18.03.2024
Ware konnte trotz abgeschlossener Bestellung nicht geliefert werden

19.03.2024
Paket noch immer nicht erhalten. Bestellung vor 7 Tagen aufgegeben und seitdem keinerlei Rückmeldung mehr.

globetrotter.de antwortet: 27.03.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen wie ärgerlich diese Verzögerung ist und möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Wir sind leider verzögert beliefert worden und im engen Austausch mit dem Hersteller, um Dich möglichst schnell beliefern zu können. Wir gehen derzeit davon aus, dass dies im Laufe der nächsten Woche geschieht. Mit freundlichen Grüßen

15.03.2024
24.03.2024
... die Bewertung ist nicht so wörtlich zu nehmen. Es ist einfach so, dass ich meinen Artikel noch nicht erhalten habe - das reicht eben nicht für eine Bewertung mit "ausreichend". Nichts für ungut, ich freue mich auf die Vaude-Rucksachtasche.

globetrotter.de antwortet: 26.03.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen wie ärgerlich diese Verzögerung ist und möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Wir sind leider verzögert beliefert worden und im engen Austausch mit dem Hersteller. Mit freundlichen Grüßen Claudia

23.03.2024
23.03.2024
Zuerst ewig keine Info und dann die Ware nicht lieferbar . Nie wieder !

globetrotter.de antwortet: 26.03.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es ab und zu vorkommen, dass bestellte Ware bei der Bearbeitung im Versand nicht mehr verfügbar ist und daher die Bestellung abgesagt wird. Wir möchten uns hierfür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichem Gruß Claudia

21.03.2024
21.03.2024
Weniger als mangelhaft. Das Geld ist schon seit ein paar Tagen überwiesen und ich habe die Ware noch nicht bekommen und auch keine Bestätigung oder eine Versandinformation erhalten.

globetrotter.de antwortet: 26.03.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Bestellung mit Zahlung per Vorauskasse aufgegeben und diese wird erst verarbeitet, sofern die Zahlung in Ihrem Kundenkonto eingegangen ist. Dies ist am 22.03.2024 geschehen und die Bestellung bereits im Versand. Mit freundlichen Grüßen Claudia

10.03.2024
17.03.2024
Online Schuhe bestellt, Bestellbestätigung per Mail bekommen, am nächsten Tag per Mail die Abbsage - die Schuhe seien nicht mehr verfügbar. Zwei Tage später wurden sie immer noch im Onlineshop angeboten. Ich fühle mich vera.....

16.03.2024
Nach einer Woche noch keine Mitteilung über die zeitliche Lieferung der Ware.

globetrotter.de antwortet: 26.03.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Bestellung mit Zahlung per Vorauskasse aufgegeben und diese wird erst verarbeitet, sofern die Zahlung in Ihrem Kundenkonto eingegangen ist. Daher kam es hier zu Verzögerungen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Claudia

Datum der Kauferfahrung
Schlechter Service, bestelle seit Jahren, aber das war nicht in Ordnung.

globetrotter.de antwortet: 26.03.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir den Vorgang ohne weitere Details nicht beurteilen. Schicken Sie uns gern eine Mail an info@globetrotter.de damit wie uns Ihr Anliegen anschauen können. Mit freundlichen Grüßen Claudia

Datum der Kauferfahrung
Man wartet ewig auf seine Rückzahlung, wird unfreundlich vertröstet.Die Abbuchung für die Zahlung geht dagegen ganz schnell.

globetrotter.de antwortet: 26.03.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Die Erstattung erfolgt automatisch per Paypal zurück sofern die Retoure angekommen und final dem Kundenkonto verbucht wurde. Mit freundlichen Grüßen Claudia

Datum der Kauferfahrung
Schade, leider eine sehr schlechte Webseite und katastrophaler Kundenservice.

globetrotter.de antwortet: 07.03.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir den Vorgang ohne weitere Details nicht beurteilen. Bitte senden Sie uns gern eine Mail an info@globetrotter.de. Mit freundlichen Grüßen Claudia

Datum der Kauferfahrung
Der Artikel ist immer noch nicht angekommen!!!!

globetrotter.de antwortet: 06.03.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider musste ich feststellen das die Sendung bei DHL fest hängt. Ich werde alles Weitere in die Wege leiten ggfs. eine Nachforschung staten und mich per E-Mail bei Ihnen melden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Claudia

Datum der Kauferfahrung
Jedes Mal wundere ich mich, dass zwar Papier für einen Lieferschein ins Paket kommt, aber der Rücksende-Code nicht gleich mitgedruckt wird, ebenso ist keine Rechnung dabei.

