30.06.2019
23.06.2019
30.06.2019
Ein Zeil der Ware war total verdreckt, den anderen Teil müssten wir dann aber auch zurück schicken- Teillieferung ging nicht (??) Unfreundlich am Telefon. Abstimmung des Liefertermins war auch schon nicht möglich.

cairo.de antwortet: 03.07.2019
Wir bedauern den Umstand Ihrer Lieferung und bitten Sie dafür vielmals um Entschuldigung. Die Thematik konnte in einem persönlichen Gespräch mit unserer Teamleitung konstruktiv geklärt werden. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und danken für Ihr Verständnis! Ihr Cairo.de-Team

22.06.2019
15.06.2019
22.06.2019
Wäre defekt, auf E-Mail reagiert niemand

cairo.de antwortet: 25.06.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass wir uns am Freitag nicht direkt melden konnten. Wir versuchen stets einen sehr guten und zuverlässigen Kundenservice zu bieten, hier konnten wir jedoch erst mit einem Tag Verzögerung reagieren. Ihr Anliegen wurde gestern direkt mit unserer Teamleitung geklärt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Cairo.de Team

02.06.2019
26.05.2019
02.06.2019
Die Ware wurde entweder falsch oder mit Mängeln geliefert. Bei einem Warenwert von über 3.000 EUR doch beschämend.

cairo.de antwortet: 05.06.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die ungünstigen Umstände unserer Lieferung – hierbei handelt es sich um einen beklagenswerten Einzelfall – und möchten in aller Form um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten. Wir stehen mit Ihnen in Kontakt, um eine Kulanzlösung zu finden. Ihr Team von Cairo.de

01.06.2019
An dem vereinbarten Tag kam die Lieferung nicht, dafür am nächsten Tag eine Mail, dass der Fahrer mich nicht angetroffen hätte. Telefonisch wurde ein neuer Termin ausgemacht. Auch der wurde nicht eingehalten. Auf neuerliche Anfrage wurde der nächste Termin ausgemacht. Auch der wurde nicht eingehalten. Dafür kam die Bestellung unerwartet früher. ( Extrazustellung?) Insgesamt sehr unzuverlässig

cairo.de antwortet: 06.06.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gemäß den Unterlagen unseres Spediteurs waren Sie an vier aufeinanderfolgenden Tagen nicht anzutreffen. Gemeinsam haben wir einen neuen Termin vereinbart. Der Logistikpartner konnte die Ware dann sogar einen Tag vor diesem Termin zustellen. Damit war Ihre Verfügbarkeit für den vereinbarten Termin hinfällig. Wir bedauern die Unannehmlichkeit! Ihr Team von Cairo.de

19.05.2019
Guten Tag, es kann einfach nicht sein dass auf dem Versandkarton sich ein Aufkleber befindet mit der Artikelbezeichnung der den Inhalt des Kartons verrät. Absolutes NO GO
Zusätzlich war der Inhalt schlecht geschützt durch den Karton und das für solch hohe Versandkosten, daher bin ich sehr Unzufrieden.

cairo.de antwortet: 22.05.2019
Wir stehen in einem Zielkonflikt: Viele Kunden beschweren sich, wenn wir transportfähige Verpackungen erneut Einpacken. Dies produziert mehr Müll – würde aber zu neutralen Versandkartons führen. Auf Wunsch können wir so etwas im Einzelfall gerne umsetzen. Mit dem Hersteller des schlecht geschützten Gutes suchen wir nach Verbesserungen – oder wünschen Sie einen Tausch weil das Produkt gelitten hat?

22.04.2019
15.04.2019
22.04.2019
Bei Rückfragen per Telefon könnte manche Person etwas freundlicher sein, und dem Kunden nicht das Gefühl vermitteln er sei lästig.

cairo.de antwortet: 23.04.2019
Vielen Dank. Allen Cairo Mitarbeitern ist bewusst, dass die wertschätzende Kommunikation mit unseren Kunden die Grundlage für unser Unternehmen und seinen Erfolg ist. Im konkreten Fall konnten wir einen besonderen Lieferwunsch nur durch eine kostenpflichtige Zusatzoption möglich machen. Dies darf aber nicht den Eindruck bei Ihnen entstehen lassen, dass uns Ihre Wünsche nicht wichtig sind.

