25.04.2024
25.04.2024
Habe beim Montieren der neuen Kompletträder feststellen müssen, dass nur 18 von benötigten 20 Radmuttern geliefert wurden. Räder konnten nicht vollständig montiert werden.
Nach Reklamation mit der bitte um schnellstmögliche Nachlieferung bekomme ich nun 2 Tage später eine Email, dass sich der Versand verzögert.
Hier stellt sich mir die Frage, ob ein Express Versand überhaupt in Betracht gezogen wu

25.10.2023
14.10.2023
25.10.2023
Habe Kompletträder mit Felgen in schwarz bestellt. Auswuchtgewichte und Ventile gegen Mehrpreis ebenfalls in schwarz. Die Schrauben wurden trotz telefonischer Rücksprache, aber in Silber blank geliefert. Kundenwünsche werden bei diesem Unternehmen leider ignoriert.
Habe mir jetzt original Fahrzeughersteller Schrauben für 50 € nachgekauft.

felgenshop.de antwortet: 08.11.2023
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Nach erneuter Überprüfung deiner Bestellung möchten wir folgende Informationen mitteilen: Die von dir erworbenen Räder werden mit Standard-Schrauben geliefert. Spezielles Anbaumaterial, wie zum Beispiel in einer anderen Farbe, muss separat erworben werden. Wir hoffen, dass du Freude an deinen neuen Rä

25.09.2023
18.09.2023
25.09.2023
Leider wurden nur 2 der bestellten 4 Felgen geliefert. Schade. Denn es
wurden ja auch 4 von mir bezahlt. Bislang noch keine Stellungnahme
Seiten Felgenshop DF Automotive oder Zulieferer.

felgenshop.de antwortet: 04.10.2023
Hallo, es tut uns leid, dass deine Bestellung sich verzögert hat. Um die Lieferzeiten einzuhalten, versenden wir die Ware manchmal direkt von unseren Lieferanten. Wenn unerwartete Probleme auftreten, wie zum Beispiel einer Verzögerung der Lieferung, bemühen wir uns, diese schnell zu lösen, um unsere Kunden nicht zu belasten. Leider gelingt uns das nicht immer. Wir haben deine Bestellung erneut ü