Positiv: sehr schneller Versand - allerdings in mehreren Paketen.

globetrotter.de antwortet: 06.03.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um Ressourcen zu sparen legen wir der Lieferung auch nur den Lieferschein mit bei. das Label kann man sich dann über das Online Login erstellen oder bekommt es auch über den telefonischen Kundenservice. Die Rechnung wird erstellt sofern die gesamte Bestellung in den Versand gegangen ist und wird dann in separater E-Mail versendet. Mi

02.03.2024
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen- ich verstehe den Zeitpunkt der Bewertung nicht.

globetrotter.de antwortet: 04.03.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde Ihre Bestellung storniert da der Artikel ausverkauft ist. Leider kann es ab und zu vorkommen, dass bestellte Ware bei der Bearbeitung im Versand nicht mehr verfügbar ist und daher die Bestellung abgesagt wird. Wir möchten uns hierfür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichem Gruß Claudia

Datum der Kauferfahrung
Schuhgröße 11,5 war gefühlt eine maximale 9.

globetrotter.de antwortet: 01.03.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Hersteller von Heute haben oftmals unterschiedliche Größen, die viele verwirren können. Das liegt daran, da die Systeme nicht genormt sind und die Größenangaben abweichen können. Die meisten unter uns kennen die EU-, US- und UK-Größentabellen. Jede Tabelle errechnet sich aus einer anderen Formel. Bitte entschuldige die Unannehmli

Datum der Kauferfahrung
Leider habe ich 2 Tage nach der Bestellung ohne Kommentar mein Geld über PayPal zurück bekommen. Erstmal ohne Erklärung von Globetrotter. Online war das Produkt 7 x vorhanden. Nach 2 Tagen noch 3x und dann plötzlich nicht mehr. Schade, das hat mich richtig geärgert.

globetrotter.de antwortet: 01.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Bislang habe ich nur brav vor einer Woche via Vorkasse bezahlt, jedoch noch keine Infos zur Lieferung erhalten.

globetrotter.de antwortet: 27.02.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung. Bestellungen per Vorauskasse werden immer erst verarbeitet sofern die Zahlung dem Kundenkonto innerhalb der Zahlfrist verbucht wurde. Ihre Zahlung ist am 23.02.2024 eingegangen und die Bestellung geht zeitnah in den Versand. Mit freundlichen Grüßen Claudia

Datum der Kauferfahrung
Artikel war verfügbar und wurde mir nach Vorauskassezahlung per mail abgesagt. Nach erneuter Kontrolle im shop, war der Artikel immer noch verfügbar. Die Dame von globetrotter sagte, er ist nicht mehr verfügbar, aber sie kann die Bestellung nochmal aktivieren. Wenn er dann kommt gut, wenn nicht, habe ich Pech gehabt. Ich bat die Dame bitte den richtigen Bestand zu prüfen, aber leider konnte die D

globetrotter.de antwortet: 27.02.2024

25.02.2024
18.02.2024
25.02.2024
Wir haben 4 sehr teuere Schlafsäcke bestellt, einer für ca. 500 Euro und in einem war ein Loch!! Das sollte - gerade für den Preis - wirklich nicht passieren. Wir sind sehr enttäuscht von diesem Onlineshop

globetrotter.de antwortet: 26.02.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das Ihnen nicht einandfreie Ware zugesendet wurde. Wir werden Ihnen den Betrag erstatten sofern die Retoure Ihrem Kundenkonto verbucht wurde. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten Mit freundlichen Grüßen Claudia

