12.08.2019
Die Eistorte war der Wahnsinn, sehr lecker, alle Gäste waren total begeistert. Wir hatten leider richtig ärger mit DPD, da die Torte am Freitag nicht aufgetaucht ist und laut Trackinglink aber übergeben wurde. Bei DPD und der Eismanufaktur war niemand erreichbar. Nach zahlreichen E-Mails und Messenger Nachrichten kam Samstag früh am Tag der Hochzeit die Nachricht, dass sie heute kommt.

21.07.2019
Leider entsprach die gelieferte Eistorte nicht der Bestellung. Statt einer Fotomotivtorte erhielten wir eine Einschulungs-Eistorte - die dem Anlass nicht wirklich entsprach. Auf meine Rückfrage erhielt ich leider keine Antwort.
Das Eis (auch wenn leider die falschen Sorten) war sehr lecker.

06.03.2019
14.02.2019
06.03.2019
Leider fehlte bei der Lieferung die Wunderkerzen, welche ich zur Präsentation benötigt hätte. Wurden 5 € zurück erstattet, aber die Wunderkerzen fehlten. Falls ich wieder mal bestellen sollte, hoffe ich sehr, dass es besser klappt.
3.00

17.09.2018
Spitze der Schultüte war abgebrochen. Hier müsste bei der Verpackung ein spezieller Schutz angebracht werden.

Die Sahneverzierung rundrum schmeckt nicht besonders lecker
Es waren oben an der Tütenöffnung Kugeln mit Stracciatella Eis. Diese Sorte haben wir nicht bestellt und kam bei unserem Sohn sehr schlecht an