19.04.2024
... Wir haben vor einer Woche bestellt, die Ware sollte in den Laden geliefert werden. Bis heute haben wir außer der Eingangsbestätigung nichts gehört; auch meine Nachfrage im Laden selbst wurde sehr unfreundlich behandelt. ...

10.04.2024

18.04.2024
18.04.2024
Nach sofortiger Bezahlung nach 8 Tagen keine Ware und keine Benachrichtigung erhalten

17.04.2024
10.04.2024
17.04.2024
Noch kein Versand nach 6 Tagen

16.04.2024
16.04.2024
Lieferservice absolute Katastrophal!!!!

15.04.2024
ewig noch an paket warten und immer noch nichts passsiert

15.04.2024
Habe bisher noch nix erhalten, Kundenservice vertröstete mich freundlich Ich habe Hoffnung

13.04.2024
06.04.2024
13.04.2024
Retoure zu kompliziert

globetrotter.de antwortet: 15.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie für weitere Bestellungen / Rücksendungen Ihr eigenes Kundenloginhiererstellen, damit Sie auf Ihr Kundenkonto zugreifen können. Bitte schreiben Sie Ihre neue Mailadresse in die dafür vorgesehene Spalte. Denken Sie sich ein sicheres Passwort aus und setze die Häkchen, wenn Sie die Datenschutz-Richtlinie Akzeptieren. B

12.04.2024
Bestellt und per Paypal sofort am Samstag bezahlt. Ware erst am Freitag erhalten. Eine Woche Lieferzeit für eine einzige Landkarte ist innerhalb Deutschlands viel zu lang.

globetrotter.de antwortet: 13.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Standardlieferungen erfolgen in der Regel innerhalb von 4-5 Werktagen, wie es auch im Warenkorb geschrieben steht. Mit freundlichen Grüßen Claudia

11.04.2024
Paketaufkleber war auf falschem Paket, sämtliche Nachforschungen bei mir als Kunden, ( noch ) keine Ersatzlieferung - diesmal nicht empfehlenswert!

globetrotter.de antwortet: 13.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde vielen danj für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das Ihnen solche Unannehmlichkeiten enstanden sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie durch DHL eine falsche Sendung erhalten haben. Wir möchten Sie wie bereits geschrieben bitten, bei DHL eine Schadensanzeige einzureichen. Die Vorgehensweise ist notwendig um den entstandenen Schaden zu dokumentieren und den Anspruc

Sehr teuer
Versand langsam
Beratung am Telefon schlecht

globetrotter.de antwortet: 13.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir wählen die Artikel, die wir anbieten, sorgfältig aus. Wir prüfen, testen und kennen sie, bevor wir sie Ihnen, unserem Kunden empfehlen. Unsere Beratung ist professionell und soll Ihnen dabei helfen, das Richtige zu finden. Deshalb Können Sie bei uns alle Artikel auch gründlich testen: auf Zelt-Ausstellungen, Schuh-Teststrecken, K

Artikel immer UVP teurer
Lieferzeit extrem lang
Telefonische Produktberatung schlecht

globetrotter.de antwortet: 10.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich kann es mal vorkommen, dass man einen Artikel in anderen Onlineshops günstiger angeboten bekommt. Da können und wollen wir nicht immer mithalten. Warum? Wir wählen die Artikel, die wir anbieten, sorgfältig aus. Wir prüfen, testen und kennen sie, bevor wir sie Ihnen, unserem Kunden empfehlen. Unsere Beratung ist professione

09.04.2024
Der Fahrradhelm wurde mit Diebstahlsicherung versandt. Die Service Hotline empfahl mir daraufhin eine Filiale zur Entfernung der Sicherung aufzusuchen. Einen Preisabzug lehnte man ab, stattdessen will man mir 10,-€ auf den nächsten Einkauf gutschreiben. Sehr schlechter Service!

globetrotter.de antwortet: 09.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das die Sicherung noch an dem Artikel befestigt war. Leider ist es nicht möglich einer bereits in Rechnung gestellten Bestellung einen Rabatt in Abzug zu bringen daher haben wir Dir 10 Euro als Punkte gutgeschrieben. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Claudia

Bisher kein Paket erhalten

globetrotter.de antwortet: 09.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen wie ärgerlich diese Verzögerung ist und möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Wir sind leider verzögert beliefert worden und im engen Austausch mit dem Hersteller, um Sie möglichst schnell beliefern zu können. Wir gehen derzeit davon aus, dass dies im Laufe der nächsten Woche geschieht. Bitte entschuldigen Sie d

07.04.2024
07.04.2024
Adresse wurde systemisch falsch überschrieben, eine Korrektur mit Mitarbeitenden nicht möglich. In jedem der 4 Gespräche falsche Informationen erhalten. Ich bestelle hier nie wieder!!!

