10.04.2024
31.03.2024
10.04.2024
Leider habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Laut Trans O Flex wurde es zugestellt, aber leider nicht an uns. Cairo "kümmert "sich darum aber seit 4 Tagen keine Info.

cairo.de antwortet: 18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns entschuldigen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bemühen uns, jederzeit ein hohes Serviceniveau aufrechtzuerhalten. Wir untersuchen derzeit, warum die Lieferung nicht erfolgt ist bzw. wo sie abgegeben w

30.03.2024
20.03.2024
30.03.2024
Leider wird mit dem Lieferdienst Trans-O-Flex zusammengearbeitet, der keine richtige Internetpräsenz hat, indem man zum Beispiel eine Abstellgenehmigung online erteilt. Es ist nur möglich für 15 € zusätzlichen Entgelt ein Zeitfenster sich auszusuchen. Ansonsten müsste man den ganzen Tag zu Hause sein und auf zwei Kissen warten. Das geht mit DHL UPS DPD deutlich besser. letztendlich sind die Kissen

cairo.de antwortet: 05.04.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Bewertung. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Lieferservice zu bieten, und wir sind ständig bemüht, unser Serviceangebot zu verbessern. Wir werden Ihre konstruktive Kritik zum Anlass nehmen mit Trans O Flex ins Gespräch zu gehen und hoffen auf Verbesserung. Wir wissen, wie frustrierend es sein kann, auf Lieferungen zu

cairo.de antwortet: 20.02.2024
Wir bedauern, dass sich Ihre Produkterwartung nicht erfüllt hat. Die LED-Echtwachskerzen sind aber vor allem stimmungsvolles Dekorationselement und dienen nicht der Ausleuchtung. Hierfür haben wir viele andere Angebote im Sortiment. Gerne beraten wir Sie persönlich zu den Alternativen. Ihr cairo.de-Team

10.12.2023
Lieferung war ok, allerdings war die Lampe defekt
Retoure lief ebenfalls einwandfrei mit gesendetem Label. Habe aber bisher noch keine Rückmeldung, ob Geld zurück oder wie gewünscht neue Lampe geliefert wird.

cairo.de antwortet: 21.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Lieferservice zufrieden waren und dass die Rücksendung der Lampe problemlos verlief. Unsere Unternehmensphilosophie ist es, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert und wir hoffen, dass wir alle