Datum der Kauferfahrung
Die Qualität der Stoffe ist teilweise nicht so gut.
Versand ist aber immer super schnell.

stoffe.de antwortet: 13.03.2024
Liebe Corinna, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass du mit den Stoffen nicht zufrieden bist. Bitte wende dich an unseren Kundenservice, damit wir dir weiterhelfen können. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!

08.03.2024
08.03.2024
Die Versanddauer meiner Bestellung war 8 Tage - das ist zu lange! Dann war endlich angekündigt, Liefertag: 1.3.24. geliefert wurde am 2.3.24.

stoffe.de antwortet: 11.03.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank für Deine Bewertungen. Es tut uns sehr leid, dass Du auf Deine Bestellung warten musstest. Wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. Vielen Dank dafür!

17.02.2024
Zu lange lieferzeiten

Datum der Kauferfahrung
Die Qualität der Stoffe ist gut. Die Lieferung dauert etwas länger als bei vergleichbaren Shops. Ebenso die Antwort auf eine Frage an den Kundendienst.
Die Zuschnitte bei dehnbaren Stoffen können sehr knapp ausfallen, da sich die Stoffe beim Abmessen wahrscheinlich etwas auseinanderziehen.
Bei Jerseystoffen wird der Stoff in gerader Linie zum Ballen abgeschnitten und nicht darauf geachtet, dass

stoffe.de antwortet: 06.03.2024
Liebe Monika, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so ehrliche Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Aus diesem Grund bitten wir dich unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Stoffe zu reklamieren sind. Uns ist sehr wichtig, dass du ein schönes Einkauferlebnis hast. Wir freuen uns sehr darauf, bald

Datum der Kauferfahrung
Mehr als eine Woche Lieferzeit für ein Stück Falzgummi und eine Packung Kopierpapier (beides vorrätig) ist definitiv zu lange.

stoffe.de antwortet: 05.03.2024
Liebe Christa, vielen Dank für deine Bewertung. Die lange Lieferzeit tut uns sehr leid. Gerne möchten wir Dir mitteilen, dass wir sie in der Zwischenzeit verkürzen konnten. Liebe Grüße von stoffe.de

03.03.2024
18.02.2024
03.03.2024
Den Stoff den ich bestellt habe, konnten sie nicht mehr liefern. Den Faden den ich passend dazu bestellt habe schon. 1€ der Faden, 4,95 Porto. Na toll

stoffe.de antwortet: 04.03.2024
Liebe Ulrike, vielen Dank für deine Bewertung. Die Umstände tun uns sehr leid! Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir Dir weiterhelfen können. Liebe Grüße von stoffe.de

15.02.2024
Die Lieferung hat einfach zu lange gedauert und dann war auch aufeinmal ( ein paar Tage nach der bestellbestätigung) ein Stoff nicht mehr lieferbar ( obwohl er noch weiter im Shop bestellbar war) Sorry da kommt man sich ganz schön verar... vor.

stoffe.de antwortet: 29.02.2024
Liebe Stephanie, vielen Dank für Deine Bewertung. Für die Umstände bitten wir vielmals um Entschuldigung. Das soll natürlich nicht sein! Bitte wende Dich an unseren Kundenservice, damit wir Dir weiterhelfen können.

Datum der Kauferfahrung
Lieferzeiten sind definitiv zu lang bzw. werden gar nicht erst eingehalten. Man hat auch nicht wirklich den Eindruck, dass der Kunde wichtig ist. Dafür geht der Storno mitsamt Rückerstattung sehr flott.

Die Ware ist sehr schön. Dagegen ist nichts zu sagen.

stoffe.de antwortet: 28.02.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Es tut uns sehr leid, dass wir derzeit noch längere Lieferzeiten haben. Wir arbeiten mit Hochdruck daran sie weiter zu verkürzen. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!

16.02.2024
02.02.2024
16.02.2024
Die Ware bei Stoffe.de ist super. Leider brauchen sie 1 Woche um bereits bezahlte Ware auf den Weg zu bringen

stoffe.de antwortet: 19.02.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Für die lange Lieferzeit bitten wir um Entschuldigung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, sie bald wieder verkürzen zu können. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!

11.02.2024
28.01.2024
11.02.2024
Die Stoffe leider nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe. Und eine viel zu lange Zeit bis ich die Stoffe erhalte habe.

stoffe.de antwortet: 12.02.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, Bitte nutze unseren Musterversand um Enttäuschungen zu vermeiden. So hast Du immer die Möglichkeit vorab eine Auswahl zu treffen. Deine Bestellung wurde innerhalb der 4 bis 7 Werktage geliefert, die angegeben waren. es tut uns leid, dass das nicht Deinen Erwartungen entsprach! Wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. D

Datum der Kauferfahrung
Die Stoffe sind top, aber die Versandzeit ist viel zu lang

Datum der Kauferfahrung
Die Lieferzeit von 10 Tagen ist zu lang.

stoffe.de antwortet: 26.01.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, es tut uns leid, dass die Lieferzeit nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. Also vielen Dank dafür!

stoffe.de antwortet: 24.01.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Deine Bewertung hilft uns dabei. Also vielen Dank dafür!

