17.03.2024
03.03.2024
17.03.2024
Es gibt tolle Stoffe, der Stoffprobenservice ist super, ich hatte am 8.03. eine Bestellung aufgegeben und dabei ist etwas schief gelaufen. Leider gibt es keine Telefonnummer für persönlichen Kontakt, auf meine email wurde seit 6 Tagen nicht reagiert, dass kann ich nicht verstehen

stoffe.de antwortet: 19.03.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben uns am 13.03.2024 geschrieben und wir haben am 14.03.2024 geantwortet. Sie haben bei uns ein Kundenkonto. In diesem werden Ihre fehlgeschlagenen Bestellungen als "fehlgeschlagen" angezeigt. Es gibt dafür leider keine extra Benachrichtigung. Wenn eine Zahlung nicht vollzogen werden kann, wird eine Bestellung automatisch systemisch abg

Datum der Kauferfahrung
Stoffe sind schön, Versand könnte schneller gehen, Kundendienst nicht kulant, es gibt einen Gutschein der aber nicht für die Versandkosten gilt also muss man mehr bestellen als man möchte und bezahlt wieder versandkosten

stoffe.de antwortet: 07.03.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass du mit dem Ablauf deiner Reklamation nicht zufrieden bist. Bitte beachte jedoch, dass die Stoffe vor der Verarbeitung reklamiert werden müssen. Wir haben dein Feedback direkt in die Fachabteilung weitergeleitet. Liebe Grüße von stoffe.de

28.01.2024
14.01.2024
28.01.2024
Über zwei Wochen Lieferzeit. Billigste Qualität, Stoff riecht stechend nach Chemikalien.
Nie mehr wieder

stoffe.de antwortet: 29.01.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank für Deine Bewertung. Du hast OekoTex zertifizierte Kinder Jerseystoffe gekauft, welche Schadstoffgeprüft sind. Könnte es sein, dass die Bestellung auf dem Versandweg beschädigt, bzw. verunreinigt wurde? Bitte nutze die Retouren Möglichkeit und sende uns die Stoffe zurück! Wende Dich für ein Retourenlabel an unseren Kundenservice.

Datum der Kauferfahrung
Leider ewig lange Lieferzeit und anscheinend ist es nicht möglich über den Bestand Bescheid zu wissen
2mal bestellt und nicht erhalten

stoffe.de antwortet: 26.01.2024
Liebe Maren, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die lange Lieferzeit und den Ablauf deiner Bestellung bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir können deine Enttäuschung sehr gut nachempfinden.

07.01.2024
21.01.2024
Lieferzeiten länger als zugesagt, Kundenservice könnte besser sein.
Gleiche Ware später in Polen bestellt und war früher da.

stoffe.de antwortet: 23.01.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung etwas länger unterwegs war als erwartet. Wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. Vielen Dank dafür!

07.01.2024
21.01.2024
Das war jetzt leider meine letzte Bestellung. Die Lieferzeit war mal wieder viel länger als angegeben.
Ein stoff war leider verschmutzt und dann war zusätzlich alles voll irgendwelchen Glitter und ich hatte nur uni Stoffe, selbst der Fusselroller bekommt das nicht ganz weg.

stoffe.de antwortet: 23.01.2024
Lieber Lars, es tut uns sehr Leid, dass du eine mit Glitter verunreinigte Lieferung erhalten hast. Nutze gerne die Möglichkeit des Retournierens. Oder schreibe eine Reklamation an unseren Kundenservice an kundenservice@stoffe.de. Wir finden sicher eine Lösung für Dein Problem.

20.01.2024
06.01.2024
20.01.2024
Ich warte seit zwei Wochen auf meine bereits ebenfalls vor zwei Wochen bezahlte Ware. Wenn ich darüber informiert worden wäre, dass die Lieferung so lange dauert, hätte ich nicht bei stoffe.de bestellt.

stoffe.de antwortet: 23.01.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die lange Lieferzeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Nach Zahlungseingang haben wir derzeit eine Lieferzeit von 6 - 8 Werktagen.

