19.04.2024
21.03.2024
19.04.2024
Die Felgen und die Reifen sind ok. Die Lieferzeiten sind schon sehr lange. Nach 4 Wochen dann angekommen und Gewichte abgefallen in der Verpackung. Ich musste die Räder dann zuerst noch zum auswuchten bringen. Und dort stellte sich dann heraus das nur ein Rad mit null ausgewuchtet war. Die anderen mit 25 bis 65 Abweichung. Das entspricht bestimmt nicht den Erwartungen. Deshalb nur 3 Sterne.

08.04.2024
01.04.2024
08.04.2024

felgenshop.de antwortet: 09.04.2024
Hallo, wir sind froh über jede Rückmeldung, die wir erhalten und nehmen uns diese selbstverständlich an. Gerne darfst du uns mitteilen, was wir verbessern können, damit wir bei der nächsten Bewertung besser abschneiden und deine Erwartungen erfüllen können. Dein DF Team

22.03.2024
22.03.2024
Durch eine Mitarbeiterin falsch beraten, somit falsch bestellt. Retoure auf eigene Kosten. Ein Mitarbeiter, welcher den Widerruf bearbeitet hat, war lösungsorientiert & hilfsbereit. Nachtrag: ich habe euch einen Screenshot über ein fast 9 Minutiges Telefonat vom 04.03. der Hotline gesendet; Bestellung ist am 07.03. abgesetzt worden. Man könnte es intern nachvollziehen, wenn man es wollte.

17.03.2024
10.03.2024
17.03.2024
Versand zu lange und Kontaktaufnahme zu kompliziert. Antwort Zeit bis jetzt 3werktage.

felgenshop.de antwortet: 19.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben deine Bestellung überprüft und folgende Feststellungen gemacht: du hast deine Bestellung am 10.03. um 21:17 Uhr über unseren Online-Shop aufgegeben. Laut unseren Aufzeichnungen hast du dich am Freitag, 15.03. um 19:08 Uhr an uns gewandt, um Informationen über die angegebene Lieferzeit von 14 bis 24 Tagen zu erhalten. Die Antwort darauf hast du am Mo

14.02.2024
Anstatt 4 Kompletträder sind nur 3 angekommen und die sussage vom Kundendienst das passiert öfters. Nicht so richtig Professionell. Schade alles davor war prima

felgenshop.de antwortet: 26.02.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Zusätzlich werden wir unseren Versanddienstleister kontaktieren, um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Wir möchten uns aufrichtig bei dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken dir für deine Geduld u

03.02.2024
21.01.2024
03.02.2024

felgenshop.de antwortet: 11.02.2024
Hallo, wir sind froh über jede Rückmeldung, die wir erhalten und nehmen uns diese selbstverständlich an. Gerne darfst du uns mitteilen, was wir verbessern können, damit wir bei der nächsten Bewertung besser abschneiden und deine Erwartungen erfüllen können. Vielen Dank! Dein DF Team

19.01.2024
Ablauf und Lieferung ohne Probleme
Leider sind 2 von 4 nabendeckel leicht beschädigt wie mir mein autohaus Schüler berichtete da dieser die Ware entgegengenommen und ausgepackt haben
Vielleicht lässt sich das ja noch beheben

felgenshop.de antwortet: 31.01.2024
Hallo, es tut uns leid zu erfahren, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Dein DF Team

21.10.2023
Bestellvorgang ist supereinfach und man findet schnell passendes fürs Auto.
Was etwas ärgerlich ist, man erhält keine Versandbestätigung oder Info, wann die Reifen geliefert werden. Nachdem die auf der Homepage vermarkten 3-5 Tage Lieferzeit um waren, habe ich nachgefragt und erhielt die Nachricht, sie sollten in 1-2 Tagen eintreffen. Am selben Tag noch (!) hat es der Lieferant nicht für nötig bef

felgenshop.de antwortet: 14.11.2023
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht abgelaufen ist. Nach eingehender Prüfung deines Falls möchten wir dir versichern, dass dies nicht unseren Qualitätsstandards entspricht. Die Ware wurde direkt aus dem Lager eines unserer Lieferanten versandt. Wir werden umgehend Kontakt mit ihnen aufnehmen und die Situation klären, um sicherzustellen, dass solche Unannehml

09.10.2023
02.10.2023
09.10.2023
Ich hatte mir passend zu meinem Fahrzeug passende und eintragungsfreie Alufelgen der Marke Keskin KT18 ausgesucht. Habe sie mir dann bestellt. Im Nachhinein hieß es die Felgen würden bei meinem Fahrzeug nicht passen da die Felgen am Bresmssattel schleifen würden. Wie kann das des sein ?. Warum werden die Felgen dann als passend angezeigt ?.

felgenshop.de antwortet: 20.10.2023
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass es bei deiner Felgenbestellung zu Problemen kam. Nachdem wir deinen Fall überprüft haben, stellten wir fest, dass die Informationen im Online-Shop nicht auf dem neuesten Stand waren. Für dieses Missverständnis möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir überprüfen sorgfältig alle Kundenbestellungen, um sicherzustellen, dass die Produkte passgenau sind. Nur

29.09.2023
22.09.2023
29.09.2023
Klarstellung bei Bestellung für Reifen mit Montage bei nicht vorgegebener Zusammenstellung Montage nicht ersichtlich und keine Montage angaben möglich Schlecht dargestellt.