Datum der Kauferfahrung
Die Lieferung hat unendlich lange gedauert!
Erst wurde der Stoff nicht versandt und dann hat Dhl mehrere Tage gebraucht bis er endlich angekommen ist

stoffe.de antwortet: 25.01.2024
Liebe Petra, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die lange Lieferzeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Lieferzeiten wieder zu verkürzen.

21.01.2024
06.01.2024
21.01.2024
Der Stoff ist sehr schön. Leider dauerte der Versand vom 10.1 nach Zahlungseingang bis zum 19.1 Empfang der Ware. Das ist eindeutig zu lang. Außerdem ist es ärgerlich wenn die Zahlung mit der Kreditkarte nicht reibungslos verläuft und nicht deutlich ist das die Bestellungen dadurch nicht angenommen ist. Auf der Website ist das Problem bekannt, wie ich nachgelesen habe.

stoffe.de antwortet: 24.01.2024
Liebe Berit, danke für Dein ehrliches Feedback. Die Lieferzeiten betragen zur zeit 6 bis 8 Werktage. Diese Information findest Du in Deiner Bestellbestätigung und Online auf unserer Website. Es tut uns sehr leid, wenn das nicht Deinen Erwartungen entspricht. Wir geben uns grioße Mühe so schnell wie möglich zu versenden.

20.01.2024
06.01.2024
20.01.2024
Lieferung erst auf Nachfrage eingeleitet. Sonst war alles in Ordnung . Schön wäre eine Nachricht gewesen , dass sich die Lieferung, aus welchem Grund auch immer, verzögert.

stoffe.de antwortet: 23.01.2024
Liebe Regina, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die Wartezeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Derzeit haben wir leider längere Lieferzeiten. Wir geben alles um diese wieder zu verkürzen.

19.01.2024
19.01.2024
Leider hat die Bestellung fast 14 Tage gedauert, das ist lang im Vergleich mit anderen Anbietern. Da hat sich leider nichts zum Positiven geändert.Sonst war ich mit der Ware immer sehr zufrieden,doch diesmal entsprechen zwei Produkte nicht meinen Vorstellungen was Verwendung und Qualität betrifft. Auf meine Mail gab es noch keine Reaktionäre

stoffe.de antwortet: 23.01.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die lange Lieferzeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich kannst du innerhalb von 30 Tagen die Ware zurückgeben. Leider können wir nicht immer innerhalb von 24-28 Stunden antworten. Wir bitten um Verständnis. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!

18.01.2024
04.01.2024
18.01.2024
Qualität der Stoffe ist top, aber zwei Wochen Lieferzeit ist einfach zu lang. Deshalb nur drei Sterne.

stoffe.de antwortet: 18.01.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Das ist eine super Motivation für unser gesamtes Team. Danke dafür!

30.12.2023

14.01.2024
14.01.2024
Besser wäre wenn, Stoffe die bestellt sind und nicht mehr da sind, den Kunden per Mail Bescheid gegeben wird.
Nicht erst bei Lieferung.

stoffe.de antwortet: 15.01.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung von einer Stornierung betroffen war. Stornierungen sind leider nicht ganz auszuschließen. Bzw. kann ein Artikel verschmutzt oder nicht mehr in ausreichender Menge verfügbar sein, obwohl online angezeigt. Wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei.

13.01.2024
13.01.2024
Der Stoff ist etwas leichter als beschrieben, durchsichtig hätte ich bei 215g/m so nicht mehr erwartet.
Wird wohl eher Futter oder eine Tischdecke.

stoffe.de antwortet: 15.01.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank für Dein Feedback. Du kannst bei uns Stoffe retournieren, wenn Sie Dir nicht 100%ig gefallen. Setze Dich gerne mit unserem Kundenservice unter kundenservice@stoffe.de in Verbindung.

12.01.2024
12.01.2024
Mit den gelieferten Stoffen bin ich zufrieden, auch die lieferzeit war ok. Aber der shop ansich ist nervig. Ständig erhalte ich "Angebote" die sich dann an der Kasse nicht auswirken, weil sie nicht berücksichtigt werden! Schade

stoffe.de antwortet: 12.01.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank für Dein wertvolles Feedback. Unsere Aktionen funktionieren sehr gut und sind extrem beliebt. Wir bitten Dich die Bedingungen der einzelnen Angebote in unserem Newsletter zu berücksichtigen, bei manchen muss man aus einer festen Kategorie bestellen, die dann in einem Link zu finden ist. Meistens haben diese Aktionen Mindestbestellwerte. Wenn Du dazu Unterstützung

23.12.2023
09.12.2023
23.12.2023
Die Qualität ist sehr gut, die Lieferzeit war sehr lang(10 Tage).

stoffe.de antwortet: 28.12.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Die Verzögerung tut uns sehr leid. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!