globetrotter.de antwortet: 09.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Ihen Auftrag nicht mehr wie gewünscht und besprochen abändern, hier gibt es immer nur ein sehr kleines Zeitfenster, in dem dies möglich ist. Sofern DHL eine Bestellung nicht zustellen kann, wird DHL zeitnah eine Retoure einleiten und wir bestätigen diese dann per E-Mail. Sofern die Ware bereits gezahlt wurde per

29.03.2024
Artikel zum wiederholten Mal trotz online-Verfügbarkeit nicht lieferbar, werde in Zukunft woanders kaufen

globetrotter.de antwortet: 09.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es ab und zu vorkommen, dass bestellte Ware bei der Bearbeitung im Versand nicht mehr verfügbar ist und daher die Bestellung abgesagt wird. Wir möchten uns hierfür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichem Gruß Claudia

Datum der Kauferfahrung
Produkt wurde nicht geliefert, da nicht mehr vorrätig.

globetrotter.de antwortet: 05.04.2024

Datum der Kauferfahrung
Mir wurde am nächsten Tag mitgeteilt, dass das Produkt nicht mehr verfügbar ist. Professionelle Warenwirtschaft würde vor der Bestellung Klarheit schaffen.

globetrotter.de antwortet: 04.04.2024

Datum der Kauferfahrung
Seit 8 Tagen Geld überwiesen, noch keine Mail,bzw.Bearbeitungsbestätigung erhalten.Nach meinem Anruf am 28.03., hatte ich den Eindruck, daß meine Bestellung noch garnicht bearbeitet wurde. Die Kollegin fand meinen Vorgang nicht in Ihrem System ! Würde gern meine Bestellung stornieren, da ich Bedenken an der Seriosität der Firma habe. WIE soll ich mich verhalten?
BG
A.Frommolt

globetrotter.de antwortet: 02.04.2024
Lieber Globetrotter-Kunde, vielen Dank für Deine Nachricht. Gerne werde ich Dich in einer separaten E-Mail über alles informieren. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, welche Dir entstanden sind. Mit freundlichem Gruß Kerstin

Bis heute keine Versandmitteilung

globetrotter.de antwortet: 02.04.2024
Lieber Globetrotter-Kunde. Vielen Dank für Deine Nachricht. Gerne teile ich Dir mit, das Deine Bestellung direkt vom Lieferanten kommt und sich dadurch der Versand etwas verzögert. Du erhältst in den nächsten Tagen auf jeden Fall Deine Versandbenachrichtigung per E-Mail. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, welche Dir durch die verzögerte Auslieferung für Deine Bestellung entstanden sind. Mi

31.03.2024
Die Ware ist immer noch nicht angekommen!!!

globetrotter.de antwortet: 02.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte bedenken Sie das die Auslieferung Ihrer Bestellung über die Osterfeiertage ablief. Hier kann es immer zu Verzögerungen bei der Zustellung geben. Wir möchten uns, auch im Namen von DHL, bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichem Gruß Kerstin

18.03.2024
Ware konnte trotz abgeschlossener Bestellung nicht geliefert werden

globetrotter.de antwortet: 02.04.2024
Lieber Globetrotter Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Auftrag nicht bedienen konnten. Bei sehr großer Nachfrage und fast zeitgleichen Bestelleingängen kann dies in sehr seltenen Fällen leider vorkommen natürlich erstatten wir dann umgehend zurück. Trotzdem hoffentlich bis bald bei Globetrotter! Mit freundlichem Gruß Kerstin

19.03.2024
Paket noch immer nicht erhalten. Bestellung vor 7 Tagen aufgegeben und seitdem keinerlei Rückmeldung mehr.

globetrotter.de antwortet: 27.03.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen wie ärgerlich diese Verzögerung ist und möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Wir sind leider verzögert beliefert worden und im engen Austausch mit dem Hersteller, um Dich möglichst schnell beliefern zu können. Wir gehen derzeit davon aus, dass dies im Laufe der nächsten Woche geschieht. Mit freundlichen Grüßen

15.03.2024
24.03.2024
... die Bewertung ist nicht so wörtlich zu nehmen. Es ist einfach so, dass ich meinen Artikel noch nicht erhalten habe - das reicht eben nicht für eine Bewertung mit "ausreichend". Nichts für ungut, ich freue mich auf die Vaude-Rucksachtasche.

globetrotter.de antwortet: 26.03.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen wie ärgerlich diese Verzögerung ist und möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Wir sind leider verzögert beliefert worden und im engen Austausch mit dem Hersteller. Mit freundlichen Grüßen Claudia

23.03.2024
Zuerst ewig keine Info und dann die Ware nicht lieferbar . Nie wieder !

21.03.2024
21.03.2024
Weniger als mangelhaft. Das Geld ist schon seit ein paar Tagen überwiesen und ich habe die Ware noch nicht bekommen und auch keine Bestätigung oder eine Versandinformation erhalten.

