Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
Bestellung, Versand war gut, Stein hatte relativ großen zentralen toten Bereich, Schliff des Steins war leicht gewölbt. Insgesamt war mir der Ring das Geld dann nicht wert und ging zurück

Rückversand muss selbst gezahlt werden. Ist in Anbetracht des Werts etwas verwunderlich. Ausserdem geht die Versicherung der Ware für den Rückweg zu Lasten des Kunden....offenbar auch dann, wenn man nur Gravur
3.00
Befriedigend

VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA antwortet: 04.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung - Diamanten haben immer Einschlüsse solange Sie keinen lupenreinen Diamanten bestellen. Evtl. hätten Sie eine besser Diamant Klasse wählen sollen. Wir haben insgesamt 6 Diamantqualitäten zur Auswahl. Die Bedingungen für Rückgabe und Rückversand sind transparent auf unserer Website auf diversen Stellen beschrieben. Wir versuchen es für die Zukunft noch transparenter z

Datum der Veröffentlichung
11.09.2023
Datum der Kauferfahrung
02.09.2023
11.09.2023
Habe 20€ für Express Lieferung bezahlt und das Päckchen ist seit 3 Tagen unterwegs....
3.00
Befriedigend

VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA antwortet: 12.09.2023
Hallo Herr Häfner, wirklich ärgerlich, dass UPS die Sendung nicht pünktlich geliefert hat. Ich habe eben geprüft: Die Sendung wurde inzwischen zugestellt. In seltenen Fällen kann das leider bei UPS und DHL trotz Express Buchung passieren. Hier sind auch wir machtlos und abhängig von den Versandanbietern. Ich habe Ihnen in jedem Fall den Express Versand in voller Höhe (20,00 €) erstattet. Alles Gut