10.02.2024
Leider habe ich die Ware nicht erhalten und von Stoffe.de auch keine Erstattung bzw eine Ersatzlieferung erhalten. Das Problem mag bei dhl liegen, die behaupten, sie hätten die Ware geliefert. Das ändert nichts an der Tatsache, dass ich sie nicht erhalten habe.
Die Ware bei früheren Lieferungen war immer tadellos.

stoffe.de antwortet: 27.02.2024
Liebe Edda, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass du so lange auf dein Paket warten musstest. Wenn ein Paket nicht ankommt, muss DHL nachforschen. Selbstverständlich finden wir aber immer eine gemeinsame Lösung. Es freut uns riesig, dass du gestern dein Paket erhalten hast.

Die Lieferung hat für meine Bedürfnisse zu lange gedauert

stoffe.de antwortet: 20.02.2024
Liebe Brigitte, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die Wartezeit bitten wir um Entschuldigung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Lieferzeiten wieder zu verkürzen. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!

Datum der Kauferfahrung
Meine Bestellung wurde storniert, da der Stoff nicht mehr liefbar ist. Bislang habe ich keine Gutschrift erhalten. Da ich vorab eine weitere Bestellung mit kostenpflichtigen Stoffmustern platziert habe, aus denen ich mir meinen favorisierten Stoff ausgesucht habe, sind die dabei bezahlten 5€ auch futsch und verschwendetes Geld.

stoffe.de antwortet: 06.02.2024
Liebe Sina, danke für Deine Bewertung. Leider gab es bei Deiner Bestellung einen Bearbeitungsfehler und wir möchten uns in alles Form für die Stornierung entschuldigen. Wir habe Dir eine Email geschrieben.

Datum der Kauferfahrung
Am 25.12. habe ich ein relativ großes Paket Stoffe bestellt (immerhin über 200€), welches zwischen dem 6.1. und 9.1. zugestellt werden sollte. Es wurde versandt und sollte in der Tat am 6.1. zugestellt werden. Laut DHL war die Sendung allerdings nicht AGB konform und wurde deshalb an Stoffe.de zurückgesendet. Am 9.1. wurde es dort wieder zugestellt. Ich habe mich über das Kontaktformular gemeldet,

stoffe.de antwortet: 24.01.2024
Liebe Carolin, wir haben deine Anfrage gefunden, leider hast Du diese aber selbst über unser Helpcenter auf "gelöst" gesetzt und sie ist nicht im Kundenservice angekommen. Bitte sei so nett und melde Dich bei unserem Kundenservice unter kundenservice@stoffe.de. Wir kümmern uns selbstverständlich um Dein verlorenes Paket. Du erhältst entweder eine Nachlieferung oder eine Erstattung nin so einem Fal

19.01.2024
Am 5.1. bestellt und am 18.1. geliefert!
Das ist eindeutig eine zu lange Lieferzeit!

stoffe.de antwortet: 23.01.2024
Liebe* Eva, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die lange Lieferzeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen, dass wir bald wieder kurze Lieferzeiten anbieten können.

19.01.2024
Meine Bestellung wurde 2x grundlos stoniert.

stoffe.de antwortet: 23.01.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass wir stornieren mussten und möchten uns dafür bei Dir in aller Form entschuldigen. Manchmal ist der Bestand falsch, oder es werden Fehler im Stoff entdeckt. Natürlich können wir Deine Enttäuschung nachempfinden.

Datum der Kauferfahrung
Die Bestellung wurde teilweise storniert, nachdem ichnach 10 Tagen nachgefragt hatte, wann der Stoff endlich kommt. Die restliche Ware der Bestellung ist immer noch nicht bei mir eingetroffen.
Das wird wohl meine erste und letzte Bestellung in dem Shop sein. Der Kundenservice ist echt mies.

stoffe.de antwortet: 22.01.2024
Liebe Sandra, vielen Dank für Deine Bewertung. Für die entstanden Umstände und die lange Lieferzeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Grundsätzlich haben wir derzeit eine Lieferzeit von 6-9 Werktagen.