Datum der Kauferfahrung
Versandzeit minimieren! Das Paket ist noch nicht erhalten. Die Zustellung wurde für 11-15.01 angekündigt, mehr als 7 arbeitstage. Versandbestätigung ist heute am 18.01 gekommen....

stoffe.de antwortet: 22.01.2024
Liebe Mariya, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die lange Wartezeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir geben alles um die Versandzeit wieder zu verkürzen.

25.12.2023
Superlange Lieferzeit

stoffe.de antwortet: 08.01.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank für Deine Nachricht. Wir zeigen unsere Lieferzeiten so transparent wie möglich an! Zur Weihnachtszeit lagen diese bei 8 bis 10 Werktagen. Mittlerweile sind wir wieder bei 8 Werktagen und arbeiten uns langsam zurück in unsere normale Lieferzeit von 2 bis 3 Werktagen. Wir wünschen Dir einen schönen Tag!

23.12.2023
09.12.2023
23.12.2023
Jeder O
nline Handel bemüht sich um gute Info, wann die Ware kommt. Hier habe ich 10 Tage gewartet. Auf meine Nachfrage, dann eine Reaktion und schwupps war der Stoff versandt. In diesen 10 Tagen habe ich mindestens 5 Werbe Mails erhalten. Das befremdet mich.

stoffe.de antwortet: 28.12.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Die Verzögerung tut uns sehr leid. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!

Datum der Kauferfahrung
Hält nicht viel von Maßangaben. Zu groß geliefert, wie soll man das dan korrekt zuschneiden?

stoffe.de antwortet: 21.12.2023
Guten Tag Herr Dilken, Es tut uns sehr leid, dass unsere Ware nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sie haben bei uns Meterware erworben, keinen individuellen Zuschnitt. Unsere Lieferungen kommen immer mit etwas Überhang (5 bis 10 cm), das ist so beabsichtigt. Jeder Kunde schneidet seine Ware zuhause selbst auf seine Bedürfnisse zu. Filz kann man mit einem Rollschneider ziemlich genau zuschneiden. Si

Datum der Kauferfahrung
Lieferung noch immer nicht da!!!!
Bestellt am 4.12., bald brauch ich es nicht mehr !!!

stoffe.de antwortet: 19.12.2023
Liebe Sonja, es tut uns sehr leid, dass es länger dauert als von Dir erwartet. In der Bestellbestätigung und im Versandprozess wurden Dir die derzeit geltenden 7 bis 10 WERKTAGE Lieferzeit angegeben. Wir haben innerhalb von 6 Werktagen versandt. Bitte schaue in Dein Tracking und lehne ggf. die Sendung ab, damit sie zu uns zurück kommt.

26.11.2023
Leider bin ich mit meiner Bestellung 30409387 diesesmal nicht zufrieden. 2 Stoffe entsprechen nicht der Abbildung auf stoffe.de. 15_citron_k70245_510 und 15_citron_k70244_510 sind weder wollweiß wie angegeben. Der Stoff wirkt verwaschen.
Leider passt nun zu diesen beiden Stoffen auch der Bündchenstoff in wollweiß nicht dazu.

stoffe.de antwortet: 18.12.2023
Liebe Marion, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte wende dich an unseren Kundenservice, gerne senden wir Dir einen Retourenschein zu. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!

Datum der Kauferfahrung
Falls man eine Frage hat, ist es unmöglich mit einem Menschen persönlich zu sprechen, es gibt auch alte Menschen. Dann habe ich die falsche Farbe geliefert bekommen. Mal sehen, wie die Rücknahme und Neubestellung klappt

stoffe.de antwortet: 14.12.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du telefonisch nicht erreicht hast. Bitte schreibe eine email an kundenservice@stoffe.de, damit wir Dir helfen können.

Datum der Kauferfahrung
14 Tage Lieferzeit nach Bestellbestätigung in Deutschland ist inakzeptabel.
Die Stoffe, auch quergestreifte Stoffe, sind fast ausnahmslos um mind. 5 cm schräg zugeschnitten.
Die Plastikverpackung war zu klein und ist an 2 Stellen ca. 10 cm eingerissen. Reines Glück, dass kein Stoff verschmutzt oder beschädigt wurde.

stoffe.de antwortet: 14.12.2023
Liebe Ingrid, es tut uns leid, dass Deine Bestellung nicht einwandfrei war! Wende Dich bitte mit Reklamationen an unseren Kundenservice unter kundenservice@stoffe.de. Am besten schickst Du Fotos mit und wir finden sicherlich zusammen eine Lösung! Wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei.

