12.04.2019
04.04.2019
12.04.2019
Daß Sie den Kaufpreis vor der Lieferung einfordern, ist o.k. aber dann lächerliche EUR 19,00 die ich fälschlicherweise abgezogen hatte, abhängig zu machen ob die Lieferung zum erfolgen kann oder nicht, ist mehr als kundenfreundlich. Sollten Sie mal drüber nachdenken.

cairo.de antwortet: 23.04.2019
Vielen Dank für Ihre Nachricht und auch die Klarheit, in der Sie Ihren Abzug von dem Zahlbetrag als Fehler werten. Gerne nehmen wir Ihre Anregung zum Anlass, die Kundenfreundlichkeit unserer Prozesse – die unser Ziel ist – im konkreten Fall noch einmal zu überdenken. Ihr Cairo.de Team

05.04.2019
Seit vielen Jahren Kunde. Immer auf Rechnung bezahlt. Immer schriftlich bestellt, jetzt erstmals online. Kd.-Nr. eingeben akzeptierte System nicht. Jetzt neue Adresse. Bestellbestätigung-alles klar. Heute Schreiben, Bezahlung mit Rechnung ginge bei mir nicht. Da bin ich jetzt sprachlos und massiv erbost.

cairo.de antwortet: 08.04.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback! Die von Ihnen bei der Bestellung angegebene Adresse war uns bisher nicht bekannt, wir mussten daher von einer Erstbestellung ausgehen. Leider gibt es noch keine Möglichkeit, eine Kunden-Nr. in unserem Online-Shop anzugeben. Wir arbeiten daran! Bei Bestellungen in dieser Höhe können wir leider nur die in der vorangegangen Kommunikation genannten Zahlungsarten anbieten.

25.03.2019
Ich hab jetzt 3 Std. auf den Gutschein gewartet. Nichts passiert. Mal sehen, was mit der Bestellung wird.

cairo.de antwortet: 28.03.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung, dass die E-Mail der Anmeldebestätigung des Newsletters Sie nicht direkt erreicht hat und danken für Ihre Geduld. Unsere Teamleitung konnte den Sachverhalt mit Ihnen klären, der Gutschein wurde selbstverständlich gewährt und die Ware ist auch schon versendet. Ihr Cairo.de Team

04.03.2019
10.02.2019
04.03.2019
Bisher (04.03.2019) wurde noch nichts geliefert. Ich habe auch keine Rückmeldung zur Bestellung erhalten. Sehr schlechter Kundenservice

cairo.de antwortet: 05.03.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie bisher keinerlei Info zur Lieferzeit des bestellten Möbels erreicht hat. Seien Sie versichert, dass die bislang nicht erfolgte Rückmeldung in keiner Weise dem Stil unseres Hauses entspricht und sich unser Kundenservice in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzt. Ihr Cairo.de-Team

17.12.2018
selten so miserablen Service gehabt obwohl ich seit Jahrzehnten Kunde von Cairo bin und dauerhaft frührer zufrieden war, werde ich nichts mehr von Cairo bestellen, die Produkte sind ja anderweitig und bei der Konkurrenz ebenso zu erhalten, ich wollte bei der Bestellung keinen Stern geben

cairo.de antwortet: 18.12.2018
Wir bedauern die verzögerte Zustellung und den terminlich unverbindlichen Lieferdienst. Wir verstehen, dass Sie unzufrieden sind. Ihren Auftrag haben wir wunschgemäß storniert. Wir bitten um Verständnis für die Ausnahmesituation, die dem Weihnachtsgeschäft geschuldet ist. Der Telefonkontakt wurde von uns nicht mutwillig unterbrochen. Unser Telefonanbieter hatte an dem Tag Probleme.

29.07.2018
15.07.2018
29.07.2018
Aufgrund von Lieferschwierigkeiten Bestellung storniert.

cairo.de antwortet: 31.07.2018
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bereits in unserem Online-Shop (vor der Bestellung) und auf der Bestelleingangsbestätigung ausgewiesen, hatten wir die bestellte Ware bedauerlicherweise kurzzeitig nicht am Lager. Inzwischen ist sie jedoch wieder innerhalb eines Arbeitstages lieferbar. Ihr Cairo.de Team