13.01.2024
30.12.2023
13.01.2024
Ich frage an und es kommt keine Antwort

stoffe.de antwortet: 15.01.2024
Liebe Beate, leider hast Du Deine Anfrage über unser "Helpcenter" selbst gelöst und somit geschlossen. Geschlossene Tickets kommen leider nicht beim Kundenservice an. Deine zweite Anfrage haben wir erhalten und beantwortet. Wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. Vielen Dank dafür!

04.01.2024
04.01.2024
!TREFEILEG STHCIN EDRUW REHSIB - 3202.21.12 MA TLLETSEb

stoffe.de antwortet: 05.01.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, Leider können wir Deine Bewertung nicht lesen. Schreibe gerne an den Kundenservice an kundenservice@stoffe.de Wir wünschen Dir einen schönen Tag!

Datum der Kauferfahrung
Wieder einmal habe ich mich auf die Lieferzeit verlassen und wurde massiv enttäuscht, genau wie auch bei anderen Werbeaktionen .Die Bestellung ist vom 13.12. , für andere Unternehmen kein Problem mit einer Lieferung vor Weihnachten. Aber selbst nach 14 Tagen wurde das Paket noch nicht verschickt. Leider kommt dieser Kritikpunkt immer wieder vor. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Unternehmen!

stoffe.de antwortet: 28.12.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Die Verzögerung tut uns sehr leid. Nach Überprüfung hat es tatsächlich ein Problem bei deiner Bestellung gegeben. Bitte überprüfe deinen Posteingang in deinem E-Mails. Wir freuen uns sehr darauf, bald wiede

26.12.2023
26.12.2023
Ich warte seit fast 20 Tagen auf meine Bestellung, die ich dringend brauche. Noch immer ist nichts angekommen, auch keine Infos zum Liefertermin. Absolute Katastrophe!!

stoffe.de antwortet: 29.12.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, die Umstände tun uns sehr leid. Leider gab es bei deiner Bestellung ein Problem. Wir haben dir bereits eine E-Mail zugeschickt. Bitte überprüfe deinen Posteingang. Wir wünschen dir einen schönen Tag!

23.12.2023
Dauert 14 Tagen bist die Bestellung ankommt, deswegen mangelhaft...( Stoffe sind gut, aber die Logistik ist schlecht)

stoffe.de antwortet: 28.12.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Die Verzögerung tut uns sehr leid. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!

23.12.2023
Nicht eine meiner Bestellungen wurde bisher im genannten Zeitraum verschickt oder geliefert!

stoffe.de antwortet: 28.12.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Die Verzögerung tut uns sehr leid. Nach Überprüfung sind deine Pakete auf dem Weg zu dir. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!

wollte schnell ein geschenk nähen und musste 14 tage auf die lieferung warten

stoffe.de antwortet: 12.12.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die Wartezeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir geben derzeit alles um unsere Lieferzeiten wieder zu verkürzen. Zurzeit haben wir leider eine Lieferzeit von 7-10 Werktagen. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!

25.11.2023
09.12.2023
Ich kann nichts bewerten, weil die Sendung immer noch nicht da ist

stoffe.de antwortet: 12.12.2023
Liebe Tanja, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass DHL Dein Paket bislang nicht zugestellt hast. Wir werden den Fall umgehend bearbeiteten, damit du schnellstmöglich dein Paket bekommst.

24.11.2023
Ich habe die Bestellung überhaupt noch gar nicht erhalten

stoffe.de antwortet: 09.12.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, Deine Bestellung wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit versendet. In deinem Tracking steht, dass die Sendung von Dir an eine Packstation weitergeleitet wurde und hängt seitdem leider. Wir stehen mit Dir in Kontakt und haben eine Nachforschung angestoßen. Wir hoffen, DHL findet Dein Paket. Wenn nicht melde Dich bitte bei unserem Kundenservice und wir finden ein Lösung!