Datum der Kauferfahrung
Eine riesige Verpackung für eine Kleinigkeit, die in einen Briefumschlag gepasst hätte - das ist absolut unökologisch. Ich habe nachgemessen, das Packet hätte für 20 solcher Sendungen gereicht.

stoffe.de antwortet: 14.12.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Natürlich haben wir den Anspruch, dass wir zukünftig auf eine umweltschonendere Alternative wechseln. Dieses Punkt ist aber nicht ganz so trivial wie man im ersten Moment vielleicht denken mag. Beispielsweise ergibt es keinen Sinn, die bereits lagernde Verpackung einfach zu entsorgen und damit für unn

24.11.2023
Ware ist top, allerdings sind es sehr sehr lange Lieferzeiten.
Daher muss ich in Zukunft leider woanders bestellen.

stoffe.de antwortet: 12.12.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir geben derzeit alles, damit unsere Lieferzeiten wieder kürzer werden. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!

23.11.2023
Leider habe ich bis heute meine Ware noch nicht erhalten

stoffe.de antwortet: 11.12.2023
Liebe Karin, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Sie wird derzeit noch bearbeitet und verlässt in Kürze unser Lager. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!

Walter Beek
Dipl.-Kaufmann a.D.
Fachbereich Hotellerie

Beleg-Nr. der fabfab GmbH: 2300489549 vom 20.11.2023.
Kundennummer: 40123767

Über die Qualität der Ware, kann ich keine Aussage treffen, da sie zwar für den 21.11. - 24.11.2023 avisiert war, bisher aber noch nicht einmal ein Trakinglink per E-Mail versendet wurde.

Die Bestellung ist vom 12.11.2023. Die Rechnung kam am 20.11.202

26.11.2023
Die lange Lieferzeit verbessern. Andere Stoff Shops liefern innerhalb 2 Tagen.

stoffe.de antwortet: 29.11.2023
Liebe Renate, wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. Vielen Dank dafür!

29.10.2023
Es hat 2 Wochen gedauert bis der bestelle Stoff (Meterware) kam, angekündigt waren 5 Tage. Grund war scheinbar DHL, allerdings stand bei DHL 5 Tage lang, dass das Paket nur elektronisch angekündigt war und erst dann, dass das Paket übergeben wurde. Der Stoff hat überhaupt nicht die Farbe, wie auf der Webseite dargestellt. Darüber hinaus hat der Stoff nicht gut gerochten als er ankam.

stoffe.de antwortet: 17.11.2023
Liebe Laura, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die lange Lieferzeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Es tut uns auch sehr leid zu hören, dass du mit dem Stoff nicht zufrieden bist. Bei Nichtgefallen, kannst du den Stoff gerne zurücksenden. Bitte gucke dafür in deine E-Mails, wir haben dir soeben einen Retourenschein geschickt. Wir freuen uns sehr

28.10.2023
Die Stoffe sind hübsch.
Die Lieferzeit und Rückmeldung zu Fragen aber eine Katastrophe. Auf mein Anliegen per Email habe ich bis heute keine Rückmeldung bekommen.

Bzgl. der Bestellung waren die Stoffe zwar ausgewiesen mit in 1-3 Tagen versandfertig, aber ich habe nun fast drei Wochen auf die Lieferung gewartet. Eine Ausnahme ist dies wohl nicht, da bisher alle Bestellungen so lange gedauert ha

stoffe.de antwortet: 18.11.2023
Liebe*r DIY-Freund, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, um uns Feedback und Anregungen zu geben. Diese Einblicke schätzen wir sehr. Sie geben uns Aufschluss darüber, was wir bereits gut machen und was wir noch optimieren sollten. Dank Deines Feedbacks können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln und ein noch besseres Angebot machen. Für die Verzögerungen möchten wir uns bei dir ents

