16.09.2019
09.09.2019
16.09.2019
Superschnell. So schnell, dass man 30 min nach dem Bestellvorgang die Lieferung (früh oder spät) nicht mehr über die Hotline beeinflussen kann.

cairo.de antwortet: 18.09.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung nicht mehr ändern konnten – aber genau das ist der Vorteil, den Sie bei uns genießen: Geschwindigkeit! Mit präzise aufeinander abgestimmten Arbeitsabläufen können wir Bestellungen bis 16:30 Uhr noch am gleichen Tag versenden, so dass Sie am nächsten Werktag komplette Einrichtungen empfangen können. Ihr Cairo.de-Team

30.08.2019
25.08.2019
30.08.2019
Zum Service und zur Unterstützung können wir noch keine Bewertung abgeben, aber die Ware wurde beschädigt angeliefert.

cairo.de antwortet: 10.09.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern außerordentlich, dass Ihre Ware beschädigt angekommen ist. Wir konnten uns telefonisch auf ein Entgegenkommen einigen und hoffen, dass Sie auch unseren Kundenservice als positive Erfahrungen bewerten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Ihr Cairo.de-Team

30.07.2019
22.07.2019
30.07.2019
Lieferung umgehend, sehr gut. Ware an zwei Ecken leicht beschädigt, zum Glück an kaum sichtbaren Stellen; die Montageanleitung ist nicht hilfreich, das offensichtliche Zusammenstecken ist abgebildet, die anzuziehenden Schrauben nicht einmal erwähnt bzw. abgebildet. Erfahrenen Ikea-Kundinnen fällt das zum Glück selbst ein, unerfahrene ärgern sich über ein instabiles Regalelement.
3.00

cairo.de antwortet: 06.08.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bedauern sehr, dass die Ware mit leichten Beschädigungen angekommen ist. Selbstverständlich haben wir Ihnen hierzu einen Preisnachlass eingeräumt. Ihren wertvollen Hinweis bezüglich der Montageanleitung haben wir an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet – vielen Dank dafür! Ungeachtet all dessen wünschen wir Ihnen viel Freude mit unseren Produkten!

07.07.2019
20.06.2019
07.07.2019
Die Lampe auf dem Foto ist wunderbar - der Zusammenbau aber sehr schwierig - wir haben es nicht geschafft - vielleicht kann uns unser Schwiegersohn weiterhelfen. Wir haben nicht gewusst, dass ein Zusammenbau notwendig sein wird, sonst hätten wr die Lampe nicht gekauft.

02.07.2019
25.06.2019
02.07.2019
Für die Ware ist Zubehör unbedingt erforderlich- was aber bei nicht sorgfältigem Lesen überdrehen wird. Nachbestellung unmöglich da das Zubehör ausverkauft ist. Die Hotline war ideenlos und nicht wirklich hilfsbereit

30.06.2019
23.06.2019
30.06.2019
Zeitfenster der Lieferung wird angegeben zwischen 8 und 18 Uhr. Unmöglich zu realisieren. Nach erfolglosem Zustellversuch wurde mir vom Kundenservice zugesagt dass die Lieferung am darauffolgenden Tag erneut zugestellt wird. Falschinformation Dann wurde mir erzählt, dass wieder einen Tag später um 10 Uhr plus minus 1 Stunde zugestellt werden wird. Dies stimmte auch nicht. Arbeitsausfall: 2,5 Tage

cairo.de antwortet: 03.07.2019
Wir bedauern, dass Sie nicht angetroffen wurden und das von uns zugesagte Zeitfenster am Folgetag nicht eingehalten wurde. Gerne schreiben wir Ihnen hierfür die Versandkosten gut! Um den Liefertermin noch enger einzuschränken, buchen Sie zukünftig direkt bei Bestellung unsere kostenpflichtigen Zustellzeitfenster. Mit dieser Buchung wird der Auftrag auch im angegebenen Zeitfenster zugestellt.

24.06.2019
Apart from two people of the Munich staff, I only received unpleasant and anti-commercial letters from your services. Counterproductive attitude and don't forget your customers are also the employees salaries.

cairo.de antwortet: 28.06.2019
Dear Customer, we have checked the issue and have to admit that we did not offer the right service in this case. We are working on a customer friendly solution now and hope to meet your expectations.

