26.03.2019
Schade..ein gekaufter Verlobungsring hat nach 9 Monaten Teile der Fassung verloren.Laut Breedia soll es einen externen Schlag gegeben haben. Meine Bald Frau arbeitet im EH und muss nie irgendwie was Schweres tragen oder so. Jetzt sollen wir die Reparatur bezahlen obwohl wir nichts falsch gemacht haben.
Die weitaus teueren Eheringe werden wir jetzt wohl bei der Konkurrenz kaufen...

BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de antwortet: 27.03.2019
Vielen Dank für ihre Bewertung. Sie haben einen Silber Zirkonia Ring erworben. Eine Krappe der Fassung war leider ausgeschlagen durch einen externen Schlag. Leider können wir darauf keine Gewährleistung geben, haben Ihnen aber vergünstigt für 40 € eine Reparatur angeboten. Vielen Dank, Ihr Breedia Schmuck Team

01.03.2019
14.01.2019
01.03.2019
Lieferzeit liegt im angegebenen Rahmen.
Ware sehr schön, das Bild im Internet ist jedoch zu abstrakt um daraus zu erschließen wie der Ring später aussieht.
Kundenservice antwortet wochenlang auf mehrfaches Anschreiben nicht.

BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de antwortet: 26.03.2019
Guten Tag, sie haben in unserem Online Shop keine Bestellung getätigt. Bitte richten Sie die Beschwerde an den richtigen Shop. Vielen Dank

06.11.2018
26.10.2018
06.11.2018
Leider waren auf beiden Ringen bei Lieferung schon Macken, die ich selbst nicht entfernen kann und damit nochmal zum Juwelier muss. Deswegen bin ich mit den Ringen nicht zu hundert Prozent zufrieden. Hätte ich die Ringe nicht schon graviert bestellt, wären sie retour gegangen.

BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de antwortet: 07.11.2018
So etwas darf natürlich nicht passieren. Wir entschuldigen uns herzlichst bei Ihnen und bieten Ihnen eine kostenfreie Aufarbeitung bzw. einen Austausch an. Selbstverständlich erhalten Sie dazu einen kostenfreien Retourenschein von uns. Bitte kontaktieren Sie uns per Email: service@breedia.de Herzliche Grüße aus der Zentrale, Ihr Breedia Schmuck Team