Datum der Veröffentlichung
11.09.2019
Datum der Kauferfahrung
03.09.2019
11.09.2019
Grate an den Bügeln
4.00
Gut

cairo.de antwortet: 12.09.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Zunächst bitten wir um Entschuldigung, dass Sie defekte Ware erhalten haben – es handelt sich dabei um einen bedauerlichen Einzelfall! Sodann danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns in Kontakt zu treten. So konnten wir eine Kulanzlösung finden, die Sie zufrieden stellt – denn Ihre Zufriedenheit ist der Antrieb unserer Arbeit!

Datum der Veröffentlichung
10.09.2019
Datum der Kauferfahrung
02.09.2019
10.09.2019
drei buchstaben
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
06.09.2019
Datum der Kauferfahrung
30.08.2019
06.09.2019
Die Ware wurde vor der Türe abgestellt ohne dass jemand zu Haus war. Kartons mir je einem Meter Seitenlänge sind nicht unauffällig. Bei hochpreisigen Produkten hätte ich eine verlässlichere Zustellung erwartet Das dieses Sache des Zustellers sein mag stimmt, kommt die Ware nicht an ist es aber mein Problem und mein Vertragspartner ist der Händler Somit Cairo bitte kümmern
3.67
Gut

cairo.de antwortet: 10.09.2019
Wir bedauern außerordentlich, dass Sie negative Erfahrungen bei der Zustellung gemacht haben. Die Leichtfertigkeit des Fahrers bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ware unversehrt erhalten haben und hoffen, dass wir Sie zukünftig mit einem besseren Service überzeugen können. Wir haben Ihre Bewertung zur Klärung des Vorgangs an die Spedition weitergeleitet!

Datum der Veröffentlichung
05.09.2019
Datum der Kauferfahrung
28.08.2019
05.09.2019
Lieferung kam unangemeldet verfrüht
4.00
Gut

cairo.de antwortet: 09.09.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback! Gemäß dem Motto „Heute bestellt – morgen geliefert“ erhalten Sie Ihre Ware bei Bestelleingang vor 16:30 Uhr noch am nächsten Werktag. Die Lieferung erfolgt durch den Paketdienst von 8-18 Uhr ohne vorherige Ankündigung. Um eine zu frühe Zustellung zu vermeiden, können Sie bei uns für Trans-O-Flex Zustellungen ein Zeitfenster von 17-20 Uhr gegen eine Gebühr hinzubuchen.

Datum der Veröffentlichung
02.09.2019
Datum der Kauferfahrung
19.08.2019
02.09.2019
Als die Ware das erste Mal geliefert werden sollte, war ich nicht zu Hause. Habe keine Information über diesen Vorgang erhalten . Warte nun jeden Tag auf die Lieferung, Nach einer Woche vergeblichen Wartens rufe ich die Service-Stelle bei cairo an. Auch dort ist man erstaunt, dass meine Ware noch nicht geliefert wurde. Aber ich bekomme eine Telefonnummer unter der ich die Transportfirma anrufe.
4.00
Gut

cairo.de antwortet: 10.09.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass sich die Zustellung verzögert und der Fahrer keine Benachrichtig hinterlassen hat. In der Regel erhalten wir am Folgetag eine Rückmeldung der Spedition über den erfolglosen Zustellversuch und stimmen einen neuen Liefertermin mit Ihnen ab. Als Entschädigung schreiben wir Ihnen die Versandkosten für diese Bestellung wieder gut. Ihr Cairo.de Team

Datum der Veröffentlichung
02.09.2019
Datum der Kauferfahrung
23.08.2019
02.09.2019
Die Feuerschale ist nicht ausgereift,- es müsste um ein besseres Feuer mit weniger Rauch zu erzielen von unten mehr Sauerstoff zugeführt werden,- durch Ausschnitt und/oder Löcher.
4.33
Gut

cairo.de antwortet: 04.09.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback und den Verbesserungsvorschlag zur bestellten Feuerstelle. Wir haben Ihre Informationen an den Hersteller weitergeleitet. Ihr Cairo.de Team