20.05.2019
09.05.2019
20.05.2019
Die Lieferung erfolgte per Spedition, was ich bei solch einem kleinen Teil für nicht erforderlich halte. Das Produkt hat nicht das versprochen was es sollte. Die Rücksendung erfolgte ebenfalls per Spedition, sprich jemand muss vor Ort sein um es dem Fahrer zu übergeben. Wenn man arbeitet und sich nicht nur wegen einer Rücksendung frei nehmen möchte, eher nicht zu empfehlen.

cairo.de antwortet: 21.05.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung Wir bedauern, dass Sie die Abwicklung per Spedition problematisieren. Damit nämlich Sie, unsere Kunden, die bestellten Waren gemäß unseres Versprechens heute bestellt morgen geliefert am nächsten Werktag erhalten, müssen wir mit spezialisierten Logistikpartnern kooperieren. Nur so können wir das Versprechen halten. Wir bitten um Ihr Verständnis dafür

19.04.2019
18.04.2019
19.04.2019
ohne vorherige Benachrichtigung wurde die Ware einfach vor dem Hause abgeworfen - unmittelbar vor dem Osterwochenende, wo man auch ohne weiteres verreist sein kann. Die Ware hätte hier 2 Wochen herrenlos in unserer Einfahrt gelegen Oder wahrscheinlich nicht, denn irgendein Gelegenheit die hätte sich sicherlich erbarmt... Und die Ware geklaut. Außerdem war eines der Pakete stark beschädigt

cairo.de antwortet: 23.04.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Vorgehensweise unseres Logistikpartners entschuldigen, sie ist nicht in Ihrem und auch nicht in unserem Interesse. Wir werden den Vorgang nochmal gründlich mit unserem Logistikpartner besprechen. Als Wiedergutmachung schreiben wir Ihnen die Versandkosten für diese Bestellung wieder gut. Ihr Cairo.de Team

01.03.2019
ich habe schon lange nicht mehr für einen stolzen Preis 180€ ein so primitives Produkt (Stehleuchte Tropic) bekommen. Das kann IKEA besser.
Der Lampenschirm ist an drei Punkten am oberen Ring angekleckst und das Material so dünn, daß er bei der ersten Berührung nicht nur Knitter bekommt sondern auch abfällt.
Nie wieder.
M.Domann

cairo.de antwortet: 04.03.2019
Wir bedauern, dass die Leuchte einen derartigen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Die „Tropic“ stammt von Aluminor, einem namhaften französischen Hersteller, mit dessen Produkten viele unserer Kunden schon sehr glücklich geworden sind. Es tut uns leid, dass Ihnen die Leuchte nicht gefällt und wir verweisen auf Ihr Rückgaberecht, welches Sie auch bei Nichtgefallen geltend machen können.

12.02.2019
Ich finde Ihr Sortiment sehr geschmackvoll. Die Lieferung mangelhaft. Die Ware wurde bei Nachbarn abgegeben ohne mich zu informieren. Habe erst Tage danach zufällig davon erfahren. Daher war ich über das prompte Eintreffen der Rechnung vermeintlich ohne Warenerhalt verärgert. Nach meiner Erfahrung bietet DHL die besten Lieferbedingungen.

cairo.de antwortet: 15.02.2019
Wir bedauern, dass der Fahrer Ihnen keine Benachrichtigungskarte eingeworfen hat! Sobald Ware unser Lager verlässt und Liefer- von Rechnungsadresse abweicht, wird Rechnung per Post versendet – weshalb Sie diese vor der Ware erhielten. Lieferung per DHL leider nicht möglich; haben uns wegen des Versprechens „Heute bestellt – morgen geliefert“ und der Warengröße für andere Speditionen entschieden.

