08.10.2019
30.09.2019
08.10.2019
Am 02.10.19 einen Ring bestellt für einen Geburtstag. Ring immer noch nicht angekommen, Geburtstag im Arsch. Wenn er ankommen sollte wird er direkt wieder zurück geschickt. Unglaublich.
1.67

BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de antwortet: 14.12.2019
Guten Tag, sie haben eine Bestellung mit Vorkasse ausgewählt. Bei Vorkasse-Bestellung ist es üblich, dass die Zahlung bei uns eingeht, bevor die Ware versendet wird. Dies ist bei Ihnen noch nicht erfolgt. Nach Zahlungseingang versenden wir Ihre Ware gerne umgehend. Ihr Breedia Schmuck Team

Lügner
2.00

BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de antwortet: 14.12.2019
Guten Tag, leider können wir aus unseren Kundenemails nicht nachvollziehen, warum Sie so verärgert sind. Bitte kontaktieren Sie uns unter 089 921 313 955 oder unter service@breedia.de, damit wir Sie wieder glücklich stimmen können. Vielen Dank Ihr Breedia Team

24.07.2019
Ringe waren niemals die bestellte Größe, sondern gut 4 bis 5 Nummern zu groß. Erst auf Nachfrage und Beschwerde wurde uns eine kostenlose Rücknahme gestattet, vorher hätten wir 5€ Versandkosten übernehmen müssen - dafür, dass man uns falsche Ringe geschickt hat. Die Ersatzlieferung wurde dann einfach nicht geliefert - die 200€ aber schön kassiert. Erst mit Nachdruck klappte der Versand dann doch.
2.00

BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de antwortet: 14.12.2019
Sehr geehrte Kunden, vielen Dank für ihre ehrliche Bewertung. Wir haben Ihren Fall nochmal geprüft. Die Ringweiten haben so gestimmt, wie Sie von Ihnen bestellt waren. Es tut mir persönlich leid, dass Sie Ärger damit hatten, wir haben Ihnen die Ringe aber kostenlos ausgetauscht, was sehr fair ist für gravierte Ringe. Wir haben kein Interesse Ihnen absichtlich falsche Ringweiten zuzusenden.