02.06.2019
23.05.2019
02.06.2019
Das Anfordern eines "Retourenlabels" funktioniert erst nach der 2. Email mit explizitem Text mit der Bitte um Zusendung. Und dann ... weißt die Retouren-Adresse den eigenen Absender aus (anstatt die von angel-abc.de) und kommt 20 Minuten vor 18:00 Uhr, damit man die Frist auch ja verstreichen lässt.
Ich glaube nicht, daß ich noch einmal hier bestellen werde.
2.33

angel-abc.de antwortet: 03.06.2019
Es tut uns leid, dass Sie woanders bisher offensichtlich negative Erfahrungen machen mussten. Die 1.Mail ist eine Rückfrage, um Missverständnisse zu vermeiden. Das Design des Retourenlabels obliegt dem Logistunternehmen DPD, es sind beide Adressen korrekt angegeben. Ein Fristproblem gibt es nicht (ist für uns nicht nachvollziehbar), wir schrieben Ihnen doch: "...eine Rücknahme ist kein Problem".

28.05.2019
16.05.2019
28.05.2019
Ausschussware geliefert alle 3 Wasserkugeln undicht
Scheifele
2.00

angel-abc.de antwortet: 29.05.2019
Wir verkaufen keine Ausschussware! Wenn ein Produktionsfehler des Herstellers vorliegt, werden wir die Ware selbstverständlich durch einwandfreie Ware ersetzen oder erstatten. Wir melden uns bei Ihnen und finden eine Lösung!

03.03.2019
21.02.2019
03.03.2019
Die Gutscheine sind reine Verarsche. Warum können die nicht miteinander kombiniert werden?
Und warum wird ein riesen Karton verschickt?
2.33

angel-abc.de antwortet: 04.03.2019
Sehr geehrter Kunde, wir sind gerne für unsere Kunden da und suchen immer nach einer passenden Lösung. So wie unter "Service/Hilfe->Einlösung von Online-Gutscheinen" beschrieben, fassen wir Gutscheine auf Anfrage gerne zu einem zusammen. Eine gleichzeitige Einlösung ist rein technisch nicht gleichzeitig möglich. Die Kartongröße versuchen wir klein zu halten, leider passt es nicht immer genau.