31.01.2019
12.01.2019
31.01.2019
Es erwies sich als berufstätige schwierig an das packet zu kommen, wenn auch die Nachbarschaft nicht da ist, da das gewählte Logistikunternehmen die Pakete nicht an paketshops in der Stadt liefert.

cairo.de antwortet: 07.02.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihnen die Zustellung Schwierigkeiten bereitete. Leider ist eine Lieferung an Packstationen und Abholstellen nicht möglich, weil wir uns wegen des Lieferversprechens „heute bestellt – morgen geliefert“ und der Größe unserer Produkte für Speditionen entschieden haben, die diesen Service nicht anbieten. Bleiben Sie uns gewogen! Ihr Cairo.de-Team

21.01.2019
Die bestellte Ware ist super, der Kundenservice im Laden ebenfalls. Die Lieferung war eine Katastrophe: der Liefertermin wurde nicht eingehalten (ich hatte von 8-18 Uhr gewartet) dafür wurde die Bestellung (5 große Pakete) dann ohne Ankündigung am nächsten Tag vor der Tür angestellt (öffentlich zugänglicher Bereich) Die Telefonmitarbeiter waren wenig hilfreich.

cairo.de antwortet: 06.02.2019
Wir bedauern sehr, dass sich die Zustellung um einen Tag verzögert hat, weil der Fahrer die Tour auf Grund der maximalen Arbeitszeit abbrechen musste. Dies ist sehr ärgerlich und dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Der Fahrer war am Folgetag da und hat bei einem Nachbarn geklingelt, der die Lieferung dann für sie angenommen hat und im öffentlichen Bereich abgestellt hat. Ihr Cairo.de Team

09.01.2019
1. Obwohl Anlieferung in das 3. Geschoß vereinbart war, wollte Lieferdienst die großen Kartons 120x100x120 nur bis zur Haustüre liefern. Nach heftigen Didkussionen und Telefonaten war Fahrer bereit, mit mir zusammen die Kartons in das 2. OG zu tragen. Ich persönlich war körperlich über dem Limit bzw. überfordert. 2. Die Entsorgung der Kartons in dieser Größenordnung und Dicke ist faktisch unmöglic

cairo.de antwortet: 06.02.2019
Ihre Verärgerung verstehen wir. Leider wurde im Versandauftrag Ihre Anforderung nicht richtig berücksichtigt. Ein Transport bis in die Wohnung ist bei unseren Bestellungen Standard. Auch haben wir Lösungen für die Entsorgung großer Verpackungen. Wir haben Ihnen ein Kulanzangebot gemacht. Ihr Cairo.de Team

03.12.2018
23.11.2018
03.12.2018
Die bestellte Ware entsprach nicht der Artikelbeschreibung. Der Kundenservice reagierte umgehend, freundlich und sehr entgegenkommend.
Hierfür möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Mein erster Eindruck wandelte sich ins positive.

cairo.de antwortet: 07.02.2019
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Ware nicht der Artikelbeschreibung entsprach, freuen uns aber umso mehr, dass wir Ihren Ersteindruck zum Guten wenden konnten. Das ist uns Anlass, Dank für Ihr Vertrauen auszusprechen. Bleiben Sie uns gewogen! Ihr Cairo.de-Team

13.11.2018
12.11.2018
13.11.2018
Trotz Zuzahlung von € 15,oo für Frühdienst und Zusage der Lieferung am Folgetag zwischen 08.00-10.00 wurde die Ware erst 3 Tage später geliefert. D.h. wir mussten an 3 Tagen in dem Zeitraum auf die Lieferung warten. Das war sehr ärgerlich
Am Samstag konnte man uns auch keine Auskunft erteilen, warum die Ware bislang nicht geliefert wurde, da der Service nicht da war.
Telefonbestellung

cairo.de antwortet: 14.11.2018
Danke für Ihr Feedback. Die Ware wurde mit einem Tag Verzögerung zugestellt. Leider wurde die Sendung am Freitag beim Spediteur fehlgemeldet und erst am Montag ordnungsgemäß im Frühdienst zugestellt. Bitte berücksichtigen Sie, dass an Samstagen keine Zustellungen stattfinden. Ungeachtet dessen verstehen wir Ihre Verärgerung und schreiben Ihnen die Versandkosten gerne wieder gut! Ihr Cairo.de Team

23.10.2018
16.10.2018