16.02.2024
Die meisten Artikel konnten nicht geliefert werden!

globetrotter.de antwortet: 23.02.2024

15.02.2024
Artikel die online angeboten werden auch liefern und nicht einfach ohne nachzufragen stornieren.

globetrotter.de antwortet: 22.02.2024

14.02.2024

17.02.2024
17.02.2024
Ware wurde nicht geliefert, wohl ausverkauft, im Onlineshop allerdings intensiv in zehnfacher Ausführung zu haben

globetrotter.de antwortet: 19.02.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Prüfung deds Artikels ergab das dieser in gewünschter Größe nicht mehr vorhanden ist und daher dieer storniert wurde. Bitte entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Claudia

15.02.2024
Leider war ich mit der Bestellung bzw der Lieferung leider nicht zufrieden, erst legt der Paketbote das Paket in einer "Pfütze" ab und dann war der Pullover nicht zusätzlich verpackt. Somit ist alles voll Moderwasser gezogen. Sehr schade

globetrotter.de antwortet: 16.02.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dan für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das Ihnen solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir werden die Sendung ebenso wie DHL genaustens prüfen und klären warum der Artikel nicht ordnungsgemäß verpackt war. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Claudia

13.02.2024
13.02.2024
Sie fragen mich dies bevor die Ware geliefert ist, was für ein Unfug.

globetrotter.de antwortet: 15.02.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Prozesse sind leider automatisoert und so kam es bei Ihnen das die Bewertungs E-Mail schon kam bevor die Ware ausgeliefert wurde. Wie ich Ihrer Bestellung entnehmen konnte wurde diese ein Tag später zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Claudia

Umständliche Internetseite.
Bucht das Geld ab, obwohl eine Rücksendung am selben Tag angezeigt wurde.

globetrotter.de antwortet: 15.02.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bestellungen per Kreditkarte und Paypal werden immer gebucht unabhängig davon ob eine Retoure angemeldet wurde. Die Erstattung erfolgt automatisch auf die jeweiligen Wege zurück sofern die Retoure angekommen und final dem Kundenkonto verbucht wurde. Mit freundlichen Grüßen Claudia

11.02.2024
03.02.2024
11.02.2024
Ist zwar alles geliefert worden. Aber am gleichen Tag in unterschiedlichen Kartonagen. Und ganz im ernst: 2 Wanderführer in einem 40/40/25 Karton? Was eine Verschwendung!

globetrotter.de antwortet: 16.02.2024
Lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. leider können wir den Vorgang ohne weitere Details nicht nachvollziehen. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, versenden wir Ware aus unterschiedlichen Standorten. In der Regel führen wir die meisten Artikel am Zentrallager, aber hier gibt es einige Ausnahmen. Gern versichern wir aber, dass wir auch hier dabei sind, die Prozesse weiterhin zu

03.02.2024
10.02.2024
Größenbeschreibung voll für die Tonne! Entweder zu groß oder zu klein bei ein und derselben Größe. Rücksendung unnötig kompliziert, man muss erst Clubmitglied werden um unkompliziert retunieren zu können!!! Habe nun das Porto selbst bezahlen können ohne überhaupt Ware bezogen zu haben, da wie oben beschrieben Größenangaben völlig falsch waren. Bestelle nie wieder!!!

globetrotter.de antwortet: 15.02.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Retoure sind auch ohne Clubmitgliedschaft möglich. Hier gibt es nur den Unterschied das man als Clubmitglied 16 Tage längere Rückgabefrist hat statt die üblichen 14 Tage. Die Retoure kann man sich dann eigenständig über das Login erstellen oder ruft uns an und wir senden dann ein kostenfreies Label innerhalb Deutschlands raus. Bitte

09.02.2024
02.02.2024
09.02.2024
Meine Bestellung wurde storniert, obwohl ich sie bezahlt hatte. Ich hab noch nicht mal ein Gutschein bzw. ein Rabatt von einigen % für die nächste Bestellung erhalten! Schade.

Absoluter Nepp.

Angebot zusagen....
... danach nicht liefern!

