Keine Gravur am Ring
Telefonisch kontakt, packet zürick geschickt,
Annahme wird verweigert zusätzlich kosten von 18 € und Ringen unvollständige
Schlechte Kundenservices

BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de antwortet: 26.03.2019
Guten Tag, leider können wir Ihren Vorfall und ihre Beschwerde so nicht nachvollziehen. Bitte rufen Sie uns an unter 089 921313955 damit wir Ihnen helfen können. Vielen Dank.

21.01.2019
13.01.2019
21.01.2019
nicht zu empfehlen

BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de antwortet: 28.01.2019
Guten Tag, wir haben ihren Auftrag nach Rücksprache mit Ihnen storniert da wir mindestens 1 Woche Lieferzeit bei extra angefertigten Ringen benötigen. Ihr Wunschtermin war in diesem Fall zu knapp. Gut das wir es vorher klären konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

07.01.2019
10.12.2018
07.01.2019
Der Ring wurde in einer falschen Größe geliefert. Was genau dafür die Ursache ist, lässt sich nicht rekonstruieren, jedenfalls kann dies nicht erfolgen, da das Rücksendeformular mangels UTF-8Kodierung nicht richtig auszudrucken ist. Offensichtlich ist es am besten, wenn ich es einfach lasse, so sehr dies bei 150 EUR verschwendeten Geld auch höchst unzumutbar ist.

BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de antwortet: 08.01.2019
Guten Tag Lieber Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Die Ringe wurden in den gewünschten Größen mit Gravur geliefert. Wenn Sie nicht passen dürfen Sie gerne uns die Ringe zur Änderung zukommen lassen. Ihr Breedia Schmuck Team

08.12.2018
01.12.2018
08.12.2018
Bisher(nach 2 Tagen) weder Rückmeldung auf eine Anfrage beim Kundenservice,noch eine Bestätigung des Erhalts meines Ringmaßes und somit Beginn der Produktfertigung.Glaube ich kann den Antrag an Weihnachten vergessen...

BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de antwortet: 09.12.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für ihre Bestellung. Wir haben ihr Ringmaß am Freitag, dem 7.12 um 17 Uhr erhalten. Vielen Dank dafür. Unser Kundenservice arbeitet am Freitag bis 18 Uhr. Der Versand erfolgt am Montag 10.12. Wir wünschen Ihnen viel Freude!

05.12.2018
28.11.2018
05.12.2018
Ich habe die Ringe bestellt am 28.11.2018, bisher ist weder eine Ankündigung einer Zusendung noch die Ware selbst eingegangen. Bezahlt ist es bereits

BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de antwortet: 06.12.2018
Guten Tag, vielen Dank für ihre Bewertung. Ihre Ringe haben eine Produktionszeit von 6 - 8 Werktagen. Der Versand kann daher auch erst heute verfolgen. Die Produktionszeit können Sie auf unserer Homepage immer einsehen. Bitte beachten Sie das für ihre Planung. Vielen Dank Ihr Breedia Schmuck Team

30.11.2018
22.11.2018
30.11.2018
Nach 48 Stunden ist der Bestellstatus nicht wie versprochen in Bearbeitung. E-Mails werden nicht beantwortet. Bin enttäuscht bisher. Hoffentlich wird es besser.

BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de antwortet: 01.12.2018
Guten Tag, in Ihrem Fall lag uns noch nicht ihre Ringweite für den zweiten Trauring vor. Wir hatten Ihnen am 23.11 ein Ringmaß mit der Post zugesendet. Nach Erhalt der Ringweite am 27.11 konnten wir dann auch ihre Ringe sofort in die Produktion geben. Wir bitten um Verständnis, dass wir ihre Ringe nicht produzieren können wenn wir die exakte Ringweite nicht kennen. Ihr Breedia Schmuck Team

23.11.2018
Ich habe zwei Artikel bestellt und bezahlt. Einen Artikel habe ich dann sofort widerrufen. Der gelieferte Artikel hat mir sehr gut gefallen. Allerdings habe ich bis jetzt (knapp 4 Wochen) mein Geld von dem widerrufenen Artikel nicht zurück erhalten Diese Tatsache erweckt in mir jetzt einen sehr unseriösen Eindruck.

BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de antwortet: 24.11.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Uns freut es das Sie eine zweite Bestellung bei uns getätigt haben uns ich für einen schönen Ring entschieden haben. Der Betrag für die stornierten Ringe wurde 1 Woche nach Rücksende-Eingang bei uns auf ihr Paypal Konto gutgeschrieben. Bitte prüfen Sie entsprechendes Konto. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit. Ihr Breedia Team