18.02.2019
Ich habe es noch nie erlebt, dass eine Auftragsbestätigung die ich bekommen habe, noch einmal von mir schriftlich bestätigt werden muss bevor die Lieferung erfolgt. Das verzögert die Auslieferung.
Die Kosten für Porto und Verpackung sind jenseits von Gut und Böse und schlichtweg eine Unverschämtheit.
2.00

cairo.de antwortet: 19.02.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Auf Ihrer Fax-Bestellung waren die Versandkosten leider nicht angegeben, weshalb wir vor Versand um Bestätigung dieser gebeten haben. Die Lieferung ist danach unmittelbar erfolgt. Wegen der Rückfrage haben Sie tatsächlich nicht von „heute bestellt – morgen geliefert“ profitieren können, weshalb wir Ihnen ein Kulanzangebot gemacht haben. Ihr Cairo.de Team

21.01.2019
Es wird kein Liefertermin genannt, man muss selbst mit dem Spediteur Kontakt aufnehmen um zu erfahren wann die Ware kommt.

cairo.de antwortet: 08.03.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Lieferzeiten werden in unserem Online-Shop, sowie auf der Bestellbestätigung vermerkt. Leider war ein Teil Ihrer Bestellung nicht direkt lieferbar. Bevor wir die Nachlieferung ausführten, haben wir Sie telefonisch kontaktiert, um sicherzustellen, dass Sie die Ware in Empfang nehmen können.

06.11.2018
03.11.2018
06.11.2018
Die Anzahl der Sterne sagen alles. Und zusätzlich muss mann sich auch noch mit Ihrem Spediteur trans-o-flex rumärgern, der bzgl. der Lieferung einfach lügt. an Ihrer Stelle würde ich bei Amazon noch mal in den Nachhilfeunterricht gehen.

cairo.de antwortet: 07.11.2018
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Der Vorwurf der Lüge betrifft eine falsche Angabe der Spedition, hier ist Ihre Kritik berechtigt. Der Spediteur hat Sie nicht angetroffen, dafür haben wir eine Abholung im Cairo Designstore vereinbart. Wettbewerb stellen wir uns gerne – und hoffen, Sie doch durch persönlichen Service überzeugen zu können.

23.10.2018
Leider haben wir mit Cairo schlechte Erfahrungen gemacht. Einen Tag unnötig auf die Lieferung gewartet, danach wurde 2x beschädigte Wäre geliefert. Jedes Mal wurde zwar ein neuer Transport organisiert, aber auf die Idee, uns irgendwie entgegen zu kommen, kam man bei Cairo - auch auf Nachfrage - nicht. Völlig unverständlich bei diesen Preisen. Schade, wir werden zukünftig woanders bestellen

cairo.de antwortet: 24.10.2018
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung Komplikationen gab. Leider kann auf dem Transportweg immer mal wieder etwas zu Bruch gehen. Das ist zwar nachvollziehbar, bleibt aber dennoch für alle Beteiligten ärgerlich. Dafür bitten wir um Entschuldigung! Selbstverständlich schreiben wir Ihnen die Versandkosten wieder gut! Wir freuen uns, wenn Sie uns auch zukünftig gewogen bleiben! Ihr Cairo.de-Team

03.10.2018
Bohrung passt nicht, zu klein, muss nachbearbeitet werden,
Ein Schirmständerkippelt
Schlechte Qualität
2.00

cairo.de antwortet: 04.10.2018
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Ware Qualitätsmängel aufweist und bedanken uns für Ihre Nachbearbeitung. Als Dankeschön schreiben wir Ihnen die Versandkosten gut. Selbstverständlich tauschen wir den „kippligen“ Schirmständer aus. Unser Kundenservice nimmt diesbezüglich Kontakt mit Ihnen auf. Ihre cairo.de Team