felgenshop.de antwortet: 10.11.2023
Hallo, wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In unserem Online-Shop bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, durch Betätigen des roten Buttons unter der Rubrik "Komplettrad erstellen" direkt ein Komplettrad zusammenzustellen. Innerhalb von Sekunden werden alle passenden Reifen angezeigt, und gleichzeitig wird darüber informiert, ob die Kombination für das angegebene Fa

21.09.2023
29.08.2023
21.09.2023
Habe mir einen Felgensatz bei Felgenshop.de gekauft, die angegebene Lieferzeit war 3-7 Werktage. Bestellt wurden die Felgen am 29.08 die Felgen wurden nun am 19.09 versendet also deutlich verspätet. Als Entschädigung wurde mir ein kostenloses Pflegekit bereitgestellt

Ich muss noch dazu sagen das Felgenshop wahrscheinlich nichts für die Verspätung kann und da anscheinend bei Wheelforce etwas schie

felgenshop.de antwortet: 04.10.2023
Moin, wir möchten uns aufrichtig bei dir für die Verzögerung entschuldigen. Unsere Produkte beziehen wir aus verschiedenen Quellen, wodurch unerwartete und schwer vorhersehbare Situationen auftreten können. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass du trotz der Verzögerung das Gefühl hattest, durch unseren Kundenservice gut betreut worden zu sein. Wir hoffen, dass du Freude an deinem Kauf hast, un

24.08.2023
14.08.2023
24.08.2023
Auftrag zog sich sehr in die länge
Ein Kunde von mir ist deshalb abgesprungen weil sein Auto nicht fertig wurde.
Es gibt andere Shops die nur Ware verkaufen die auch auf Lager ist oder rechtzeitig dort ist .
Bei der letzten Bestellung dauerte es 4Tage ( andere Shop) p

felgenshop.de antwortet: 11.09.2023
Hallo, es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben deinen Fall sorgfältig geprüft und folgendes festgestellt: Deine Bestellung wurde kurz vor 18:00 Uhr aufgegeben, was bedeutet, dass sie erst am Freitag bearbeitet werden konnte. Obwohl Samstag als ein Werktag gilt, erfolgt an diesem Tag weder der Versand noch die Abholung von Waren. Du hast Waren bestellt, die a

11.08.2023
02.08.2023
11.08.2023
Felgen nach eine Woche noch nicht mal versendet. Brauchen sie nicht schreiben das der Versand 3-6 Tage ist.
Habe jetzt 3 Sterne gegeben, weil am Telefon hilfreich gewesen sind.

felgenshop.de antwortet: 31.08.2023
Hallo, wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Nach einer erneuten Prüfung Ihrer Bestellung haben wir Folgendes festgestellt: die Produkte wurden über unsere Webseite bestellt. Die angegebenen Lieferbedingungen beziehen sich auf Lieferungen im Inland. In Ihrem Fall wird die Ware ins Ausland innerhalb der EU versandt. Unser Onlineshop kann leider dies nicht berücksichtigen.

04.08.2023
28.07.2023
04.08.2023
Die Bestellung mit Abwicklung war sehr gut. Die Lieferzeit war auch sehr gut. Die Räder sind sauber montiert und gewuchtet. Leider sind die Reifen von 01/22 und die Verpackung der Räder war bei allen 4 Rädern sehr mangelhaft. Dadurch kam es zu Kratzern auf der Innenseite der Felgen. Wenn dies auf der Außenseite gewesen wäre, hätte ich dies umgehend reklamiert.
Deshalb gebe ich nur 3 Sterne.

felgenshop.de antwortet: 11.08.2023
Hallo! vielen Dank, dass Du uns eine Rückmeldung zu deiner Bestellung gibst. Wir würden dein Anliegen gerne genau prüfen und schnellstmöglich das weitere Vorgehen klären. Wende Dich bitte umgehend an unsere Reklamationsabteilung unter der folgenden E-Mail: reklamation@df-automotive.de. Dein DF Team

16.06.2023
14.05.2023
16.06.2023
Die Klebegewichte sind alle abgefallen, somit musste ich sie neu wuchten lassen.

felgenshop.de antwortet: 28.06.2023
Hallo! Vielen Dank, dass du uns eine Rückmeldung zu deiner Bestellung gibst. Wir würden dein Anliegen gerne genau prüfen und schnellstmöglich das weitere Vorgehen klären. Wende dich bitte umgehend an unsere Reklamationsabteilung unter der folgenden E-Mail: reklamation@df-automotive.de. Dein DF Team

13.06.2023
05.06.2023
13.06.2023
Hinweis für Händler fehlt, dass man sich vor Bestellung als Händler anmelden sollte.

19.04.2023
12.04.2023
19.04.2023
Die Lieferung ging schnell das einzige ist das die Zustellung nicht angemeldet wurde

felgenshop.de antwortet: 20.04.2023
Hi, vielen Dank für deine Rückmeldung. Offenbar wurde in deiner Bestellung keine Sendungsverfolgungsnummer übermittelt, dafür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Wir werden dem Problem umgehend auf den Grund gehen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Ich freue mich, dass du mit den Felgen zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß und gute Fahrt mit den neuen Felgen!