10.04.2024
10.04.2024

29.03.2024
Das Paket ist sehr beschädigt angekommen, der Hut auch etwas mit bekommen.
Bitte ,andere Zustellerfirma beauftragen.Selbst, der Zusteller blitzschnell ver-schwand.

Hutshopping antwortet: 12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket beschädigt vorliegt. Die Verpackung dient in erster Linie zum Schutze des Inhalts. Dabei schockiert uns mehr, dass auch der Inhalt beschädigt ist. Gerne können Sie diesen zurücksenden. Nutzen Sie dann die Unterlagen in Ihrem Paket oder kontaktieren Sie unseren Kundensupport.

30.03.2024
23.03.2024
30.03.2024
Cordcap entsprach nicht meinen Vorstellungen, die zweite Cap aus Seide machte einen getragenen Eindruck

24.02.2024
Nicht divers, diskriminiert mit mangelnden Anredeoptionen und mangelnder Barrierefreiheit der Webseite.
Es muss verpflichtend eine Anrede gewählt werden und eins kann nur zwischen den binären Optionen "Herr" und "Frau" oder "Firma" wählen.
Da ich nichts davon bin werde ich diskriminiert.
Auch bei den Ethnien/Hautfarben der Modelle sollte noch einiges verbessert werden, es gibt mehr als nur weiß...

Hutshopping antwortet: 28.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir werden Ihr Feedback daher umgehend intern weitergeben zur Optimierung unseres Internetauftritts. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihre Bewertung. Ansonsten freut es uns zu erfahren, dass Sie unser Angebot anspricht und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

16.02.2024
Bestellung wurde nicht ausgeführt, muss überweisen oder Kreditkarte , .
Ich kaufe nächsten Monat, dann kann ich richtig bewerten

Hutshopping antwortet: 28.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir Ihnen die Bestellung nicht wie gewünscht anbieten. Sollten Sie Interesse an der Ausführung haben können wir nur beschränkte Möglichkeiten anbieten. Wir haben Sie hierzu separat informiert.

16.02.2024
Kann leider nur 2 Sterne geben.
Qualität der Flatcaps ist nicht mehr gut.
Zudem wurde falscher Artikel geliefert.

Hutshopping antwortet: 28.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen eine falsche Lieferung vorliegt. Gerne prüfen wir dies genauer. Sie können den Artikel gerne zurücksenden an uns für einen Umtausch. Hierzu bitten wir Sie die Anweisungen auf den beiliegenden Zetteln in Ihrem Paket zu beachten.

10.02.2024
10.02.2024
die ware entspricht nicht den erwartungen , für diesen preis ist bessere
qualität zu erwarten , verpackung ungenügend und der versanddienstleister (dhl)
ist zu langsam..................

Hutshopping antwortet: 13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen die Qualität des bestellten Artikels sowie die Verpackung und die Versanddauer nicht zusagten. Wir haben kein ähnliches Feedback zu dem bestellten Artikel vorliegen. Daher wundert uns Ihr Feedback sehr. Die Verpackung wäre geprüft und wird von zahlreichen Versanddienstleistern akzeptiert. Laut der Sendungsverfolgung wäre das Pa

Datum der Kauferfahrung
Bis heute von der Bestellung nichts gehört.

Hutshopping antwortet: 02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung hat sich aufgrund fehlender Artikelbestände verzögert. Wir haben Sie hierzu bereits informiert. Sicherlich haben Sie diese Information nicht erhalten. Mittlerweile wurde die Bestellung versendet und sollte bei Ihnen angekommen sein.

26.12.2023
Paket ist seit letzen Jahr unterwegs. Kommt einfach nicht an.

Hutshopping antwortet: 03.01.2024
Danke für das Feedback. Wir haben geschaut, das Paket hängt fest, das tut uns leid. Wir haben soeben die Ersatzlieferung veranlasst. Kontaktieren Sie uns gerne immer direkt per E-Mail, dann kümmern wir uns zeitnah.

08.11.2023
Bitte nicht im Angebot für den Hut onesize schreiben, wenn dann im Hutband
ein Etikett mit M steht.

Hutshopping antwortet: 17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir stellen die Hüte nicht selbst her sondern beziehen diese. Dabei steht meist in dem Innenlabel eines Hutes eine andere Größenkennung als bei uns im Webshop. Wir messen die Größen stets nach und versuchen somit ein ideales Bild zu geben zur Größenfindung. Sie haben nichts über die Passform geschrieben. Wir hoffen das Modell passt. Ansonsten können Sie d

29.10.2023
13.10.2023
29.10.2023

Hutshopping antwortet: 08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung konnte leider erst spät versendet werden. Der bestellte Artikel war zunächst nicht vorrätig. Wir haben Ihr Paket zwischenzeitlich versendet und laut dem Kurier sollte es angekommen sein. Wir hoffen dies stimmt und Ihnen liegt die Sendung nun vor.

Qualität verbessern

Hutshopping antwortet: 09.08.2023
Guten Tag, danke für das Feedback. Von dem Hut haben wir schon so viele verkauft. Die Qualität ist einwandfrei. Sollte Ihr Artikel nicht in Ordnung sein, gerne zum Umtausch, oder zur Erstattung zurücksenden. Danke.

31.07.2023
22.07.2023
31.07.2023
Ich hatte eine Basecap in der Größe 57 bestellt, aber die gelieferte geht bis 60! Ich wollte bei der Einstellung meiner Größe keine Falte haben!

Hutshopping antwortet: 01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die bestellte Cap wird in Einheitsgröße angeboten. Man kann diese mit einem Kopfumfang von 54 bis 58 cm tragen. Sie müssten die Cap durch den Metallverschluss auf die gewünschte Zielgröße anpassen können.

20.07.2023
Löst sich schon nach einmal tragen dass Stroh sehr stark ab!
Ansonsten OK

Hutshopping antwortet: 21.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass der Hut nicht den Erwartungen entspricht. Normalerweise sollte dies nicht passieren. Eventuell handelt es sich um ein Fehlfabrikat. Gerne können Sie den Hut zurücksenden.

06.07.2023
Diesmal nicht so toll!!! Auf die Lieferverzögerung mal geschissen! Letztemal n Porkpie bestellt, Hutgrösse angegeben, alles super!
Jetz kommt n Hut, Größe angegeben, da kommt n Deckel der über die Ohren rutscht!
Tolll, n verstellbares Hutband, was den Tragekomfort echt ungemütlich macht! Kann den Hut nicht tragen !¡

Hutshopping antwortet: 13.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen der bestellte Hut nicht passt. Natürlich kann auch dies passieren. Unsere Größenangaben helfen dabei die richtige Größe zu finden. Leider sind Abweichungen in seltenen Fällen auch möglich. Gerne können Sie den Hut für einen Umtausch zurücksenden . Vielen Dank für Ihr Verständnis.

17.05.2023
10.05.2023
17.05.2023
Ich habe Hutgröße 59 (Kopfumfang). Ich habe den STETSON-Hut schon eine Nummer kleiner bestellt (58) - aber er war immer noch zu groß! Deshalb ging er zurück.
Hutshopping muß die STETSON-Größen überprüfen und - falls notwendig - in der Produktbeschreibung anpassen.

Hutshopping antwortet: 19.05.2023
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Es liegt nicht an den Größenangaben, sondern manche Artikel fallen leider anders aus, das tut uns leid. Oder aber die Passform ist für den Kunden nicht passend. Eventuell probieren Sie einmal ein anderes Modell.