18.03.2024
08.03.2024
18.03.2024

Baunativ antwortet: 18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir benötigen Hintergrundinformationen zu Ihrer Bewertung. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise und Anmerkungen entgegen. Ihr Baunativ Team!

Datum der Kauferfahrung
2 1/2 bis 3 Wochen Lieferzeit ist einfach zu viel. Zu der Ware kann ich leider nichts schreiben, da ich noch drauf warte. Die Abbuchung des Betrags ging allerdings sehr schnell.

Baunativ antwortet: 07.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir derzeit die von Ihnen bestellte Ware nicht am Lager. Auf unserer Auftragsbestätigung haben wir Sie bereits auf eine voraussichtliche Lieferzeit vom 13.3 - 17.3. hingewiesen. Sollte die Lieferzeit zu lang für Ihr Bauvorhaben sein, können Sie uns gern per E-Mail kontaktieren. Ihr Baunativ Team!

14.01.2024
07.01.2024
14.01.2024
Produkte sind gut, aber Versand dauert immer ewig (oft mehrere Wochen) weil auf Verfügbarkeit jedes einzelnen Produkts gewartet werden muss.

Baunativ antwortet: 19.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist es uns nicht immer möglich eine Teillieferung zu veranlassen. In unserer Auftragsbestätigung haben wir Sie bereits darauf hingewiesen das die Lieferzeit ca. 3 Wochen beträgt, da wir aktuell nicht alle Positionen am Lager haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team!

26.11.2023
26.11.2023
Lieferzeit über eine Woche, deshalb nur zwei Sterne

Baunativ antwortet: 28.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kann es ab und zu zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen und wir können die voraussichtliche Lieferzeit dadurch nicht einhalten. Die Lieferung erfolgte 3 Tage nach dem angegebenem voraussichtlichen Liefertermin. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandene Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team!

02.11.2023
24.10.2023
02.11.2023
Die Bestellung wurde nach drei Tagen immer noch nicht versendet und das obwohl in einem persönlichen Telefongespräch von einem Mitarbeiter zugesichert wurde, dass die Sendung am selben Tag noch herausgeht.

Baunativ antwortet: 07.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde wie von Ihnen gewünscht bereits am 30.10. an DHL übergeben. Aufgrund der Feiertage am 30.10. und 31.10. kann es hierdurch Verzögerung der Scannung/Lieferung gekommen sein. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Lieferzeit. Ihr Baunativ Team

06.10.2023
22.09.2023
06.10.2023
Ich habe über 1400 € Vorkasse geleistet, aber das Material kann nicht geliefert werden, da nicht vorrätig. Auf 2 Faches Nachfragen habe ich jetzt voraussichtlich in 2 Wochen als Auskunft bekommen. Die Bestellung ist schon 2 wochen her. So kann ich leider keinen Umbau machen und muss warten. Und die 2 Wochen sind ja auch nicht sicher. Ich bin verärgert.

Baunativ antwortet: 17.10.2023
vielen Dank für Ihr Feedback! wir bedauern sehr Ihre Lieferung nicht so abgelaufen ist, wie wir uns als Ziel gesetzt haben. Dennoch wurde bereits auf Ihrer Auftragsbestätigung darauf hingewiesen, dass die bestellte Ware nicht lagernd ist und mit einem voraussichtlichen Lieferzeitraum vom 09.10.2023 - 12.10.2023 zu rechnen ist.

24.09.2023
17.09.2023
24.09.2023

Baunativ antwortet: 02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns über service@baunativ.de noch Hinweise oder Anmerkungen zukommen lassen. Ihr Baunativ Team!

20.09.2023
13.09.2023
20.09.2023
Trotz Termin Zusage, Ware seit 2 Tagen überfällig

Baunativ antwortet: 27.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund Ihrer telefonischen Mitteilung am 19.9. haben wir bei DPD eine Laufzeitbeschwerde eingereicht, um die Zustellung zu beschleunigen. Die Lieferung konnte daraufhin am 22.9. zugestellt werden. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Paket zu verlängerten Laufzeiten gekommen ist. Ihr Baunativ Team

05.08.2023
27.07.2023
05.08.2023

Baunativ antwortet: 09.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie persönlich kontaktiert und hoffen nun auf Ihre Rückmeldung bezüglich Hintergrundinformationen zu Ihrer Bewertung. Gerne nehmen wir auch Hinweise und Anmerkungen entgegen. Ihr Baunativ Team!

12.06.2023
05.06.2023
12.06.2023
Zweite Bestellung, zweite Fehllieferung. Erst falscher Artikel mit bodenlos schlechter Rückabwicklung, nun ein fehlender Artikel. Fehllieferung hat diese Firma wochenlang in meinem Hof stehen lassen und es auf die Spedition geschoben. Man wundert sich dann, wenn es plötzlich geht, sobald ein bisschen Druck ausgeübt wird. Habe am Telefon mit dem Geschäftsführer gesprochen, er meinte seine Firma wär

Baunativ antwortet: 16.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben 8 Pakete an Sie versendet. Diese wurden wohl bei der Verteilung getrennt weshalb das eine Paket erst am Folgetag zugestellt wurde. Wir können Ihren Ärger zwecks der Abholung der Spedition verstehen. Leider wussten wir nicht das die Spedition Probleme mit der Abholung der Ware hatte, da wir keine Information von diesen erhalten haben. Als Sie

19.04.2023
12.04.2023
19.04.2023
Günstiger Preis - nur was hilft mir der, wenn ich dann doch zum Baumarkt fahren muss, weil das Material nicht bei kommt. Nächstes Mal leider wieder Amazon...

Baunativ antwortet: 21.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Bestellung wurde am 14.4 bei uns am Lager vom Versanddienstleister abgeholt. Die Pakete werden jedoch erst im Verteilerzentrum gescannt. Wir bedauern es sehr, das Ihr Paket solang ohne Scannung bei DPD liegen geblieben ist und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.