Die Wartezeit auf das Paket war viel zu lang

08.11.2023
25.10.2023
08.11.2023
Die Artikel sind von ordentlicher Qualität, aber mit dem Ablauf des Versandes liegt es im Argen: kaum ist die Bestellung aufgegeben, wird bei Bezahlung mit Kreditkarte schon der Rechnungsbetrag eingezogen, auf die Ware wartet man dann mindestens 14 Tage. Das machen andere Online-Händler besser, da wird das Konto erst belastet, wenn die Ware versendet wurde.
Mit Eintreffen der Ware kommt dann ein

stoffe.de antwortet: 17.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Für die lange Lieferzeit und den Ablauf bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und haben es deshalb direkt an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!

23.10.2023
Lange Lieferzeit

03.11.2023
24.09.2023
03.11.2023
Der Versand und die Ware sind super, jetzt wollte ich vom Rückgabrecht Gebrauch machen, was bei einer Gastbestellung nur per Anfrage über den Kundenservice möglich ist. Trotz erweiterter Frist klappt das nun nicht, weil ich schlicht keine Antwort erhalte und telefonisch nicht durch komme.

stoffe.de antwortet: 13.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass du deinen Retourenschein verspätet erhalten hast. Derzeit haben wir ein hohes Aufkommen, werden aber auf jede E-Mail antworten. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und haben es in die Fachabteilung weitergeleitet. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!

15.10.2023
29.10.2023
Habe mehrere gleiche Stoffe in verschiedenen Farben gekauft, die ich alle für ein Projekt benötige. Nach dem Versand wurde mir mitgeteilt, dass eine Farbe nicht mehr lieferbar ist (obwohl zuvor als verfügbar gekennzeichnet). Da die restlichen Stoffe bereits zugeschnitten und verwendet worden waren, konnte ich diese auch nicht mehr zurückgeben. Nun fehlt eine Farbe und ich kann das Projekt nicht st

stoffe.de antwortet: 06.11.2023
Liebe Anika, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass ein Stoff storniert wurde. Manchmal finden wir Fehler im Stoff, weshalb der Versand dann nicht möglich ist. Grundsätzlich kannst Du die Ware nach Erhalt innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Bitte überprüfe Deine E-Mails, wir haben Dir geschrieben und hoffen, dass wir Dein Problem löse

22.10.2023
08.10.2023
22.10.2023
Schlechte Abwicklung einer Reklamation. Ich hatte 1,80 m eines Stoffes bestellt, es wurden 1,80 m berechnet und nur 1,38 m geliefert. Nachbestellen geht für reduzierten Preis nicht mehr. Überhaupt, viele kleinere Beanstandungen die ich nie reklamiert habe, häufen sich.

stoffe.de antwortet: 23.10.2023
Liebe Jutta, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Deine Lieferung fehlerhaft war. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice, damit wir Dir weiterhelfen können. Egal wie klein die Reklamation auch sein mag, bitte melde Dich immer direkt bei uns, damit wir Dir weiterhelfen können. Liebe Grüße von stoffe.de

05.10.2023
21.09.2023
05.10.2023
Mehrfach wurden Artikel storniert. Erstattung erfolgt problemlos aber es ist trotzdem ärgerlich.

stoffe.de antwortet: 06.10.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, um uns Feedback und Anregungen zu geben. Diese Einblicke schätzen wir sehr. Sie geben uns Aufschluss darüber, was wir bereits gut machen und was wir noch optimieren sollten. Dank Deines Feedbacks können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln und ein noch besseres Angebot machen.

27.09.2023
13.09.2023
27.09.2023
Die bestellten und teilweise bezahlten Stoffmuste ( 1 Muster und Versandkosten) sind nach 14 Tagen immer noch nicht eingetroffen. Ich habe mich zwischenzeitlich anders orientiert, denn das dauert mir zu lange.. Wenn ich auf die Stofflieferung dann auch noch ewig warten müsste. Schade.Es hat mich geärgert.

stoffe.de antwortet: 29.09.2023
Liebe Elke, es tut uns sehr leid, dass Deine Stoffmustersendung nicht rechtzeitig ankam. Sie wurde am 13.09. bestellt und am nächsten Tag versendet. Leider kommt es auch mal vor, dass Musterbriefe in der Post verloren gehen. Bitte schreibe uns an kundenservice@stoffe.de, damit wir die Kosten erstatten können. Bisher haben wir von Dir keine Reklamation erhalten.