Datum der Veröffentlichung
30.08.2019
Datum der Kauferfahrung
23.08.2019
30.08.2019
Sprachliche Verständigung mit dem Lieferanten beinah unmöglich. Zeitliche Eingrenzung des Lieferzeitraums(8.00-18.00h) sehr kundenunfreundlich und für berufstätige Käufer ein Grund, vom Kauf abzusehen. Schade.
4.33
Gut

cairo.de antwortet: 09.09.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bieten unseren Kunden bei Lieferungen mit Trans-O-Flex gegen Gebühr verschiedene Zeitfenster an, um die Zustellung einzugrenzen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Bestellungen direkt in einem der Cairo Designstore abzuholen. Die fehlenden Sprachkenntnisse des Fahrers bitten wir zu entschuldigen. Ihr Cairo.de-Team

Datum der Veröffentlichung
26.08.2019
Datum der Kauferfahrung
19.08.2019
26.08.2019
Mit Ware bis jetzt alles in Ordnung und zufrieden.
Aber die Lieferung, kleines Objekt in einer Rolle. Diese in einer großen Kiste mit viel zu viel Knallfolie. Vielleicht sollte man mal über die Materialien nachdenken.
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
18.08.2019
Datum der Kauferfahrung
10.08.2019
18.08.2019
Die Bestellte Ware wurde direkt zur Spedition abgegeben
Werde wieder Bestellen
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
09.08.2019
Datum der Kauferfahrung
01.08.2019
09.08.2019
Anke ich bin zufrieden
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
08.08.2019
Datum der Kauferfahrung
01.08.2019
08.08.2019
Der Lieferant hat angeblich die Adresse nicht gefunden und brauchte leider 2 Anläufe..., Ware ansonsten prima.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
27.07.2019
Datum der Kauferfahrung
12.07.2019
27.07.2019
An der Stuhllehne von 3 Stühlen schlägt der Stoff Falten
4.33
Gut

cairo.de antwortet: 31.07.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern den geschilderten Sachverhalt, bei dem es sich um einen beklagenswerten Einzelfall handelt und kommen Ihnen gerne entgegen. Wir haben Ihnen ein Kulanzangebot zu Ihrem Vorteil erstellt. Bitte treten Sie dazu mit uns in Kontakt! Sie haben natürlich auch die Möglichkeit, von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Ihr Cairo.de-Team

Datum der Veröffentlichung
18.07.2019
Datum der Kauferfahrung
11.07.2019
18.07.2019
Heute bestellt und morgen schon da Nur leider wurde uns bei der ersten Lieferung nur den Lampenschirm geliefert. Nach dem ich bei der Fa. Cairo angerufen hab und das gemeldet hatte, wurde uns dann der Rest der Lampe (die Elektrik) nachgeliefert. Sonst ist die Stehlampe sehr schön, ich finde es aber ziemlich teuer wenn man bedenkt, dass der Lampenschirm aus Kunststoff, ist.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
17.07.2019
Datum der Kauferfahrung
10.07.2019
17.07.2019
Da erübrigt sich ein Kommentar : es war eben ALLES GUT, die Ware wie bestellt, die Lieferung schnell und gut und der Service ebenso - Danke CAIRO Frankfurt
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
16.07.2019
Datum der Kauferfahrung
09.07.2019
16.07.2019
Schade, dass ein Teil nicht in Ordnung war. Die Reklamation hat super geklappt, über den Service und die Freundlichkeit kann man nicht meckern.
4.00
Gut

cairo.de antwortet: 17.07.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass Sie ein schadhaftes Teil geliefert bekommen haben. Ihre Zufriedenheit ist der Maßstab unserer Arbeit und insofern sind wir froh, dass wir Sie mit zuverlässiger Reklamationsabwicklung, schnellem Service und selbstverständlicher Freundlichkeit wieder für uns gewinnen konnten! Ihr Cairo.de-Team

Datum der Veröffentlichung
10.07.2019
Datum der Kauferfahrung
02.07.2019
10.07.2019
Versandkosten sind zu hoch
4.33
Gut

cairo.de antwortet: 11.07.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Cairo erhalten Sie gemäß unserem Motto „Heute bestellt – morgen geliefert“ Ihre Bestellung bereits am nächsten Werktag. Ständige Lieferfähigkeit bringt besondere logistische Herausforderungen mit sich und die voluminösen Packmaße bedürfen des Speditions-Transportes. Anhand dieser Faktoren werden unsere Versandkosten berechnet. Ihr Cairo.de Team

