen werden umgehend zur Versendung gebracht.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Shopteam