19.04.2024
19.04.2024

23.03.2024
23.03.2024

cairo.de antwortet: 26.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns zu geben. Es tut uns wirklich leid, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei der Cairo AG sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte anzubieten, die durch einen hervorragenden Kundenservice unterstützt werden. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es als Lernmögl

16.02.2024
Leider von 4 Stühlen immer noch 2 nicht geliefert. Obwohl in Vorauskasse bereits seit Längerem bezahlt.

cairo.de antwortet: 26.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten und bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Laut Trans-O-Flex wurde bisher nur ein Teil der Sendung zugestellt, wir sind in Klärung wann die Niederlassung die verbleibende Ware an Sie zustellt.

Datum der Kauferfahrung
Ich habe bei Cairo einen hochwertigen Kunstartikel gekauft. Ich habe 30,- € mehr als bei den Mitbewerbern bezahlt und hätte mir gewünscht, das die Verpackung ohne beschädigte Ecken und ohne schwarze Fingerabdrücke eingetroffen wäre. Mit Verpackung meine ich die Schachtel, nicht die Versandverpackung.Schade

cairo.de antwortet: 19.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Verpackung des Artikels an den Ecken beschädigt und sich Fingerabdrücke auf dieser befanden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Cairo.de-Team

24.11.2023
24.11.2023
Der Ablauf und die Lieferung sind perfekt gelaufen. Aber leider benutzt Cairo noch viel Plastik um die Ware zu schützen. Das finde ich heutzutage nicht mehr angebracht.

cairo.de antwortet: 24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre positiven Anmerkungen zur Lieferung und zum Ablauf. Wir bei Cairo sind immer bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir wissen auch, wie wichtig ökologische Nachhaltigkeit ist und suchen ständig nach Möglichkeiten, den Einsatz

18.11.2023
08.11.2023
18.11.2023
Die Beschreibung ist mangelhaft und bei den Türen sieht man die Schrauben.

cairo.de antwortet: 27.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Kontakt mit Ihnen aufgenommen und konnte eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden. Ihr Cairo.de-Team

27.10.2023
17.10.2023
27.10.2023
Die Versandkosten sind viel zu hoch. Ab einem Einkaufswert über 100€ sollten diese Kosten wegfallen.
Beim nächsten Mal überlege ich, ob die Bestellung woanders günstiger sein wird.

cairo.de antwortet: 30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Unsere Versandkosten wurden Ihnen bei der Online Bestellung transparent angezeigt. Bei Bestellungen ab einem Netto-Gesamtwarenpreis von € 1.500,00 liefern wir innerhalb Deutschlands und Österreichs porto- und frachtfrei. Bei einem Netto-Gesamtwarenwert unter € 1.500,00 berechnen wir für Verpackung und Transport 6,9% d

16.10.2023
05.10.2023
16.10.2023
Nicht versprechen, dass am nächsten Tag geliefert wird, wenn es nicht stimmt

cairo.de antwortet: 16.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Nach Bestelleingang am späten Donnerstag Nachmittag ist die bestellte Ware am Freitag in den Versand gegangen und wurde laut unserem Logistikunternehmen Trans-O-Flex fristgesrecht am Montag den 09.10.23 geliefert. Gerne können Sie bei Fragen rund um die Bestellung unseren Kundenservice kontaktieren. Ihr Cairo.d

26.07.2023
15.07.2023
26.07.2023
Die Rückzahlung über Paypal beim Widerruf dauert zu lange!

cairo.de antwortet: 28.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Annahmeverweigerung der Ware. Wir bedauern sehr, dass es bei dem Paketservice zu Verzögerungen der Warenrücksendung an uns gekommen ist. Nach telefonischer Rücksprache mit Ihnen und Klärung mit dem Paketservice, haben wir Ihnen Ihr Geld umgehend auf Ihr PayPal-Konto zurückerstattet. Wir bitten diese unübliche Verzögerung zu entschuldigen. Ihr Cairo.de-Team

18.07.2023
08.07.2023
18.07.2023
Ware war top! Lieferung - wie immer sehr schnell! Ich kaufe sonst immer auf Rechnung, dieses Mal wurde mir mitgeteilt, dass nur per Vorkasse möglich sei. Habe nicht verstanden warum.
Der Spediteur hat leider kein Wort Deutsch verstanden und hat mich mit 6 Packstücken einfach an der Einfahrt stehen lassen. Da wir im Innenhof zurück versetzt wohnen, ist unsere Haustüre ( nicht die Wohnungstüre, son

cairo.de antwortet: 20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Ware von bester Qualität war. Die Zahlungsart Rechnung bieten wir Endverbrauchern bis zu einer bestimmten Wertgrenze an. Darüber hinaus besteht die Möglich per Kreditkarte, Paypal oder Vorkasse zu zahlen. Wir verstehen, dass Sie von der Qualität der Lieferung enttäuscht sind. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine gute Erfahrun

27.06.2023
17.06.2023
27.06.2023
Leider wurde die große Verpackung nicht mitgenommen.
Wäre von Vorteil,wenn es bei so großen Dingen mitgenommen würde.

cairo.de antwortet: 28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Ihre Ware wurde im 1-Mann-Handling durch den Paketdienst zugestellt. Bei vorheriger Absprache bieten wir auch hier gerne eine Verpackungsentsorgung an, diese gehört aber nicht zum generellen Service, wenn Ware mit dem Paketdienst zugestellt wird. Bei größeren Sendungen, die mit Spedition im 2-Mann-Handling geliefert werden, entpackt die Spediti

24.05.2023
14.05.2023
24.05.2023
Lieferfristen deutlich zu lange.

cairo.de antwortet: 24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrer Bestellung. Wie auf Ihrer Bestelleingangsbestätigung vermerkt, ist die Ware erst wieder ab der Kalenderwoche 28 lieferbar. Wir müssen Sie hier leider noch um ein wenig Geduld bitten. Ihr Cairo.de-Team

29.04.2023
13.04.2023
29.04.2023
Gelieferte Ware war fehlerhaft, trotz werkseitiger Prüfung. Musste umgetauscht werden.