Datum der Veröffentlichung
08.07.2019
Datum der Kauferfahrung
01.07.2019
08.07.2019
Die gesamte Abwicklung hat prima geklappt. Lediglich mit einem Produkt (der Stehleuchte "Wall" bin ich nicht so sehr zufrieden (Der Leuchtschirm lässt sich nicht besonders gut einstellen). Ich behalte sie aber dennoch.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
03.07.2019
Datum der Kauferfahrung
26.06.2019
03.07.2019
blöd wird initial ohne Brenngel versand und dann nicht Lieferbar
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
01.07.2019
Datum der Kauferfahrung
24.06.2019
01.07.2019
die Stühle waren sehr schlecht verpackt und daher kam einer defekt an.
Austauscht erfolgte aber problemlos.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
29.06.2019
Datum der Kauferfahrung
21.06.2019
29.06.2019
Schnelle Lieferung, Ware von guter Qualität
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
28.06.2019
Datum der Kauferfahrung
20.06.2019
28.06.2019
Leider entsprach der Artikel nicht meinen Erwartungen.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
26.06.2019
Datum der Kauferfahrung
26.06.2019
26.06.2019
Ware wurde nicht an die angegebene Adresse Finkenstr. 24, 50858 Köln geliefert. Jetzt kann ich zusehen, wie ich den schweren Sonnenschirmständer nach Hause transportiere.
3.67
Gut

cairo.de antwortet: 01.07.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise wurde bei der telefonischen Bestellung tatsächlich vergessen, die abweichende Lieferanschrift zu vermerken. Wir bitten vielmals um Entschuldigung! Selbstverständlich schreiben wir Ihnen deshalb die Versandkosten für diese Bestellung wieder gut. Ihr Cairo.de Team

Datum der Veröffentlichung
24.06.2019
Datum der Kauferfahrung
24.06.2019
24.06.2019
Trotz mehrfacher Meldung und Versprechen seitens der Telefon-Hotline, gelang es nicht, dass eine alternative Telefonnummer an den Fahrer der Lieferung übermittelt wurde. Mit viel Glück hat die Annahme der Möbel dann noch geklappt.
Großes Lob an den sehr professionellen und freundlichen Fahrer der Lieferung.
4.00
Gut

cairo.de antwortet: 26.06.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Anlieferung der Möbel geklappt hat und haben das Lob an den Fahrer weitergegeben. Wir hatten Ihre Mobil- und Festnetznummer an die Spedition übermittelt und bedauern, dass eine weitere Telefonnummer nicht an den Fahrer weitergegeben wurde. Ungeachtet dessen wünschen wir viel Freude mit unseren Produkten. Ihr Cairo.de Team

Datum der Veröffentlichung
23.06.2019
Datum der Kauferfahrung
16.06.2019
23.06.2019
Lieferung schnell und zuverlässig, Lieferung teuer
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
02.06.2019
Datum der Kauferfahrung
24.05.2019
02.06.2019
Leider wurde ich nicht davon in Kenntnis gesetzt, wann genau der Sessel
kommt. Als er geliefert wurde war ich einkaufen so dass er bei meinen Nachbarn
abgegeben wurde. Beim Versuch ihn zu uns zutragen, erlitt ich einen schmerzhaften Bandscheibenvorfall, da der Karrton sehr schwer und unhandlich war
3.67
Gut

cairo.de antwortet: 04.06.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Verletzung bedauern wir sehr und melden uns zu einer Geste der Kulanz. Die Lieferung erfolgte unmittelbar nach Eingang der Vorauskasse. Ab der kommenden Woche werden wir unsere Kunden per E-Mail über den erfolgten Versand informieren, damit die Warenannahme besser planbar ist. Ihr Cairo.de Team

Datum der Veröffentlichung
02.06.2019
Datum der Kauferfahrung
25.05.2019
02.06.2019
Eine Benachrichtigung zur Sendung wäre hilfreich gewesen.
3.67
Gut

cairo.de antwortet: 04.06.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern außerordentlich, dass Sie keine Benachrichtigung erhalten haben. Leider hat der Fahrer vergessen, eine Karte bei Ihnen zu hinterlassen. Selbstverständlich ist er angehalten, dies zu tun. Wir haben deshalb unsere Spedition darüber in Kenntnis gesetzt und bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihr Team von Cairo.de