Lieferzeit von 14 Tagen ist einfach zu lange

stoffe.de antwortet: 18.12.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Es tut uns sehr leid, dass wir derzeit nur eine längere Lieferzeit anbieten können. Wir geben alles, damit bald wieder kürzere Lieferzeiten haben. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!

Datum der Kauferfahrung
Lange Versendezeit, trotz Vorauszahlung per paypal. Gelieferte Stoffe nicht immer in erwarteter Qualität. So hatte mein zuletzt bestellter Cordsamt-Rips einen seitlichen Fehler von ca 20 cm Länge - das ist m.E. B-Ware, wurde aber nicht als solche angeboten.

stoffe.de antwortet: 18.12.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für den Ablauf deiner Bestellung und den fehlerhaften Artikel bitten wir vielmals um Entschuldigung. Bitte wende dich an unseren Kundenservice, damit wir dir weiterhelfen können.

Datum der Kauferfahrung
Vor Corona excellent, sind immer noch im Corona Modus was Lieferzeiten angeht. Werde nur noch im äußersten Notfall bestellen.

stoffe.de antwortet: 15.12.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. Vielen Dank dafür!

26.11.2023
Ware bestens, leider sehr lange Lieferzeit

stoffe.de antwortet: 12.12.2023
Liebe Susanne, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Für die Wartezeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass wir die Lieferzeiten wieder verkürzen können. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!

Datum der Kauferfahrung
Zu lange Lieferzeit, bei sofortiger Bezahlung. Gute Stoffqualität!

stoffe.de antwortet: 07.12.2023
Liebe Hildegund, Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, um uns Feedback und Anregungen zu geben. Wir wünschen Dir einen schönen Tag!

02.12.2023
Es sind sehr schöne Stoffe. Leider wurden sie nicht sorgfältig abgeschnitten. Das ist gerade bei Ringelstoffen nicht schön!

stoffe.de antwortet: 04.12.2023
Liebe Maria, es tut uns leid, dass Deine Stoffe nicht mit der gewohnten Sorgfalt geschnitten wurden. Wir Entschuldigen uns vielmals. Bitte sende uns in solchen Fällen eine Reklamation an kundenservice@stoffe.de und wir suchen zusammen nach einer Lösung!

18.11.2023
02.12.2023
Artikel leider immer noch nicht angekommen.

stoffe.de antwortet: 05.12.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, Hast du auf die geltenden Lieferzeiten geachtet, die angegeben waren (7-10 Werktage) zum Zeitpunkt Deiner Bestellung? Wir sind zu dieser Jahreszeit sehr ausgelastet. Wir versuchen uns aber stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. Vielen Dank dafür!

Schnellere Lieferung

stoffe.de antwortet: 01.12.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, um uns Feedback und Anregungen zu geben. Diese Einblicke schätzen wir sehr.

04.11.2023
Knöpfe könnten auch in einem Kuvert ( grossbrief) zu 2,95€ versandt werden, statt in einem Paket mit entsprechenden Versandkosten

Datum der Kauferfahrung
Zu lange Lieferzeit! Das Geld wird immer sofort gezogen, aber über eine Woche Lieferzeit ist zu lang!

26.11.2023
Die Stoffe sind sehr schön.
Leider jedoch relativ lange Lieferzeit von 11 Tagen. Außerdem war nun schon zum zweiten Mal ein Artikel nicht mehr vorrätig - obwohl zum
Zeitpunkt der Bestellung "auf Lager". Diese fehlenden Artikel wurden storniert und der bezahlte Betrag sofort zurück erstattet. Wenn zusätzlich hur langen Wartezeit noch kurzfristig mitgeteilt wird, dass Teile eines Projekts fehlen is

26.11.2023
Die Stoffe sind schön, die Auswahl ok, aber 9 Tage Lieferzeit...

26.11.2023
Lieferzeit war zu lang, ich habe meine Ware nicht, wie angegeben, innerhalb 5 Werktagen erhalten, sondern sie wurde erst nach 5 Tagen überhaupt versandfertig gemacht. Möchte gerne einen Teil zurückschicken, aber dir Rücksendefunktion geht nicht über das Smartphone!

23.11.2023
31.10.2023
23.11.2023
Leider eine Lieferzeit von 14 Tagen

stoffe.de antwortet: 25.11.2023
Liebe Tamara, danke für Deine Bewertung! Auch wir sind von einem sehr hohen Auftragsvolumen betroffen, vor Weihnachten. Es tut uns leid, dass es momentan länger dauert als erwartet.

08.11.2023
22.11.2023
Die Stoffe sind einwandfrei und großzügig zugeschnitten, allerdings sehr krumm und ohne genügend Platz zuhause ist es leider sehr beschwerlich die Stoffe gerade zuzuschneiden. Und ich finde die Zeit zwischen Bestellung und Versand ziemlich lange, allerdings wird man darauf hingewiesen. LG

stoffe.de antwortet: 23.11.2023
Liebe Marion, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so informative Bewertung abzugeben! Dein Feedback nehmen wir sehr ernst und haben es direkt in die Fachabteilung weitergeleitet. Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!

08.11.2023
Schneller liefern