Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
15.11.2023
Viel zu teuer. Für den Preis von fast 60€, hätte ich eigentlich ein 3D stitch auf dem Cap erwarten können.
Für den Preis hätte man ein Cap als Marke promoten können und qualitativ hochwertiger stylen.

Schade, ich hatte mir etwas mehr gewünscht.
2.00
Ausreichend

style your cap® antwortet: 07.12.2023
Sehr geehrter Kunde. Grundsätzlich sind wir für Kritik, wo Sie auch berechtigt ist, offen. Leider sind wir in ihrem Fall doch mehr als verwundert. Sie setzen eine 3D Stickerei voraus? Wo haben Sie denn bitte das gelesen? Wo auf der Seite wird Pauschal ein 3D Stick von uns angeboten bzw. erwähnt? Auch die Annahme, dass man bei diesem Preis einen 3D Stick erwarten kann ist doch mehr als fraglich.

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
22.08.2023
Ich verstehe leider nicht. Warum hat ihre Kollegen das nicht gesehen, dass die Buchstaben zu klein sind?
Da könnte man halt selbst auch ein bisschen anpassen für 50 €
2.00
Ausreichend

style your cap® antwortet: 23.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, diese können wir nicht nachvollziehen Logo wurde perfekt 1:1 produziert wie von Ihnen bestellt. Die Stickbreite wurde voll ausgeschöpft, die Buchstabenhöhe können wir nicht beeinflussen weil die Breite ergibt die Höhe. Es ist immer sinnvoll bevor Sie berwerten mit dem Lieferanten Kontakt aufzunehmen. Ich denke wir hätten eine zufriedenstellende Lösung