24.11.2023
Ich habe Stoffmuster bestellt, welche leider nie angekommen sind.

stoffe.de antwortet: 12.12.2023
Liebe Kathrin, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass Deine Muster nicht angekommen sind. Bitte melde dich bei unserem Kundenservice, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.

23.11.2023
Wie soll ich was bewerten, was ewig nicht ankommt!? Ich bin auf eine pünktliche Lieferung angewiesen, daher werde ich mir demnächst einen anderen Stofflieferranten suchen.

stoffe.de antwortet: 08.12.2023
Liebe Manuela, hast Du vielleicht übersehen, dass wir zurzeit längere Lieferzeiten haben als üblich? Es tut uns leid, dass es länger dauert als erwartet. Deine aktiven Bestellungen befinden sich alle innerhalb des angegebenen Lieferzeitraumes von bis zu 10 Werktagen, welche Transparent kommuniziert werden. Du findest unsere Lieferzeiten bei jedem Artikel im Shop.

17.11.2023
Habe den Stoff gar nicht erhalten

stoffe.de antwortet: 02.12.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, Es tut uns sehr leid, dass Dein Paket auf sich warten lässt. Es wurde versendet, hängt aber leider bei DHL fest. Das kann leider passieren. Bitte schreibe in solchen Fällen gerne an den Kundenservice. Wir leiten eine Nachforschung ein und finden eine Lösung!

12.11.2023
leider war das Stoffpaket total zerrissen

Datum der Kauferfahrung
Noch keine Ware erhalten. Keine Info erhalten, wie lange es noch geht, bzw. ob die Ware geliefert wird.

stoffe.de antwortet: 22.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, es tut uns leid auf diesem Weg zu lesen, dass Du Deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte schreibe an unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung finden können. Selbstverständlich erstatten wir oder liefern nach, wenn möglich. Die Emailadresse ist kundenservice@stoffe.de

29.10.2023
Abgebildete Farben der Produkte sind nicht korrekt

stoffe.de antwortet: 17.11.2023
Liebe Roswitha, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Je nach Bildschirmeinstellung, kann die Farbe anders dargestellt werden. Bitte wende dich an unseren Kundenservice, gerne möchten wir eine gemeinsame Lösung finden. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!

02.11.2023
Am 02.11.23 bestellt. 9 Tage später dann endlich die Versandbestätigung. Heute, 16.11.23, also 14 Tage später (!) ist die Sendung weiterhin nur elektronisch bei der Post angekündigt. Ein Versuch Kontakt über das Kontaktformular herzustellen blieb natürlich erfolglos. Es ist eine absolute Frechheit! Sehr schade, hatte in der Vergangenheit eigentlich gute Erfahrungen mit Stoffe.de gemacht. So vergra

stoffe.de antwortet: 17.11.2023
Liebe Theresa, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Für die lange Lieferzeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Bitte überprüfe bitte nochmal den Link, laut DHL wird die Sendung in Kürze zugestellt. Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität und wir sind dir für jedes Feedback dankbar. Wir freuen uns seh

31.10.2023
Retouren unmöglich niemand erreichbar nur Standard Mitteilungen!!!

stoffe.de antwortet: 17.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Für die Wartezeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Derzeit haben wir ein höheres Aufkommen und können leider nicht so schnell wie gewohnt antworten. Bitte überprüfe deine E-Mails, wir haben dir soeben geantwortet. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!

31.10.2023

29.10.2023
12.11.2023
Ware gekauft, Gutschein eingelöst, funktioniert nicht... Rechnung zu schwierig für die Buchhaltung???

stoffe.de antwortet: 13.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass Du Deinen Geschenkgutschein nicht einlösen konntest. Bitte beachte, dass unsere Geschenkgutscheine bei der Zahlart mit eingelöst werden können. Bitte überprüfe Deine E-Mail, unsere Kollegen haben Dich dazu kontaktiert. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören

10.11.2023
10.11.2023
Bisher meine Bestellung nicht erhalten! Habe sie nun storniert, da auf Zweifache Nachfrage zum Verbleib keine aussagekräftige Antwort kam. Ich hoffe meine Geld wird zügig zurück erstattet und werde zukünftig nicht mehr bei Stoff.de bestellen. Wirkt auf mich nun leider sehr unseriös.

stoffe.de antwortet: 13.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Wir können Deine Enttäuschung gut verstehen und bitten vielmals um Entschuldigung. Derzeit haben wir eine Lieferzeit von ca. 8 - 10 Werktagen. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und geben alles die Lieferzeiten wieder zu verkürzen. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!

