Datum der Veröffentlichung
05.07.2019
Datum der Kauferfahrung
05.07.2019
05.07.2019
wir haben unsere Fliesen bei Ihnen gekauft, waren anfangs sehr zufrieden, nach dem verlegen wurden probleme sichtbar. ein Mitarbeiter von Ihnen kam vorbei und schaute sich diese an. er wollte sich mit dem Hersteller in verbindung setzen und uns informiern.

Leider bekam ich, trotz schriftlichen Nachfrage, keine weitere Reaktion von Ihnen.

Sehr schade
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
24.04.2019
Datum der Kauferfahrung
24.04.2019
24.04.2019
Fliesen waren bei Anlieferung beschädigt. Der Reklamationsprozess war ziemlich anstrengend. Werde zukünftig meine Fliesen wo anders bestellen.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
21.03.2019
Datum der Kauferfahrung
09.01.2019
21.03.2019
Lieferzeitentransparenz stark verbesserungswürdig.
Über 2 Wochen Lieferzeit - liegt übrigens vollkommen im Rahmen.
Aber dann darf man nicht "3 - 6 Tage" anpreisen.
Restaurant nicht rechtzeitig fertig geworden --Termin für Eröffnung geplatzt --Kunde berechtigterweise sauer und abgesprungen -- kein Geld.
Qualität gut, aber definitiv nicht zu empfehlen für Unternehmer unter Zeitdruck
2.33
Ausreichend

fliesenverkauf.eu antwortet: 22.03.2019
Vielen Dank für ihre Bestellung. Wir bedauern die Lieferverzögerung sehr. Wir haben leider erst beim Packen ihrer Bestellung feststellen müssen, dass die bei uns auf Lager befindlichen nicht der von uns gewünschten Qualität entsprachen. Daher haben wir diese neu beim Hersteller angefordert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu

Datum der Veröffentlichung
12.03.2019
Datum der Kauferfahrung
08.02.2019
12.03.2019
Fliesen beworben als lieferbar in 3-6 Tagen, tatsächlich geliefert erst nach 27 Tagen Über Lieferschwierigkeiten wurden wir nicht informiert. Wir riefen mehrmals an und es dauerte, bis man eine Antwort bekam. Die Mitarbeiter am Telefon waren meist sehr freundlich, das half uns aber leider nicht weiter. Fliesen von Iris sehr schön, allerdings ist jede einzelne mit Kleberesten beschmiert.
1.67
Ausreichend

fliesenverkauf.eu antwortet: 22.03.2019
Vielen Dank für ihre Bestellung. Wir bedauern die Lieferverzögerung sehr. Leider gab es in ihrem Fall einen Fehlbestand im Lager. Wir haben versucht, schnellstmöglich ihre Bestellung auszuführen. Hinweis: Die von ihnen bezeichneten Kleberreste sind Reibungsschutz für den Transport seitens des Herstellers in einer Art Wachsschicht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu

Datum der Veröffentlichung
10.10.2018
Datum der Kauferfahrung
10.10.2018
10.10.2018
Von 6 bestellten Musterfliesen wurde 1 Muster nicht geliefert. Der Rechnungsbetrag für retournierte Muster wurde nicht erstattet.
1.67
Ausreichend

fliesenverkauf.eu antwortet: 18.12.2018
Vielen Dank, dass sie unseren Musterbestellservice in Anspruch genommen haben. Leider haben wir bisher keine Rückmeldung von ihnen bzgl. einer fehlenden Musterfliese erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Musterfliesenteam fliesenverkauf.eu