13.08.2023
30.07.2023
13.08.2023
Ich habe eine Falschlieferung bekommen, würde den Stoff gerne umtauschen und warte seit einer Woche auf eine Antwort meiner Reklamation.

stoffe.de antwortet: 14.08.2023
Liebe Moha, vielen Dank für Deine Bewertung. Für die falsche Lieferung bitten wir vielmals um Entschuldigung. Unser Kundenservice meldet sich in Kürze bei Dir. Aufgrund der Urlaubszeit kommt es derzeit zu einer kleinen Wartezeit.

16.07.2023
23.06.2023
16.07.2023
Defekter Stoff, bis heute keine Rückmeldung auf die Reklamation

stoffe.de antwortet: 17.07.2023
Liebe Natalie, in so einem Fall ersetzen oder erstatten Dir die Bestellung. Es tut uns leid, wenn es zurzeit etwas länger dauert bis wir antworten. Wir werden Dir umgehend eine Lösung anbieten.

07.07.2023
23.06.2023
07.07.2023
Leider ist defekte Ware bei mir angekommen, worüber ich nicht wirklich begeistert war. An eine schnelle Lösung ist auch nicht zu denken, weil telefonisch niemand erreichbar ist. :-(
Sehr schade.
Verpackung und Versand waren in Ordnung.

stoffe.de antwortet: 10.07.2023
Liebe Jenny, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Du defekte Ware bekommen hast. Bitte schreib uns eine E-Mail, damit wir Dir weiterhelfen können.

04.07.2023
20.06.2023
04.07.2023
Auch bei Stoffe.de läßt der Kundenservice zu wünschen übrig.
Sehr viel Luft nach oben !!!

stoffe.de antwortet: 11.07.2023
Liebe Martina, leider konnten wir unter der von Dir registrierten Emailadresse keinerlei Emails nach dem 22.Mai finden. Leider können wir aus personaltechnischen Gründen zurzeit kein telefonischen Service anbieten. Wir würden Dir gerne helfen! Bitte schreib uns an kundenservice@stoffe.de Wir versuchen uns stets zu verbessern um die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback

02.07.2023
16.06.2023
02.07.2023
Zum zweiten Mal ist eine Bestellung nicht geliefert worden. Zwar erhielt ich eine Rückerstattung, aber ich hatte die Reststoffe eingeplant.

stoffe.de antwortet: 07.07.2023
Liebe Judith, für den Ablauf Deiner Bestellung bitten wir vielmals um Entschuldigung. Gerne möchten wir Dir weiterhelfen, bitte wende Dich dafür an unseren Kundenservice.

27.01.2023
14.02.2023
Leider wurden die bestellten Stoffproben nicht an die Lieferadresse sondern an die Rechnungsadresse gesandt. Auf meine Reklamation kam weder eine Antwort noch wurde der Fehler korrigiert.

29.01.2023
Keine Zahlung auf Rechnung Möglich und lange Lieferzeit bei Vorkasse

04.02.2023
21.01.2023
04.02.2023

stoffe.de antwortet: 07.02.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, Es tut uns sehr leid, dass Du mit deiner Bestellung oder dem Ablauf nicht zufrieden warst. bitte teile uns mit was wir hätten besser machen können oder wie wir Dir helfen können! Wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. Also vielen Dank dafür!

25.01.2023
11.01.2023
25.01.2023
Ein anvisierte Versendung meiner Bestellung wurde nicht eingehalten. Erst nachdem ich eine Woche später diese angemahnt hatte, wurde die Versendung eingeleitet, aber mit einer einseitigen Stornierung von Teilposten meiner Bestellung, ohne Rücksprache bzw. vorheriger Ankündigung. Das ist unseriös!

14.01.2023
01.01.2023
14.01.2023
Leider wurde meine Bestellung storniert.