globetrotter.de antwortet: 26.03.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Bestellung mit Zahlung per Vorauskasse aufgegeben und diese wird erst verarbeitet, sofern die Zahlung in Ihrem Kundenkonto eingegangen ist. Dies ist am 22.03.2024 geschehen und die Bestellung bereits im Versand. Mit freundlichen Grüßen Claudia

10.03.2024
17.03.2024
Online Schuhe bestellt, Bestellbestätigung per Mail bekommen, am nächsten Tag per Mail die Abbsage - die Schuhe seien nicht mehr verfügbar. Zwei Tage später wurden sie immer noch im Onlineshop angeboten. Ich fühle mich vera.....

16.03.2024
Nach einer Woche noch keine Mitteilung über die zeitliche Lieferung der Ware.

globetrotter.de antwortet: 26.03.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Bestellung mit Zahlung per Vorauskasse aufgegeben und diese wird erst verarbeitet, sofern die Zahlung in Ihrem Kundenkonto eingegangen ist. Daher kam es hier zu Verzögerungen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Claudia

Datum der Kauferfahrung
Schlechter Service, bestelle seit Jahren, aber das war nicht in Ordnung.

globetrotter.de antwortet: 26.03.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir den Vorgang ohne weitere Details nicht beurteilen. Schicken Sie uns gern eine Mail an info@globetrotter.de damit wie uns Ihr Anliegen anschauen können. Mit freundlichen Grüßen Claudia

Datum der Kauferfahrung
Man wartet ewig auf seine Rückzahlung, wird unfreundlich vertröstet.Die Abbuchung für die Zahlung geht dagegen ganz schnell.

globetrotter.de antwortet: 26.03.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Die Erstattung erfolgt automatisch per Paypal zurück sofern die Retoure angekommen und final dem Kundenkonto verbucht wurde. Mit freundlichen Grüßen Claudia

Datum der Kauferfahrung
Schade, leider eine sehr schlechte Webseite und katastrophaler Kundenservice.

globetrotter.de antwortet: 07.03.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir den Vorgang ohne weitere Details nicht beurteilen. Bitte senden Sie uns gern eine Mail an info@globetrotter.de. Mit freundlichen Grüßen Claudia

Datum der Kauferfahrung
Der Artikel ist immer noch nicht angekommen!!!!

globetrotter.de antwortet: 06.03.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider musste ich feststellen das die Sendung bei DHL fest hängt. Ich werde alles Weitere in die Wege leiten ggfs. eine Nachforschung staten und mich per E-Mail bei Ihnen melden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Claudia

Datum der Kauferfahrung
Jedes Mal wundere ich mich, dass zwar Papier für einen Lieferschein ins Paket kommt, aber der Rücksende-Code nicht gleich mitgedruckt wird, ebenso ist keine Rechnung dabei.

Positiv: sehr schneller Versand - allerdings in mehreren Paketen.

globetrotter.de antwortet: 06.03.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um Ressourcen zu sparen legen wir der Lieferung auch nur den Lieferschein mit bei. das Label kann man sich dann über das Online Login erstellen oder bekommt es auch über den telefonischen Kundenservice. Die Rechnung wird erstellt sofern die gesamte Bestellung in den Versand gegangen ist und wird dann in separater E-Mail versendet. Mi

02.03.2024
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen- ich verstehe den Zeitpunkt der Bewertung nicht.

globetrotter.de antwortet: 04.03.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde Ihre Bestellung storniert da der Artikel ausverkauft ist. Leider kann es ab und zu vorkommen, dass bestellte Ware bei der Bearbeitung im Versand nicht mehr verfügbar ist und daher die Bestellung abgesagt wird. Wir möchten uns hierfür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichem Gruß Claudia

Datum der Kauferfahrung
Schuhgröße 11,5 war gefühlt eine maximale 9.

globetrotter.de antwortet: 01.03.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Hersteller von Heute haben oftmals unterschiedliche Größen, die viele verwirren können. Das liegt daran, da die Systeme nicht genormt sind und die Größenangaben abweichen können. Die meisten unter uns kennen die EU-, US- und UK-Größentabellen. Jede Tabelle errechnet sich aus einer anderen Formel. Bitte entschuldige die Unannehmli

Datum der Kauferfahrung
Leider habe ich 2 Tage nach der Bestellung ohne Kommentar mein Geld über PayPal zurück bekommen. Erstmal ohne Erklärung von Globetrotter. Online war das Produkt 7 x vorhanden. Nach 2 Tagen noch 3x und dann plötzlich nicht mehr. Schade, das hat mich richtig geärgert.

globetrotter.de antwortet: 01.03.2024