Datum der Veröffentlichung
26.05.2019
Datum der Kauferfahrung
19.05.2019
26.05.2019
Alles okay, rasche Lieferung.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
26.05.2019
Datum der Kauferfahrung
17.05.2019
26.05.2019
Die "Paketfirma" erwartet eine Verfügbarkeit von 10 Stunden (8 bis 18 Uhr). Das ist unverhältnismäßig
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
17.05.2019
Datum der Kauferfahrung
17.05.2019
17.05.2019
die Nachlieferung erfolgte durch den Paketdienst transoflex,
Ich hatte den Fahrer höflich gefragt,ob er die Verpackung ausnahmsweise mitnehmen kann,da wir im Neubau leider immer noch keine Mülltonnen haben.
Daraufhin wurde ich von dem Herrn in einem unmöglichen Ton beleht,daß er dazu nicht verpflichtet ist,es folgten seinerseits noch wüste Beschimpfungen....
mit Verlaub,das ALLERLETZTE
3.67
Gut

cairo.de antwortet: 22.05.2019
Für die unfreundliche Behandlung möchten wir uns entschuldigen. Das ist nicht akzeptabel und wir informieren unseren Vertragspartner. Inhaltlich ist die Verpackungsentsorgung ein Service, den wir auf Wunsch für Sie gerne kostenlos dazu buchen. Die Fahrer stehen tatsächlich unter Druck, diese Leistung nicht kostenlos zu erledigen – was man aber auch freundlich erklären kann. Ihr Cairo.de-Team

Datum der Veröffentlichung
16.05.2019
Datum der Kauferfahrung
08.05.2019
16.05.2019
Auslieferungsfahrer war ziemlich unfreundlich
4.33
Gut

cairo.de antwortet: 17.05.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für das unfreundliche Verhalten des Fahrers. Wir haben Ihre Nachricht bereits an unseren Logistikpartner weitergeben. Dort wird man den Fahrer entsprechend hinweisen und nachschulen. Ungeachtet dessen, wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten! Ihr Cairo.de Team

Datum der Veröffentlichung
12.05.2019
Datum der Kauferfahrung
27.04.2019
12.05.2019
Vom Service im Geschäft, bis zur Anlieferung war ich sehr zufrieden.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
11.05.2019
Datum der Kauferfahrung
04.05.2019
11.05.2019
Gut sortierter Online-Shop. Vernünftige Preise für Markenartikel. Abwicklung der Bestellung absolut professionell.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
08.05.2019
Datum der Kauferfahrung
08.05.2019
08.05.2019
Leider Drittanbieterspedition unverlässlich, jedoch fantastischer Service und Hilfe bei der Lieferung wie vereinbart durch cairo
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
27.03.2019
Datum der Kauferfahrung
13.03.2019
27.03.2019
Die Sendungsverfolgung wäre zu optimieren.
Ware ist top
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
24.03.2019
Datum der Kauferfahrung
16.03.2019
24.03.2019
Die erste Anlieferung hat nicht geklappt, die zweite dafür termingerecht
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
22.03.2019
Datum der Kauferfahrung
13.03.2019
22.03.2019
Hat alles gut geklappt
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
13.03.2019
Datum der Kauferfahrung
05.03.2019
13.03.2019
Dass ein Artikel von DE-Shop nicht in die Schweiz geliefert werden kann, weder direkt noch über die Schweizer-Filiale finde ich unlogisch und nicht nachvollziehbar.
3.67
Gut

cairo.de antwortet: 18.03.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser schweizer Produktsortiment finden Sie unter: www.cairo.ch.Leider haben wir darüber hinaus keine Möglichkeit, Produkte aus unserem deutschen Shop in die Schweiz auszuführen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne liefern wir das Produkt an einen Paketshop in Deutschland. Ihr Cairo.de Team

Datum der Veröffentlichung
11.02.2019
Datum der Kauferfahrung
02.02.2019
11.02.2019
Alles hat super geklappt. - Vielen Dank
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
07.02.2019
Datum der Kauferfahrung
31.01.2019
07.02.2019
Das Ware ist Sehr HOCHWERTIG
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
07.02.2019
Datum der Kauferfahrung
30.01.2019
07.02.2019
Habe mit Vorauskasse gezahlt und mußte ungewöhnlich lang auf das Paket warten. Nix mit heute bestellt und morgen erhalten
4.33
Gut

cairo.de antwortet: 08.03.2019
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Leider wurde die Lieferung durch folgende Sachverhalte verzögert: Sie haben an einem Mittwoch bestellt. Ihre Zahlung per Vorkasse ging am darauf folgenden Freitag ein. Dann kam das Wochenende, an dem wir nicht ausliefern. Am Montag hat unsere Ware das Haus verlassen und am Dienstag kam die Lieferung bei Ihnen an. Wir bedauern die Verspätung! Ihr Team von Cairo.de