Datum der Veröffentlichung
24.07.2019
Datum der Kauferfahrung
24.07.2019
24.07.2019
Ringe waren niemals die bestellte Größe, sondern gut 4 bis 5 Nummern zu groß. Erst auf Nachfrage und Beschwerde wurde uns eine kostenlose Rücknahme gestattet, vorher hätten wir 5€ Versandkosten übernehmen müssen - dafür, dass man uns falsche Ringe geschickt hat. Die Ersatzlieferung wurde dann einfach nicht geliefert - die 200€ aber schön kassiert. Erst mit Nachdruck klappte der Versand dann doch.
2.00
Ausreichend

BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de antwortet: 25.07.2019
Sehr geehrte Kunden, vielen Dank für ihre ehrliche Bewertung. Wir haben Ihren Fall nochmal geprüft. Die Ringweiten haben leider so gestimmt wie Sie bestellt waren. Es tut mir persönlich leid das Sie Ärger damit hatten, haben Ihnen aber die Ringe kostenlos ausgetauscht, was sehr fair ist für gravierte Ringe. Wir haben kein Interesse Ihnen absichtlich falsche Ringweiten zuzusenden. Ihr Breedia Team

Datum der Veröffentlichung
19.03.2019
Datum der Kauferfahrung
03.03.2019
19.03.2019
Ich hatte zu dem Ring auch ein Ringmaß bestellt, da die Ringgröße vor Kauf nicht bekannt war. Dieses ist nicht mitgeliefert worden. Auch eine zweite Bestellung des Ringmaßes ist nicht eingetroffen. Die Ware entsprach nicht meinen Erwartungen, sah dem Bild nicht ähnlich. Ich würde nicht noch einmal bei Breedia bestellen.
Positiv ist der einfache Rückversand und die Rückerstattung zu erwähnen.
1.67
Ausreichend

BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de antwortet: 26.03.2019
Guten Tag, schade das Sie von dem bestellten Ring nicht überzeugt waren. Leider konnte wir auf ihren Namen keine Ringmaßbestellung finden. Gerne wieder beim nächsten mal. Viele Liebe Grüße - Breedia Schmuck Team.