Das ist kein ehrlicher Umgang mit Kunden!

Datum der Kauferfahrung
Fehlerbehaftete Ware. Einzelne Teile fielen mir entgegen.
Kein transportschaden, sondern fehlerhafte Ware!!!

globetrotter.de antwortet: 15.02.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht einwandfreie Ware erhalten haben. Leider können wir den Vorgang ohne weitere Details nicht beurteilen. Bitte senden Sie uns gern eine Mail an service@globetrotter.de! Mit freundlichen Grüßen Claudia

04.01.2024
Auf Rechnung bestellt, allerdings wurde nach Mitteilung der Sendungsnummer keine Ware versendet. Auf telefonische Anfrage teilte man mir mit, das bei dieser Bestellung nur Vorkasse gewünscht ist... Bis jetzt kaufte ich dort nur über Rechnung ein (alle Rechnungen immer überpünktlich bezahlt!), habe sogar Guthaben. So was sollte man dem Kunden vorab mitteilen und nicht erst fünf Tage später (auf eig

globetrotter.de antwortet: 29.01.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir behalten uns das Recht vor, Zahlungsarten auszuschließen und von einer Bonitätsprüfung, einer Maximalbestellmenge oder Retourenquote abhängig zu machen. (Die Retourenquote bezeichnet das Verhältnis der retournierten Artikel zur Anzahl der bestellten Artikel. Und wir möchten sie aus Gründen wirtschaftlicher und ökologischer Nachh

18.01.2024
18.01.2024
Vor 2 Wochen bestellt und immer noch nicht eingetroffen. Kein Bestellstatus, kein Lieferstatus, aber Geld direkt eingezogen. Auf Nachfrage im Live Chat die Info, dass aus einem Außenlager in den NL geliefert wird, da im Zentrallager nicht vorrätig und Lieferung daher nun etwas länger dauert. Geht gar nicht, einmal online bestellt bei Globetrotter und nie wieder.

globetrotter.de antwortet: 18.01.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen wie ärgerlich diese Verzögerung ist und möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Wir sind leider verzögert beliefert worden und im engen Austausch mit dem Hersteller, um Dich möglichst schnell beliefern zu können. Wir gehen derzeit davon aus, dass dies im Laufe der nächsten Woche geschieht. Bitte entschuldigen Sie

Datum der Kauferfahrung
Nach meiner Bestellung keinerlei Rückmeldung zur Auftragsbestätigung oder zum Versandtermin. Bis heute hat mich die Ware nicht erreicht.

globetrotter.de antwortet: 16.01.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellbestätigung ist an die bei uns hinterlegte E-Mail gesendet. Eventuell ist diese im Spam Deiner E-Mail gelandet. Wir verstehen wie ärgerlich diese Verzögerung ist und möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Wir sind leider verzögert beliefert worden und im engen Austausch mit dem Hersteller, um Dich möglichst schnell

Datum der Kauferfahrung
Meine Bestellung wurde leider storniert und ich habe den Artikel nie erhalten

globetrotter.de antwortet: 16.01.2024

Datum der Kauferfahrung
2 meiner Bestellungen wurden ohne Angabe von Gründen storniert.

globetrotter.de antwortet: 15.01.2024

Kaputte Ware erhalten

globetrotter.de antwortet: 15.01.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid das Ihnen solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir werden Ihre Retoure bzw den Artikel prüfen und dies an entsprechende Abteilung zur Klärung weiteleiten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Claudia

12.01.2024
Artikel wurde bezahlt, Bestellbestätigung erhalten, zeitgleich Stornierung und Rücküberweisen weil der bestellte Artikel dann doch nicht vorrätig war.

globetrotter.de antwortet: 12.01.2024

01.01.2024
Die Lieferung dauerte über 14 Tage, dazu keinerlei Kommunikation über die Gründe der Verspätung.

globetrotter.de antwortet: 09.01.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung 4IB6TCHRIS wurde am 01.01.2024 aufgegeben und bereits am 04.01.2024 erfolgreich zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Claudia