08.11.2023
25.10.2023
08.11.2023
Besser machen? Z.B. die bestellte Ware schicken und nicht nur das Geld dafür einnehmen. Statt 3,5m eines Stoffes erhielt ich komentarlos nur 60cm dieses Stoffes. Über Paypal wurde aber der gesamte Betrag für 3,5 m eingezogen.

stoffe.de antwortet: 08.11.2023
Liebe Liane, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass du zu wenig Stoff erhalten hast. Wir haben dir am Freitag eine E-Mail geschrieben und bitten dich um eine Rückmeldung, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!

24.10.2023
Ich habe meine Stoffmuster nie bekommen, der Kundenservice ist nicht erreichbar (kein Telefonkontakt möglich und auf emails antwortet keiner, ausschließlich via Facebook habe ich eine vertröstende Antwort bekommen, dass ich noch länger warten solle - insgesamt sind es jetzt schon 14 Tage seit Versand, so lange dürfte das normalerweise nicht dauern). Zu den Stoffen kann ich also nichts sagen, der s

stoffe.de antwortet: 07.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Aufgrund eines hohen Aufkommens, konnten wir leider nicht früher antworten. Bitte überprüfe Deine E-Mails, unser Kundenservice hat Dir geantwortet. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!

24.10.2023
Nach über 2 Wochen keine Lieferung erhalten obwohl sie laut Bestellbestätigung spätestens nach einer Woche hätte eintreffen sollen. Auf Emails wird nicht geantwortet - schade! PayPal-Käuferschutz hat geholfen und den Rechnungsbetrag erstattet.

stoffe.de antwortet: 07.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Aufgrund eines hohen Aufkommens, konnten wir leider nicht früher antworten. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst uns haben es in die Fachabteilung weitergeleitet. Liebe Grüße von stoffe.de

23.10.2023
Die erste Bestellung kam gar nich an (na 12 Tagen), Kundenservice antwortet nicht; der Status der 2. Bestellung ist mit bisher nicht bekannt nach 1 Woche, der 2. Brief an Kundenservice wurde heute geschrieben, bin gespannt.

stoffe.de antwortet: 07.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass deine Musterbestellung unterwegs verlorengegangen ist. Bitte kontrolliere Deine E-Mails, die Kollegen haben sich um deine Reklamation gekümmert. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!

03.11.2023
20.10.2023
03.11.2023
Wenn DHL das Paket nicht liefert erwarte ich vom Händler irgendeine Reaktion auf meine Anfrage!
Habe vor 2 Wochen bestellt und bekomme keine Antwort auf meine Mails. Man bittet um 1 bis 2 Wochen Geduld. Bezahlen muss man natürlich im Voraus!
Das war sicher meine letzte Bestellung.

stoffe.de antwortet: 13.11.2023
Liebe Anja, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die Wartezeit und die entstanden Umstände bitten wir vielmals um Entschuldigung. Aufgrund eines hohen Aufkommens, konnten wir leider nicht früher antworten. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und haben es in die Fachabteilung weitergeleitet.

19.10.2023
02.11.2023
Ware bis zum heutigen Tag nicht erhalten

stoffe.de antwortet: 09.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass dein Paket ungewöhnlich lange in der Zustellung gebraucht hat. Wir können nachempfinden wie ärgerlich das ist. Wir sind sehr froh, dass deine Bestellung in der Zwischenzeit angekommen ist und wünschen dir viel Freude bei deinem Projekt. Wir freuen uns sehr darauf, bald wiede

01.11.2023
18.10.2023
01.11.2023
Absolut unterirdisch. Stoffe bestellt die als lieferbar angegeben waren, sogar die genaue Menge war angezeigt, und dann kommt zu einem Zeitpunkt, wo man eigentlich schon erwartet dass der Paketdienst klingelt, eine email mit einer Teilstornierung, ohne weitere Begründung und ohne Nachfrage ob man dann mit dem Rest der Bestellung überhaupt etwas anfangen kann. Das einzig Positive war dass das Geld

stoffe.de antwortet: 08.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass der Stoff erneut storniert werden musste. Bei der Bearbeitung werden manchmal Fehler im Stoff festgestellt, oder der Bestand ist nicht korrekt. Das der Stoff wieder online angezeigt wurde, kann mehrere Gründe haben. Nach der Stornierung wurde die Bestellung fertig bearbeite

28.10.2023
14.10.2023
28.10.2023
Habe den letzten bestellten Artikel nicht erhalten.
Der Betrag wurde abgebucht und noch niocht gutgeschrieben.

stoffe.de antwortet: 03.11.2023
Lieber Heinz, Rückzahlungen werden innerhalb des gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen von 14 Tagen abgewickelt. In deinem Fall ist eine Erstattung über Deinen PayPalfall rechtzeitig erfolgt.

13.10.2023
27.10.2023
Ich habe Stoffproben bestellt und auch nach ein paar Tagen eine Versandbestätigung erhalten. Allerdings ist die Bestellung nie bei mir angekommen. Meine Email an den Kundenservice, für die ich eine Eingangsbestätigung erhalten habe, wurde auch nicht beantwortet und telefonisch ist auch niemand erreichbar. Sehr schade

stoffe.de antwortet: 03.11.2023
Liebe Julia, ich habe nach Deiner Anfrage gesucht. Bedauerlicherweise hast Du diese über unser Helpcenter wieder geschlossen, somit hatten wir keine Chance sie zu lesen. Bitte schreibe uns an kundenservice@stoffe.de und wir werden Dir die Bestellung selbstverständlich erstatten.

09.10.2023
Artikel nicht bekommen

stoffe.de antwortet: 23.10.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Deine Muster nicht zugestellt wurden. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice, damit wir Dir weiterhelfen können. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!

08.10.2023
24.09.2023
08.10.2023
Ich habe innerhalb von wenigen Stunden 2 Bestellungen gemacht und per Mail darauf hingewiesen, dass mir bitte das Porto zurück erstattet wird und die Ware (u.a im Rahmen der Nachhaltigkeit )gerne zusammen verschickt werden kann. Das war leider nicht möglich für mich unverständlich und hat mich geärgert ! Werde dort nichts mehr bestellen !!

stoffe.de antwortet: 09.10.2023
Liebe Sabine, danke für Deine Bewertung. Wir haben Dir zügig geantwortet und mitgeteilt, dass es leider nicht möglich ist Bestellungen zusammenzulegen. Es tut uns sehr leid, wenn dich das an zukünftigen Bestellungen hindert. Unser System ist darauf ausgelegt hocheffizient und schnell zu arbeiten. Die Bestellungen werden nicht von einer Person zusammengestellt, wei man es sich vielleicht vorstellt.

19.09.2023
05.09.2023
19.09.2023
das paket nicht erhalten

stoffe.de antwortet: 20.09.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Bestellung erhalten haben. Wenden Sie sich in einem solchen Fall an den Kundenbetreuung, damit festgestellt werden kann, was los ist. Vergessen Sie nicht, bei der Kontaktaufnahme die Bestellnummer der fraglichen Bestellung anzugeben. Sie erreichen den Kundenbetreuung über den folgenden Link: https://support.thecreativeclub.com/hc/de/requests/new

18.09.2023
05.09.2023
18.09.2023
Diese Firma kann man telefonisch nicht erreichen!!!!

stoffe.de antwortet: 18.09.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, leider sind wir telefonisch zu erreichen. Bitte schick uns eine Nachricht an kundenservice@stoffe.de. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!